Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als wilde Wasser-Party ist Pattaya sicher top zu Songkran, aber in Chiang Mai sind die Wasserspiele wild und es hat so viele Tempel in der Gegend, dass zehntausende Thai in die Stadt kommen. Während man in Pattaya in der heissen Sex-Stimmung der Stadt ist, sind die Tage in Chiang Mai natürlich nur vom Feiertag im klassischen Sinn geprägt. Songkran ist ein sehr hoher Feiertag und wird von den meisten Thai natürlich ausserhalb von Sex und Bars begangen. So war mein Beitrag gemeint.

      • Stimmt Leute, Songkran ist unbeschreiblich, und man muss es erlebt haben, wenn man nur annähernd ahnen will was da abgeht. Die Thais können halt feiern, in unserem Kulturkreis haben sie uns das wahrscheinlich abgewöhnt. Um so tiefer sitzt dann der "Kulturschock" ;)

        Was Chomi, in CM ist Songkran wilder als in Patty? Ich wage das zu bezweifeln, denn mehr geht eigentlich nicht. Mobil + Cam kriegt man trocken durch, indem man sie in spezielle Aquapacks packt oder schlicht in Plastikbeutel.

        Viel Spaß weiter in Pattaya masterharper, freut mich, dass es Dir gefällt!!

        Grubi

        • Stimmt! An Songkran drehen die Thai´s total durch, da bleibt wahrscheinlich kein Quadratzentimeter im Land trocken (außer im Isaan die Felder vielleicht)

          Als ich vor 5 Jahren in Pattaya war, hat es ca. 50 m vor mir 2 Pick-Up´s zerlegt. Die Fahrer waren voll wie die Eimer und hatten die Ladefläche voll mit Leuten, da war die logische Konsequenz ein Frontalzusammenstoß und da wir wissen, dass die Thai´s in der Regel keine Sicherheitsgurte benutzen (auf der Ladefläche gibt es sowieso keine), flog die ganze Meute im hohen Bogen durch die Gegend. Sah wirklich übel aus :staunen:

          Im gleichen Jahr wurde ich auch von einem Auto angefahren, jedoch hab ich in diesem Moment nicht wirklich viel gespürt, da ich einige Atü auf dem Kessel hatte. Eins schwöre ich euch, es ist sehr unangenehm mit dem Steißbein voran, auf dem Asphalt zu landen :schock: Allerdings hatte ich mir vorher eine kompetente „Krankenschwester“ angelacht, die mich die nächsten Tage ausgiebig gepflegt hat.

          Hab mir damals eine Wasserpistole gekauft, welche 3 Tanks hatte, zwei wurden mit Wasser gefüllt und einer mit „Mekong Whisky“, so hatte ich immer was zu naschen dabei, jedoch muss man aufpassen, dass man nicht auf den falschen Tank wechselt.

          Habe leider keine Bilder von meinem Feldversuch, den Mund eines Bargirls aus ca. 5 m Entfernung mit dem Whisky aus der Wasserpistole zu füllen ;) (ihr Mündchen musste einen ordentlichen Druck aushalten)

          Wasserspiele a la Asia Ex :lachen:

          Gruß Asia Ex

          • Ich habe die Berichte von Major Grubert gelesen und die Videos gesehen, die er über das Thailändische Neujahrsfest - Songkran - geschrieben/aufgenommen hat. Aber obwohl ich diese Informationen hatte - hatte mich nichts auch anäherend auf dieses Erlebnis vorbereitet...


            Ich habe gerne Spass und gehe gerne aus, aber sowas wie das Songkran habe ich noch nie erlebt.


            Ich glaube nicht, dass dieser Bericht, noch die sehr gut geschriebenen Berichte von Grubert dem Publikum auch nur einen anährenden Eindruck des Songkran Festes in Pattaya geben kann.


            Ich glaube, dass muss man einfach erlebt haben.


            Ich bin der Hotel Empfehlung von Grubert gefolgt und logiere im Eastiny Hotel in der Soi 8.


            Schon zu normalen Zeiten ist es sehr angenehm, einfach aus dem Hotel rauszugehen und mitten im Geschehen zu sein. Natürlich - wie von Grubert beschrieben - ist es bis 02:00 relativ laut, aber ich finde die Lage genial.


            Und nun zu Songkran, gehe ich aus dem Hotel raus, und 2 Sekunden später bin ich nass bis auf die Haut. Vom Eastiny Hotel (Soi 8) bis zu Anna Jet's Bar in Soi 7 ist es nicht weit - Querstrasse - aber bis ich da bin, bin ich nach 5 Minuten nass bis auf die Knochen. In Anna Jet's Bar angekommen (und mit meinem Liebling Jaeb geflirtet) fange ich nun an, das Songkran zu geniessen.


            Ich stehe in der Bar - mit einem Wasserrohr bewaffnet und starte nun mit den "Angriffen" auf die Passanten, die "Mannschaft" der gegnerischen/gegenüberliegenden Bar. Ich bin ein vernünftiger Mann (Abteilungsleiter von 4 Teams/40 Leuten), aber hier mutiere ich zu einem spassbessenen Wasserpistolenspritzenden Teenager. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich. "Man" degeneriert auf das Niveau eines 8-jährigen und "beschiesst" jeden Passanten und ausgewählte "Gegner" der gegnerischen/gegenüberliegenden Bar mit der Wasserpistole. Man wird selbst beschossen, von den Passanten, von den gegenüberliegenden Kontrahenten und manchmal auch von den eigenenen Barmitgliedern. Aber es macht unglaublich Spass.


            Fazit:
            Ich empfehle jedem und jeder, falls er/sie mal die Möglichkeit hat, einmal im Leben am Songkran Festival teilzunehmen. Es macht einfach Spass und ist jedem zu empfehlen.


            :super::schweiz:



            • Hallo Freunde,

              der Bericht

              Pattaya Songkran - der Wahnsinn hat einen Namen...

              kommt gerade frisch aus der Presse.

              Es geht u.a. um die jährliche Wasserparty im thailändischen Seebad, wo ist wann was los, und natürlich um die Mädels. Der Report befasst sich aber auch mit Spaß außerhalb Songkrans.

              Eine ausführliche Beschreibung mit etwa 50 Fotos findet Ihr hier:

              http://www.major-grubert.com/html/pattaya_songkran.html

              Besten Gruß und viel Spaß beim Lesen,
              Grubert