Letzthin fuhr ich wieder mal durch Wetzikon und dachte ich könnte mal dem Skyline einen Besuch abstatten. Ich habe das Haus gleich gefunden und habe mein Auto auf dem diskreten Parkplatz hinter dem Haus abgestellt.
Ich klingelte an der sichtgeschützten Türe und ich wurde von einer Dame nett empfangen und in ein Vorzimmer geleitet. Sogleich kamen fünf Damen angetrippelt. Alle im Bikini nur eine war oben ohne. Wow was für wohlgeformte Brüste dachte ich. Ich musterte die Damen und entschied mich dann für die Dame mit dem schönen nackten Busen. Es war Eliza. Sie führte mich ins Zimmer 3 und fragte mich ob ich duschen wolle. Ja gerne, sagte ich und ich überreichte Eliza den geforderten Hunderter für eine halbe Stunde. Eliza gab mir ein Badetuch für die Dusche. In der grosszügigen Dusche wusch ich mich schnell und sie wartete vor der Türe. Dann gingen wir ins Zimmer. Eliza war schon ganz nackt und ich konnte ihren schönen Körper bewundern. Natürlich musste ich ihre wunderschönen Brüste mit den geilen Brustwarzen so richtig schlecken und liebkosten. Ja da kommt der Busenliebhaber so richtig auf die Kosten. Eliza fand es irgendwie lustig, dass ich ihre Brüste so toll fand. Sie genoss es offenbar, dass ich an ihren geilen Nippeln lutschte. Jetzt ging es ans blasen und bald musste ich den Gummi verlangen für meinen Penis. Eliza legte sich breitbeinig auf den Rücken und ich konnte leicht in ihre süsse Muschi eindringen. Ich vögelte Eliza heftig und sie fing an zu stöhnen. Ich denke es gefiel ihr. :missionar:
Leider kam ich sehr schnell weil ich so geil auf die schöne Eliza war. Ich entlud mich heftig und sie lächelte. Nach dem geilen Fick streichelten wir uns noch eine Weile und ich betrachtete den wirklich perfekten Busen dieser netten Eliza. Die halbe Stunde war rum und ich zog mich wieder an. Eliza begleitete mich zum Ausgang und küsste mich zum Abschied. Ich fuhr glücklich und entspannt nach Hause. :happy:
Nach dem kurzen, heftigen GV mit Eliza war ich rundum zufrieden.
Eliza ist schön und nett. Ihre Brüste sind traumhaft schön.
Ein herzliches Dankeschön an Eliza für eine heisse halbe Stunde. :super:
Bewertung Eliza :
Ist natürlich Geschmacksache …
Aussehen: 9/10
Freundlichkeit: 9/10
ZK: 7/10
FO: 8/10
FM: 8/10
GV: 9/10
Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
Preis: 100.- für eine halbe Stunde

funktionell -> Bett und sauber was will man mehr. Und wo Skyline draufsteht, ist auch Skyline drin.
beschert wurde