Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Roberta | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Meine Tour de Suisse führte mich zu Monatsanfang in die Alp. Die aufdringlichere Sorte Girls mag ich nicht so. Das Lächeln der jungen Roberta hat mich dann mehr angesprochen!


      Zurückhaltend ist sie englisch ins Gespräch eingestiegen und ebenso begannen zarte Berührungen. Das könnte was werden, also aufs Zimmer.


      Robertas geiler Body und ihr Wechsel ins französische machten eine Pause nötig. Lickinger wollte nun die leckere Muschi verwöhnen. Und ging sie ja so was von mit. So macht licking Spass! Dann folgte das gemeinsame Programm. Ich achtete auf Stellungen, die freien Blick und Griff auf ihre Frontattribute zuliessen. Ein Traum dieser Anblick von straffem Body und geilen Titten; schliesslich die Landebahn für den heissen Saft. Voll geil!


      Dann schöner Abschluss mit knuddeln. Kompliment und super Empfehlung für Roberta!

      • War gestern wieder einmal auf die Alp aufgestiegen und wollte eigentlich den red Fox Cornelia aufgrund einer Empfehlung treffen. An der Bar einen netten Schwatz mit einem Dreibeiner gesellt sich die Roberta zu meinem Gesprächspartner. Dieser hat mir Roberta vorgestellt und wir unterhielten uns sehr gut auf EN. Nachdem sich der Dreibeiner verabschiedet hatte, wurde unser Gespräch vertiefter und persönlicher inkl. fast zufälligen berührungen ihrerseits. Sie ist anscheinend noch nicht sehr lange im Paysex und etwas zurückhaltend und sicher nicht aufdrichlich. Dies schätze ich sehr. Wir haben und dann zuerstst ins Wirlepool verzogen und dort zärtlichkeiten ausgetauscht. Danach auf dem Zimmer ein top GFS mit leidenschaftlichen Küssen und ein BJ vom aller feinsten:lachen: so wie ich es liebe. Gefühlvoll und ausgiebig alles verwöhnt. Ebenfalls hat sie es sichtlich genossen geleckt zu werden. Zum Abschluss :missionar: + :doggy:.
        Roberta ist eine liebe natürliche Person in welche man sich verlieben könnte.


        Es kann nicht schaden, sich einen Moment zu entspannen.....

        • Roberta / Club Bumsalp



          Roberta hatte ich schon den ganzen abend im Blick, doch mehr als ein erwidertes Lächeln war nicht. Zum späteren Zeitpunkt auf dem Sofa lud ein Kollege sie zu uns in die Runde ein. Sie gesellte sich fast schüchtern zu uns. Plötzlich erklärte ihr mein Kollege dass sie genau mein Beutschema ist (naja, die Worte in englisch weiss ich nicht mehr welche er nutzte) und ich schon den ganzen Abend auf sie warten würde. Sie setzte sich zu mir und dann merkte ich dass sie ja doch sehr schüchtern ist. Dann passt sie ja ganz perfekt zu mir. Bin ja eigentlich auch der schüchterne Typ.


          Roberta, 21 Jahre jung, RO, 172 cm groß, toller Körper, lange Beine, schöner Naturbusen B/C, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und einfach ein süsses und liebes Mädel. Ups, Liebeskaschpergefahr. Eine richtige Schmusekatze, tolle Knutscherei, Streicheleinheiten, Schmuserei und natürlich auch ein tolles FO. Die halbe Stunde war fast zu schnell vorbei. Leider ist sie nur noch bis Ende der Woche im Club, das könnte wohl mit ner Wiederholung schwierig werden für mich.