Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Adelle | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Adelle, 21-jährig Topmodell mit Traummassen
      Willst du ein absolute Top Frau mit einem unvergesslichen Service kennen lernen, dann komm bei mir vorbei, du wirst es nicht bereuen!
      Ich freue mich auf Dich,


      Meine Begegnung mit Adelle fand letzte Woche statt, denn aktuell ist Adelle leider schon wieder abgereist, ich habe es geahnt und kommen sehen…


      Adelle ist wirklich mit einer Traum-Modelfigur gesegnet, sie könnte locker in jedem Model-contest mithalten, (das Wort "Victoria's Secret" ist schon mal gefallen), und würde im Globe noch so manche Schönheit ausstechen, (sie war übrigens mal kurze Zeit dort), sie ist 176 cm gross, superschlank, ein wunderhübsches Gesicht, ebenmässige Züge, sie hätte allen Grund, sich stolz zu präsentieren....;)


      - einmal, nur ganz kurz einmal bewegt sie sich etwas und ich sehe, dass sie den catwalk beherrscht, und richtig, sie war mal Model in Rumänien, aber das business dort ist hart und schmutzig und ausbeuterisch und da wollte sie nicht mitmachen und sich hochschlafen -


      aber sie sitzt meistens etwas abwesend und scheinbar unbeteiligt und inaktiv auf dem Sofa, ich sehe sie intensiv an, aber sie sieht gleichsam durch mich hindurch zu sehen, scheint mich nicht wahrzunehmen. :confused:


      Bekanntlich reizen mich solche Verhaltensweisen ab und zu, nicht immer, es braucht ein wenig Geduld und sie taut allmählich auf, wird gesprächiger, ich blicke in seelische Tiefen und bin erschüttert.


      Ist unter diesen Umständen ein Zimmergang überhaupt möglich ? Zu meinem Erstaunen willigt sie ein und es wird ein zarter, wundervoller, erregender Girfriend-Sex, ich geniesse ihre herrliche Enge und ihre sanften und doch bestimmten Bewegungen und ihr lustvolles Stöhnen treibt mich zum beglückenden Finale.


      Sie macht jetzt erst mal Pause, hoffentlich kommt dieses ätherische Wesen bald wieder.


      Don Phallo


      Ich füge mal noch ein paar weiter Bilder dieses wundervollen Geschöpfs bei:

      • Heute war ich das erste Mal im New Blueup mit @Lugano 60 verabredet. Ich war ein bisschen zu früh und setzte mich an die Bar. Dort wurde ich von diversen Mädels auf eine angenehme unaufdringliche Art angesprochen. So konnte ich in Ruhe meine Wahl treffen. Eigentlich wollte ich mit Bella aufs Zimmer, nur war sie dauerbesetzt, als ich Zeit hatte.
        Der Club gefällt mir übrigens ausserordentlich gut. Es hat viele lauschige Plätzchen, wo man sich zurückziehen und relaxen kann.
        Wir setzten uns in eine Sofaecke und bekamen bald Besuch von Amelie, einer waschechten Berlinerin, mit der ich mich toll unterhalten konnte und Bella gut verschmerzen konnte.
        So wurde der Zimmergang eine logische Folge.
        Amelie hat einfach den perfekten Körper. Schlank, wunderschön geformte Beine, ein herziges Gesicht und wundervolle B-Cup-Brüste.
        Auf dem Zimmer lieferte sie einen professionellen Service mit einem herrlichen Blowjob als Abschluss, wie ich es gern habe. Dies nach einer Viertelstunde. Sie meinte, ich müsse nur diese 15 min bezahlen. Das hat mich erstaunt, so ganz und gar keine Abzocke. Ich verneinte und wollte noch etwas kuscheln und plaudern. Auch die Kommunikation mit ihr ist eine Freude.
        Gefehlt hat mir lediglich etwas die Wärme und Kuscheligkeit.
        Im Ganzen aber eine sehr gute Empfehlung. Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr hoch.

        • Adelle / Club Blue-Up


          Heute habe ich mich wieder in NBU begeben und mich hat es fast aus den Schuhen gehauen!! Da hat es nun aber einige Damen wo den höchsten Ansprüchen gerecht werden:super:
          Die Auswahl viel schwer doch da kam Adelle die Treppe hinunter und ich dachte schon ob ich bei einer Modeshow von Viktoria Secret bin, diese Frau hat absolute Top Model Masse, mir blieb die Spucke weg!!:langweilig:
          Ich habe mich dann mit ihr auf deutsch unterhalten aber sie hat mich auf der PG schon so geil gemacht, dass ich schnell hoch musste mit ihr, mit dem Vorsatz mal eine viertel Stunde zum probieren aber daraus wurden 1 1/4 Stunden und ich total happy!! Achtung grosse Suchtgefahr.

          Ich ab nach Hause aber es wir wohl nicht lange gehen und ich muss im New Blueup wieder vorbei!!