Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Saunaclub Living Room | Kaarst (Düsseldorf)

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Gegen Abend wechselten wir dann rüber ins Living Room. Nach 3 neuen Läden jetzt wieder in bekanntes Gebiet. Der Laden war sehr gut gefüllt, viele Holländer anwesend, die Damenanzahl ebenfalls nicht in Standardstärke. Da es ein warmer Tag war verbrachte ich die erste Zeit an der frischen Luft. Es waren immer die gleichen Girls die ihre Runden drehten. Um die anderen Girls zu sehen begab ich mich dann mal in den Barraum. Boah, was für eine Hitze, und die Müdigkeit wollte mich übermannen. Also nochmals draussen auf einer Liege platz genommen und ein bisschen ausgeruht. Hier war ich ungestört, obwohl die bekannten Damen ihre Runden drehten. Nachdem es draussen dann langsam kühler wurde ging ich mit dem Kollegen etwas futtern. Im Barraum konnte ich dann endlich mal einen Blick über die anwesenden Girls werfen. Ja, waren einige heisse Geräte anwesend.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Auf einem Sofa sah ich dann ein hübsches blondes Girl. Glücklicherweise war ihr gegenüber auch ein Sofa frei auf dem ich es mir bequem machen konnten. Unsere Blicke trafen sich öfters und sie lächelte mir immer zu. Dann kurzer Smalltalk über die Distanz. Da die Musik sehr laut war wagte ich alles und setzte mich neben Sie. Sie stellte sich als Aida aus Rumänien vor. Ca. 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, schöne B-Brüste, ein sehr hübsches Gesicht und halblange blonde Haare. Unterhaltung auf Deutsch möglich, doch Englisch fiel ihr leichter. Sehr symphatisches Mädel und wir hatten eine kurzweilige interessante Unterhaltung. Sie trug sich dann mal in die Warteliste für ein Zimmer ein. Dann hatten wir noch ein bisschen Zeit zum Quatschen. Endlich wurde uns der Schlüssel überreicht. Och war das Bett bequem, genau das was ich jetzt nötig hatte. Aida bot mir erst mal eine Wohlfühlmassage an und brachte mich wieder auf Touren. Dann absoluter top Service mit einer zärtlichen und gefühlvollen Frau. Ja im Living Room gibt es immer Spitzenservice.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Schade dass der Club bzw. ganz NRW soweit von zuhause weg ist. [/FONT]

      • [FONT=&quot]Das Auto am Hotel abgestellt, eingecheckt, frisch gemacht und den beschwerlichen 2 Minuten Fussweg zum Living Room angetreten. Wie üblich den 25,-- Euro Gutschein vom Golden Time vorgelegt und 35,-- Euro Eintritt gelöhnt. Schon an der Kasse stürmisch von meiner alten Bekannten Melissa begrüsst worden. Auf dem Weg ins Untergeschosse zur Umkleide fiel mir dann auch meine andere alte Bekannte Sandra (habe den LivingRoom Namen wieder vergessen) um den Hals und knutschte mich ab. So werde ich ja nicht mal in meinen Stammclubs begrüsst. Oben an der Bar wurde ich abwechselnd von den beiden unter Beschlag genommen. Tja, andere Mädels wird es wohl erst geben wenn ich mit beiden auf dem Zimmer war. Beste Lösung: ein Dreier. Klaptte leider nicht da die beiden momentan nicht so miteinander harmonieren.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Auf dem Sofa bearbeitete mich Sandra und zog mich dann in eines der Zimmer. War ja nicht der erste Zimmergang mit ihr. Gewohnt top Service aus jahrelanger CH Erfahrung.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Kaum zurück versuchte Melissa mir mit bösen Blicken ein schlechtes Gewissen zu machen. Klappte auch dieses mal nicht. Statt das Länderspiel ein bisschen bei einem Bierchen geniessen zu können mußte ich mich den Überfällen von Melissa erwehren. Keine Chance, sie klaute mein Bier und ich verfolgte sie bis ins Kino. Eine Falle!!! Na, so lernte ich mal endlich das Kino (falls man es so nennen kann) kennen und hatte wie immer eine spassige tolle Runde mit Melissa. So, jetzt aber mal ein kurze Pause.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Der Laden war gut gefüllte und es dauerte eine Zeit bis ich endlich mal einen freien Platz im Raucherbereich ergattern konnte. Eigentlich war noch einige klasse Mädels anwesend, doch hatte ich gerade meine Tiefpunkt, da ich die letzten Nächte nicht soviel geschlafen hatte. Irgendwie fehlte mir auch ein bisschen die Lust. Die Zeiten sind vorbei als ich einfach noch ein paar Zimmer angehängt hatte die nicht mehr nötig waren. Es war ja auch schon wieder nach Mitternacht und ein guter Zeitpunkt um schlafen zu gehen. [/FONT]

        • [FONT=&quot]Ursprünglich war ja geplant am Neujahrstag wieder nach hause zu fahren. Aber nach dem misslungenem Silversterabend lies ich mich dann doch vom Kollegen überreden noch mit ins Living Room zu kommen. Obwohl meine Befürchtung war dass auch dort viel los sein wird. Doch das stimmte nicht. Relativ ruhiger Tag, gemütliche Gäste aber zuerst auch nicht so viele Girls. Diese trudelten so über den Nachmittag verteilt ein. Bis zum Abend waren es dann wohl so knapp 20.
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Ich sass längere Zeit im Raucherbereich auf einem Sofa und rechnete eigentlich auch hier mit einer Nullrunde da die Mädels noch gar nicht aktiv waren. Irgendwann tauchte an der Bar ein neues Girl auf und winkte mir zu. Freundlich wie ich bin habe ich natürlich zurück gewunken. Bis der er Kollege meinte: „Schau mal, die Viktoria“. Tatsächlich. Unglaublich. Vor 5 Jahren im Plan B kennen gelernt. Und das ist jetzt schon der 5. Club wo ich sie überraschenderweise antreffe. Natürlich ihre übliche Standardfrage was ich hier mache. Ich freute mich aber sie zu sehen. Herzliche Begrüssung und lustige Unterhaltung. Danach ein super Zimmerelebnis mit ihr. Übrigens arbeitet sie hier als Melissa, kommt aus Bulgarien und wie immer auch ihre Freundin dabei. Sie hat zwar ein bisserl an Körper zugelegt, sieht aber immer noch gut aus und hat ihren fast kindlichen Charme behalten.
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Nach dem Zimmergang machte ich es mir wieder auf einem Sofa bequem als schon wieder ein Girl neben mir Platz nahm. Ich erklärte ihr aber gleich dass ich grad vom Zimmer komme. Kein Problem, sie möchte nur in Gesellschaft eine Zigarette rauchen. Sie stellte sich als Christina aus Rumänien vor. Wir unterhielten uns gut auf deutsch und aus einer wurden drei Zigaretten. Sie bedankte sich dann für die Unterhaltung und wollte sich verabschieden. Da sie mir im Gesamtpaket Optik und Sympathie absolut gefiel und ich wieder parat war ging ich dann aber doch mit ihr aufs Zimmer. Auch mit ihr ein top Erlebnis mit top Service.
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Es wären noch 2-3 Mädels im Club gewesen die mir optisch sehr gefielen. Doch wollte ich heute noch nach hause fahren. Deshalb belies ich es bei diesen 2 Zimmergängen und machte mich so um 19.00 Uhr auf den langen Heimweg. Fazit: Obwohl nicht soviele Girls wie sonst anwesend waren, war für mich die Auswahl aber wirklich top und das neue Jahr hatte super begonnen.[/FONT]

