Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Rebecca

  • Antworten
    • Ich war diese Woche zu Besuch im Swiss, hatte allesamt mehrere heisse Feger zur Auswahl:smile:
      Nach einer Weile setzt ich mich zur Rebecca hin, wir kammen uns ziemlich schnell näher.... Sie hat wirklich einen tollen Body, mit kleinen neckischen Tittchen zum heftig drann Saugen.:lachen:
      Und vorallem ihr knackiger Apfelpo fand ich so was von Geil! Und die blank rasierte Pussi war so was von fein zum Lecken!
      Im Zimmer gab Sie mir ein Blaskonzert der Superlative so intensiv und Geil, ich musste Sie mehrere male bremsen und unterbrechen sonst hätte ich meine Ladung in Ihren Mund abgespritzt:verliebt:! Und vorallem hat Sie sehr tief geblasen ein richtiges Depptroaht, nicht alltäglich bei meinen 18 cm....::lachen:
      Ficken und Küssen war auch Hammer und sehr Variantenreich, ja die Maus hat es wirklich drauf wie man ein Gast verwöhnt! Es besteht absolute Wiederholungsgefahr eine glatte 10 geb ich Ihr😍👀👍

      • ich war die letzten paar wochen mehrmals bei rebecca und hatte jedes mal eine wunderschöne zeit.
        für mich ist sie die schönste, eleganteste und anschmiegsamste WG die ich kennen lernen durfte.
        sie gibt sich sehr natürlich und herzlich...super süsses lächeln.
        würde mich als stammgast bezeichnen, daher sicher auch natürlicher als mit einem neuen gast.
        service...da gibts nichts auszusetzen...was mir besonders gefällt sind ihre küsse und der BJ, welcher sie selber sehr gerne macht...anscheinend...:happy:
        der sex ist sehr variantenreich und abwechslungsreich.


        top empfehlung:super:

        • … obwohl inzwischen ein neuer Thread angelegt ist, bleibe hartnäckig hier, in dem bestehenden.
          Am Sonntag, schon etwas ausgepowert, nach paar wundervollen Sessions mit einer meiner Herzdamen, habe ich Rebecca an der Bar erblickt. Ist schon lange her, habe ich mich mit ihr das letzte Mal unterhalten können. Recht lang hat sie sich rar gemacht.
          Jetzt sass sie plötzlich da. Alleine, entspannt, wunderschön - so wie Gott sie schuf. Elegant und genussvoll an Zigarette ziehend. Lecker, bis zu den Zehenspitzen, sah sie aus. Einfach unwiderstehlich. Noch etwas unsicher über meine Kraftreserven:staunen:, jedoch wie durch ein Magnet angezogen, bin ich aufgestanden und sie angesprochen. Es war eher aus Vorsicht, jemand kämme mir noch zuvor. Mann … kann das Mädchen einem ein Gefühl spontanen Wiedersehensfreude vermitteln! Begegnung zweier sehr guten Freunden. Es gab einiges zu erzählen, nach so viel Zeit. Auch meine Bedenken über verbleibende Kräfte habe ich ihr gebeichtet … es hat sie gut amüsiert und ihre Reaktion hat mir wieder mehr Vertrauen geschenkt.
          Das folgende Geknutschte mit ganz tollen, innigen Küssen und logischer Fortsetzung am Zimmer kürze ich jetzt ab. Die Tastatur bietet mir keine adäquaten Möglichkeiten es hier annähernd treu wiederzugeben. Herrrrrrrlich Rebecca:kuss::kuss::kuss:! Ich kriege nicht genug von dir!
          LG
          lan_y

          • Rebecca / Club Swiss


            War gestern zuerst mit Rebecca im Zimmer und nicht wie im Beitrag zum Swiss geschrieben, mit Victoria. Sorry, habs manchmal so mit den Namen....

            Wie schon geschrieben, hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Ihr. Sie ist ein hüsches Mädchen, spricht Deutsch und hat (für meine Geschmack) eher grössere, aber sehr schöne Naturbrüste. Im Zimmer haben wir uns intensiv geküsst und dann hat Sie klein Erektus verwöhnt. Ihr Französisch war nicht so tief und intensiv, aber für den ersten Zimmergang des Tages war das vielleicht gar nicht schlecht, sonst wäre ich wohl viel zu früh gekommen. Der Sex mit Ihr war toll und ich denke, Sie hat es auch sehr genossen:smile:. Danach noch gekuschelt und geredet. Danke Rebecca, es war (wieder) sehr schön mit Dir.


