nach dem Zimmergang mit Alena war Duschen und Pausieren angesagt.
So habe ich mich wieder in die Fressbeitz gesetzt und an strategisch sehr günstiger Stelle einen Salat verdrückt.
da kam Silvia daher:
nicht klein, so 170 cm, ebenfalls aus RO.
schon eine ganze Weile auf der Alp.
spricht mehrere Sprachen: englisch, spanisch, italienisch.
in natura schaut sie sehr sehr schlank aus, sehr schmale Hüften, sehr schöner Cup A-B Busen, so eine Handvoll, mit sehr guter Haptik.
auf den Fotos, die auf der HP sind, hat sie ein paar Kilo mehr drauf, nun ist sie ziemlich skinny, steht ihr aber ausserordentlich gut :super:
ich kann mich auch bei Silvia nur wiederholen: ein selten schönes, sehr anmutiges Geschöpf, trotzdem sehr liebevolles, warmherziges Mädchen, rundum wohltuend :verliebt:
Der Zimmergang mit Silvia war wunderschön :kuss:
da ich mich knapp zuvor mit Alena verausgabt hatte, war die Ausgangssituation für Silvia nicht so einfach :staunen:
aber durch ihr zärtliches Küssen, später im unteren Bereich, mit äusserst variantentemreichen und sehr tiefem BJ sind meine Lebensgeister früher als erwartet erwacht :smile:
was dann kam, war alleroberste Liga in allen Disziplinen :super::super::super:
die 30 min haben wir dann in der Hitze des Gefechtes etwas überzogen, so ca. um 10 min ...
wir waren beide so fertig, dass ich gar nicht weiter gefragt habe und sie ist noch im Zimmer gleich in die Dusche gegangen. muss das später noch regeln.
nein, länger hätte ich nicht mehr können, sonst hätte ich mit der Ambulanz die Heimreise antreten können :smile:
Silvia ist für mich ein Top-top-top-Shot :super::kuss::verliebt:
siehe auch meinen Club-Bericht >>