          • [FONT=&quot]Kurzer Zwischenstop und im Hotel eingecheckt dann zu Fuss weiter ins Living Room. Dank des 25,-- Euro Gutscheines vom Golden Time nur 35,-- Euro Eintritt hingeblätter. Leider erfuhr ich an der Rezeption dass „Meine“ Eugenia nicht anwesend war. Hhm, wär wohl besser gewesen im Golden Time zu bleiben. Aber egal. So kann ich diesen 2. Besuch hier als Erstbesuch nehmen und den Club mal im kompletten Ablauf erkunden.
            [/FONT]
            [FONT=&quot] Erst mal an der Bar Platz genommen und die Blicke schweifen lassen. Grob geschätzt so ca. 25 Damen anwesend. Darunter einige sehr hübsche Girls die mir sofort ins Auge stachen und ein inneres „Grrrrrr“ hervorriefen. Die Stimmung der Damen war gut. Sehr witzig als 4 Damen hinter der Bar auf einer Theke an der Wand, an der eine waagerechte Stange angebracht war tanzten und ihre Popos mächtig wackeln liessen. Ja das macht wirklich Stimmung und Spass beim Zuschauen. Nach dieser Showeinlage verzog ich mich in die Lounge wo man rauchen darf.
            [/FONT]
            [FONT=&quot]Eine Dame setzte sich zu mir uns stellte sich als Antonella aus Ungarn vor. So Anfang/Mitte 20, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrütste B/C, lange blonde Haare. Antonella spricht sehr gut deutsch sodass man sich gut unterhalten konnte ohne Zeitdruck. Später dann verzogen wir uns ins Untergeschoss in ein freies Zimmer. Antonella bietet top Service mit Küssen und allem drum und dran und schaffte es locker den doch müden Krieger komplett zu befriedigen.
            [/FONT]
            [FONT=&quot]Danach noch ein bisschen in der Lounge rumgelungert und erneut den tanzenden Girls zugeschaut Als ich mich auf den Heimweg machte sah ich nochmals die bekannte Blondine vom letzten mal und mir fiel spontan ein woher ich sie kannte. Sie war ganz erstaunt dass es vom Aegi-Life war, denn das musste schon ca. 7-8 Jahre her sein. Ihren damals getragenen Namen wusste sie leider nicht mehr. Wohl schon zu oft gewechselt. Ich war damals mit ihr auf dem Zimmer. Keine Ahnung mehr wie gut, aber nach dieser Zeit hat sie wohl eher zugelegt statt abgebaut haben. Doch ich war jetzt zu müde und ausgepowert um nochmals aufs Zimmer zu gehen. Sollte sie bei meinem nächsten Lving Room Besuch wieder da sein werde ich sie aber auf alle Fälle daten.
            [/FONT]
            [FONT=&quot]So, und hiermit war meine kleine Deutschland-Tour abgeschlossen, am nächsten Tag setzte ich den Kollegen wieder am Sharks ab wo er sich nochmals vergnügte (das nenn ich mal eine richtige Deutschlandtour) und fuhr dann nach Hause.[/FONT]

            • Beim Abschied vom Golden Time an der Rezeption erwähnt dass wir weiter ins Living Room pilgern und daher ein Gutschein über 25,-- Euro erhalten haben. Somit bezahlt man am gleichen Tag im Partnerclub Living Room statt 60,-- nur 35,-- Euro. Gibt es bei einigen Clubs die Partnerclubs haben. Wär mal in der Schweiz auch interessant.


              Davor aber noch schnell im Hotel in Kaarst eingecheckt bevor wir den Club betraten. Der Bar/Aufenthaltsbereich im Innern ist etwa gleich groß wie im Goldentime. Die Duschen und Wellness sind im Untergeschoss, einiges kleiner als im GT. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Mein Kollege erinnerte mich schon am Nachmittag dass ich vermutlich hier auf ein bekanntes Girl treffe. Stimmt, da hatte ich gar nicht daran gedacht, die Vorfreude war deshalb umso größer. Zuerst sah ich ein anderes bekanntes Gesicht, konnte aber nicht zuordnen ob aus der Bumasalp oder vom Paradies. Hatte auch keine Chance sie zu fragen.


              Dann kam die Bekannte zu mir. Ich muß gestehen ich hatte sie damals auf der Bumsalp nur 2 x gesehen und das ist schon über ein Jahr her. Nach dem ersten Zimmergang mit ihr spürte ich dass ich der Liebeskasperei verfalle und verzichtete beim 2. Mal deswegen auf einen Zimmerbesuch. Leider war sie dann schon wieder weg. Ich glaube ich hätte sie nicht wiedererkannt, denn die Haare waren jetzt dunkler und länger. Aber vom ersten Moment an war der Zauber wieder vorhanden. Ich weiß klingt kitschig, bin aber halt ein unverbesserlicher Romantiker. Ich setzte mich mit Eugenia im Raucherbereich auf eines der Sofas und sprachen ein bisschen über die letzte Zeit. Das gabs noch nie. Erstbesuch in einem Club und nach 2 Minuten gleich mit der ersten Frau längere Zeit auf dem Sofa mit dem Plan, nur mit ihr nachher aufs Zimmer. War heute auch gut möglich da der Laden nicht so proppevoll war. Dann gingen wir aufs Zimmer wo ich schon wie beim Kennenlernen einen Wahnsinns Service geboten bekam. Die erste CE waren wir nur am Kuscheln und Knutschen sodass schlussendlich 1,5 Stunden daraus wurden. Ich muß dann dieses Jahr unbedingt nochmals in Livingroom.


              Aufgrund von Eugenia war dieser Clubbesuch sehr speziell sodass ich gar nicht dazu kam, den Club richtig zu erkunden und mir ein breiteres Bild der Damen und Service zu machen. Wobei ich doch viele hübsche Frauen sah die noch bei einem normalen Besuch in Frage gekommen wären. Für das war auch die Zeit zu kurz. Aufgrund privater Verpflichtungen musste ich schon früh morgens nach kurzem Schlaf den Heimweg antreten. Nächstes Mal gibt es einen kompletten Nachmittag/Abend. Fazit dieser kleinen Deutschlandtour: Das erste mal dass ich mein geplantes Budget komplett gebraucht habe (Reserven brauchte ich zum Glück nicht angreifen) und dieses mal weniger Frauen, dafür mehr Clubeinheiten gehabt. Wie würde Kollege Schlecker sagen: Qualität statt Quantum!!!

