Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Andreea 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich habe heute um 14 Uhr eingecheckt. Eigentlich kam ich wegen meines Freundes Lugano60. Das Blueup liegt leider nicht gerade an meinem Weg. Aber der selbige hat sich gelohnt.
      Eigentlich wollte ich mit Amelie aufs Zimmer gehen kann. es kam aber ganz anders heraus. Andreea hat mich sofort erobert.
      Habe den selben Eindruck wie Don Phallo : Am Anfang eher etwas distanziert, entfaltete sie auf dem Zimmer ihr ganzes Potenzial. Ihr wildes Ride musste ich etwas bremsen, sonst hätte ich die Tüte gleich gefüllt.
      Abgemacht war ein FM Blowjob, den wir nach der wilden Reiterei in die Realität umsetzten.
      Als Abschluss gab es noch eine ölige, wohltuende Rückenmassage.
      Nachher machte ich mich über das Buffet her. Das ist eine sehr positive Neuerung. Jetzt habe ich überhaupt keinen Grund mehr, auf die Alp zu gehen, und auch Schlecker kann sich nun sicher auch für das Blueup erwärmen.

      • Andreea / Erlebnisberichte


        Andrea wirkt auf den ersten Blick etwas distanziert, hübsches Gesicht, blonde Haare, roter Kussmund, sehr schlank, fast skinny, würde alles passen, aber irgendetwas stört mich, ich setze mich mal zu ihr um die Lage zu checken. ;)


        Sie taut dann aber auf dem Sofa rasch auf, spricht englisch und italienisch, hat ja auch in Italien gearbeitet, 7 Jahre als Stripperin, ist relativ neu im Sex-business, wir werden nach einer Weile handelseinig.


        Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob meine Wahl wirklich gut war, Verstand sagt nein, Bauch sagt ja, lasse mich gerne überraschen...


        Im Zimmer steigt sie erst mal von den Stilettos runter und ist überraschend klein, etwa 159cm schätze ich,
        nach einem eher verhaltenen Einstieg mit solidem Blowjob dreht sie dann aber beim RideIt voll auf, sodass ich sie fast etwas bremsen muss, und sie wird nun sogar richtig wild, geht volle Kanne mit und ab bei der Missio, hätte ich ihr gar nicht zugetraut, sodass meine Skepsis mir um die Ohren fliegt und einer unerwarteten Verzückung weicht.
        Bauchgefühl war also richtig.


        Don Phallo