Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...mein erlebniss mit alexandra...also,zuerst,es war die alexandra die auf dem foto abgebildet ist...
      sie hat mich regelrecht verfolgt und nicht locker gelassen...hehe...was ich nicht breuen sollte...
      sie bietet einen schönen gfs service an...
      hat schöne tattoos,die auf der hitneren seite des oberschenkels finde ich sexy...^^
      und wie lugano geschrieben hat, hat sie ein super süsses gesicht...und einen hammer po...wow...


      kann sie empfehlen,jedoch ist sie mir zu dünn...daher eher keine wiederholung...

      • Alexandra / Club Palace



        Ich schreib den kleinen Bericht über Alexandra mal hier, bin aber auf Grund der Fotos ziemlich sicher, das dies eine "andere", neue Alexandra sein muss.


        In einem anderen Tread hab ich kürzlich geschrieben, dass wgs einen Radar für an Ihnen interessierte Männer haben müssen......das hat sich am Mittwoch bei ihr wieder mal bestätigt......


        Alexandra war mir am Sonntag schon aufgefallen, Typ skinnygirl, fast ein wenig zu schlank, aber was für ein Gesicht:smile: zauberhaft.......


        An besagten Sonntag war sie sehr gut gebucht und ausser einem flüchtigen, kurzen Augenkontakt gab es keinerlei Kommunikation zwischen uns......war mir ziemlich sicher, dass sie mich gar nicht bewusst wahrgenommen hatte, bei mir allerdings reichte dieser eine Blick, dass sie es an die Spitze der "Palace to-do" Liste schaffte.


        Nachdem ich am Mittwoch eine etwas spezielle Zimmernummer mit Nicole glücklich überstanden hatte, mal kurz zur Erholung an die Bar...... und dann kam der mich immer wieder in Staunen versetzende "Radareffekt"......Alexandra legte (!) sich vor mir auf die Bar hin und entschuldigte sich, dass sie am Sonntag immer besetzt war.......aber jetzt habe sie Zeit.......was folgte war eine gfs Nummer der ganz besonderen Art.....


        Weiss nicht, ob es nur mir so geht....es gibt wunderschöne Erlebnisse mit tollen Frauen, trotzdem verblassen diese nach einiger Zeit und nach ein paar Monaten muss ich schon überlegen, ob ich mit derjenigen eigentlich schon auf dem Zimmer war....
        Und dann gibt es solche, die sich im Kopf festsetzen und als Erinnerung sehr lange erhalten bleiben........Das Date mit Alexandra gehört definitiv dazu:smile: