Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • [quote='HenryPu','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=13832#post13832']Lea ist die unbestrittene Königin des Globe. Die schönste und spannendste Frau, die sich aber nicht jedem sofort erschliesst. Sie muss erobert werden, dann gehen Türen auf. Ihr seid herausgefordert...versus
      Ich hatte vorgestern das Vergnügen.
      Die Formen sind top. Lea kommt aus Ungarn. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Vermutlich war sie nicht so gut drauf, sie war am Tag zuvor von Wien angereist. Küssen scheint sie nicht sehr zu mögen. FO ging so.
      Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht Rhylsadar
      quote]

      Extremer in ihrer Gegensätzlichkeit könnten die beiden letzten Lea „gewidmeten“ posts von Rhylsadar und HenryPu nicht sein. Es zeigt wie subjektiv Wahrnehmungen sind und lässt an deren Wert zweifeln, in erster Linie weil man jene nicht kennt, die dahinter stehen – kurz weil man die Schreibenden nicht kennt.

      Nun was ist nun Sache bezüglich Lea ? Henry Pus „unbestrittene Königin des Globe“ oder Rhysadars „Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht“

      Ich will mir nun nicht anmassen, für mich zu beanspruchen , ich wüsste was in Sachen Lea Sache ist.
      Immerhin ist mein Eindruck von dieser faszinierenden, klugen Frau noch taufrisch, denn ich durfte sie gestern im Palace zum 2. Gang kennen lernen – und das nach einem Top Erlebnis mit einer neuen Top Frau im Palace, mit der ich das Privileg hatte, erster Kunde zu sein (jus primae noctis im Palace...) was die Messlatte für den 2. Gang hoch geschraubt hatte. (mehr davon unter Palace)

      Aber eben ich hegte keine Erwartungen an diese Frau, weder hoch geschraubte noch andere. Ich wollte diese schön gewachsene Frau mit Stil (und markantem leicht spitznasigen Antlitz) erst mal kennen lernen. Offenbar kannte sie mich visuell vom Globe - ich sie aber umgekehrt nicht. Shame on me…

      Ich erkannte, dass diese Frau etwas bedrückt war, und sie etwas Zuwendung brauchte und eben nicht einen Freier, der sie sofort „nötigen“ wollte. Es entstand so ein schönes vertrauliches Gespräch, wo ich auch die Bestätigung und den Grund ihrer momentanen Traurigkeit (und der geht niemanden etwas an) vernahm. Nach einer wirklich schönen vertraulichen Konversation und sanften und leichten Berührungen, entschieden wir,“ es zu wagen“.
      Die Sympathie war da und, was im Zimmer weiter ging, darüber lege ich den Schleier des Schweigens.
      Doch eines sei klar, dass sich Henry Pus Aussagen mit meinen Erfahrungen eins zu eins decken, vielleicht nicht gerade DIE KÖNIGIN, aber eine Frau, die man sanft und sensibel „erobern“ sollte, die, wenn das gelingt, dies mit schönen intensiven sinnlichen Momenten erwidert, bei denen die von Rhylsadar monierten Defizite bezüglich Küssen und FO widerlegt wurden.

      Lea ist allerdings definitiv nicht jene Frau, die sich ohne Aufwärmphase x-einem ins Etablissement getrampelten Freier hingibt, und einfach so mir nichts dir nichts für 130.- ihre Beine spreizt. Ist aber die emotionale Drehzahl beidseitig einmal auf gleicher Stufe, dann ist sie eine wunderbare Geliebte auf Zeit, mit Charme und Sinnlichkeit Wer sensible „Eroberungen“ wünscht und geniesst ist mit Lea an der besten Adresse, wer einen ich-bezogenen Quickfuck möchte – auch das ist durchaus legitim im Puff – der ist bei ihr allerdings an die Falsche geraten.
      Galeotto

      • Lea ist die unbestrittene Königin des Globe. Die schönste und spannendste Frau, die sich aber nicht jedem sofort erschliesst. Sie muss erobert werden, dann gehen Türen auf. Ihr seid herausgefordert...


        henry Pu


        Danke für Deinen Erstbericht. Könntest Du vielleicht etwas noch mehr Informationen zu Lea und ihrem Wesen berichten?
        (s. auch Vorschläge am Ende des Threads bei den Fotos)


        :danke:
        Patric

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lea aus dem Club Globe veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.