Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Lea

  • Antworten
    • Nach meinem ‚Erguss‘ bzgl der Ordnung im Club (siehe separater Beitrag) hier nun noch der erfreuliche Teil bzgl Lea. Sie ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen und hat mich bei einem Zimmergang völlig von sich überzeugt und als Entschuldigung für den fehlenden Bericht von damals hier nun der aktuelle Bericht. Sie hat eine fantastische Figur – gross und sehr schlank, kein aufgepimpter Busen (ich stehe auf Natur und eher klein) und Haare ohne Extensions, die man anfassen darf. Seit kurzem gibt es auch Bilder von ihr (s.u.), die aber ihre tolle Figur nicht gut genug wiederspiegeln. Beim ersten Rundgang an der Bar habe ich sie nirgends entdeckt also erst einmal ab in die Sauna. Gleich anschliessend habe ich Anna mitgeteilt, dass ich gerne Lea sehen würde und kaum habe ich mich im Ruhebereich hingelegt kommt sie auch schon mit einem verschmitzten Lächeln zu mir. Sie hat mich tatsächlich wieder erkannt und legt sich gleich neben mich, umschlingt mich mit Arm und Bein und deckt mich mit Küssen ein – super! Da wird mein kleiner auch schon 5 Min nach der Sauna sofort wieder wach. Also rasch einen Becher Wasser getrunken und ab aufs Zimmer. Dort im Stehen weitere Küsse und Streicheleinheiten. Sie ist so leicht, dass ich sie hochheben kann und sie umschlingt mich gleich mit ihren Beinen – wie geil ist das denn? so geht es noch ein paar Minuten weiter bis ich doch lieber auf dem Bett weiter machen möchte. Es folgt sehr ausgiebiges Schmusen mit Zungenküssen und Streicheleinheiten an allen Stellen. Danach feines FO ohne jeglichen Handeinsatz bei dem ich ihren Körper wieder bewundern und ertasten kann. Das halte ich dann nicht allzu lange aus und der Gummi muss drauf. Wir beginnen mit ihr oben und sie reitet meinen Kleinen schön tief mit küssen und streicheln. Nach einer Weile wechsle ich zur Misio damit ich sie noch besser sehen kann mit der Absicht dann zum Schluss in meiner Lieblingsstellung dem Doggy das Tütchen zu füllen. Aber dazu kam es nicht mehr, da ich es zu geil fand und schon in der Misio abgeschlossen habe. Danach ausgiebiges kuscheln, schmusen und streicheln. Ich war wieder hin und weg von ihr und als sie danach an der Bar ganz selbstverständlich zu mir kommt den Arm um mich legt und wieder zu Schmusen anfängt war mein Plan für einen Zimmergang mit einem anderen WG auch schon wieder hinfällig. Ich muss mich aber erst wieder erholen und so plaudern wir eine Weile bis ihr Essen kommt. Für mich die Gelegenheit einen weiteren Saunagang einzulegen. Danach oben an der Bar rehydriert, etwas TV geschaut und mich mit Vanessa sowie 2 weiteren WGs, deren Namen ich nicht mehr weiss, unterhalten. Dann taucht Lea wieder auf und wir fahren dort fort, wo wir aufgehört haben und es folgt der nächste Zimmergang mit ihr. Der Ablauf ist sehr ähnlich wie beim ersten Mal aber dieses Mal lasse ich nachdem sie oben war die Misio Stellung aus und gehe gleich zu Doggy über. Wie nicht anders zu erwarten dauert es bei dem fantastischen Anblick auch nicht lange bis das Tütchen wieder voll ist.
      Fazit: für Liebhaber von GF-Sex kann ich die süsse Lea nur wärmstens empfehlen.
      Euer Dwarf

      • Kaum im CH an der Bar angekommen konnte ich eine Tanzvorführung von Lea geniessen. Sie bemerkte offensichtlich mein Interesse und gesellte sich zu mir an die Bar. Meine Vorsätze, noch ein bisschen Zeit zu haben um anzukommen und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit zum Zimmerbesuch zu wechseln, wurden gleich über den Haufen geworfen. Ich sollte es diesmal jedoch gar nicht bereuen. Ihre ZK's sind vom Feinsten und Innigsten was ich je erleben durfte, Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam und auch lustig. Ihr sehr schlanker Körper und ihre kleinen feinen Brüste sind für mich überaus antörnend. Was ich besonders schätze: Auch nach dem Orgasmus noch zärtliche und innige ZK!
        Nach einer Erholungspause schaute ich mir nochmals die anwesenden Mädchen an, und da sich bei mir nicht viel regte, dachte ich schon daran, nach Hause zu gehen. Da war wiederum Lea an der Stange und das bewirkte auch bei mir wieder eine Stange. In der Regel habe ich an einem Abend nie zweimal dasselbe Girl, aber heute machte ich eine Ausnahme und sollte auch dies nicht bereuen. Noch einmal eine halbe Stunde intensiven GF-Sex mit allem, was ich mir wünschen kann: ZK, FO, variantenreicher Sex und ein überaus zärtlicher Ausklang.

        • Lea / Club History


          Lea ist ein neues Girl im CH. Sie ist sehr schlank und die Knochen stehen etwas vor. Bei meinem letzten besucht letzte Woche hatte sie mich beim Eingang abgeholt und ich habe sie den ganzen Abend beobachtet. Mit ihrer Corsage und den geilen, aber doch kleinen Brüste hat sie mich fast um den Verstand gebracht. Gestern bin ich dann extra wieder ins CH gefahren mit der festen Absicht mit ihr etwas Zeit zu verbringen. nach kurzem Blickkontakt hat sie verstanden was ich will und ist zu mir gekommen. Wir haben etwas geschwatzt (auf English, sie kann aber auch ein klein wenig Deutsch) sind dann aber bald nach hinten zu den Polstern verschwunden. Sie hat sich an mich geschmiegt und wir haben lange diskutiert und immer wieder hat sie mich mit Küssen überhäuft. Sowas törnt mich einfach absolut an. Wir sind dann ins Goethe verschwunden. Dort wieder geiles Küssen, Blowjob usw. Leider war mein Kleiner nicht in Tagesform und so klappte es mit montiertem Gummi nicht wirklich. Sie bemühte sich redlich aber das hat dann oft keinen Erfolg bei mir. Ohne Gummi hat sie mir dann aber einen geilen Handjob geliefert und ich habe voll über ihre Brüsste abgespritzt. Es war einfach geil. Ihr was es nicht recht, dass mein Penis nicht wollte und hat sich tausendmal entschuldigt und nachgefragt ob sie irgendwas anders machen kann und ob es mir gefallen hat. Klar hat es mir gefallen, man kann ja nicht jeden tag über Brüste abspritzen die einem fast um den Verstand bringen :-)


          Für mich ist sie eine echte berecherung im CH und hoffe, dass sie uns noch etwas erhalten bleibt. Ich stehe einfach auf schlanke Frauen, mit eher kleinen Brüsten und kurzem Haar.


          Für mich gerne immer wieder mal :super: