Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Nicole | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • ich war letzten Samstag dort, nicht gestern.


      Ja, Jenni, Alina (blond) und Eva sind erst ab Montag wieder da. Wobei aber mit Anda und Daniela doch 2 optische Leckerbissen anwesend sind, und die anderen Girls ja auch nicht zu verachten sind.


      Hab mich fürs globe entschieden....aber Danke für die info,
      dass Eva und Alina nächste Woche dort sind.....dann lohnt sich ein Besuch:smile:



      • ich war letzten Samstag dort, nicht gestern.


        Ja, Jenni, Alina (blond) und Eva sind erst ab Montag wieder da. Wobei aber mit Anda und Daniela doch 2 optische Leckerbissen anwesend sind, und die anderen Girls ja auch nicht zu verachten sind.

        • Nicole kommt aus Rumänien, Alter so Anfang 20, ca. 162 cm groß, vielleicht 1 kg zuviel auf den Rippen und ein bisserl Po, aber das hat auch den Vorteil für schöne große Naturbrüste wo man so richtig sein Gesicht darin vergraben kann. Lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Nicole hat eine herzliche und sympathische Ausstrahlung. Immer ein Lächeln auf den Lippen und ein Funkeln in den Augen. Unterhaltung ist etwas schwierig da ihr Wortschatz in Deutsch und Englisch nur sehr begrenzt ist. Egal, ihre Art hat mich einfach überzeugt den Zimmergang mit ihr zu wagen. Auf dem Zimmer dann tolles Vorspiel mit herrlichen Küssen und Streicheln. Immer wieder die Brüste geknetet (nicht verwürgt) und das Gesicht darin vergraben was sie immer wieder zum Lachen brachte. Ein gutes FO, doch leider immer wieder Unterbruch und ihre Nachfrage „Schatzi, ist gut???“. Entweder war sie nicht überzeugt oder sie hört gerne öfters dass es gut ist. Leider kam ich durch die Unterbrüche nicht so in Fahrt und musste daher das Kommando selbst übernehmen. Also Gummi aufmontiert und in Doggy-Position. Dann ohne Unterbrechung losgelegt, erst langsam dann immer schneller bis zum Ziel. Nicole ist wirklich ein tolles Mädel mit einer klasse Art, aber alles in allem war der Akt selber nicht so der Burner. Da muß sie wohl noch ein bisschen dazu lernen. Zeit vor dem Zimmer, Vorspiel und Nachkuscheln war aber klasse.

          • Nicole / Club Plan-B


            Als ich mich bei der Bar auf dem Sofa setzte,ging es nicht lange und Nicole gesellte sich zu mir.Es war schwierig sich mit ihr zu unterhalten da sie nur sehr wenig englisch und gar kein deutsch sprach.So konzentrierten wir uns aufs Wesendliche.Nicols Berührungen waren sehr zart und lieb.Es war ein Genuss ihre Brüste zuberühren :lachen:und es gab die ersten aber einbisschen zurückhaltenden Küsse.Nicole besorgte einen Schlüssel und es ging aufs Zimmer.Es folgte ein fast perfekter Service,bis auf die Küsse.(Für mich sehr wichtig) Dies ist aber auch das einzige wo sich Nicole noch steigern kann.Da noch etwas Zeit blieb,gabe es doch noch eine Unterhaltung.Dabei erzälte mir Nicole das Anda ihre Schwester sei.
            Als ich die Beiden später nebeneinander sah,war vom Gesicht her eine sehr grosse Übereinstimmung.
            :danke::super::super::danke:

            lg schmuse kater