              • Messezeit in Düsseldorf ist bei mir wieder living-room zeit. war vor zwei jahren zwei abende da und habe die zeit genossen. auch wenn etwas gar viele männer da waren und die zimmer ständig ausgebucht.... aber wenn man nichts dagegen hat im garten und/oder in der sauna zu ficken ist das schon ok....


                bin nächste woche wieder da und werde dann einen etwas gehaltvolleren bericht schreiben...

                • LR am Messeweekend:
                  Hallo!
                  Freitag Abend in der August-Thyssenstrasse vorgefahren und grad noch einen Parkplatz an der Strasse ergattert.
                  Wird wohl wieder voll werden, und drinnen erstmal nen Schritt zurück gemacht, so ein Trubel war da.
                  Hielten sich locker 20Personen im Eingangsbereich auf, nur 2-3 wollten ihre 50€ Eintritt loswerden.
                  Der Rest suchte einfach nur ne kleine Nische in dem Gedränge.
                  War jetzt nicht übervoll,wie in ner Disko wo man kurz vor der Platzangst steht, aber grenzwertig.
                  Wie wird das erst Samstags sein, denn die Wartezeit auf ein Zimmer betrug angeblich bis zu 2 Stunden.
                  Also schnell die Treppe runter, um mich für einen netten Clubabend frisch zu machen.
                  Wieder oben angekommen erst mal im Barbereich die Lage sondiert.
                  Auf den ersten Blick fiel mir auf, dass es wirklich gut besucht war und auch nicht so ganz dominant mit den scheinbar geklonten 20jährigen dklhaarigen zierlichen Rumäninnen.
                  Hab zwar keine Schwarze und nur eine Asiatin gesehen, fand den Mix aber abwechslungsreicher und ansprechend.
                  Es waren zwar viele Mädels, aber noch gaaanz viele Männer mehr (einige Asiaten und im Spachgewirr natürlich auch der eine oder andere Holländer.
                  Was so eine große Messe in DÜsseldorf (Interpack) zeitleich mit Lenamania ausmacht.


                  Nach 2 Rundgängen haben sich 2 Favouritinnen herauskristallisiert aber da die besetzt waren, war warten angesagt.


                  Auf einmal lief mir ein quirrliger Wirbelwind in die Arme und grinste mich ganz frech an.
                  Farina ca 24,deutschsprachig, brauner Wuschelkopf, Hardbody mit festen A-B Cups, ca 160 groß
                  Im ersten Moment rechnete ich mit einer zickigen Geste, ala "kannst du nicht aufpassen, du Trampel".
                  Nein, genau das Gegenteil, ein superfreundliches, nicht aufgesetzt wirkendes "Hallo! Wen haben denn da?"
                  RuckZuck entwickelte sich ein schöner Smalltalk, den wir im Kino fortsetzten.
                  Hier schmusiges Kennenlernen mit guten ZK und geilen Fummeleien
                  Sie stellte die Zimmerfrage und ich nickte gerne.
                  Genauso schnell wie sie weg war, stand sie auch schon mit Schlüssel vor mir.
                  Hatte gleich gegenüber ein Pärchen beim rausgehen abgepasst und so war fliegender Wechsel angesagt.
                  Auf dem Bett gings genauso zärtlich weiter, bis sie auf einmal das kobern anfing:
                  Fingern kostet extra und das Küssen von eben kommt da noch mit drauf.
                  Ich: Häääääää?????????? Das hättest du vorher sagen müssen, dann wäre ich nicht mit dir gegangen.
                  Sie: Klar. Da könnt ja jeder kommen und alles wollen.
                  Ich: Wenn du das nicht willst, ZK und fingern, da hab ich kein Problem damit. Möchte nichts was du nicht gerne machst, aber bei Aufpreis sehe ich rot.
                  Sie: Du Parasit! .............
                  Ich: War schon ein paarmal zimmern, auch hier und sowas hab ich noch nie gehört von wegen Aufpreis. In einer Terminwohnung aber nicht im Club
                  Sie: Wir beenden das jetzt!
                  Ich: Mein Vorschlag!
                  Wir einigen uns auf sofortige Beendigung ohne Gang zur GF und ohne Zahlung (VOrschlag von ihr, war mir auch recht, obwohl ich total angefressen ab liebsten zum Chef gegangen wäre).
                  Abhaken.
                  WDHF: Null
                  Über die wurde im Vorfeld auch geredet, aber wohl negativ (hätte ich wohl besser mal nachgefragt, bei den Kollegen)



                  Es waren wenige mir bekannte Mädels anwesend und gar keine mit der ich schon zimmern war.
                  Hier bekam ich einige Nachfragen mit, ob nun den endlich ein Zimmer frei ist oder ob man nicht doch eine öffentliche Action wagen sollte.
                  Gerade im Kino waren da eigentlich ständig 1-4 Paare zugange.
                  Und gerade die Asiaten brauchten einiges an Überredungskunst um sich hier einen blasen zu lassen und hier eine Session zu starten.
                  Aber bevor man den Club als Tagesjungfrau wieder in Richtung Hotel verlässt, geht es auch mal in den etwas kühlen Aussenbereich, denn im LR sind sonst die Rückzugsmöglichkeiten rar gesät.
                  Da die Mädels meiner Wahl noch immer nicht frei waren, gings auf die Suche nach Alternativen.
                  Hier fiel mir Lavinia auf, mit der ich kurz reden konnte, sie war aber nicht so gut drauf und hatte mehr Interesse am Spielautomat als männlichen Gästen.
                  Das Gespräch war aber nett und ich werde noch einmal einen Angriff starten, wenn ich sie mal wieder sehe.
                  Irgendwann machte sich eine gewisse Unruhe bemerkbar und die hereingetragenen Riesen-Pizza-Kartons waren der Grund dafür.
                  Also brav in die Schlange eingereiht und fürs kommende gestärkt - "ohne Mampf kein Kampf"


