Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War grad bei Anna. Sie hat mich am vorbeigehen angesprochen. Ihre geilen Brustwarzen schauten frech durch das netzshirt. Ich durfte die Brüste bisserl lecken und bin natürlich saugeil veworden. Also ab ins kino. Dort hat sie meinen Schwanz gewixt. Ich die muschi gefingert. Auf dem zimmer hab ich sie von hinten geleckt. Wow geile muschi. Zungenküsse mag sie nicht so. Geblasen hat sie bisserl zögerlich, war mir aber grad recht, sonst hätte ich gleich abgespritzt. Sie hat kleine superschöne Titten, das liebe ich. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      • Anna ist eine hübsche, gepflegte aber sehr unerfahrene Dame.
        Nachdem wir uns nett unterhalten haben, sind wir aufs Zimmer entschwunden. Ich habe an diesem Tag bereits 2 mal gründlich geduscht ( das 2. mal 10 min vorher). Trotzdem hat Sie während Ihrer unsicheren Blaserei ein halbes Paket Papiertücher verbraucht. Als wir dann ein Tütchen überstülpen wollten, hat sie keines gehabt und mußte erst eines besorgen. Nach einer Wiederbelebung meines Willies dann Tütchen drüber und geritten. War froh als es rum war.
        Dann wollte Sie € 90,--, was 45 min bedeutet. Sorry Anna, dass brauch ich nicht!::wütend:

        • Anna / Club FKK66



          Nomen est omen. Der Name Anna bedeutet „Liebreiz“ + „Anmut“. Kaum zu glauben, wie das für Anna perfekt passt.


          :super:


          Annas Verführungskunst basiert auf Charme, so wie es die Art der feinen Frau ist, und nicht auf plumper Haudegenmanier, wie es leider zu oft vorkommt. Hier denke ich besonders an jene Girls, welche meinen, es wäre jetzt an der Zeit für eine zweite oder dritte Session – und zwar ohne wenn und aber und subito. Dabei merken sie nicht, dass das abstossend wirkt.


          Also bei Anna ist das wohltuend anders. In ihrer „edlen“ Art kriegt sie vermutlich jeden rum, der nicht gerade aus Hartholz geschnitzt ist. Darum ist die Verlockung, es mit ihr zu treiben, speziell hoch.


          :kuss::verliebt::kuss:


          Darum wurde für stiletto der bevorstehende Zimmergang mit Anna zum erwartungsfrohen Ereignis. Sie hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ihr tabuloses „Verführungskonzept“ war dermassen anders wie bei andern, dass stiletto mit ihr unbedingt noch weitere Sessionen braucht, um ihr erotisches Potential richtig auszuloten.


          Und das macht die ganze Sache noch viel spannender, als sie sonst schon ist, zumal es mit Anna auch leidenschaftliche Momente dabei hat. Die erwähnte Tabulosigkeit darf durchaus auch in dem Sinn verstanden werden, dass sie sich gerne von der nicht unantastbaren und der geniesserischen Seite her zeigt.


          Besondere Merkmale: nebst einer auffälligen Narbe am einen Oberschenkel zwischen den Schenkeln eine auffällig schöne Lustgrotte, die zum Verweilen einlädt.