Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Gia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Gia ist ein Phänomen. :super:!


      Superweib, superfrech, superdirekt, superalles:mutig::mutig::mutig::mutig:


      MNF,
      B.B.


      und Profi-Menber@ Luganno60 schreibt am 27. März 15 im Thema Clubberichtete:

      Mein "geplatzter Traum" bescherte mir dann aber ein wunderschönes Erlebnis mit Gia....von ihr durfte ich hier ja schon einmal berichten, es war auch dieses mal wieder ein Topclassdate.....:super:


      Gia hat's voll daruf, sie könnte auch Psychiaterin sein. Hatte am Freitag ein Gesprach mitbekommen zwischen Gia und ihrem Freier, wo sie bewies, dass sie mit einigermassen psychopathischen Typen auch umgehen kann: Der Typ hat ihr eine Frage nach der andern gestellt, ohne jeweils die Antwort richtig abzuwarten; und immer nur "ja ja" dazwischengeworfen.


      Freier: Wie heisst Du? Gia: "Gia!" Freier:jaja!
      Freier: Bist du neu hier? Gia:"Seit September!" Freier:September, jaja!
      Freier: Von wo kommst Du? Gia:"Rumánien!" Freier: Rumánien , jaja!
      Freier: Deine Eltern auch von Rumänien? Gia: "ja, Rumänien!" Freier:Jaja!
      Freier: Nicht von Ungarn? Gia: Nein, Rumänien! Freier:Jaja
      ...
      etc.


      So verlief also die Unterhaltung, und Gia ist mit diesem Typen sogar aufs Zimmer gegangen....:staunen:. Sie meinte danach nur, dass sie schon Mühsameres erlebt habe...:staunen:.


      MfG,
      B.B.
      Verwandte Themen:
      https://www.6profi-forum.com/f…-mit-den-girlsi-6550.html
      https://www.6profi-forum.com/f…aussen-zurechti-8684.html

      • Gia ist ein Phänomen. Sie hatte mein einigermassen ausschweifendes Paarungsverhalten an diesem Sonntag mitbekommen, und ich hatte keine Lust mehr, mich weiter mit den Ladies abzugeben. Aber die Gia hat solange geblödelt und geflirtet und Mist gemacht, bis sie mich rumgekriegt hat und die Lust zum Aufsitzen neu erwacht war. Kurz vor Torschluss blies sie mich im Stehen an und kanllte mich dann in die Kissen; nach den beiden Softnummern zuvor herrlich anzufühlen, auf eine Lady zu treffen, die mal kurz den Takt angibt.


        Ich wurde heiss und wollte einen Quicky, den ich auch bekam. Erst ein rasanter Ritt, dann Wechsel, wobei Gia ihre Prachschenkel wie geölt auseinandergehen liess und zuheftigst am Ende noch die "Ziege":super:! So heisst Doggy offenbar dort draussen.


        Superweib, superfrech, superdirekt, superalles:mutig::mutig::mutig::mutig:


        MNF,
        B.B.

        • ein leicht verruchter Gesichtsausdruck.....


          eine überaus intelligente, liebevolle und wunderschöne Frau mit einem Riesengrossen Herzen..


          Die Empfehlung von Profi-Member@lugano60 zu Herzen genommen und am Wochenende wieder die Gia dedeitet, bzw mich von ihr daten lassen. Sie war sehr aufgedreht, wollte immer tanzen und liess mir keine Chance zu entkommen. Die "intelligente, liebevolle und wunderschöne Frau" (zit. Lugano60) ist auch gerne laut, bestimmend und liebt es, die Zügel in der Hand zu haben. Sie hat mich an der Bar heisst gemacht, ging weg, kam wieder, ging wieder etc. V"ollig rastlos und gestresst??? offenbar ihr Spiel gewesen:confused:.


          Dann wollte sie gar an der Bar zur Sache kommen!!! Aber hallo, eine harmlose Publik- Nummer auf dem etwas versteckten hintersten Sofa hat sie im Sept. 2014, als sie neu war im NewblueUp, noch abgelehnt; damals hätte man den Club fast für sich allein gehabt. Und jetzt am Wochenende, als der Besucherandrang beachlich war, fand man kein freies Sofa, das nicht gerade wie ein Schaufenster dasteht, und so immitten eines vollen Clubs eine Nummer zu schieben, ist auch nicht so nach meinem Geschmack.


          Also ab auf die Sofas einen Stock weiter oben. Ich habe mir das Liebesspiel zwar gar nicht so vorgestellt, wie es gekommen ist, aber seeehr genossen: soft und hart geknutscht, viel geblasen (und geboten) bekommen und am Schluss ein geiler Fick vorne am Gel"ander... :mutig:DAs muss man einfach mal erlebt haben; und wer noch auf die schönsten Beine des Clubs blicken will, kommt voll auf seine REchnung...


          :kuss::kuss:pezielle Frau, spezielles Programm - ich mag das sehr!!!:kuss::kuss:


          MfG,
          Beni B.

          • Gia war mir natürlich bei meinen Besuchen schon öfters aufgefallen.....als speziell sympathisch empfand ich dabei immer ihre freundliche Art mich zu begrüssen und kurz zu unterhalten.....obwohl sie wohl durchaus gemerkt hat, dass sie nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht.


            Grosse Syllis, ein leicht verruchter Gesichtsausdruck.....6profi @ Goldstecker nennt das:


            Zitat @Goldstecker:" freches Gesicht**(RO- Nuttengesicht, als Kompliment aufzufassen!! )"


            und beschreibt sie damit sehr gut.......(Für Globianer...Typ Alia)


            Solche zwei unübersehbare Attribute sind für mich in der Regel Alarmglocken......Porno und Dirtytalk sind nicht so mein Ding......das sie bisher die einzige war, die ich regelmässig beim Publicsex beobachten konnte (musste), hat meine Skepsis auch nicht gerade vermindert......