                  Bei einem weiteren Rundgang fiel mir die freundlich lächelnde Blondine Susi auf, die in der Nähe der Sauna auf Kunden wartete.
                  Der dritte Blickkontakt animierte mich dazu einfach auf der Couch neben ihr Platz zu nehmen und sie rückte auch sogleich freundlich etwas zur Seite.
                  Hier lockerer Smalltalk und irgendwann kam die Zimmerfrage.
                  Da sie gleich auf die Wartezeit hinwies, nahmen wir die Option Kino wahr, denn draussen war zwar Platz, aber uns zu kühl und feucht.
                  Hier war ausser uns nur ein Paar auf der Spielwiese und somit genug Platz um es sich etwas gemütlich zu machen.
                  Der Gedanke, dass es genau hier heute schon bestimmt 15-20 Pärchen getrieben haben, machte mir früher mal was aus, jetzt null-die-Bohne.
                  Wir kamen uns mit streicheln, massieren, küssen und fummeln näher und schwups lag sie in der 69 auf mir.
                  Komisch, aber das war mir schon wieder zu öffentlich und ich drehte sie gleich wieder um.
                  So hatte ich einen Sichtschutz beim Blasen und die männlichen Gäste was zum Glotzen.
                  Ihr französisch (ohne) war mir anfangs etwas zu hektisch und mit zuviel Hand- und Zahneinsatz, das steigerte sich aber bestens und besonders die ganz freihändige Variante durfte ich einige Minuten genießen.
                  Hier verschwendete ich einen Gedanken an FT (schlägt hier ja mit 25€ zu Buche), wurde aber auf später verschoben und dann natürlich im Eifer des Gefechts vergessen.
                  Irgendwann stiegen die Säfte und ich dache, wenn du jetzt noch vögeln willst, dann hier und jetzt.
                  Präser und Susi drauf und los gings. Der Blick nach links veriet, dass nun doch 4 Paare gleichzeitig am werkeln sind, ist mir gar nicht aufgefallen.
                  Geiler Ritt und gute Mitarbeit in der Missionarstellung, was erahnen ließ, dass sie es auch mal härter mag, denn da ging es teils schon heftig zu Sache.
                  Sie schaute kurz erstaunt machte dann aber in jeder Lage gut mit.
                  Wollte sie eigentlich noch von hinten penetrieren und FT war da ja auch auch noch, doch dazu kam es nicht mehr.
                  Mit dem Erlebten war ich sehr zufrieden und das machte Lust auf mehr, kann mir auch mal eine längere Buchung gut vorstellen.
                  Im weiteren Verlauf der Nacht änderte sich nichts an der Zimmersuche, diejenigen die ein Zimmer gefunden hatten nutzten dieses Glück aus.
                  Von der Partystimmung war diesmal nicht viel zu sehen, bekam nur einen Tanz von Mädels auf der Theke mit, war halt doch mehr Businesstime und jede wollte was vom Kuchen haben.
                  Kurz vor Schluss sassen dann doch noch einige Hühner auf der Stange und warteten auf den letzten Gast.
                  Auf ne 15Min Nummer hatte ich aber keinen Bock und so ging es nach einer interessanten Nacht im LR wieder zurück in die Realwelt.




                  Name: Susi
                  Herkunft : D/Sachsen
                  Sprache : deutsch/dialektfrei
                  Gespräche : Vorgespräch gut, lang anhaltend, angenehm,
                  Gesicht : schmal, helle haut,
                  Alter: ca 25
                  Haare : lange Blonde
                  Figur : schöne Brüste B-Cup, sehr natürlich, schlank
                  Konfektionsgröße : ca. 172 cm / 34-36 /
                  Optik : Mischung aus südländisch und nordisch kühl
                  Service : alles dabei, abwartend, führt und lässt sich führen, geht ab wie Schmidts Katze oder genießt schnurrend wie ebendiese
                  Küssen : nach etwas gegenseititgem Kennenlernen wie bei der Freundin
                  Französisch ohne : sehr genüsslich ohne Anstalten zu früh ein Kondom aufzuziehen, anfangs etwas zuviel Handeinsatz, nach etwas Nachhilfe kpl ohne
                  Lecken : nicht stattgefunden
                  GV : guter Clubstandard
                  Illusion : 85%
                  Fazit : 50 Euro + kl Tip
                  Wiederholungsgefahr : 85 %

                  • Ende Februar war ich an einem Sonntag mit Gordon666 zum gemütlichen Relaxen im LR verabredet. Ich traf so gegen 16:30 ein, freundliche Begrüßung, Bademantel und Chipschlüssel bekommen und ab zum Umziehen in den Keller, duschen, Kaffee geholt und mich zum Kollegen gesetzt.


                    Wie erwartet war es nicht allzu voll, etwa 30 Damen dürften zu der Zeit anwesend gewesen sein, später kamen noch einige hinzu, so daß es abends in der Spitze etwa 45 Mädels gewesen sein dürften. Die Mädels schienen leicht im Plus im Verhältnis zu den männlichen Gästen gewesen sein.


                    Anwesende Girls u.a.: Rosa, Sophia, Daniela, Carla, Sabrina, Giulia, Etienne (alle RO), Joy (TH), Lisa (angebl. FRA), Viola, Annika, Lea (alle DE), Aleyna (MAR), Nadja (LAT), Melanie (ALB), Leni, Maria (beide BG), Darina (CZ), Kelly (BRA), Monique (ESP) u.v.m.


                    Das Essen war an dem Tag richtig lecker. :) Putensteak natur, dazu braune Sauce, Linguini und Gemüse. Alternativ noch Garnelen in Ruccola-Käserahmsauce aus dem Wok, hab ich aber nicht probiert. Abend-Suppe auch nicht probiert, Pizza war gewohnt gut.


                    Gegen 19:00 traf Joy ein und begrüßte den Kollegen und mich wie immer sehr herzlich. Joy kenne ich schon etwa 1 1/2 Jahre, ich finde sie auch irgendwie süß, obwohl ich sonst mit Asiatinnen eigentlich gar nichts anfangen kann, habe aber trotzdem bisher nie den Drang verspürt, sie zu buchen. An diesem Tag war es anders. Sie sah mit den lockigen Haaren einfach nur unwiderstehlich aus. Doch ranzukommen an Joy ist alles andere als einfach. Zum Glück war es an diesem Tage nicht voll, ich konnte mich bei ihr "voranmelden". Etwa 3 Stunden später war ich endlich an der Reihe, es war schon kurz nach 02:00. Wir gingen also logischerweise direkt auf's Zimmer, eines im Keller mit Deckenspiegel.


                    Joy ist aus Thailand, etwa Mitte 20, knapp 160cm groß, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, zierlich mit B-Cups, Konversation ist auf Englisch gut möglich.


                    Sie setzt sich, noch mit Slip und BH bekleidet, auf die Liegefläche und ich krieche zu ihr und wir knutschen. Wow! Hat die eine Technik, Wahnsinn! :D So hätte ich ewig weitermachen können, aber wir hatten ja nur eine knappe Stunde Zeit bis Feierabend. Also muß ich langsam körperabwärts wandern, nicht aber, ohne mich entsprechend um die schönen Brüste zu kümmern. Die Nippel standen auch schnell stramm empor. Bei der Muschi angekommen, merke ich schnell, wie sie es gern hat und sie wird zu einer schnurrenden Siamkatze. Sie presst mir ihr Becken entgegen, bäumt sich auf und der ganze Unterleib zuckt wild. Das Spiel wiederholt sich noch 2 weitere Male. Als sie dann ihre Muschi etwas von mir zurückzieht, sieht sie etwas durch den Wind aus und steht auch irgendwie ziemlich neben sich. :p


                    Ich bekomme ein paar besonders intensive Belohnungsküsse und ein paar verbale Komplimente für meine Leckkünste und dann demonstriert sie mir ihre Französischfähigkeiten. Und was für welche! :D Erst jetzt bemerke ich den Deckenspiegel, durch den ich einen besonders anregenden Blickwinkel habe. Sie hat eigentlich noch gar nicht richtig angefangen, trotzdem bin ich schon kurz vorm explodieren. Sie fährt nur ganz langsam und sanft mit der Zungenspitze an der Unterseite meines Schwanz auf und ab, umkreist die Eichel, leckt die Hoden usw. Als sie "ihn" dann richtig in den Mund nimmt, bin ich nach kürzester Zeit soweit und spritze eine gewaltige Ladung quer über mich und das Bett. Sie reinigt mich zärtlich und wir kuscheln ein paar Minuten und unterhalten uns.


