Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Karissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Als Karissa sich vorstellte, war Pavarotti wegen der Berichte oben und weil sie weder Model-Gesicht (kleine Stupsnase) noch Model-Körper zu bieten hat, vorsichtig skeptisch. Irgendwie schaute sie aber soooo rattenscharf drein, dass klein Luciano ein klares "ready for take-Off" Signal gab. Aus Erfahrung weiß Pavarotti, dass der kleine Bruder immer recht hat, und so war es auch dieses Mal... Während der folgenden Knutscherei auf dem Sofa bestärkte sich der Eindruck, dass hohes Potential für richtig geilen Girlfriendsex besteht. Im Zimmer wurden alle guten Neujahrserwartungen übertroffen: wildes Geküsse in allen erdenklichen Stellungen und totale Hingabe von Karissa. Wohl nicht zufällig reimt sich ihr Name auf "Marissa"? (Mit noch etwas Theorie der Clubleitung und Praxis mit hilfsbereiten Clubgästen könnte Karissa diesen Topstatus erreichen - rasch zu lernen scheint sie ja) Offensichtlich stimmte bei uns die Chemie und nur dank diversen Stellungswechseln konnte verhindert werden, dass klein Luciano vorzeitig zum Abschuss kam. Trotzdem kam es 10 Minuten vor Ablauf der kurzen Session zu einer unvergesslichen Mega-Explosion, begleitet von einem seltenen spontanen Lustschrei. Sehr symphatische Frau mit 1A Service und Suchtpotential.



      • Und noch was: Lass dich durch diesen kleinen Schreiberling, namens Badwischer, nicht irritieren. Wenn ich manchmal seine Kommentare (Berichte sind es ja keine) lese, frage ich mich eh, ob wohl seine Mamma davon weiss, dass er in diesem Forum für Erwachsene überhaupt angemeldet ist:staunen::staunen:.


        LOL. :smile:


        Junge, der Badwischer hat hier schon Berichte geschrieben, wo du noch in die Hosen geschissen hast. :smile:


        Badwischer

        • da @Badwischers Kommentare weitestgehend sinnfrei sind, gehe ich davon aus, dass meine Berichterstattung gut war :smile:


          Vielen Dank Badwischer :super:


          Bei Badwischer kannst du getrost vom Gegenteil ausgehen, wenn er etwas schreibt. Wenn er sich außerhalb des Internets genauso verhält wie hier, wovon ich stark ausgehe, dann wundert es mich auch nicht, dass er in einem gehobenen Club wie dem Globe nicht gern gesehen ist.

          • da @Badwischers Kommentare weitestgehend
            sinnfrei sind, gehe ich davon aus, dass meine Berichterstattung gut war :smile:


            Vielen Dank Badwischer :super:


            Lieber Piba

            Deine Berichterstattungen sind mehr als gut!

            Sie sind informative, aussagekräftig, erfrischend zum Lesen und eine echte Bereicherung für dieses Forum:super::super:

            Und noch was: Lass dich durch diesen kleinen Schreiberling, namens Badwischer, nicht irritieren. Wenn ich manchmal seine Kommentare (Berichte sind es ja keine) lese, frage ich mich eh, ob wohl seine Mamma davon weiss, dass er in diesem Forum für Erwachsene überhaupt angemeldet ist:staunen::staunen:.

            Weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt.

            Freundlichst,

            Formel 1

            • ja Karissa ist mir schon im Sommer aufgefallen: optisch ein absoluter Knaller: extrem hübsch, Modellfigur, nicht zu gross und nicht zu klein, Supi-Natur-Titti Cup B, vom Wesen her ausserordentlich lieb und freundlich.
              Also vom Äusseren her 100% mein Typ, aber mit dem Service war ich im Sommer ganz und gar nicht zufrieden, total nicht.
              Nach etwa 6 Wo oder so ist Karissa dann vom Tagesplan verschwunden, ich hatte es befürchtet, dass man mit dieser Performance im Globe nicht alt wird.


              Denkste:


              Wen sehe ich vor 2 Tagen auf dem Silvester-TP? ->>> Karissa! ich habe dumm aus der Wäsche geschaut.


              Über Silvester/Neujahr war ich dienstlich verhindert und überhaupt kommt man bei einer derartigen Grossveranstaltung nur schwer an die Mädchen heran: einfach zuviel Männer.


              So hat es sich mit dem heutigen 2.Jahrtag gut getroffen, um zu schauen, wie sich Karissa im letzten Halbjahr entwickelt hat:


              Äusserlich ist sie so schön wie eh und je , wobei die Haare im Sommer eher blondiert waren, heute waren sie mittelbraun, ich glaube, das ist ihr Naturfarbe.


