Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Maison 49 | Rothrist (AG)

  • Antworten
    • Ein Kollege hat mir das Lokal am Kreisel empfohlen. Bei seinem Besuch waren 3 WG anwesend, alle gutaussehend. Und auch mit dem Service war er zufrieden. Heute war ich selber dort um auch mitreden zu können. :smile:
      Ich habe an der Tür geläutet, nach einiger Zeit macht mir Elena auf. Sie ist komplett Nackt, ein hübsches Gesicht und einen super Body. Die Bilder auf der Homepage sind kein Fake. In Hochdeutsch stellt Sie mir noch eine Kollegin vor, ich entscheide mich aber für Elena und buche Sie für 15 Minuten zu einem Preis von 90.- Sehr gesprächig ist Sie nicht, die Kommunikation beschränkt sich auf das Geschäftliche, ein small talk kommt nicht in Gange. :staunen: Das kenn ich so nicht, normalerweise kann ich den WG's immer ein paar Worte und ein Lächeln abgewinnen.
      Naja, talken ist ja nicht alles, ich lege mich auf das Bett und Elena beginnt mein bestes Stück zu massieren. Leider wieder recht mechanisch, Ihr Blick richtet sich lustlos gegen den Spiegel. Sie setzt sich nun rückwärts auf mich und beginn mit Blasen. Dabei ist Ihre rassierte Muschi unterhalb von 2 knackigen Pobacken direkt vor meinem Gesicht. Wow, was für eine Aussicht :verliebt:
      Während ich die Aussicht geniesse bläst und massiert Sie mich zum Höhepunkt.
      Fazit: für 90.- eine günstige Nummer mit einem gutaussehenden Girl, die Chemie hat aber irgendwie nicht gepasst.:rolleyes:

      • also, Bea ist wirklich nett, das kann ich nur bestätigen. Eigentlich sehr hübsch (warum aber soviel makeup im Gesicht?), schöne teenies-Brüsten, schönes Lächeln. Aber trotzdem keine Wiederholungs"gefahr": die Empfangsdame sagte mir, alle Mädchen küssen richtig, machen FO mit deepthroat, so so! Weit verfehlt: Bea küsst nicht wirklich, FO nur oberflächig, sie gibt sich Mühe, aber eben doch nicht genug für meine Ansprüche. Falls Bea dieses Kommentar lesen sollte: bitte sei mir nicht böse, du warst nett, ich muss aber für die "Kollegen" ehrliche Berichte erstatten.

        • Die Bernstrasse 49 in Rothrist - beim Rössli-Kreisel - ist sicher einigen schon bekannt. Vormals war das Etablissement asiatisch, heut im gleichen Kreis wie das Haus Andrea, A2-Club, G1, etc.


          Letzten Donnerstag wurde der Club eröffnet und mit 25% Rabatt (30 Min = 90.00 / Stunde = 180.00) beworben, gilt nur noch heute Sonntag. Dass einiges erneuert wurde sieht man sofort, riecht man auch intensiv.


          Die Empfangsdame führte mich in das gemütlich eingerichtete Zimmer und erklärte mir die Konditionen. Aufpreispflichtig sind Franz. total, Anal und NS à 50.00. Die Normalpreise für den Service starten bei 90.00 für eine Viertelstunde.


          Die Girls kamen anschliessend ins Zimmer und stellten sich vor. Dass sie den Bildern im Internet entsprechen und nur wenig retouchiert wurde ist nicht selbstverständlich. Die Angaben der Damen ist Minimal und sagt kaum etwas aus.


          Der Club ist sehr gepflegt und auch die Dusche mit Munddesinfektions-Dispenser ist sauber. Ebenfalls sind grosse Handtücher vorhanden.


          Was nicht so gut geklappt hat, war das Begleiten ins Zimmer, lange Wartezeit nach dem Duschen und das nochmalige lange Warten im Zimmer.


          Meine Wahl fiel auf Bea, eine Ungarin mit geschätzten 25 Jahren. Sehr schöne, bronzene Haut und weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. Absolut perfekt! Gut aber nicht aufdringlich riechend und gepflegt. Auch konnte ich mich mit ihr gut unterhalten, da sie schon einige Monate in der Schweiz arbeitet. Teilweise im Haus Andrea in Aarau und ab und zu im Club in Sempach.



          Meine gebuchte Stunde war äusserst angenehm: Französisch, 69 und Missionar. Dass heute meist trotz Dusche Hygienetücher zum Einsatz kommen, na ja. Sehr angenehmer Umgang mit klein Fridli und auch nicht gespieltes Gestöhne, welches abtörnt. Eher der Kuscheltyp, welche auch gerne geniesst und im Stil „heisse Nachbarin“.


          Als Abschluss durfte ich eine Massage und einen Espresso geniessen.


          Seid nett zu ihr, sie ist noch etwa zwei Wochen in Rothrist, dann in der Heimat.


          Wiederholungsgefahr: hoch
          Service: Klasse



          Maison 49
          Bernstrasse 49
          CH-4852 Rothrist
          Tel. +41 62 794 04 74


          http://www.maison49.ch