Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Veronika – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
schöner bericht, der giggerig macht


-
Veronika / Erlebnisberichte
Veronika, neu im Club, aus Rumänien, sie ist etwa 165 cm gross, schlank, KF 34-36, hübsch, fast etwas asiatische Züge, hat aber keine entsprechenden Vorfahren, bezirzt mich an der Bar, sie ist lieblich, anschmiegsam, zärtlich, gerade richtig für einen sanften Ausklang, doch weit gefehlt !

Eine leise Vorahnung überkommt mich, als sie sich plötzlich auf dem Barhocker weit nach hinten lehnt und mir ihre pussy einladend präsentiert, von einem kehligen Lachen begleitet, was sie wohl vorhat ?

Wir steigen händchenhaltend ins blaue Zimmer hoch, der Einstieg ist sanft, Streicheln im Liegen, sie positioniert sich seitlich von mir, verpasst mir einen herrlicher Blowjob, freihändig und ungemein erregend, offenbar auch für sie, was ich an ihrem leisen Stöhnen bemerke,

Urplötzlich wechselt die Szenerie, sie setzt sich kurzerhand mit ihrer triefend nassen pussy auf mein Gesicht, beugt sich vor im 69 und stülpt mir mit ihrem Mund einen Kondi auf meinen Schwanz, setzt sich im reverse cowgirl drauf und nun geht eine wilde Rammelei los, sie will es offensichtlich wissen, lehnt sich nach hinten und stützt sich mit ihren Armen auf mir ab, dann wird umgedreht und immer neue akrobatische Stellungen will sie durchexerzieren, sie ist unermüdlich, wild, keuchend, atemlos und mit verzücktem Blick feuert sie mich an, "fuck me, fuck me" bis zum erlösenden Ende.

Verrückte Frau !
Hätte nie gedacht, dass eine so liebliche Person zum Raubtier werden kann. Man lernt nie aus…;)Don Phallo

























