Manchmal ist es schon eigenartig........man kommt an in einem Club.......lässt seine Blicke schweifen.......20 Girls.......alle hübsch bis sehr hübsch......2 Augenpaare treffen sich.....und innert Sekunden ist die Wahl getroffen.......
Und das verrückte daran......die Mädchen scheinen einen 7. Sinn dafür zu haben.....einen eingebauten Radar.
So erging es mir heute auf der Alp. Ich sah Larissa und 1 Minute nach dem ich angekommen war, hatte ich meine Wahl bereits getroffen.....und nach meiner üblichen ersten Wellnessstunde wurde ich auch prompt von der Dame meiner Wahl angesprochen.....
Radar.....
Larissa ist 30 jährig, blond, Rumänin lebt aber schon länger in Italien. Eine sehr attraktive, niveauvolle und intelligente Frau mit einem Body zum träumen. Alles mit ihr macht Freude....die intelligenten Gespräche.......das etwas weniger intelligente flirten.......die Berührungen.....
Der Sex Kategorie "Girlfriendsex vom feinsten" mit allem was Man(n) sich so wünscht und mit einer Intensität, die (meiner Meinung nach) nur eine Frau mit einem gewissen "Alter" ernsthaft zu geben bereit und fähig ist.
Topempfehlung für alle, die auch die stilvolle Art einer Laura oder Shila schätzen.......