Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Sylvia | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten

    • nach dem Zimmergang mit Alena war Duschen und Pausieren angesagt.


      So habe ich mich wieder in die Fressbeitz gesetzt und an strategisch sehr günstiger Stelle einen Salat verdrückt.


      da kam Silvia daher:


      nicht klein, so 170 cm, ebenfalls aus RO.
      schon eine ganze Weile auf der Alp.
      spricht mehrere Sprachen: englisch, spanisch, italienisch.


      in natura schaut sie sehr sehr schlank aus, sehr schmale Hüften, sehr schöner Cup A-B Busen, so eine Handvoll, mit sehr guter Haptik.


      auf den Fotos, die auf der HP sind, hat sie ein paar Kilo mehr drauf, nun ist sie ziemlich skinny, steht ihr aber ausserordentlich gut :super:



      ich kann mich auch bei Silvia nur wiederholen: ein selten schönes, sehr anmutiges Geschöpf, trotzdem sehr liebevolles, warmherziges Mädchen, rundum wohltuend :verliebt:



      Der Zimmergang mit Silvia war wunderschön :kuss:


      da ich mich knapp zuvor mit Alena verausgabt hatte, war die Ausgangssituation für Silvia nicht so einfach :staunen:


      aber durch ihr zärtliches Küssen, später im unteren Bereich, mit äusserst variantentemreichen und sehr tiefem BJ sind meine Lebensgeister früher als erwartet erwacht :smile:


      was dann kam, war alleroberste Liga in allen Disziplinen :super::super::super:


      die 30 min haben wir dann in der Hitze des Gefechtes etwas überzogen, so ca. um 10 min ...


      wir waren beide so fertig, dass ich gar nicht weiter gefragt habe und sie ist noch im Zimmer gleich in die Dusche gegangen. muss das später noch regeln.


      nein, länger hätte ich nicht mehr können, sonst hätte ich mit der Ambulanz die Heimreise antreten können :smile:


      Silvia ist für mich ein Top-top-top-Shot :super::kuss::verliebt:



      siehe auch meinen Club-Bericht >>



      • Am Samstag wieder einmal am frühen Abend die Bumsalp besucht und von einer neuen blondhaarigen Deutschen oder Österreicherin in Kurzhaarfrisur begrüsst... nächstes mal muss ich ihren Namen erfragen


        Glücklicherweise trotz des eher schlechten Wetters und Zahltag war die Alp nicht all zu überbesucht und das Verhältnis war 1:2.


        An der Bar angekommen erblickte ich für mich die schönste Frau der Alp Sylvia. Natürlich war auch die Supervisorin Jessica die in ihren engen schwarzen Leggins einfach wieder mal ein optischer Leckerbissen :verliebt:)


        Syliva sah heute extrem hübsch aus, wow... die Haare schön gemacht, mit leichten Locken sah aus wie die Unschuld vom Land und hatte ein extrem heisses kurzes hellrosafarbenes Kleid an...


        Natürlich ging es nicht lange und musste Sylvia zwei mal auf dem Zimmer vernaschen, sie ist extrem schlank und gelenkig, der Sex ist einfach genial.

        • Diesen Freitag und Samstag in der Alp, welch ein Freudentag... :smile:


          Die letzten Wochen konnte ich den Club nur sporadisch besuchen und wollte nicht so recht jeweils mit den Zimmerbesuchen trotz der sehr vielen und attraktiven Neuzugängen klappen, offenbar hat sich mein schlechter Ruf schon herumgesprochen :smile: (kleiner Witz, nicht ernstnehmen).


          Jessica war diesen Samstag wieder ein Augenschmaus in ihrem roten Oberteil und er Jogginghose :verliebt:


          Sylvia gesellte sich nach meinen Abenteuern mit Ina und Amy zu mir, Sylvia ist wirklich eine sehr hübsche Frau und könnte glatt ein Model aus dem Katalog sein, sie hat wie die meisten Romulanerinnen (Rumäninnen) ein sehr markantes hübsches Gesicht und die kleinen süssen Tittchen einfach ein Traum :verliebt:


          Der Service von Sylvia ist einfach top und genial, gibt es nicht zu beanstanden und überrascht mich jedes mal von neuem. Ihr Französisch ist perfekt, bei Sympathie und einem kleinen Aufpreis ist sogar französisch total drin, bei einer Stunde macht sie es ohne Aufpreis bei Sympathie.


          Meine 8 Zimmerbesuche diesen Freitag und Samstag waren alle top, bis auf das mässige Erlebnis mit Amy...


          Der lieben Supervisorin Jessica möchte ich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und Kompliment aussprechen, Du bist und bleibst die beste! :super:

          • Sylvia / Club Bumsalp



            Erstaunlich, dass hier noch NIE etwas über Sylvia geschrieben wurde.


            Bei meinem gestrigen Besuch traff ich unerwartet auf Sylvia...
            mir fielen beinahe die Augen raus, so eine schöne, junge und bezaubernde Frau und sie sah gestern in ihren halterlosen Strümpfen echt zum anbeißen aus. :lachen:


            An der Bar angekommen begrüsste mich auch Jessica mit einem herzlichen Küsschen auch Jessica sah wie immer in ihren hautengen speziellen Outfit ebenfalls zum anbeißen aus... die Frau ist optisch der absolute Knaller, wirklich tolle Figur, stets gut gekleidet und freundlich und immer für ein Späßchen zu haben... an dieser Stelle möchte ich Jessica und dem ganzen Alp-Team ein herzliches Kompliment aussprechen... Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit pur. :danke: liebe Jessica, bin ein großer stiller Bewunderer von Dir. :kuss:


            Jedenfalls zurück zu Sylvia, welche mich gleich an der Bar angesprochen hat. Sylvia ist eine absolute Schönheit, ca. 23-26 Jahre jung aus Rumänien, spricht leider kein Deutsch (nur ein paar Brocken) dafür sehr gut Englisch, besser wie ich, was auch leicht möglich ist. ;)


            Leider existieren keine Fotos von ihr, darum muss eine Beschreibung genügen, sie ist ca. 1.65-1.68 gross, schlanke sportliche Figur, sehr schöner straffer 75B Busen, sehr schönes Gesicht, könnte glatt als Model durchgehen, schulterlange dunkle Haare, optisch ein absoluter Traum.


            Schnell einigten sich Sylvia und ich auf einen einstündigen Zimmerbesuch, was ich im Nachhinein sicherlich nicht bereuen würde. Sylvia ist sehr verschmust, zärtlich und ihr französisch ist Weltklasse mit viel Gefühl und Leidenschaft, der Sex der Wahnsinn, sie ist sehr gelenkig und eng... einzig küssen mag sie nicht so besonders, ist zwar schade aber verkraftbar.


            Für mich wieder ein absolutes Highlight auf der Alp und bedarf unbedingt einer Wiederholung in den nächsten Tagen.