Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Giselle | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Vor einigen Wochen hatte ich meine Premiere auf der sündigen Alp, ein Alpfeeling kam nicht so richtig auf, mehr so eine Art Après Ski-Party


      Am Empfang von einer dunkelhaarigen eher molligen Frau freundlich auf "Schweizerdeutsch" begrüsst... für mich aus dem grossen Kanton :deutschland: immer wieder völlig amüsant, finde Eure Sprache bzw. Dialekt echt genial.


      Jedenfalls kann ich mich nur sehr positiv über den Club äussern, für mich hat sehr vieles gepasst und für mich eine gute Alternative zu anderen Clubs im Grossraum Zürich.


      Die Mädchen in der Alp durchaus sehenswert, alle samt normal- bis gut aussehend und ein paar ganz hübsche, vielleicht nicht alle so toll herausgeputzt und vollbusig (Silikon) wie im Globe, aber nicht hässlicher eher natürlicher, was mir auch gefällt.


      Eine dunkelhaarige Schönheit, markelloser Haut, mit einem dunklen Teint im Gesicht und einem wirklich tollen Busen gesellte sich auf Englisch zu mir und stellte sich als Giselle vor... dachte zuerst sie sei Französin und fing den Dialog in entsprechender Sprache an und lachte und sagte mir in Englisch, dass wohl französisch kann, aber nicht die französische Sprache :kuss:


      Jedenfalls mein Englisch eher schlecht als recht und kann nur ein paar Brocken. Aber war auch gar nicht wichtig, Giselle ist ein absoluter Traum oder Traumfrau! Ihre wunderschönen dunklen Augen, ihr wunderschönes Gesicht, die dunklen Haare, ihr Körper und vor allem der üppige Busen ließ mich nicht mehr los von ihr und meine Augen richteten sich ständig darauf.
      Giselle kommt soweit ich verstanden habe aus Bulgarien, ist etwa Mitte 30ig, nicht vollschlank, ihre Kilos sind definitiv am richtigen Ort, wie Gott sie schuf.



      Sie fragte mich, was ich denn so mag, ich love and sex like a girlfriend
      im Zimmer angekommen, sanfte und zärtliche intensive Zungenküsse, französisch sehr liebevoll und zärtlich ohne Zeitdruck... die Frau ist (m)ein absoluter Traum:verliebt: sie hat mich so schön langsam und intensiv auf mir geritten ist und ich ihre wunderschönen Brüste berühren durfte.:verliebt:


      Alles in allem für eine Stunde Fr. 290.00 nicht ganz billig, aber sie war das Geld mehr als wert.


      Für mich eines der besten Erlebnisse im Pay6 überhaupt. Sie ist vermutlich jetzt in den wohlverdienten Ferien und werde sie sicher nach ihrer Rückkehr wieder besuchen.... das war mein erster Vorsatz für das neue Jahr. :super:

      • ich hatte keine chance!


        keine chance mich ihr zu entziehen, keine chance zuerst das forum zu konsultieren und luganos warnung zu lesen :staunen:


        sie startete innerhalb von sieben minuten zwei überfälle im saunabereich... beim ersten mal schickte ich sie mit einem grossen ständer unter dem bademantel fort.... beim zweiten mal war das undenkbar.


        sie ist ein vollblutweib, 100% sex, leidenschaft.... sie heizte mich dermassen auf, dass es fast schon im wellnessbereich zu ende gewesen wäre....


        im zimmer musste ich zuerst mal eine rauchen während sie sich frisch machte.... aber richtig beruhigen konnte ich mich nicht. es folgte eine ölig-flutschige session in welcher sie das heft nicht aus der hand geben wollte....


        alles in allem war es heiss, intensiv und einfach toll. im gegensatz zu lugano werde ich es wahrscheinlich nochmal genissen... irgendwann.... aber sie ist für mich keine frau für eine erste runde... vorallem wenn ich aus dem halbschlaf von 0 auf 100 katapultiert werde.... aber ich möchte sie mal erleben, wenn ich mich schon etwas aufgewärmt habe :bestimmend:

        • Giselle........da sie perfekt italienisch spricht hatten wir uns schon einige male kurz unterhalten.......zu einem Date war es aber nie gekommen, da sie eigentlich gar nicht zu meinem Beuteschema passt und ich wohl auch nicht so wirklich in das bevorzugte ihrige.....


