Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

FKK Mondial | Köln

  • Antworten
    • War kürzlich an einem Freitagabend im Mondial. Hatte mich vorinformiert (auch hier). War somit also auf einiges vorbereitet. Aber...
      Es war wirklich übervoll. Der Rauch so extrem, ein wirkliches Gedränge. Der Club platzt aus allen Nähten. Auf der Außenterasse wurden 10 improvisierte Boxen aufgestellt (winzig; auch das Fenster; es wird sehr schnell sehr heiß da drin); Der ganze Club scheint eine Baustelle zu sein, Überall offene Kabel, notdürftig verputzte Löcher in der Wand.


      Die Mädels: Es gab sehr viele. Davon 75% unter Imperiumsniveau, bleiben 25 % also sicher 15 Mädels, die es durchaus auch ins Swiss schaffen würden. Drei waren meiner Meinung nach sogar Globe-würdig: Emmi, Pamela und Leila. Diese Aussage bezieht sich allerdings nur auf das Aussehen. Was dann auf dem Zimmer läuft entspricht dann natürlich schon den 30 EUR. Kein ZK, GF eher nicht... es kommt eben bei dem Klima in dieser Bruchbude einfach keine erotische Stimmung auf. Da bist also dann in einem 4 Quadratmeter Räumchen mit einer echten Traumfrau (Emmi z.B. / Typ August Ames in blond) und es klappt nicht, weil die negativen Ablenkungsfaktoren einfach zu groß sind.


      Trotzdem werde ich diese nacht nicht vergessen. Vielleicht muss man diese Erfahrung einfach mal gemacht haben

      • X-Mas German Tour Teil 3


        Nach dem FKK World ging es weiter nach Köln. Zuerst ein Abstecher ins Pascha und einmal durchlaufen. Gehört wenn man in Köln ist zum Pflichtprogramm und Allgemeinbildung. Dann weiter ins FKK-Mondial

        Eintritt: 30,-- Euro
        Zimmereinheit 20 Minuten : 30,-- Euro


        Relativ kleiner Club, Bar – und Lümmelbereich (ohne Wellnessbereich und Zimmer gerechnet) in der Größenordnung vom Westside/Frauenfeld. Aber an diesem Abend mit ca. 40-50 Girls und gut 100 Gästen gefüllt. Wir wurde schon vorher gesagt dass hier sehr viele türkische Mitbürger verkehren. Diese stellten auch zu 95% den Anteil.

        Gleich nach dem Eingang die Rezeption, gegenüber die Wertfächer. Bei dem Andrang fast kein Durchkommen. Eintritt von 30,-- Euro gelöhnt, Handtuch und Badelatschen erhalten. Treppe runter in die sehr beengte Umkleide. Dann zurück nach oben gekämpft und an der Bar ein Getränk geschnappt. Sitzplätze weder an der Bar noch Sofas im Aufenthaltsraum frei. Ich kam mir vor wie in der Rushhour am Flughafen. Die Mädels sah man nur durch den Club hetzen vom Zimmer zur Dusche, zurück an die Bar, von Gästen abgefangen und wieder zum Zimmer usw. Optik der Frauen war ok, nicht viele Topshots aber auch keine großen Aussetzer. Die Clubeinheit für 20 Minuten Service kostet auch nur 30,-- Euro. Das erklärt dann doch vieles.

        Dann das „Restaurant“ erspäht mit freien Plätzen. Ca. 6 x 12 m groß, ein riesiger Hähnchengrill am arbeiten in dem sich 5 Spiesse à 5 Hähnchen drehten. Buffet angerichtet mit halben Hähnchen, Pommes, Salaten etc. Naja, wenigstens schon mal gut gespeisst.

        So, jetzt aber nochmals zurück in den Aufenthaltsraum. Weiterhin kein Überblick, Großgruppen en Mass. Keine freien Frauen, wurden schon beim zurückommen aus der Dusche an der Treppe abgefangen. Nein, der Laden ist nix für mich. Also nach ca. 1 Stunde den Laden verlassen. Wäre vielleicht schon eher gegangen, mußte aber noch auf den Kollegen warten der schon mal hier war und eine Dame gekannt hatte und sie gleich aufs Zimmer geführt hatte bevor es für ihn auch eine Nullrunde gibt.



        FKK Mondial
        Hugo-Junkers-Straße 10
        50739 Köln


        www.club-mondial.de