                    Eigentlich ist nicht mehr genug Zeit, aber ich will das Zimmer nicht verlassen, ohne mit ihr gefickt zu haben. Also gehe ich ihr entgegen, um sie zu küssen und sofort steht "er" wieder. Gummi drüber, ich sitze in einer Art Schneidersitz und sie setzt sich auf meinen Schoß. Nach ein paar Minuten lehnt sie sich zurück, so daß wir nahtlos in die Missio wechseln können. Dabei wird intensiv geknutscht und sie geht gut mit. Es gefällt mir nicht, daß ich etwas auf die Tube drücken muss, aber der Feierabend naht. Ich hebe ihr Becken etwas an, um einen "gefährlicheren" Winkel zu haben und fülle bald die Tüte. Joy reinigt mich wieder und wir quatschen noch ein paar Minütchen, ehe wir vom Zimmer aufbrechen. In der Umkleide übergebe ich ihr verdiente 75€ + kleines Extra für eine denkwürdige Stunde. :)


                    Fazit Joy: Mir ist nun klar, warum Joy so eine große Fangemeinde hat. Die kleine Thaimaus ist wirklich ein GF6-Knaller! Sie küsst unheimlich geil, das FO war schon fast beängstigend gut, sie liebt es anscheinend, wenn man sie gekonnt leckt und beim Poppen ist auch alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Mit ihr muß ich sehr bald mal eine ganz ausgedehnte Session machen. Mal sehen, wer von uns beiden dann hinterher mehr durch den Wind ist. ;)


                    Fazit LR: Geil wie immer, auch wenn es natürlich deutlich ruhiger war als an Freitagen oder Samstagen. Trotzdem ein tolles Frauenaufgebot und das Essen war diesmal richtig erstklassig.

                    • Am 29.1. hatte der Tigerhai zu seiner Geburtstagsfeier in den Living Room eingeladen. :)

                      Ich traf etwa gegen 17:15 ein und wurde freundlich begrüßt. Umziehen, duschen und dann Ausschau nach den Kollegen gehalten, die sich in einer Ecke versammelt hatten.

                      Für diesen Zeitpunkt war es ziemlich voll im Club und ich befürchtete schon, daß es am Abend proppevoll werden würde. Zum Glück war dem aber nicht so, knapp 60 Mädels standen etwa der gleichen Zahl an Eisbären gegenüber, für einen Samstagabend im LR also eher ruhig.

                      Mit den Kollegen gequasselt, dabei auch 3 bisher unbekannte FK kennengelernt und ein Stück Geburtstagstorte verdrückt. :D

                      Bald schon war die Essenszeit gekommen, es gab Putengeschnetzeltes in einer Rahmsauce mit Pilzen, Erbsen und Nudeln, das war recht gut. Obwohl ich erst ziemlich spät zum Essen ging, war trotzdem noch genug vorhanden. Die spätabendliche Pizza war ebenso gewohnt gut, die Zwischendurch-Suppe habe ich nicht probiert.

                      Wie das bei solchen Anlässen so ist, man verquatscht zuviel Zeit mit den Kollegen und am späten Abend kann es dann schwierig werden, an das Wunschmädel zu gelangen. Mit Dunja klappte es zum wiederholten Male nicht, auch Nadja war ewig von einer kleinen Gruppe Gästen umlagert. Da passte es perfekt, daß Rosa gerade von einem Zimmergang zurückkam. Als ich sie ansprach und sagte, ich wolle mit ihr auf's Zimmer, war sie etwas erstaunt, da wir uns schon oft längere Zeit sehr angenehm unterhalten hatten (so auch an diesem Abend einige Stunden zuvor), wir aber bisher nie auf dem Zimmer waren. Ich sagte ihr, daß ich "Zimmerversprechen", die ich irgendwann mal gegeben habe, auch immer einlöse. Da ich schon wusste, daß wir wohl einige Zeit auf einen Schlüssel warten müssen, schickte ich sie direkt los, sich in der Warteliste einzutragen.

                      Rosa gehört quasi zum Inventar im LR, ich kenne sie, seit ich den Club besuche. Sie selbst gibt an, schon 3 Jahre im LR tätig zu sein. Wir haben also Zeit, uns auf der Couch zu unterhalten und zu kuscheln, was ich richtig genieße, da sie eine sehr angenehme und intelligente Gesprächspartnerin ist.

                      Nach etwa 45 Minuten sind wir endlich an der Reihe, werden für die Wartezeit aber mit dem Zimmer oben im 1.Stock "belohnt". Nur einmal war ich bisher in diesem Zimmer und stelle fest, daß es renoviert wurde. Die ehemals die volle Raumbreite einnehmende Liegefläche ist einem normalen Doppelbett gewichen, im rechten Bereich steht eine große Ledergarnitur und ein Couchtisch. Fussboden und Deko wurden angepasst.

                      Rosa :liebe: ist aus Rumänien, 22 Jahre alt, sehr hübsches Gesicht mit großen dunklen Augen, lange schwarze Haare, etwa 160cm groß, frauliche Figur mit leicht hängenden B-Cups. Rosa spricht ausgezeichnet Deutsch und ist eine sehr charmante Gesprächspartnerin.

                      Wir nehmen auf dem Bett Platz und beginnen zu schmusen und uns zu küssen. Die Zungenküsse sind zwar gut, aber ein wenig zu verhalten, das könnte durchaus intensiver sein, was ein wenig verwundert, da sie ansonsten sehr kuschelig und anschmiegsam ist, unheimlich viel Nähe bietet, einfach GF6-feeling pur.

                      Ich wandere ihren bis auf eine kleine Ausnahme sehr schönen, knackigen Körper langsam mit der Zunge abwärts, ehe ich dann ihr Allerheiligstes liebkose und langsam anfange, zu lecken. Das scheint ihr sehr zu gefallen, sie ist zwar anfangs ganz still und stöhnt erst nach und nach sehr dezent, aber ihre Körpersprache zeigt mir, wie sehr sie es genießt. Mindestens zweimal hab ich sie ganz kurz vor dem Höhepunkt, das letzte Stückchen zu bewältigen, gelingt mir aber anscheinend leider nicht. :(

                      Nun nehme ich in der Faulfickerposition Platz und werde am ganzen Körper langsam abwärts geküsst. Sie findet an meinem Hals erogene Zonen, die ich selbst noch nicht kannte. Anschließend darf ich ein erstklassiges FO ohne Handeinsatz genießen. Das macht sie richtig klasse, streicht sich immer wieder langsam die Haare aus dem Gesicht und blickt mir tief in die Augen. Geil! Dann wird gummiert und sie setzt sich auf mich. Auch reiten kann sie sehr gut, dabei wird mit viel Nähe geknutscht und dann ist es ziemlich schnell passiert und die Nachkommen sind verschossen. :o Anschließend werde ich sehr liebevoll von Rosa gesäubert.