            Umso überraschter war ich heute, in welch tiefgründigen Gefilden sich unser Gespräch bewegte....eine überaus intelligente, liebevolle und wunderschöne Frau mit einem Riesengrossen Herzen..


            Ich kann mich wirklich nicht mehr an die vielen Wgs in den letzten Jahre erinnern......gefühlt war das Zimmererlebnis mit ihr aber ein TopTen Date dass, im Gegensatz zu vielen anderen, in meiner Erinnerung haften bleiben wird....
            Sehr empfehlenswert.

            • War in letzter Zeit mal wieder im Club. Das Line-up war Klasse und so wollte ich zuerst ein wenig geniessen. Gia kam auf mich zu. Ich vertröstete sie und landete dann halt mi einer anderen Dame auf dem Zimmer. Kurze Zeit später kam Gia wieder auf mich zu, flirtete kokett und war schon sehr nett. Doch ich war noch nicht bereit für mehr.... also ruhte ich mich aus und sah, wie Gia einen älteren Herr im Kino verwöhnte....

              Nachdem sie mich wieder an de Bar angesprochen hatte und ich an diesem Tag noch so richtig geil lecken wollte, liess ich mich von Gia verführen. Der Deal war, wenn sie es schafft innert Kürze mich auf Hochform zu bringen, dann geht's ab ins Zimmer. Klar doch, sie schaffte es mit einem zarten Handeinsatz und einem gekonnten Französisch.

              Im Zimmer gings dann zur Sache. Es wäre wohl zu schwärmerisch mehr darüber zu schreiben!
              Fazit: Ein tolles Erlebnis mit Leckereien der besonderen Art und einem schönen Ending:smile:
              Gia ...Respekt!

              • :top:top:Gia ist die mit dem Tattoo ein schmetterling auf dem Arsch auf die rechte oder linke seite etwa 160 cm gross.....weisst das jemand???? gruss Squalo 55



                Eher nicht. gia gehört zu den eher grossen frauen. Ihr auffälligstes Tattoe ist in dem Bereich des rechten Schulterblattes und stellt ein Gesicht dar. Kein Schmetterling...


                Gias hauptmerkmale: Extrem schöne Beine:super::super::super: und freches Gesicht :kuss::kuss::kuss:(RO- Nuttengesicht, als Kompliment aufzufassen!! )


                Gia ist seit wenigen Tagen zuruck im NewBlueUp; Am freitag hat sie mehrmals ihren schwarzen Fummel angehoben und einen Blick ins Lustzentrum gewährt. Und am Samstag war ich ebenfalls voll gefordert. Leider haben meine Kräfte nicht mehr ausgereicht;


                Gia bleibt mindestens bis zum 7. oder 8. Dezember, ev aber länger:super::super:

                • Gia / Club Blue-Up



                  Nach dem Fick mit Barbie bin ich wieder an der Bar, in der Sauna und wieder an der Bar herumgehangen. Gegen 20:00 betraten unerwartet noch zwei Damen den Club. Sie wurden offensichtlich soeben vom Boss in Zürich abgeholt und in den Club gefahren; Die beiden Neuen kamen mit einem Bus aus dem Osten und wurden vom Boss gleich in den Club geholt. mit andern Worten, sie waren ganz neu an diesem Tag und ganz am Anfang noch im Zivilkleidern.


                  Die eine von ihnen setzte sich gleich zu mir an die Bar und wünschte ein Piccolo oder sowas. Sie stellte sich vor. Später am Abend bekam sie dann noch einen Club-Namen: von da an hiess sie Gia. deshalb sei sie hier auch Gia genannt, obwohl sie sich zuerst noch anders nannte.


                  Angeblich hat Gia nur ganz kurze Cluberfahrung in Duetschland gemacht; im BlueUp hantierte sie allerdings hinter der Bar wie ein Profi. Gia ist schlank, aber etwas mehr als Modelmasse hat sie schon. Schönes nuttig-freches RO-Gesicht. Vgl. auch das Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6860


                  Das Gesicht passt gut zu ihr, sie ist wirklich etwas frech und direkt, aber seeeehhr sympathisch:kuss::kuss::kuss:. Prächtiger Arsch:verliebt: und satte Tits:verliebt:.


                  Aber bald mal wurden ihre Jeans von mir geöffnet (schon noch speziell, wenn man in einem Saunaclub mal eine Angezogene begrabschen und vernaschen kann). Vor dem Zimmergang ging sie sich umziehen und dann gingen wir zusammen duschen und danch ins Zimmer.
                  ZK mag sie auch nicht besonders, aber da ich sehr lieb;) mit ihr war, gings dann doch noch in Ordnung.
                  Blasen war einwanfrei und vögeln ebenso. Schön genüsslich langsam ritt sie mich, wie ich es gewünscht hatte, und am Schluss nahm ich sie von hinten. Toller Einstand für eine Dame, die eben noch vielStunden in einem Bus gesessen hatte und sich danach gleich ans Werk macht...


                  Gia blieb dann etwa zwei Wochen im blueUp und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Hoffe dass sie bald zurückkommt. Sehr grosse Wiederholungsgefahr....:super:




                  ;)PS: der Club sollte einigen von den Damen nochmal erklären, was GF6 ist...;)




                  PS2: War am 19 Sept. auch im BlueUp an der Oktoberfest-Party. Warum gibt es keine Berichte. hatte doch genug Besucher....:rolleyes: