Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Welche Shila (Globe) ist das denn heute auf dem Tagesplan im Westside: Die Deutsche, die Slowakin oder die (Halb-)Jamaikanerin? Oder noch eine andere :schock:?


      Vielleicht sollten wir mal für den Ingo sammeln, damit er sich ein Vornamenbuch leisten kann und uns nicht mit den ständig gleichen Namen für verschiedene Girls verwirrt :smile:.


      Zurzeit ist nur die blonde deutsche Shila aktiv. Die Slowakin und die deutsche Halb-Jamaikanerin (leider :traurig:) sind schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei.


      Das "Recycling" von Vornamen ist nicht zu vermeiden, bei den mehreren hundert WG's, die in den letzten zehn Jahren im Globe waren, würden sonst nur noch exotische Namen übrig bleiben. Ist noch nicht allzu lange her, dass eine spezielle Namens-Neuschöpfung hier einen ganzen Thread provoziert hat.


      Aktuell bin ich auch "betroffen", eine meiner verflossenen Favoritinnen war Candy, jetzt gibt's wieder eine neue Candy.