              Ich habe sie gefragt, was sie vom Sommer bis jetzt gemacht habe: ja sie sei zu Hause gewesen (studieren auf der Uni) in RO (sie kommt aus Constanta, wo auch meine Sidney herkommt und bis 10.2. bei ihrer Familie urlaubt).
              Constanta muss ein ganz besonders guter Boden sein für extrem schöne Frauen :super:



              Der Zimmergang mit Karissa:


              ich hatte sie vom Sommer noch in Erinnerung als ziemlich holzig: zwar sichtlich bemüht aber reichlich unbeholfen, aber immerhin sehr liebenswürdig:



              und heute:
              zum einen hat sie sich ganz genau an mich erinnern können, wie ich heisse und wo ich herkomme ……


              und dann die Frage „ob ich vor ihr Angst hätte“ ????? -> weil ich sie nicht richtig küssen würde hehe :happy:


              Karissa war total relaxt, ist supi mitgegangen, sensationeller BJ ohne Handeinsatz immer bis zum Anschlag wie ich es mag :super:. Auch die anderen Positionen absolut top ohne wenn und aber.
              Sofern es technisch möglich war, steckte die ganze Zeit ihre Zunge in meinem Mund :kuss:
              Keinerlei Ermüdungserscheinungen, hat mich rundum verwöhnt.
              Ich war dann ziemlich fertig, sodass ich sie gar nicht gefragt habe, wielange sie bleibt: aber jetzt ist sie erst 3 Tage da.
              Ich werde sie bald wieder besuchen.




              Die enorme Performance-Verbesserung gegenüber dem Sommer kann ich mir allerdings nicht erklären :confused:


              Wie dem auch sei: sie hat einen Platz in meiner Favoritenliste bekommen :super::super::super:




              • Lieber Formel 1!


                Das mit den 13-Jahren war nicht so eng gemeint.


                Ich wünsche mir sehr, dass Karissa die Kurve kriegt, ich mag sie, sie ist seeehr lieb.


                Und mit Becca war ich so geschätzte 7-8 mal.
                Ich gehöre zu ihren Fans.


                Zum Glück haben wir im Globe die Qual der Wahl :smile:, und fast täglich kommen neue Mädchen dazu :super:
                Danke für Deinen Flavia-Tip!


                lb. Grüsse,
                Piba

                • Lieber Piba
                  Besten Dank für Deine Rückmeldung.
                  Ich lese übrigens deine Berichte sowie jene von Lugano60 immer mit grossem Interesse, da Sie jeweils sehr aufschlussreich sind. Soviel in eigener Sache.


                  Wie du ja lesen konntest, habe auch ich im Globe schon reifere Leistungen erlebt als jene von Karissa. Ich möchte an dieser Stele jedoch trotzdem für sie eine Lanze brechen. Ja, Sie hat noch Verbesserungspotential, ja, sie muss an ihrem Blowjob noch arbeiten aber im GV ist sie gut mitgegangen und hat sich auch gut angefühlt. Klar, es ist deine Meinung und diese gilt es zu respektieren aber ihre Leistung gleich mit einer 13 Jährigen zu vergleichen, ist schon etwas gewagt (und dies übrigens nicht nur im rechtlichen Sinne). Aber lassen wir das. Zudem finde ich es interessant, dass du Becca als ein Naturtalent einstufst. Ich hatte vor ein paar Monaten mal im Westside was mit ihr. Naja, sie ist mir jedenfalls nicht in bleibender Erinnerung geblieben! Kurz ausgedrückt: Kategorie "nur" gut und "nur gut bedeutet im Globe halt Low Perormer. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
                  Meine Favoritinnen habe ich oben ja bereit mitgeteilt. Gestern Abend hatte ich mit meiner Favoritin Flavia das Vergnügen. Ohne hier ausschweifend in die Details zu gehen aber es war Sex vom Allerfeinstein, der absolute Hammer!!! Habe dies auch voller Freude an Angelo mitgeteilt.
                  Wünsche dir weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt!


                  Gruss Formel 1


                  • "Leider" ist es halt so, dass es im Globe nur drei Qualifikationsetzten gibt: gut, seht gut und dann eben die Top Shots. Dies macht es vor allem für neue Girls teilweise sehr schwierig, sich im Globe durchzusetzen, da die Messlatte unglaublich hoch ist. Ich möcht deshalb jeden von euch bitten, mit den neuen Girls etwas nachsichtig zu sein, wenn nicht immer alles soooooo 1000% perfekt ist. Selbstverständlich gilt dies auch für alle Girls.