                      Wir machen eine kurze Schmusepause und unterhalten uns ein wenig. Sehr bald geht es in die zweite Runde, die knutschend eingeläutet wird und Rosa geht dann wieder zum FO über, um die volle Gefechtsbereitschaft meines besten Freundes herzustellen. Gepoppt wird in diversen Stellungen, wobei sie sehr gut dagegenhält, mich mit den Beinen umklammert, Blickkontakt hält, es wird intensiv dabei geknutscht usw. Alles mit sehr viel Intensivität und Nähe. Nach dem Abschuss erfolgt wieder die zärtliche Reinigung von Rosa. Mittlerweile ist es schon 4 Uhr, also Feierabend, so daß wir dann auch zügig das Zimmer verlassen und ich ihr das wohlverdiente Honorar von 100€ für tolle 1,5 Stunden übergebe.

                      Fazit Rosa: Für mich ist Rosa einer der absolut hübschesten Frauen im LR. Sie ist sehr nett und charmant und bietet einen GF6 der Extraklasse. Eine Steigerungsmöglichkeit sehe ich da höchstens bei den ZK, alles andere war ganz große Kunst. Unbedingte Empfehlung für jeden GF6-Freund. :)

                      Fußnote: Mitten in der Action wird mir wieder einmal deutlich bewusst, warum ich eine starke Abneigung gegen deutsche DLs habe. Direkt vor dem Zimmer befindet sich bekanntlich die Damenumkleide. Dort unterhalten sich 2 Mädels derart lautstark prollig und abwertend über ihre Gäste, daß es mir schwerfällt, nicht vor die Tür zu gehen, um denen die Meinung zu geigen, bzw. mich auf Rosa zu konzentrieren und meine Erektion zu erhalten. Auch Rosa sieht mich mit großen Augen nur fassungslos und kopfschüttelnd an. Wirklich unglaublich die beiden! :eek: Ich will keinesfalls behaupten, daß es solche "Unterhaltungen" bei Mädels anderer Nationalitäten nicht gibt, nur verstehe ich dann i.d.R. zum Glück die Sprache nicht.

                      In der Umkleide treffe ich noch 3 verbliebene Kollegen, der eine musste auch schließlich auf mich warten, da ich an diesem Abend sein Taxifahrer war.

                      Fazit LR: Viel zu lange bin ich nicht mehr dort gewesen, die Atmosphäre im LR ist eben eine ganz besondere. Mit vielen netten Kollegen, die ich zum Teil nur sehr selten sehe, macht es aber gleich nochmal ein bißchen mehr Spaß, also mal wieder ein rundum gelungener Abend.

                      • Fortsetzung LR


                        Gegen 22Uhr in Kaarst eingerückt und erst mal erschrocken, da im Kassenbereich ziemliches Gedränge war.
                        Ich hatte aber Glück, dass ich zwischen eine Gruppe von ca 8 Erstbesuchern reingerutscht bin, die sich dann von einer blonden CDL den Club zeigen ließen.
                        Da ich vor kurzem schon mal da war, hab ich das Umziehprozedere schnell hinter mich gebracht und bin gleich zur Dusche bei der Sauna gesprintet, da die normale Dusche momentan rennoviert wird.
                        Es war aber noch eine andere Dusche im Anbau vorhanden, keine Ahnung wo das war, denn ich wollte nicht Schlange stehen.
                        Den Bademantel im Schrank gelassen bin ich im Hessendress erstmal am Lauftseg vorbei in Richtung Bierkühlschrank (wird ständig kontrolliert und nachgefüllt).
                        Auf dem Weg dorthin schon fast nen Ständer bekommen, denn man wir doch hier und dort mal begrabscht, aber nicht aufdringlich sondern mit einem Läacheln im Gesicht.


                        Es war zwar voll, aber man fand immer einen Sitzplatz oder aber auch ein Mädel.
                        Leider nicht immer ein Zimmer, so wurde gepoppt wo es ging.
                        Im Kino, draussen auf der Liege, oder auf den separaten Couchen oder im Zelt.
                        Steh ich auch nicht immer drauf, aber ich bin raus als es hell wurde, tolle Party.
                        Selbst bin ich mehreren Kinonummern aus dem Weg gegangen, denn ich wollte lieber in ein Zimmer oder eine kühlere nicht vorhandene Hütte im Freien.
                        Es waren einige Sprinterinnen unterwegs, aber viele blieben noch länger mit ihren Sparringspartnern beim Kuscheln zusammen.


                        Hab mir dann zusammen mit Kati/20/RO ca 162 KF 34 schwarze mittellange Haare BH 75A mit süssen stehenden Nippeln ein Zimmer genommen (nur 10min Wartezeit).
                        Die Nummer mit der Kleinen war wie erwartet. (WDHF 40%)
                        Clubstandard, man muss selbst bremsen sonst werden aus 30min, schnell mal 10-20, ohne AST oder GF-Feeling. Küsse kommen nicht fordernd sondern werden eher geduldet.
                        Für GF6, ZK und Leidenschaft sind mir Russinnen, Polinnen und auch einige Deutsche viel lieber, hab da tolle Erlebnisse gehabt, bei einer Muränin nur einmal.
                        Diese Rumäninnen kann man manchmal beliebig austauschen, Aussehen, Service, Sprachgewandheit etc ähneln da wirklich sehr.
                        Mir fehlt aber etwas die Illussion, das ist oft zu sehr Geschäft.
                        Dafür sehen sie aber durch die Bank recht hübsch aus, und bieten einen guten Standardservice, zocken nicht sonderlich ab, machen Party.


                        Fazit:
                        Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder, allerdings abends oder nachts.
                        Aus meiner Sicht ist es ideal einen Sonnentag im GoldenTime zu verbringen und dann später mit ner Transferkarte (25€) ins LR.
                        Einen ganzen Tag im LR, mit Wellness´, Relaxen wie ich das liebe kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, denn hier ist ständig Bewegung und Party angesagt, und das gut und ansteckend.


                        Wenn ich wieder komme werde mich mal an eines der interessanten deutschen Mädels heranwagen.
                        Auffällig fand ich auch die geringe Anzahl an blonden CDL. RO dominiert und ingesamt alle recht jung und schlank.
                        Irgenwie ein Selbstläufer, aber mit einer Toporganisation im Hintergrund.
                        Ich kann mir in diesem Club gar keinen Totentanz, wie in letzter Zeit häufig gesehen, vorstellen.

