Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Brauche dringend Hilfe in Phuket | Thailand

  • Antworten
    • Phuket ist seit etwa 5 Jahren vorbei, da kommst Du in der Schweiz noch fast besser davon und das Christins Massage war noch nie was. Buch nen Flug nach Utapao mit der Bangkok Airways oder nim nen Flug nach BKK und bereits morgen kannst Du in Pattaya sein, ist zwar auch schlechter geworden aber noch lange nichtz so schlimm wie Phuket, oder noch besser, geh nach Angeles, Flug nach CRK oder MNL dauert 3 Stunden, dort ist die Welt noch in Ordnung aber verschwende nicht Deine Zeit in Phuket.


      Schade hätte nicht gedacht das in Phuket nichts mehr läuft. Ich wollte eigentlich mal nach Phuket. Aber in demfall gehe ich mal an einem anderen Ort nach Thailand.

      • remans:


        Geniesse in Phuket die Strände und am späteren Abend gehe in eine der
        Discos, da du noch jung bist sollte es möglich sein eine hübsche Thai zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, ST nicht mehr als 2000 und LT nicht mehr als 3000, Barfine und Ladydrinks musst du in der Disco auch nicht bezahlen. In den Discos gibt es auch etliche Falang-Ladys, die kann man manchmal gratis bekommen.


        Du solltest die Sache ruhig und ohne Druck angehen, wenn du mal eine Nacht ohne Lady bist, so ist das auch kein Unglück.


        In Pattaya ist es billiger aber die Qualität nicht besser, nur das die Strände dort viel schlechter sind als in Phuket.


        Generell in Thailand würde ich die Finger von Jetskis lassen.

        • Phuket ist seit etwa 5 Jahren vorbei, da kommst Du in der Schweiz noch fast besser davon und das Christins Massage war noch nie was. Buch nen Flug nach Utapao mit der Bangkok Airways oder nim nen Flug nach BKK und bereits morgen kannst Du in Pattaya sein, ist zwar auch schlechter geworden aber noch lange nichtz so schlimm wie Phuket, oder noch besser, geh nach Angeles, Flug nach CRK oder MNL dauert 3 Stunden, dort ist die Welt noch in Ordnung aber verschwende nicht Deine Zeit in Phuket.


          Einverstanden. Remans müsste aber selbst in Phuket besser fahren mit seinen 25 Lenzen... Da fehlt wohl noch ein wenig die Erfahrung. remans : Geh' in die Tai Pan Disco und suche Dir da ein Free Lance Girl, solange Du dort bist. Dann ggf. Bangkok Downtown (find' ich persönlich besser als Pattaya, wenngleich ein wenig teurer).
          Gruss Heat!

          • Phuket ist seit etwa 5 Jahren vorbei, da kommst Du in der Schweiz noch fast besser davon und das Christins Massage war noch nie was. Buch nen Flug nach Utapao mit der Bangkok Airways oder nim nen Flug nach BKK und bereits morgen kannst Du in Pattaya sein, ist zwar auch schlechter geworden aber noch lange nichtz so schlimm wie Phuket, oder noch besser, geh nach Angeles, Flug nach CRK oder MNL dauert 3 Stunden, dort ist die Welt noch in Ordnung aber verschwende nicht Deine Zeit in Phuket.

            • Hallo,


              ich (25), bin jetzt seit 3 Tagen in Phuket und irgendwie läuft das ganze bei mir nicht so...


              Die Preise überall und für wirklich alles sind unter aller sau. Und die Angebote für mich als durchschnittlich aussehenden jungen Mann sind echt mies.


              Kurze beschreibung:
              1. tag: müde von der Fahrt: in christines massage. Nicht nach dem preis gefragt. Eine wirklich bildhübsche mitgenommen. Er sagt 3300 - mir fiel die kinnlade runter.
              Bad schon - Bodymassage nett aber etwas kurz - der sex schlecht. Bj nur mit kondom, nach 5 minuten sex sagt sie mein ding ist zu groß, sie muss hj weitermachen. Da hab ich mich dann aber beeilt ;)


              2. Tag: ab 10 auf der bangla... Nichts auf der Straße gefunden. In soi eric in die bar mit den meisten Mädels. Setzt sich ein ultra hässliche zu mir... Ich trinke mein bier , kein lady drink. Suche augenkontakt mit den hübscheñ doch die ignorierten mich. In die gogo bar devils playground. Bier 150, lady 200, barfine 800, lady 3000. Ich sage 2000 sie geht... Nachdem mir 3 Mädels 2500 abgelehnt haben, die erste für 3000 mitgenommen. Noch nicht mal die hübscheste. Da die einfach nicht zu mir kommen wollte obwohl sie keinen Kunden hatte.


              3. tag: straße 1500 ausgemacht, gefragt ladyboy - sie nein. Im Hotel und Licht seh ich das es mal ein mann war - ding war aber weg. Ich kann sowas nicht... Wollte sie wegschicken und ihr 500 geben, ohne service... Dann fing sie an zu schreien. Bis ich ihr 1500 gab.


              Hilfe, ich möchte hier auch mal ein gutes Erlebnis... Ich bin aber relativ schüchtern... Habt ihr tipps: woher, wieviel und möglichtst anonym.


              Oh mann ich hab mir das alles anders vorgestellt.


              Schnelle hilfe wäre toll!


              Gruß
              R.