Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Larissa | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Manchmal ist es schon eigenartig........man kommt an in einem Club.......lässt seine Blicke schweifen.......20 Girls.......alle hübsch bis sehr hübsch......2 Augenpaare treffen sich.....und innert Sekunden ist die Wahl getroffen.......


      Und das verrückte daran......die Mädchen scheinen einen 7. Sinn dafür zu haben.....einen eingebauten Radar.


      So erging es mir heute auf der Alp. Ich sah Larissa und 1 Minute nach dem ich angekommen war, hatte ich meine Wahl bereits getroffen.....und nach meiner üblichen ersten Wellnessstunde wurde ich auch prompt von der Dame meiner Wahl angesprochen.....
      Radar.....


      Larissa ist 30 jährig, blond, Rumänin lebt aber schon länger in Italien. Eine sehr attraktive, niveauvolle und intelligente Frau mit einem Body zum träumen. Alles mit ihr macht Freude....die intelligenten Gespräche.......das etwas weniger intelligente flirten.......die Berührungen.....
      Der Sex Kategorie "Girlfriendsex vom feinsten" mit allem was Man(n) sich so wünscht und mit einer Intensität, die (meiner Meinung nach) nur eine Frau mit einem gewissen "Alter" ernsthaft zu geben bereit und fähig ist.


      Topempfehlung für alle, die auch die stilvolle Art einer Laura oder Shila schätzen.......

      • Larissa / Club Bumsalp



        Das Wetter am Finaltag machte nicht gerade Laune für ein Public Viewing. Also kurzentschlossen mich auf den Weg zur Bumalp gemacht. Da Lineup versprach gute Girls, einige von meiner To-Do-Liste waren anwesend. Interessanter Weise war heute mehr Gästeaufkommen als an anderen Sonntagen. Achja, die Schweiz spielt ja nicht. Ein bisschen mit Kollegen gequatscht und das Lineup betrachtet.

        Oh, dieses Girl habe ich noch nie gesehen. Also passend zum Tag das Sonntagslächeln aufgelegt als sie sich hinter der Bar ein Getränkt holte. Und schwups kurz darauf stand sie bei mir. Melissa, RO, blonde lange Haare (nein nicht die Melissa die schon ein paar Wochen da ist, sondern eine Wochenend-Leihgabe vom Casa Amanda). Lt. TP 26 Jahre alt, vielleicht auch 28. Ca. 167 cm groß, schöne schlanke Figur, ein hübsches Gesicht und eine leicht schüchterne aber herzliche Art. Wir führten eine angenehme Unterhaltung ohne Zeitdruck, mit leichtem Körperkontakt. Ich war sofort fasziniert von ihr und folgte ihr dann nach geraumer Zeit gerne aufs Zimmer. Dort entledigte sie sich ihrer Kleidung und präsentierte sich mir in ihrer ganzen nackten Schönheit. Ich muß gestehen ich hab mich schon verliebt bevor wir uns das erste Mal küssten. Und was für leidenschaftliche und zärtliche Küsse. Überhaupt stand der ganze Zimmergang unter dem Motto „Liebe, Sex und Leidenschaft“. Gefahr für den Liebeskasper.

        Nach dem tollen Zimmer mit Melissa war es nicht mehr lange bis zur Finalübertragung. Also ab in die Umkleide, Arbeitskluft ablegen und rein ins Deutschland Trikot. Man muß ja schliesslich Präsenz zeigen. Mit viel Unterstützung rechnete ich nicht. Die meisten Gäste und Mädels waren für Argentinien, ich vermute aber eher hauptsache gegen Deutschland!!! Unterstützung erhielt ich nur von einem Kollegen, der Bardame Diana und von Silvia. Sorry für die anderen Mädels, ich muß Euch leider von meiner To-Do-Liste streichen. Naja, vielleicht nicht alle. Kann ja mal ne Ausnahme machen und drüberweg sehen. Nach dem Titelgewinn gestand mir dann Belinda dass sie mich nicht mehr liebt. So entäuscht war sie, wie auch ein paar andere Girls.Naja, nächstes Mal schenkt sie mir wieder ihr bezauberndes Lächeln. Mir hats gefallen. WM Titel für Deutschland und Champions-Leaque Titel für Melissa.