                        • Hallo!
                          Fortsetzung meines Goldemtime-Berichts beim Schwesterclub.
                          Voller Freude und Erwartung bin ich in Kaarst gegen 22.00 angekommen.
                          Wie erwartet waren alle Parkplätze belegt, doch ich konnte am Strassenrand dank eines wegfahrenden Kollegen einen Parkplatz ergattern.
                          An der Kasse (50€ Eintritt inkl. alkoholischer Getränke und vielfältigem Essen, sowie natürlich Sauna und Dampfbad).
                          Ich wurde durch den Club durch ein Mädel namens Melli oder so geführt, die mir den Barraum mit der kilometerlangen Theke zeigte (allein hier gefühlte 30 CDL)
                          und dann im Keller dieses umgebauten Wohnhauses, das Chipsystem der Spinde sowie die Umkleiden, Wellness, Massage etc erklärte.
                          Hier unten dann alleingelassen bekam ich den ersten Eindruck, dass es hier ganz schön rund geht.
                          Ständig wieselte "männliches" Putz- und Servicepersonal sowie Kollegen und CDL um mich herum.
                          Ich hatte etwas Probs mit dem Bademantel, der mir etwas zu warm vorkam, aber Hessendress ist hier wohl nicht erwünscht.
                          Wieder oben angekommen zählte ich in dem langen Thekenraum wirklich 35 Mädels und gleich um die Ecke im gemütlichen Couchbereich quasi fließend beim Tanzen nochmal an die 20 und kaum eine älter als 30.
                          Insgesamt werden es wohl 75 Mädels und etwa 100-110 Dreibeiner gewesen sein. Kein schlechtes Verhältnis.
                          Über den Couchraum gelangte man über ein Zelt mit Sitzplätzen zum Essen und großem immer wieder gefülltem Kühlschrank mit !!10!!verschieden Biersorten nach rechts über eine Terasse wieder runter zur Sauna.
                          Geradeaus ging es auch in den kleinen aber feinen Gartenbereich mit einigen Liegen und auch Zelten die wegen des allgemeinen Zimmerandrangs selbst nachts um 2 bei rel. kühlen Temperaturen gerne genutzt wurden.
                          Nach 2 Rundgängen und ebensovielen Bieren, wollte ich gerade zu meiner Favouritin, als ein größerer Tumult enstand und auch das Mädel von einem älteren Herren angebaggert wurde.
                          Es wurden mehrere Pizzableche aufgetischt und es bildete sich eine Schlange, in die ich mich brav einreihte.
                          Es gab die üblichen Sorten, auch vegetarisch oder mit Fisch, toller Service nachts um 11.
                          Anschließend machte ich mich wieder auf die Suche und siehe da meine Auserkorene trennte sich gerade von dem anderen Gast, Glück gehabt, also gleich hin.
                          Sie stellte sich als Katinka aus Ungarn vor (Länderpunkt).
                          Nach kurzem Interview im Freien suchten wir ein Zimmer, für das sie erst einen Schlüssel besorgte.
                          Dank der Pizzazeit mussten wir auch nicht warten und begaben uns einen Stock tiefer.
                          Das mitgebrachte Laken breiteten wir gemeinsam aus um uns nach einer kurzen Knutscheinlage darauf nieder zu lassen.
                          Es folgte eine Standardclubnummer (3 Stellungen) mit einem für mich aber sehr hübschen, wenn auch etwas kühlen Mädel.


                          Katinka, Ungarn, 26, mit Tatoo
                          ca 172 cm, KF 34, A-Cups
                          lange dunkelbraune Haare
                          erfahrene Services: ZK, FO, GV
                          Optik: gertenschlank
                          Gf6-feeling: etwas schüchtern und zurückhaltend,
                          Performance: ok, aber leidenschaftlich ist was anderes
                          30 min – 50 €
                          WDHF: - 70%
                          Besonderheit: kaum Smalltalk und nur auf Englisch, kein Lecken und Fingern erwünscht


                          Nach dieser Nummer war nach Sauna und chillen wieder der Kühlschrank fällig (die vielen Biersorten wollten probiert werden)
                          Im Hauptraum war die ganze Zeit Party mit viel Tanz angesagt, allen voran die Muränenfraktion, die auch schon mal auf dem Tresen tanzten.
                          Irgendwie ging das aber nicht an mich ran und ich beobachtete das ganze Geschehen lieber gemütlich in einer der roten Couchen lümmelnd.


                          Nach 3 Nummern in 2 Clubs ließ ich den ereignisreichen Tag ausklingen, denn ich hatte tags drauf das gleiche Programm nochmals geplant.
                          Die beiden CLubs gehören ja zusammen und bieten einen Transferschein an, mit dem man am selben Tag in den 40km entfernten Schwesterclub zum 1/2 Preis reinkann.




                          Wiederum pünktlich um 22.00 zum Zapfenstreich (im wahrsten Sinne des Wortes) in Kaarst tags drauf eingetroffen, war ein bisschen weniger los, verriet der Parkplatz.
                          Mittlerweile wusste ich ja um die Pizzatime und nahm das auch gerne wieder wahr.
                          Hier fiel mir ein Wirbelwind mit südländischen Temperament auf, die ich ansprechen musste.
                          Raluca war Rumänin und keine Brasilianerin wie erwartet.
                          Knapp 40min später liefen wir uns prompt wieder über den Weg und quasi in die Arme.
                          Die geschäftstüchtige CDL hat mich gleich verhaftet und ich wehrte mich nicht, denn innerlich hatte ich sie schon lange gebucht.
                          Auch hier ging es gleich aufs Zimmer.
                          Sie brachte mich schnell auf Touren und es war bei ihr mehr Porno als GF6, aber auch ZK kamen nicht zu kurz, wenn auch nicht sehr leidenschaftlich.
                          Stellungskrieg in mehreren Akten, bei dem sie nach anfänglichem sehr guten Mitgehen einen auf zickig, faul machte und sich bedienen ließ


                          Raluca, RO, 21, keine Tatoos oder Piercing in Erinnerung
                          ca 165 cm, KF 34-36, B-Cups
                          lange dunkelbraune Haare
                          erfahrene Services: ZK, FO, FT, GV in mehreren Stellungen
                          Optik: schlank, sehr südländisches, fast brasilianisches Aussehen
                          Gf6-feeling: fordernd mehr Porno als GF6
                          Performance: ok
                          30 min – 75 €
                          WDHF: - 75%
                          Besonderheit: gutes Deutsch, etwas abgezockt, hat aber das gewisse Etwas um darüber hinwegzusehen, kann mich nicht beschweren


                          Nach ausgiebiger Wellness- und Chillphase schnappte ich mir einen Sekt und stürzte mich ins Getümmel des Hauptraumes.
                          Hier wird man schnell betanzt, aber durchaus unverbindlich, so ließ ich mich anstecken und flirtete mit der einen oder anderen, die auch schwups mal für Getränkenachschub sorgten
                          Hat wirklich Spass gemacht und die Rumäninnnen können schon sehr aufreizend die Hüften kreisen lassen, aber irgendwie doch nicht meine Zielgruppe.
                          Kurz bevor ich den CLub verlassen wollte, war mittlerweile schon 2Uhr, wirbelte mir ein ganz anderer Typ Frau in die Arme.
                          Trotz der mich eigentlich nicht so ansprechenden vielen Tatoos nahmen wir einen Longdrink zusammen und begaben uns in einweniger schönes und sehr warmes Zimmer im Obergeschoss neben der Damenumkleide.
                          Die Mädels können einem leid tun, war nicht sehr ansprechend im Vergleich zur Männerumkleide, aber das ist ihr Job und beschweren ist wohl nicht angesagt.
                          Die NUmmer war der absolute Reinfall, eine Massage, Knutschen, Blasen, selbst Sex der keiner war. In der 2.Stellung schon mit der Zeit gedrängelt.
                          Hart missioniert und abgehakt.


