Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzthin fuhr ich wieder mal durch Wetzikon und dachte ich könnte mal dem Skyline einen Besuch abstatten. Ich habe das Haus gleich gefunden und habe mein Auto auf dem diskreten Parkplatz hinter dem Haus abgestellt.


      Ich klingelte an der sichtgeschützten Türe und ich wurde von einer Dame nett empfangen und in ein Vorzimmer geleitet. Sogleich kamen fünf Damen angetrippelt. Alle im Bikini nur eine war oben ohne. Wow was für wohlgeformte Brüste dachte ich. Ich musterte die Damen und entschied mich dann für die Dame mit dem schönen nackten Busen. Es war Eliza. Sie führte mich ins Zimmer 3 und fragte mich ob ich duschen wolle. Ja gerne, sagte ich und ich überreichte Eliza den geforderten Hunderter für eine halbe Stunde. Eliza gab mir ein Badetuch für die Dusche. In der grosszügigen Dusche wusch ich mich schnell und sie wartete vor der Türe. Dann gingen wir ins Zimmer. Eliza war schon ganz nackt und ich konnte ihren schönen Körper bewundern. Natürlich musste ich ihre wunderschönen Brüste mit den geilen Brustwarzen so richtig schlecken und liebkosten. Ja da kommt der Busenliebhaber so richtig auf die Kosten. Eliza fand es irgendwie lustig, dass ich ihre Brüste so toll fand. Sie genoss es offenbar, dass ich an ihren geilen Nippeln lutschte. Jetzt ging es ans blasen und bald musste ich den Gummi verlangen für meinen Penis. Eliza legte sich breitbeinig auf den Rücken und ich konnte leicht in ihre süsse Muschi eindringen. Ich vögelte Eliza heftig und sie fing an zu stöhnen. Ich denke es gefiel ihr. :missionar:
      Leider kam ich sehr schnell weil ich so geil auf die schöne Eliza war. Ich entlud mich heftig und sie lächelte. Nach dem geilen Fick streichelten wir uns noch eine Weile und ich betrachtete den wirklich perfekten Busen dieser netten Eliza. Die halbe Stunde war rum und ich zog mich wieder an. Eliza begleitete mich zum Ausgang und küsste mich zum Abschied. Ich fuhr glücklich und entspannt nach Hause. :happy:


      Nach dem kurzen, heftigen GV mit Eliza war ich rundum zufrieden.
      Eliza ist schön und nett. Ihre Brüste sind traumhaft schön.
      Ein herzliches Dankeschön an Eliza für eine heisse halbe Stunde. :super:


      Bewertung Eliza :
      Ist natürlich Geschmacksache …


      Aussehen: 9/10
      Freundlichkeit: 9/10
      ZK: 7/10
      FO: 8/10
      FM: 8/10
      GV: 9/10
      Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
      Preis: 100.- für eine halbe Stunde

      • Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder das Skyline besucht und was soll ich sagen? Es war mal wieder "der Hammer".
        Als erstes die neue Location in Wetzikon gesucht und auch leicht gefunden, Parkplätze ist in der Region auch kein Problem. Ich freue mich, dass es nun in Wetzikon ist, damit ist der Weg für mich deutlich kürzer und der ein oder andere Besuch leichter.
        Der Eingang zum neuen Skyline finde ich ist nicht unbedingt diskret, was mich persönlich aber nicht stört. Also Klingeln und warten.


        Alina hat mir die Tür geöffnet und ich dachte mir wunderbar die alternative würde bereits zur Verfügung stehen :smile:.
        Das Haus und wie es bisher eingerichtet ist unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich vom bisher bekannten Skyline in Bülach. Ich war darüber auch einwenig überrascht, wieviel älter dort alles ist, persönlich war das alte Skyline 1-2 Klassen schöner. Nun gut die Zimmer sind für das Vorhaben :missionar: funktionell -> Bett und sauber was will man mehr. Und wo Skyline draufsteht, ist auch Skyline drin.


        Positiv sind für den "Endverbraucher" natürlich die neuen Preise im Skyline. Die 1/2 Stunde kostet damit "nur" noch CHF 150 und die gebe ich gern mal für eine gute Qualität aus.


