FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Simoni (Ghana) | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
Würde mich interessieren ob die Schönheit wieder da ist ? Auf dem Tagesplan ist sie zu sehen.
-
Gestern mal wieder im Palast aufgeschlagen, meine Lieblingsschwester ist nicht mehr da, weiß jemand wo sie steckt ? Gruß Ago
-
Schon wieder ich, toll wie immer, nächstes Mal frage ich nach ihrer Nummer, sie ist ja manchmal abwesend. Danke Simoni. Gruß Ago
-
Schon wieder ich, toll wie immer, nächstes Mal frage ich nach ihrer Nummer, sie ist ja manchmal abwesend. Danke Simoni. Gruß Ago
-
Nochmal zum Thema exotische Frauen, irgendwo im Forum habe ich einen tollen Bericht über eine Candy aus Nigeria im Fkk Palast gelesen, das müsste im September 2013 gewesen sein, wer weiß mehr ? Gruß Ago
-
Ja, so muss es sein, wilder Sex, und dann noch hinten rein....5 Sterne Gruß Ago
-
Ja, so muss es sein, wilder Sex, und dann noch hinten rein....5 Sterne Gruß Ago
-
Würde gerne morgen im Palast aufschlagen, der erste Bericht über Simoni ist ja sehr positiv, ich werde es mal versuchen, ich mag's gerne etwas ausgefallen, Gruß Ago
-
Schade, das im Palast so wenige exotische Frauen sind, die meisten sind wohl im Rheinland unterwegs, es gab mal eine Laura aus Dom Rep hier, die war nicht schlecht, habe sie vor kurzem im Golden Time in Brüggen wieder getroffen. Wie ist Simone so? GF6, Zungenküsse, Anal ? Gruß Ago
-
Hallo Leute,
natürlich wäre auch Simoni höchst interessant für meinen Freund.
Ich verstehe mich ganz gut mit Simoni, aber sie ist meine Schwester. Wir sind beide aus Ghana (ich lebe mittlerweile überwiegend in Ghana). Und sie ist meine Freundin und meine Schwester - deswegen würde ich nie auf's Zimmer mit ihr gehen. Mein Freund aber bestimmt. Lilly und Simoni sind zur Zeit wohl die einzigsten exotischen Ladies bei Euch. Ich möchte meinen Freund aber auch nicht enttäuschen. Wenn es genehm ist, kommen wir am Wochenende.
LG
Bernhard -
Hallo Leute,
bitte unterschätzt nicht einen einigermaßen aktuellen Tagesplan, bitte.
Ich habe an Fasching bei Euch meinen besten Freund eingeführt - einen neuen Kunden. Er steht aber nicht auf Europäische Ladies, er schaut nur nach exotischen Ladies. Er war mit Adriana zusammen, die aus der Dominikanischen Republik kommt - also auf dunkelheutige Ladies. Er schwärmt heute noch von ihr. Die ganze Zeit frägt er mich ob er mit mir mal wieder in den Club gehen könnte. Nicht für eine Lady aus Rumänien, er hat keine Vorurteile gegen rumänische Frauen. Er möchte einfach etwas exotisches. Und er schaut ständig Euren Tagesplan an. Ok, Adriana ist nicht da, aber Lilly wirkt auch sehr exotisch. Und Gott sei Dank, jetzt ist Eurer Plan aktuell. Mein Freund würde beststimmt Gefallen an Lilly finden (war selber mit ihr auf dem Zimmer und war absolut super).
Jetzt hat es ja ein paar Unstimmigkeiten zwischen uns gegeben. Deshalb meine Frage an Euch: Kann ich am Wochenende zusammen mit meinem Freund vorbeikommen. Kleinlich werden wir nicht sein.
LG
Bernhard
PS: Ich stehe auf Karina und ihre Freundinnen, insbesondere Elena. Und ich müsste mal endlich meinen Geburtstag nachfeiern. -
Simone / FKK-Palast
Bereits in der Dusche zwinkerte mir eine schwarze Perle im weissen Netzbody zu, etwas später stellte sie sich als Simone vor.
In überraschend gutem englisch lernte ich die Schönheit aus Ghana mit ihrem Witz immer mehr schätzen. Auch die penetrante Frage nach Piccolo oder Drinks kam nicht, was ich doch sehr schätzte. Wenn ich jemandem einen Drink spendieren will und dann auch Zeit mit dem Girls (nicht im Zimmer) verbringen will, dann werde ich ihr den Drink auch anbieten, eine Frage danach ihrerseits ist überflüssig.
Simone machte mich heiss und wir verschwanden in einem der Zimmer, ohne vorher irgendwelche Abmachungen bezüglich Service oder Zeit zu treffen. Da sie weder auf dem Tagesplan erscheint und dies hier der erste Bericht zu ihrer Person ist begieng ich mich in unbekanntes Gelände. Ich sollte jedoch nicht enttäuscht werden;-)
Gekonnt hat sie den weissen Netzbody (geiler Kontrast auf ihrer dunklen Huat) ausgezogen, schlüpfte wieder in die High-Heels, kniete sich breitbeinig vor mich hin und bediente mich mich ihren Lippen. Was für ein geiler Anblick! Die Kleine versteht es den Scheanz tief in den Mund zu nehmen und immer noch mit einem Zungenschlag zu reizen. In allen Stellungen vergnügten wir uns auf der Liege und ich verlängerte auf eine Stunde.
Simone ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, die dem Gast geben kann was er will - und das ist einfach eine Gute Zeit.