Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lorette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hallo liebe freunde


      Ich habe anfangs dieses Jahres eine gute Session mit Lorette absolviert. Aufgrund diverser Verpflichtungen konnte ich in letzter Zeit leider den Clun nicht mehr oft besuchen und habe auch die gute Lorette nie mehr in den Hallen gesichtet? So wollte ich jemanden von euch fragen, der etwas über ihren Terminplan weiss oder ob sie gar aufgehört hat im Globe zu antworten?


      Ich wäre dankbar für einen Tipp und viele Grüsse aus Belgien


      Habe sie vor kurzem mal wieder im globe angetroffen. Also scheint sie zum Glück noch zu arbeiten:-) Mal schauen ob sie bald und über die Festtage auf dem Tagesplan auftauchen wird...


      Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem Dreier mit Lorette und einem weiteren Girl? Und was für ein Girl oder Mädchen könnt ihr empfehlen.. Ich werde es euch danken und bis bald auf einen Schwatz in der Schweiz



      Gruss aus Brüssel

      • Hallo liebe freunde


        Ich habe anfangs dieses Jahres eine gute Session mit Lorette absolviert. Aufgrund diverser Verpflichtungen konnte ich in letzter Zeit leider den Clun nicht mehr oft besuchen und habe auch die gute Lorette nie mehr in den Hallen gesichtet? So wollte ich jemanden von euch fragen, der etwas über ihren Terminplan weiss oder ob sie gar aufgehört hat im Globe zu antworten?


        Ich wäre dankbar für einen Tipp und viele Grüsse aus Belgien

        • Oha! Da habe ich ja eine Diskussion angestossen... :staunen: und versuche nun, auf das eigentliche Thema zurueckzukommen.


          Ich hatte Lorette vor vielleicht einem Jahr kennengelernt und mich gefragt, wieso es noch keinen Bericht ueber sie gibt. Insofern vielen Dank an Stammgast fuer das initiale Posting. :super: Im Globe gibt es fuer mich keine speziellen Favoritinnen. Ein paar Globe Girls sind aber auf ihre spezielle Art und Weise in meinen Gedanken (ab und an habe ich hier mal einen Auszug gepostet). Lorette ist dabei unvergesslich, da wir uns auf Franzoesisch sehr gut non-verbal verstanden haben. Das waren schon sehr interessante und intensive Momente. Lorette? Gerne wieder! :lachen:

          • Das hat doch nicht unbedingt etwas mit Liebeskasperei zu tun.


            Wenn einem eine WG gefällt und sympathisch ist, kann man sie doch auch länger buchen und zwischendurch sich im allgemeinen Bereich zum relaxen aufhalten.


            Nicht jeder, der eine WG länger bucht, ist gleich ein Liebeskasper. Mir kommt es leider teilweise vor, dass hier etwas Neid gegenüber Langzeitbuchern zum Vorschein kommt.


            Ist ja wohl klar, dass wen der Gast einigermassen angenehm ist, eine WG auch lieber einen Langzeitbucher hat, als dass sie 6 verschiedene Gäste à 30 Minuten bedient.

            • Genau ruedi65


              Habe ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls erdulden müssen ...


              Obwohl ich versuchte Interesse zu signalisieren keine Chance, erst eine Stunde Vorträge seitens des Asiaten am Rondell, Lorette machte einen äusserst gelangweilten Eindruck.


              Dann eine Stunde im Zimmer verschwunden um anschliessend gemeinsam zum Essen zu gehen, Lorette machte einen äusserst gelangweilten Eindruck.


              Dann noch eine halbe Stunde in Himalaya um anschliessend noch einmal zu quatschen, Lorette machte einen äusserst gelangweilten Eindruck.


              Beim momentanen Geschäftsgang haben solche Liebeskasper einfach Aufwind!


              Tja was soll's, habe mich anderweitig verlustiert ...


              Besten Nuttenpfupfergruss :lachen:

              • Lorette / Club Globe



                Nun die vollbusige junge Rumänin mit Schmollmund ist mir vor einigen Tagen im Globe aufgefallen. Meist war Sie mit einer anderen Kollegin auf Männersuche doch bisher kreuzten sich unsere Wege noch nicht.
                Nach einer ersten schönen und geilen halben Stunde mit meiner Favorittin Sylwia :smile: lies ich es zunächst etwas ruhiger angehen.
                Ich lernte einige Girls kennen und an diesem Abend waren wieder viele schlanke langhaarige Mädels anwesend :smile:.
                In der Sauna konnte ich mich mit einem anderen "Dreibeiner" Erlebnisse austauschen. Auch später an der Bar tauschten wir uns über die Girls aus.
                So mit der Zeit war mein "Batterie" wieder aufgeladen für ein nächstes Erlebniss mit einer "Liebesdinerinn".
                Die Lorette ist einige Male solo oder zu zweit vor mir vorbeigegangen und meine Blicke blieben an ihrem knackigen Ärschlein :smile: hängen. Ich dachte mir dieses knackige Ärschlein will ich kneten und fühlen. Später ergab sich die Gelegenheit für ein erstes "Date" und wir lernten uns kennen.
                Die Konversation erfolgte auf Deutsch was mir entgegenkam da mein Englisch oder anders nicht zu meinen Stärken zählt.
                Danach verzogen wir uns direkt auf "Sambia" zu einer Safari.
                Oben in "Sambia" angekommen konnten wir keine anderen "Lebewesen" als uns sichten doch der Fokus war ganz auf uns gerichtet.
                Bezüglich Premieren in den Clubs wurde ich sehr oft enttäuscht :traurig: doch dieses Mal kippte es auf die gute Seite.
                Wir machten uns "kleiderlos" , knutschten rum und danach blies Sie meinen kleinen "Freund" sehr feucht zur Höchstform. Ich leckte ihre Nippel und ein langes :69:beendete das Vorspiel. Wir bumsten in einigen Stellungen wild rum und unsere Lippen berührten sich immer wieder zu innigen ZK :smile:.
                Nachdem ich meinen Pic hatte bezahle ich Ihr gern die Zeche und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze schön ab.
                Ich kann sagen Lorette ist eine neue Favorittin von mir; Sie hat mich glücklich gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr. Leider ist die Gute sehr wenig auf dem TP zu sehen.