                    Ob ich nun mit Klarissa wieder auf's Zimmer gehen werde? ABER SICHER!



                    Lieber Formel 1!


                    Karissa ist optisch der Hammer :super::super::super:


                    Im Zimmer hat sie mir den Service einer 13-jährigen geboten:
                    aber trotzdem: sie ist extrem lieeeeb !!!!!


                    Ich verstehe total, dass Karissa ihre Fans hat: aber nach 6 Wochen im Globe immer noch diese "Performance" :confused:


                    Karissa ist nicht nur extrem lieeeeeb, sondern auch extrem naiv:


                    im Ernst: hat sich mich 10 min vor Ablauf der 30 min gefragt (ich war knapp vor dem Abschuss), wieso ich nicht verlängern wolle :smile:.
                    Und das nach der "Leistung" die sie mir in den 20 min davor geboten hat:
                    ich bin nicht so der verwöhnte Pinkel, aber trotzdem.
                    Das war der totale Ablöscher.


                    Also meine absolut private Meinung:


                    Karissa ist extrem lieb, extrem hübsch, sensationeller Body mit null Performance auch nach 6 Wochen Globe.


                    Ich mag sie persönlich sehr gerne und ich wünsche mir für Karissa, dass sie im Globe "alt wird":
                    nur daran glaube ich nicht so recht.


                    Es gibt Naturtalente (z.B. Becca, erst 19 J.) und andere wie z.B. Karissa.


                    Ich hoffe, dass Karissa bald die "Kurve kriegt", sonst dürfte es bald eng werden für sie im Globe.
                    Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung.



                    Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, Karissa wieder einmal zu buchen, soferne sie dann noch im Globe ist:


                    der Unterschied zum "sonstigen Globe-Service" ist schon krass und das hat durchaus auch einmal seinen Reiz :smile:

                    • Gesten nutzte ich den verregneten Tag, um ins Globe zu gehen. Nach einer Weile fiel mir ein süsses Girl auf, welches sich als Klarissa vorstellte. Dass Sie relativ neu im Globe, dem Club der Künigsklasse ist, hat Sie gleich am Anfang selber verraten als ich sie auf ihren verführerischen Mund küsste und sie sodann gleich bemerkte, dass ich nun aber mit ihr auf's Zimmer gehen müsse. Nun, das habe ich eh vor gehabt:smile:
                      Gleich am Anfang habe ich ihr meine Vorlieben beim Blowjob erklärt. Die Fingernägel sanft über den inneren Teil der Oberschenkel und die Eier gleiten zu lassen. Nun, dies hat noch nicht so gut geklappt und so habe ich mich entschlossen, das Kommando zu übernehmen. Zuerst ging's in die Missio, wo sie gut mitging und anschließend wechselten wir in die Löffelstellung respektive in die Seitenstellung. Hier fühlte sie sich echt gut an und ich glaube, dass Sie es auch selber genossen hat und so kam ich schon relativ früh zum Abschuss.
                      Insgesamt betrachtet, hat Klarissa eine gute Leistung gezeigt, wenn auch Sie mit den Top 10 dieses Clubs (Alexandra, Anka, Angelika, Ariela, Chanel, Helene, Merlin, Heidi, Mercedes und Flavia) nicht auf gleicher Augenhöhe steht. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sie den Sprung in die Top 10 schaffen wird. Ich bin jedoch überzeugt, dass sie sich noch steigern kann und wird, sodass Klarissa sich im Globe etablieren kann.


                      "Leider" ist es halt so, dass es im Globe nur drei Qualifikationsetzten gibt: gut, seht gut und dann eben die Top Shots. Dies macht es vor allem für neue Girls teilweise sehr schwierig, sich im Globe durchzusetzen, da die Messlatte unglaublich hoch ist. Ich möcht deshalb jeden von euch bitten, mit den neuen Girls etwas nachsichtig zu sein, wenn nicht immer alles soooooo 1000% perfekt ist. Selbstverständlich gilt dies auch für alle Girls.


                      Ob ich nun mit Klarissa wieder auf's Zimmer gehen werde? ABER SICHER!

                      • Karissa / Club Globe



                        21 jährige Rumänin mit leicht blondierten Haaren. Gute Figur mit teeny-Brüsten. Im Zimmer wirkte sie nervös, obwohl sie es verneinte und ihr Küssen und Blasen war entsprechend "zuckig". Sie ist noch frisch und unverbraucht und muss noch einiges lernen. Ihre Muschi ist so eng, dass ich mehrmals kontrollieren musste, ob ich mich im Loch verirrt hatte. Habt Sorge zu diesem sehr süssen und sympathischen Girl.