            Hallo Erektus! Ich darf doch annehmen, dass es nach so viel Zeit (Jahr) bei dir mit allen den Namen jetzt einigermassen klappt und das kleine Missgeschick bereits geklärt ist :staunen:. Für alle anderen: die beschriebene Dame könnte mit ziemlicher Sicherheit nicht die Rebecca gewesen sein und der Beitrag gehört somit nicht unbedingt hier hinein. Beide [FONT=&quot]genannten [/FONT]Ladys sind sehr lecker, wenn auch jede, auf ihre eigene Art.
            Ist nicht [FONT=&quot]pingelig [/FONT]gemeint Erektus, war mir beim Überfliegen der Zeilen und kürzlichem kennelernen der Rebecca nur so spontan aufgefallen.



            LG
            Lan_y

            • Gestern hat die kleine, süsse Rebecca ihr Geburtstag gefeiert. Stimmungsvoller Nachmittag, gute Atmosphäre im Club und mehrere Etappen gefühlvoller Erotik. Der Reihe nach:
              Im Swiss angekommen, waren erst handvoll Ladys einsatzbereit. Die Rebecca, auf die ich es ausgerechnet abgesehen habe, da ich es ihr früher schon mal versprochen habe, noch nicht da. Nach längerem Herumlungern habe mir Quickie-Einführungsrunde mit Andrea gegönnt – eventuell mal später dazu. Erst dann hat die Rebecca die Szene betreten. Sie war bezaubernd, hat gute Laune verbreitet und war sehr erfreut, dass ich ihretwegen kam. Auf dem Sofa hat sie mich für Zimmer eingestimmt, was ich ohnehin schon kaum abwarten konnte. Es folgte eine sensationelle Runde Sex in allen Positionen, vielen Lustvariationen und noch mehr Leidenschaft. Toll:rolleyes:!
              In der Pause habe ich mir mit etwas Jacuzzi und Erfrischungsgetränken an der Bar Erholung für weiteres Vergnügen mit Rebecca gegönnt als die Mädchen im Club gerade angefangen haben ihre Tanzeinlagen zu präsentieren. Der aufmerksamen Rebecca ist meine Freude an den Darbietungen ihrer Kolleginnen nicht entgangen und hat mir ins Ohr Frage geflüstert, ob ich sie auch an der Stange tanzen sehen möchte. Klar, wollte ich es! Sie war grossartig. Grossartig sexy. Sie war die schönste und erotischste Frau des Tages. Danach war ich sofort reif fürs Separee und anschliessendes Zimmer.
              Es war ein sehr gelungener Nachmittag, als ich voll ausgepowert jedoch glücklich, Richtung nach Hause eingeschlagen habe. Wiederholung unbedingt erforderlich Rebecca!:kuss::kuss::kuss: :top:

              LG
              lan_y

              • war gestern im swiss
                die rebecca war mir schon letztes mal aufgefallen...jedoch war sie dauerbesetzt....
                gestern hat es aber funktioniert mit ihr...
                ist ne fröhliche person...man kann sich super gut mit ihr unterhalten...sie ist sehr offen...sagt auch klar was sie will...
                nach ca 20min gespräch kam dann die frage,ganz direkt,was meine fantasien seien und was ich stehe beim sex....:) ist mir selten passiert,das so direkt gefragt wird...habe natürlich die frage beantwortet und ihr den ball zugeschoben...
                sie mag BJ,küsse und abwechslung was die stellungen betreffen...


                klar,wir gingen aufs zimmer...
                sie hat wunderschöne, weiche haut, einen top po und schöne natürliche brüste...
                ja, sie mag küssen und BJ...musste sie mehrmals bremsen...^^
                schön tief und abwechslungreich...ab und an auch mit handeinsatz,aber es passte, die abwechslung...
                habe das gefühl das wir uns sehr gut verstanden und ich verbrachte eine wundervolle zeit mit ihr...mein bestes erlebnis so far im jahr 2015!


                danach wollte ich mir ne pause gönnen und dann nochmals mit ihr verschwinden...leider kam mir ein anderer gast zuvor...


                mal sehen,heute ist auch noch ein tag^^


                p.s. es gibt bilder von ihr...falls einer aufschalten möchte...^^

                • Rebecca / Club Swiss


                  War gestern zuerst mit Rebecca im Zimmer und nicht wie im Beitrag zum Swiss geschrieben, mit Victoria. Sorry, habs manchmal so mit den Namen....

                  Wie schon geschrieben, hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Ihr. Sie ist ein hüsches Mädchen, spricht Deutsch und hat (für meine Geschmack) eher grössere, aber sehr schöne Naturbrüste. Im Zimmer haben wir uns intensiv geküsst und dann hat Sie klein Erektus verwöhnt. Ihr Französisch war nicht so tief und intensiv, aber für den ersten Zimmergang des Tages war das vielleicht gar nicht schlecht, sonst wäre ich wohl viel zu früh gekommen. Der Sex mit Ihr war toll und ich denke, Sie hat es auch sehr genossen:smile:. Danach noch gekuschelt und geredet. Danke Rebecca, es war (wieder) sehr schön mit Dir.