        Alina brachte mich zur viel bekannten Vorstellungsrunde, aber aufgrund der Berichte hier, hatte ich eine klare Vorstellung. Es sollte Eliza sein und Jungs ich kann euren Berichten nur :danke: sagen, denn damit habt ihr mir ein tolles Erlebnis mit Eliza beschert und man kann sagen: Das Forum funktioniert mit den Einschätzungen.
        Eliza nahm mich an die Hand und führte mich ins Zimmer. Schnell noch unter die Dusche und rein ins Vergnügen :happy:.
        Nach den ersten Zärtlichkeiten ging es auch schon zur Sache. Dabei war es ein schönes Zusammenspiel zwischen uns beiden und Eliza weiss genau was man(n) dabei möchte :verliebt:. Auf mich wirkte es (neben den zwei dreimal mal zu häufigen "oh Baby" was wohl in die Branche gehört) das sie auch Spass an der Session hatte und meiner Meinung nach auch auf ihre Kosten gekommen ist. Also ich für meinen Teil bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen und hatte zum Schluss einen herrlichen Orgasmus der mir durch Eliza über mir :reiten: beschert wurde :happy:.
        Eliza ist eine sehr natürliche und schöne Frau. Sie hat einem wirklich geilen Body und sagenhaft geile Brüste. Aber was für mich persönlich noch den Ausschlag gibt, ist die Sympathie und die hat wirklich gepasst. Im Smalltalk merkt man das sie eine neugierige und herzliche Person ist, mit der man gerne Zeit verbringt. Ich bin denkbar dankbar für eine tolle halbe Stunde und eine Wiederholung mit der hübschen Eliza wird zu 100% angestrebt :verliebt:.

        • Auch wenn nicht auf ganz alle Sky-Line - Girls "Verlass" ist , wie mein Vorschreiber in diesem Thread zu schreiben geruht - für Eliza stimmt das bestimmt.


          Braun gebrannt, keck, leidenschaftlich super gebaut, alles am richtigen Ort - einfach geil, sehr zu empfehlen.


          Nur das mit der Lesboshow klappte nicht wie gewünscht - "Lesbenspiele" auf der Set-Card ist scheinbar nicht mehr gleichzusetzen mit Lesboshow, was, wie ich mich zu erinnern glaube, früher mal der Fall und im Skyline im Halb- bzw. Stundenpreis für zwei Girls enthalten und somit schnäppchenmässig gut war.


          Eliza aber ist in jedem Fall eine Top-Empfehlung. 100% Wiederholungsgefahr!

          • Eliza / Skyline-Girls


            Auf die Mädels im Skyline ist einfach Verlass! Ich weiß auch nicht, wie de das machen. Als würden die neuen einen "Skyline-Grundkurs" machen müssen, bevor sie aufgenommen und auf uns Freier losgelassen werden. Sie haben einfach alle ein gewisses Niveau, egal, welche man bucht. Mit Niveau meine ich ein "Skyline-Niveau": Die Skxline-Girls vermitteln einfach einen wahnsinnigen Spass an ihrem Job. So durchgehend vorhanden habe ich dies in keinem anderen Club wahrgenommen. Man hat als Kunde einfach das Gefühl, dass sie nur auf einen gewartet hätten und dass sie nichts lieber machen. als mit mit uns ins Bett zu steigen und richtigen GF-Sex zu haben. Die Freude am Sex und an dem Kundern spiegelt sich so echt beim Lächeln, bei den Zungenküssen (die wirklich bei allen traumhaft intensiv sind), beim Blasen und natürlich wenns denn endlich zum ficken geht.
            So auch bei Eliza. Eliza ist neu im Geschäft, weiß aber schon ganz genau, wie das Skylineniveau ist. Obwohl ich zum Test nur 10 Min. gebucht hatte, wurde ich bestens verwöhnt. Ihre Zungenküsse sind so ehrlich begehrlich, wie bei einer Freundin. Ihr Französisch macht sie so gerne, als würde es ihr mehr Freude bereiten, als mir. Beim Ficken geht sie so gerne und proaktiv mit, dass es keine Mühe machte, innerhalb der kurzen Zeit mit einem gewaltigen Orgasmus zu kommen. Die Zeit wurde stark überschritten, auch dies erlebe ich bei allen Skyline-Girls.
            Eliza ist sehr zu empfehlen. Ihr freudiges und interessiertes Lächeln vermittelt, dass es ihr viel Spass macht, ihre Naturtitten haben genau die richtige Größe. Es macht viel Spass mit ihr!