                          Sheila, Griechenland, 25, viele Tatoos auch am Arm
                          ca 165 cm, KF 36, B-Cups
                          lange dunkelbraune Haare
                          erfahrene Services: ZK, FO, GV in 2 Stellungen
                          Optik: schlank, mit kleinen Polstern, etwas verrucht
                          Gf6-feeling: kaum
                          Performance: unter aller Sau
                          20 min – 50 €
                          WDHF: - 0%
                          Besonderheit: Mutter, hat mehrfach davon erzählt und ist im Rheinland aufgewachsen


                          Gesamtfazit:
                          Der Partyclub schlechthin, auch wenn das nicht so meine Welt ist.
                          Man merkt die Verwandschaft zum GT deutlich (Personal ist auf Zack), auch wenn Brüggen aus meiner Sicht in allen Bereichen eine Klasse höher spielt (bis auf Party eben).
                          Aufgefallen ist mir hier auch, dass die Mädels mit denen ich auf Zimmer war, einen kaum mehr anschauten oder kannten.
                          Das war im GT anders, immer ein freundliches Lächeln oder Smalltalk.
                          Fkk ist auch nicht mehr so angesagt, die meisten Mädels laufen zwar reizend aber leicht bekleidet umher



                          http://www.fkk-livingroom.de/
                          August-Thyssen-Strasse 4
                          41564 Kaarst / NRW (Nordrhein-Westfalen)
                          Telefon: +49 2131 1 51 32 42
                          Montag - Samstag 11.00 - 3.00 Uhr
                          Sonntag und an Feiertagen 13.00 - 3.00 Uhr

                          • Kannst Du näheres sagen zu den Dienstleistungen der Damen? Muss man jedes WG indiv. danach fragen, oder gibt es einen allgemeinen Standard? Und wieviel kosten die Damen? Der Eintrittspreis von €50 umfasst - laut Homepage - auch Getränke und Essen; ist das richtig?
                            Danke für Deine Informationen.
                            Jupiter


                            eintritt € 50/1/2 stunde € 50 (FO + ficken also clubstandard)/verlängerung 1/2 stunde 25 (muss mann aber fragen, einige verlangen 50)/spezialitäten (z.b. anal) müssen erfragt werden/essen u, getränke (m.w. nur alkoholfrei) im eintritt inbegriffen. da ich von einfachem gemüt bin weiss ich wenig über spezialgeschichten...


                            gruss


                            seebueb

                            • .....
                              ..fazit: da muss ich wieder hin!

                              seebueb
                              .....



                              seebueb

                              Die Bilder der Homepage machen einen sehr guten Eindruck. Leider sind z.B. keine Fotos der Zimmer dabei.

                              Kannst Du näheres sagen zu den Dienstleistungen der Damen? Muss man jedes WG indiv. danach fragen, oder gibt es einen allgemeinen Standard? Und wieviel kosten die Damen? Der Eintrittspreis von €50 umfasst - laut Homepage - auch Getränke und Essen; ist das richtig?

                              Danke für Deine Informationen.

                              Jupiter

                              • den weg von der schweiz nach dortmund lege ich gewöhnlich zwei mal im jahr zurück, mit zwischenhalt im schieferhof in hennef. diesmal wollte ich eine neue location testen: living room in kaarst. vom ijsberen- und rheinforum mit informationen versorgt (danke willem2 und wolfl) machte ich mich dienstag 25.11. auf den weg. nach über sechsstündiger zugfahrt dann in neuss angekommen und ein taxi nach kaarst genommen. dort um 16 uhr im ISA sporthotel eingecheckt, das vom LR für mich reserviert worden war.
                                zu fuss zum LR (sind nur 4 minuten) und voller vorfreude dort eingetreten. freundlich empfangen, von einer sehr ansehnlichen jungen deutschen (? - name vergessen) dame rumgeführt. schnell aus den kleidern und auf eigene faust rumgetigert. abgesehen vom fehlen eines raucheraquariums und einer ruhezone gefiel mir der laden und frauentechnisch sahs auch gut aus.
                                zuerst mal sauna zusammen mit einer jungen lady, die ihren namen mit triki angab. super! wolfl hatte sie mir empfohlen. leider habe ich sie später nur noch gesehen, wenn ich gerade eine ruhepause nötig hatte... und dann hatte ich mein übliches problem: ich hatte eine namenliste, aber wen fragen?
                                zunächst war aber diesbezüglich alles bestens: eine nicht ganz junge, nicht ganz schlanke dame mit kurzem roten haar (so ungefähr auch von wolfl ohne namen beschrieben) reichte mir von der anderen seite der bar ein von mir bestelltes wasser. ich fragte nach ihrem namen: ilka. noch mal superrr! sie war mir von willem2 empfohlen worden. längeres interessantes gespräch, ab ins kino und dann aufs zimmer. sie will nicht, dass mann zu ausführlich wird (aus einsichtigen gründen). es war sehr gut für ein erstes mal. beim nächsten treffen ist vielleicht noch etwas feintuning nötig.


                                dann war relaxen angesagt, ich setzte mich in die lounge und schaute dem treiben zu. lange blieb ich nicht allein, eine junge, schlanke dame, blond, mit einem für mich sehr attraktîven gesicht, (sie erinnerte mich an eine verflossene liebe), kim mit namen, mischung rumänien/russland, setzte sich neben mich, versuchte mich in ein gespräch (auf englisch) zu verwickeln und machte sich bald an mir zu schaffen. ich hatte mir fest vorgenommen, eine längere pause zu machen. und blieb zunächst gelassen, wehrte sie aber auch nicht ab. interessiert stellte ich dann fest, wie mein kopf und mein wille allmählich ausgeschaltet wurden (ich kann mich ganz gut neben mich stellen und mir zuschauen). ich folgte ihr aufs zimmer. sehr schön mit FO und lecken, was ihr zu gefallen schien, dann doggy und missio. absch(l)uss und die halbe stunde war um. später hab ich sie an der spielkonsole gesehen, wo wir noch etwas quatschten.
                                wieder pause, essen (war ok), gaffen.
                                später dann von zwei spanierinnen angesprochen, (namen vergessen), mit der einen aufs zimmer, kann mich an nix erinnern.
                                viel später länger eine füllige dame beobachtet, die einsam an der bar sass. sehr schöne augen. ging dann zu ihr, alina, der name, aus marokko. da war ich kürzlich gewesen, das gesprächsthema war gegeben. nach einer halben stunde auf dem zimmer gelandet. da wirkte sie dann nicht mehr ganz so interessiert obwohl der service an sich ok war.
                                fazit: da muss ich wieder hin!


                                seebueb