Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • War mal wieder im FKK. Viele nette und hübsche Mädels. Warum ich ausgerechnet auf Alina gekommen bin, war eher ein Zufall. Jedenfalls einer, den ich bereut habe. Wenig oder gar kein Girlfriendsex. Einfach nicht der Stil des Hauses, den ich sonst immer genossen habe. Es war alles sehr geschäftsmäßig und keinerlei Spaß´dabei. Schade, es war eben die falsche Wahl. Glücklicherweise zum 1.Mal. Mal schauen, ob ich nochmal dahin gehe.

      • War letzte Woche kurz im Gespräch mit Alina besser gesagt dem Versuch eines Gespräches. Diese junge hübsche Mädel hat mich sehr angemacht,doch leider ohne Verständigungsmöglichkeit hat mich der Mut verlassen.
        Bin dann mit ihrer Freundin ins Gartenhau ,ein voller Erfolg.

        Bin demnächst wieder vor Ort un freue mich heute schon auf eine gemühtliche Stunde mit Alina

        MfG

        • Liebe 3-Beiner!

          Ich weiss ich wiederhole mich :rolleyes:, aber unter Missachtung aller guten Gewohnheiten und auf auf eigene Gefahr bin ich das nicht abzuschätzende Risiko eingegangen und habe mich neben den Neuzugang ALINA gesetzt.....

          Alina: dunkle lange Haare, jung, schlank, mädchenhafter Körper. Spricht kein deutsch sondern nur rumänisch, italienisch und mäßig englisch. Wegen meiner mangelnden rumänisch und italienisch Kenntnissen war die Kontaktaufnahme etwas zäh......was mir in diesem Fall eigentlich egal war, da ich nicht reden wollte sondern aufs Zimmer:D.

          Auf dem Zimmer dann schöne Zk, Streicheleinheiten und ein angenehmes Fo, das sie nach relativ kurzer Zeit beenden wollte. Auf meinen Wunsch hin wurde das Fo verlängert :) und mit einer 69 abgerundet. Als es dann Zeit für mich wurde wollte sie in der Missio, was für sie anscheinend ganz angenehm war. Sie hat mich dann auch mal ganz auf sich runtergezogen. Diesen herrlichen Ganzkörperkontakt habe ich sehr genossen. Dann kam es wie es kommen musste........

          Wer auf junge, mädchenhafte Mädels steht ist bei diesem angenehmen Neuzugang bestens aufgehoben.

          • Anda & Alina :-D ,Die heißeste Versuchung im Doppelpack!


            Hallo, ich durfte gestern mal wieder einen wirklich tollen Nachmittag/Abend , mit den beiden verbringen !
            Zuerst im Whirlpool bei Sonnenschein etwas getrunken , und "gequ(bet)atscht" ;-), dann aufs Zimmer gegangen , wo es wirklich nicht nur de Temperaturen wegen heiß her ging ;-)! Gegenseitiges lecken und blasen , es war eine ware Freude :-D, so wurde es eine sehr kurzweilige geile Std(absolut kein Zeitdruck)!
            Dann gemeinsam duschen , und wieder in den Whirlpool, trinken und spaßhaben , so war ich dann fast 8 std da !


            Höchste wiederholungsgefahr ^^

            Nur wer aufgibt, hat schon verloren !
            Bis auf weiteres Inaktiv

            • Wer auf selbstbewusste Teenies steht ist bei Alina bestens aufgehoben.

              Bei der Kontaktaufnahme an der Bar hat sie nicht lange gezögert und ist mit ihrer Hand sofort unter mein Handtuch gegangen. Ihre Teenie Optik und ihr forsches Zugreifen;) ließen mir keine andere Wahl und ich bin mit ihr aufs Zimmer.

              Dort gab es dann leidenschaftliche ZK und beiseitige Streicheleinheiten. Es folgte ein ausdauerndes Fo in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Auf meinen Wunsch hin dann 69, was sie dann für meinen Geschmack zu schnell beendet hat. Erneut forderndes Fo mit anschließender Reiternummer:):):) und Abschluss im Doggy Style.

              Alles in Allem eine tolle Nummer mit einem selbstbewussten, aktiven Teenie Girl.

              • Alina ist jung, heiss und tabulos. Ein unwiderstehliches Teenie-Girl mit leidenschaftlichem Girlfriendsex. Überzeuge Dich selbst von ihren Blaskünsten.

                pro 1/2 Stunde Vollservice inkl. französisch Natur 60,-

                http://www.fkk-lancelot.de




                Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alina veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.