          Nach einem sehr anregenden Gespräch gestern war uns aber beiden klar, das heute die Zeit gekommen war, unsere Bekanntschaft etwas zu vertiefen.


          Kann jetzt die guten Berichte der anderen Schreiber sehr gut verstehen,


          Giselle........das ist sex pur.....in seiner reinsten Form.....eine Erotikexplosion vom feinsten.....
          kein Kuschelsex........und trotzdem mit sehr viel Gefühl.........


          Sie weiss , was ein Mann braucht um sich als Mann zu fühlen......sie kennt die Phantasien der Männer offensichtlich sehr genau und befriedigt diese mit voller Hingabe.....dabei setzt sie Ihren WOW Body gekonnt in Szene.........ein einziger Genuss;)........und sie führt einen gekonnt auf den richtigen Weg, damit auch sie zu ihrem Vergnügen kommt.


          Fazit: Perfekt für unverfälschten reinen, befriedigenden, aufregenden.......einfach geilen, puren Sex, wohl eher etwas weniger für kuschelfreudige Liebeskaspars........

          • Und schon wieder bei Giselle gelandet.
            Mit ihr kann man sich super unterhalten. Toller Gf6, sie versteht es, noch auf eine schöne Zimmerrunde zusätzlich zu animieren. Auch diesmal alles andere als enttäuschend.
            Ausgiebiger Sex, Stellungswechsel, Bodymassage und dieser einmalige Blowjob. Heute klassisch stehend, sie kniend mit Abschluss im Mund - herrlich.


            Giselle darf man einfach nicht verpassen.

            • Nach letzter Woche musste ich unbedingt nochmal Giselle vernaschen. Nette Begrüßung mit Wiedererkennung. Der Service entsprechend nochmal eine Stufe besser. Insgesamt ein geiles Erlebnis und ein Girl, das man empfehlen kann. Bei manchen Girls fragt man sich, warum die Wiederholung plötzlich um Klassen schlechter ist, nicht so bei Giselle.


              Optik: 8-9 (wenn man ihren Typ mag)
              FO: 8
              DT: 8
              Sex: 9
              Wiederholung: 100%

              • Giselle / Club Bumsalp



                Gekommen war ich heute eigentlich wegen Giselle.
                Die war anfangs sehr beschäftigt. Später konnte ich sie jedoch im Saunabereich abpassen. Sie fragte mich ihrerseits, ob ich nicht Lust auf den Jacuzzi hätte. Das ist mir in der BA noch nicht so häufig passiert. Sie ist wirklich gross gewachsen. Sie hat sehr schönen D-Titten, welche toll gemacht sind. Man könnte sie fast für echt halten. Tolle Form, weich, grosse, dunkle Warzenhöfe und Brustwarzen, die sich bei Liebkosung geil aufstellen.
                Sie setzte sich auf mich, wobei sie mit dem Becken immer geschickt kreiste, um mich ein wenig heiss zu machen. Dabei hingen mir ständig ihre tollen Titten im Gesicht. Ein paar Zungenküsse. Eine Berührung hier und da und ich war reif fürs Zimmer.
                Sie hat ein tolles Lächeln, sehr positiv, ein wirkliches Girlfriendsex kam auf. Dabei ging sie wirklich auf Wünsche ein und schien es auch selber wirklich zu geniessen. Die perfekte Illusion.
                In der Doggy machte mich ihr Hintern total an. Sie sieht wirklich sehr sportlich und durchtrainiert aus. Ihr französisch war toll und wurde mit der Zeit immer tiefer. Gegen Aufpreis der üblichen 100CHF kam ich in ihrem Mund. Ich war etwas überrascht, da dies auf ihrer Setcard nicht aufgeführt war.
                Wiederholung: 100%