Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Den Aegi life im Sommer zu geniessen gehört schon fast zum Ritual. Schöne Sonnenterasse und perfekte Versorgung sämtlicher männlichen Bedürfnisse. Ausser leckeren Mädchen gibt’s auch Bier und Grill :smile:.
      Ich entschloss mich letztemal für Kitana. Kleines, wohlproportioniertes (über den Tuning wäre mir nicht so sicher Matziko), durchtrainiertes Mädel aus Karpaten. Vor einiger Zeit waren wir schon mal zusammen. Dort liesse sich im Spagat rannehmen – habe ich bis dann nicht gekannt. Jetzt war sie längere Zeit nicht mehr in Aegi. Wärmste Begrüssung im TV Raum. In der Zwischenzeit hat sie sehr schön deutsch gelernt. Geknutschte zur Aufwärmung, dann ab ins grosse Zimmer. Leidenschaftliches Blaskonzert der Superlative in 69. Auch ich gab mein Bestes in der Pflicht mich zu revanchieren. Erst recht dann, als ihre süsse Muschi merkbar feuchter und schlussendlich triefnass wurde. Nach paar Minuten war es um sie geschehen. Wie herrlich! Noch zuckend liesse sich auf den Rücken umdrehen und ich streichelte sie. Beendet habe ich in Wahnsinn-Missio bei, schätze ich, leichter Zeitüberschreitung.
      Ich drehe durch bei Dir Kitana :rolleyes:!
      :top:
      LG
      lan_y

      • Kitana, die kleine Schwester von Silvia. Schon immer ein Blickfang gewesen, doch von ihrer Art nicht so offensiv wie ihre Schwester. So hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit ihr. Wie ich später erfuhr hatte sie heute Silvia auf mich angesetzt, da mein derzeitiger Superstar nicht anwesend war. Ich hatte es mir im Videoraum gemütlich gemacht als sie sich neben mir aufs Sofa setzte und mich sogleich auf Deutsch ansprach. Das hatte sie mir immer verheimlicht. So quatschten wir ein bisschen und sie kuschelte sich an mich. Wow, was für eine zarte Haut. Wir wechselten dann rüber ins kleine Zimmer. Küsse über den Körper, ein paar mal sogar leicht auf den Mund. Ein bisschen mit ihren getunten, aber schönen Brüsten spielen, dann rutschte sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich mit einem tollen FO. Herrlich auch bei aller Action wie sie immer ihren Körper positioniert und man seine Hände nicht davon lassen kann. Klasse Session mit Kitana, auch wenn sie doch etwas ruhig und zurückhaltend ist.