Vor einigen Wochen hatte ich meine Premiere auf der sündigen Alp, ein Alpfeeling kam nicht so richtig auf, mehr so eine Art Après Ski-Party
Am Empfang von einer dunkelhaarigen eher molligen Frau freundlich auf "Schweizerdeutsch" begrüsst... für mich aus dem grossen Kanton
immer wieder völlig amüsant, finde Eure Sprache bzw. Dialekt echt genial.
Jedenfalls kann ich mich nur sehr positiv über den Club äussern, für mich hat sehr vieles gepasst und für mich eine gute Alternative zu anderen Clubs im Grossraum Zürich.
Die Mädchen in der Alp durchaus sehenswert, alle samt normal- bis gut aussehend und ein paar ganz hübsche, vielleicht nicht alle so toll herausgeputzt und vollbusig (Silikon) wie im Globe, aber nicht hässlicher eher natürlicher, was mir auch gefällt.
Eine dunkelhaarige Schönheit, markelloser Haut, mit einem dunklen Teint im Gesicht und einem wirklich tollen Busen gesellte sich auf Englisch zu mir und stellte sich als Giselle vor... dachte zuerst sie sei Französin und fing den Dialog in entsprechender Sprache an und lachte und sagte mir in Englisch, dass wohl französisch kann, aber nicht die französische Sprache ![]()
Jedenfalls mein Englisch eher schlecht als recht und kann nur ein paar Brocken. Aber war auch gar nicht wichtig, Giselle ist ein absoluter Traum oder Traumfrau! Ihre wunderschönen dunklen Augen, ihr wunderschönes Gesicht, die dunklen Haare, ihr Körper und vor allem der üppige Busen ließ mich nicht mehr los von ihr und meine Augen richteten sich ständig darauf.
Giselle kommt soweit ich verstanden habe aus Bulgarien, ist etwa Mitte 30ig, nicht vollschlank, ihre Kilos sind definitiv am richtigen Ort, wie Gott sie schuf.
Sie fragte mich, was ich denn so mag, ich love and sex like a girlfriend
im Zimmer angekommen, sanfte und zärtliche intensive Zungenküsse, französisch sehr liebevoll und zärtlich ohne Zeitdruck... die Frau ist (m)ein absoluter Traum
sie hat mich so schön langsam und intensiv auf mir geritten ist und ich ihre wunderschönen Brüste berühren durfte.![]()
Alles in allem für eine Stunde Fr. 290.00 nicht ganz billig, aber sie war das Geld mehr als wert.
Für mich eines der besten Erlebnisse im Pay6 überhaupt. Sie ist vermutlich jetzt in den wohlverdienten Ferien und werde sie sicher nach ihrer Rückkehr wieder besuchen.... das war mein erster Vorsatz für das neue Jahr. ![]()

gute Antwort