FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad
  • Antworten
    • War grad bei Anna. Sie hat mich am vorbeigehen angesprochen. Ihre geilen Brustwarzen schauten frech durch das netzshirt. Ich durfte die Brüste bisserl lecken und bin natürlich saugeil veworden. Also ab ins kino. Dort hat sie meinen Schwanz gewixt. Ich die muschi gefingert. Auf dem zimmer hab ich sie von hinten geleckt. Wow geile muschi. Zungenküsse mag sie nicht so. Geblasen hat sie bisserl zögerlich, war mir aber grad recht, sonst hätte ich gleich abgespritzt. Sie hat kleine superschöne Titten, das liebe ich. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      • Anna ist eine hübsche, gepflegte aber sehr unerfahrene Dame.
        Nachdem wir uns nett unterhalten haben, sind wir aufs Zimmer entschwunden. Ich habe an diesem Tag bereits 2 mal gründlich geduscht ( das 2. mal 10 min vorher). Trotzdem hat Sie während Ihrer unsicheren Blaserei ein halbes Paket Papiertücher verbraucht. Als wir dann ein Tütchen überstülpen wollten, hat sie keines gehabt und mußte erst eines besorgen. Nach einer Wiederbelebung meines Willies dann Tütchen drüber und geritten. War froh als es rum war.
        Dann wollte Sie € 90,--, was 45 min bedeutet. Sorry Anna, dass brauch ich nicht!::wütend:

        • Anna / Club FKK66



          Nomen est omen. Der Name Anna bedeutet „Liebreiz“ + „Anmut“. Kaum zu glauben, wie das für Anna perfekt passt.


          :super:


          Annas Verführungskunst basiert auf Charme, so wie es die Art der feinen Frau ist, und nicht auf plumper Haudegenmanier, wie es leider zu oft vorkommt. Hier denke ich besonders an jene Girls, welche meinen, es wäre jetzt an der Zeit für eine zweite oder dritte Session – und zwar ohne wenn und aber und subito. Dabei merken sie nicht, dass das abstossend wirkt.


          Also bei Anna ist das wohltuend anders. In ihrer „edlen“ Art kriegt sie vermutlich jeden rum, der nicht gerade aus Hartholz geschnitzt ist. Darum ist die Verlockung, es mit ihr zu treiben, speziell hoch.


          :kuss::verliebt::kuss:


          Darum wurde für stiletto der bevorstehende Zimmergang mit Anna zum erwartungsfrohen Ereignis. Sie hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ihr tabuloses „Verführungskonzept“ war dermassen anders wie bei andern, dass stiletto mit ihr unbedingt noch weitere Sessionen braucht, um ihr erotisches Potential richtig auszuloten.


          Und das macht die ganze Sache noch viel spannender, als sie sonst schon ist, zumal es mit Anna auch leidenschaftliche Momente dabei hat. Die erwähnte Tabulosigkeit darf durchaus auch in dem Sinn verstanden werden, dass sie sich gerne von der nicht unantastbaren und der geniesserischen Seite her zeigt.


          Besondere Merkmale: nebst einer auffälligen Narbe am einen Oberschenkel zwischen den Schenkeln eine auffällig schöne Lustgrotte, die zum Verweilen einlädt.