Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Dresden | Chemnitz | Leipzig | Halle | Erfurt

Suche FKK-Club in oder um Dresden

  • Antworten
    • Versuch es doch mal unter http://www.villa-barococo.com

      Habe die Seite im Internet gefunden... Die Stadt Nossen ist in unmittelbarer Nähe von Dresden. Internetseite sieht sehr vielversprechend aus. Den Club habe ich noch nicht besucht...

      In Dresden sieht es mit FKK-Clubs sehr schlecht aus... Gibt wohl ein paar Wohnungen und örtlich inserierende Girls in den Tageszeitungen wie es im Internet steht. Grosse und professionelle Clubs sind nicht zu finden. Seltsam, für eine Stadt mit mehreren Hundert Tausend Einwohnern und grossem Einzugsgebiet.

      • Nun zum zweiten Teil meiner Berichterstattung:

        Nachdem alles bisherige nicht so der Bringer war sollte es nun besser werden.
        Im Whirlpool sitzend überlegte ich ob ich mich nicht besser vom Acker machen sollte.
        Die Entscheidung wurde mir von Michaela (ebenfalls Tschechin?) abgenommen.
        Sie gesellte sich zu mir in den Pool und genoss das blubbernde Wasser ohne aufdringlich zu werden.
        Wie auch immer, irgendwann befand sie sich, nach Einladung von mir, ziemlich dicht bei mir und verpasste mir eine entspannende Kopfmassage (ohne sie dazu aufzufordert zu haben).
        Das ist bei mir genau der richtige Weg bei mir - so landeten wir für eine halbe Stunde (ohne Gemotze dass das zu wenig sei!) auf dem Zimmer.
        Es ging aufwärts - und nicht nur das Zimmer befand sich oben (selbstverständlich war es angenehmer als das Kellerloch).
        Der Service war gut und die 50 Euronen ebenso gut investiert.
        Zum Abschied bekam sie von mir (ja, wirklich) eine kurze Rückenmassage. Macht man gern für jemanden der sich ebenfalls Mühe gibt.
        Beim Verlassen der Erlebnissauna bin ich nicht gefragt worden ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Schade eigentlich.

        Fazit: Ohne Michaela wäre der Abend wohl eher in negativer Erinnerung geblieben.
        Positiv zu werten ist der im Durchschnitt gesehen günstige Eintrittspreis von 25 bzw. demnächst 30 Teuros.
        Nach Schulnotensystem 1 bis 6:
        Sauberkeit 2
        Einrichtung und Zustand 3
        Service 1. Mädel 5
        Service 2. Mädel 2

        Der Laden in dem man(n) sich befindet ist zweitrangig - wenn der Service stimmt findet man auch den Laden gut (und umgekehrt).

        Das wars aus Dresden.
        So long,

        Undecover

        • Hallo Jungs,

          hier mein Bericht aus der Erlebnissauna Roemer:
          Mein Navi sagt mir: Sie sind da – toll, ich stehe vor einer Lidl-Filiale.
          Aber kurz um das Gebäude herum und schon sieht man die Erlebnissauna.
          Am Empfang 25 Euronen gelatzt und schon bin ich drin – ohne Ablauferklärung der Empfangsdame.
          Bin gerade beim Ausziehen greift mir das erste Mädel schon an den Schniedel – na das haben wir gerne :-(
          Also rein in das Vergnügen: Es sind so bis zu 8 Mädels anwesend, weniger Gäste.
          Versuche mich mit den Mädels zu unterhalten, klappt aber mangels meiner Fremdsprachenkentnisse weniger (Man merkt die Grenznähe).
          Gehe dann mit der Claudia (Tschechin?) in den Whirlpool und lasse mich anheizen. Macht ihre Sache gut (bis jetzt). Danach wollen wir aufs Zimmer. Ich möchte für 1/2 Stunde, sie für eine ganze Stunde. Setze mich durch und dann war nach der Vorauskasse (habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt) die Stimmung ihrerseits total im Keller. Da sind wir dann auch hin gegangen.
          Das Zimmer war im Keller, düster (ein Teil der Beleuchtung funktionierte nicht) und einfach ungemütlich - besonders gefielen mir die grauen Wasserrohre.
          Ihr Service war ziemlich lustlos und ungefähr wie das Zimmer – mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.
          Nachdem ich fertig war hat sie auch sofort ihr Handy bearbeitet…..

          Das im Preis beinhaltete Buffet war nicht weiter erwähnenswert - aber verhungern wird man nicht.
          Getränke kosten Extra, so um die 5 Euro (Bier, Cola, Wasser), Puffbrause kostet richtig.
          Öfters der Hinweis das aufgrund der steigenden Kosten der Eintrittspreis erhöht wird – vielleicht war deshalb auch die Finnische Sauna aus?
          Sauberkeit im großen Ganzen in Ordnung.


          Das Erlebnis mit Michaela werde ich die Tage nachreichen, also seid gespannt……..

          • Natürlich ist auch in Dresden was los. Ich kenne keinen FKK-Club, jedoch eine schöne Sauna in der Kolbestrasse 2. Dort war ich vor ca. 8 Monaten. Der Eintritt kostete 25 Euro (inkl. Badeschuhe, Badetuch und/oder Bademantel). Leider musste ich jedes Getränk an der Bar bezahlen, auch ohne Alkohol. Am Abend um ca. 19 Uhr waren über 8 Frauen vor Ort. Ich habe mit einer hübschen Dame 50 Euro für 30 Minuten Service vereinbart. In einem Zimmer im Obergeschoss ging es anschliessend heftig zur Sache. Ein Besuch, welcher sich lohnte.