Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nur zu empfehlen. Hübsches freches junges Girlie.
      richtig geile B-Titten, Kf. 34, Anfang 20, brauen Haare,
      immer gut drauf. Auch einem Cocktail nicht abgeneigt,
      wobei es schon hierbei im Kino zur Sache ging. Bläst
      geil, kompatibel aktiv in allen Stellungen, besonders
      Doggy ist bei Ihr geil. Bei mir kein Nachkobern, angenehm
      natürlich. 100 % zu empfehlen. Vom Körper her für mich
      das Beste im FKK66 derzeit..

      • Heute im FKK schwankte ich zwischen Evita und Valerie. Evita war vorgebucht (wie geht denn das?), so wurde mir die Entscheidung abgenommen. Ich habe mich also mit Valerie ins Kino zurückgezogen.


        Dort konnte ich erst einmal in Ruhe ihren Hammer-Body bewundern: lange Beine, super Figur und eine gute Hand voll Brust, wie ich es liebe.


        Normalerweise bin ich während der Kennenlern-Phase noch etwas zurückhaltend, aber sie meinte mit der Unbekümmertheit der Jugend, ich solle doch nicht so schüchtern sein. Danach artete das Ganze in eine wilde Knutscherei aus und wir mussten aufs Zimmer gehen.


        Im Zimmer legte Valerie eine für mich perfekte Mischung aus Passivität und Aktivität vor. Sie ließ sich verwöhnen, streicheln und küssen um dann wenig später aktiv zu werden und mich gefühlvoll zu reiten.


        ZU beobachten, dass sie auch Spass bei der Sache hatte, machte mich zusätzlich heiß.


        Danke Valerie, das war toller GF6!

        • Valerie / Club FKK66


          Von Valerie sind noch keine Bilder vorhanden. Sie ist ca. 160 cm groß, sehr schlank, ja zierlich und dunkelhaarig, kein Wunder, sie kommt woher, genau, aus Rumänien, bei mir ist das eine Empfehlung.

          Zunächst erblickte ich sie am Spielautomaten, später - sie hatte zwischenzeitlich gewonnen - bot sie mir den Platz neben sich auf einer Couch an. Valerie ist eine ausnehmend freundliche und aufgestellte Frau, man kommt mit ihr gut ins Gespräch, ihr sehr gutes Deutsch verdanke sie ihrer Schule - und ihrer überdurchschnittlichen Intelligenz, möchte man hinzufügen. Somit schafft sie ein Klima, das folgerichtig, wohin sonst, aufs Zimmer führt. Es wäre ja auch schön dumm, so eine Frau sitzen zu lassen. Auch sie drängte nicht, brauchte sie auch nicht, wußte sie doch, daß sie auch dieses Spiel schon längst gewonnen hatte.

          Nach den üblichen "frisch machen"-Ritualen fixierte sie ihre Mähne noch zu einem Zopf, die langen Haare störten beim Blasen, meinte sie, steht ihr fast besser, sieht sie aber anders.

          Sei's drum, es wurde nun geknutscht und geschmust, daß es eine wahre Freude war und ihre Hände sorgten an der richtigen Stelle für die nötige "Betriebsspannung". Ihr folgendes Blaskonzert war gefühlvoll, ohne Einsatz von Zähnen dafür gekonnt mit der Zunge, sie weiß was sie tut und vor allem, wie sie ihren Gast verwöhnen kann. Umgekehrt sagt sie auch nicht nein, bei all diesen wie den folgenden Spielchen sticht immer wieder ihre überaus freundliche Art hervor, sie weiß ein Date nicht nur "technisch" zu gestalten, nein sie schafft durch ihr gesamtes Verhalten ein wunderbares Klima, entführt ihren Gast in ein Traumland der Gefühle. Wie zwei frisch Verliebte lagen wir da, eng umschlungen und genossen den Augenblick.

          Leider blieb ich auch hier meinem Grundsatz treu, bei Erstdates grundsätzlich nur 30 min zu buchen, sie wäre mehr wert gewesen, aber sie bleibt dem Club hoffentlich lange erhalten ....
          Valerie wäre vermutlich in jedem beliebigen anderen Beruf erfolgreich, dank ihrer Intelligenz und ihrer Persönlichkeit.

          Wer nicht nur ein sexuelles Spitzenerlebnis sucht (dies bietet sie natürlich auch), sondern zusätzlich eine schöne Zeit mit einer besonderen Persönlichkeit von Frau - obendrein auch noch sehr hübsch - verbringen will, der sollte es mal mit ihr versuchen.