Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Corinna | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Freunde, was ich heute erlebt habe, gab es noch selten, genauer: ich kann mich lediglich an zwei ähnlich tolle Erlebnisse erinnern. Beide im Laetitia, aber kehren wir auf die Alp zurück.
      Eigentlich sollte ich am Mittwoch arbeiten, aber die Arbeit wurde nicht angeliefert, so beschloss ich, einen kurzen Besuch auf der Alp zu machen. Ich hatte vor, einen Rat meines besten Freundes zu beherzigen und Corinna zu beglücken.
      Ich zog mich also um und setzte mich zu ihr an die Bar. Sonst habe ich es eigentlich lieber, wenn ein Girl auf mich zu kommt, aber für solche Spielchen hatte ich keine Zeit.
      Zögernd kamen wir ins Gespräch. Zu meiner Freude spricht sie auch ganz leidlich Deutsch. Gut, da könnte sie noch zulegen und fürs Gespräch einige Inputs liefern.
      Kommunikation war heute zweitrangig, ich war in Eile. Wir rauchten eine Zigarette und tauschten erste zögerliche Küsse aus und streichelten einander ein bisschen.
      Bald drängte ich aufs Zimmer. Was dort ablief, hatte ich noch selten erlebt. Die Chemie stimmte einfach 100%-ig, ich wurde mit Küssen eingedeckt, dass mir fast die Sinne schwanden. Ihr Französisch ist einfach Extraklasse, mit Liebe und Gefühl, wie ich es gern habe.
      Daneben gab es in der halben Stunde 69, reiten,
      Blowjob vom Geilsten und immer wieder Küsse und das Herrlichste war: Vieles ging von ihr aus, wie wenn sie Gedanken lesen könnte.
      Orgasmus gabs schliesslich beim Blowjob mit Gummi in ihrem Mund, so, wie ich es am Liebsten habe.
      Freunde, lasst euch diese Frau nicht entgehen! Sie erfüllt euch (fast) jeden Wunsch auf sehr professionelle Art mit viel Wärme. Wieder einmal hatte ich das Gefühl, der einzige Mann auf dieser Welt zu sein und dass Ficken morgen verboten würde.
      Danke auch meinem besten Freund für den Tipp.

      • Corinna / Club Bumsalp



        Bei Gesprächen über ein paar Mädels wurde mir geraten direkt auf Corinna zuzugehen, ich würde es nicht bereuen. Als ich dann zu passender Zeit Corinna alleine bei den Spiegeln sitzen sah nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. Angetäuscht als wolle ich nach oben zur Terrase ging ich mit einen Lächeln an ihr vorbei, dann Vollbremsung, umgedreht und mich vorgestellt. Corinna, 28 Jahre, RO, ca. 173 cm groß, schlanker, aber nicht zu dünner Körper, lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht mit toller Ausstrahlung und funkelnden Augen. Die ersten paar Minuten war die Konversation doch etwas zäh bis wir so richtig im Smalltalk waren. Sie erklärte mir dann auch gleich dass sie sich nicht zu mir getraut hätte. Sie sei etwas schüchtern. Haha, das ist eigentlich mein Spruch gegenüber der Girls. Auch kenne sie mich schon früher, dort hätte ich sie aber nicht beachtet da ich nur Augen für ein bestimmtes Girl hatte. Die mich kennen wissen was Corinna meinte. Und ausserdem hätte sie mich beobachtet und bemerkt dass ich die Damen immer schnell verabschiede und sie mich noch nie mit einem anderen Mädel abziehen sah. Auf ihre Frage was ich den heute mache antworte ich nur: „na wenn ich schon über meinen Schatten springe und dich anspreche will ich nur EINES“. Da wurde ich erst mal mit einem dicken Kuss belohnt. Ja, Corinna passt einfach perfekt in mein Beuteschema, und ihre symphatische natürliche Art rundet das ganze dann noch ab. Vorsicht dass der Liebeskasper nicht wieder zum Vorschein kommt. Später besorgten wir uns ein Schlüssel und stiegen die Treppen hinauf. Gemeinsame Dusche mit Einseifen, Streicheln und Knutschen. Ins Detail brauche ich eigentlich nicht zu gehen, da ich mich nicht als Referenz für andere Gäste sehe. Für mich war es einfach nur toll, toll, toll. Wie schon ein anderer Gast geschrieben hat: Ein Mädel zum Verlieben. Na dann müssen wir unsere Besuche auf der Alp absprechen.