Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Alina / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
War mal wieder im FKK. Viele nette und hübsche Mädels. Warum ich ausgerechnet auf Alina gekommen bin, war eher ein Zufall. Jedenfalls einer, den ich bereut habe. Wenig oder gar kein Girlfriendsex. Einfach nicht der Stil des Hauses, den ich sonst immer genossen habe. Es war alles sehr geschäftsmäßig und keinerlei Spaß´dabei. Schade, es war eben die falsche Wahl. Glücklicherweise zum 1.Mal. Mal schauen, ob ich nochmal dahin gehe.
-
War letzte Woche kurz im Gespräch mit Alina besser gesagt dem Versuch eines Gespräches. Diese junge hübsche Mädel hat mich sehr angemacht,doch leider ohne Verständigungsmöglichkeit hat mich der Mut verlassen.
Bin dann mit ihrer Freundin ins Gartenhau ,ein voller Erfolg.
Bin demnächst wieder vor Ort un freue mich heute schon auf eine gemühtliche Stunde mit Alina
MfG -
Liebe 3-Beiner!
Ich weiss ich wiederhole mich , aber unter Missachtung aller guten Gewohnheiten und auf auf eigene Gefahr bin ich das nicht abzuschätzende Risiko eingegangen und habe mich neben den Neuzugang ALINA gesetzt.....
Alina: dunkle lange Haare, jung, schlank, mädchenhafter Körper. Spricht kein deutsch sondern nur rumänisch, italienisch und mäßig englisch. Wegen meiner mangelnden rumänisch und italienisch Kenntnissen war die Kontaktaufnahme etwas zäh......was mir in diesem Fall eigentlich egal war, da ich nicht reden wollte sondern aufs Zimmer:D.
Auf dem Zimmer dann schöne Zk, Streicheleinheiten und ein angenehmes Fo, das sie nach relativ kurzer Zeit beenden wollte. Auf meinen Wunsch hin wurde das Fo verlängert und mit einer 69 abgerundet. Als es dann Zeit für mich wurde wollte sie in der Missio, was für sie anscheinend ganz angenehm war. Sie hat mich dann auch mal ganz auf sich runtergezogen. Diesen herrlichen Ganzkörperkontakt habe ich sehr genossen. Dann kam es wie es kommen musste........
Wer auf junge, mädchenhafte Mädels steht ist bei diesem angenehmen Neuzugang bestens aufgehoben. -
wird sie am 05. oder 06. September auch im Pascha anwesend sein?
check626
Alina ist sicher ab 05. September 2008 aus dem Urlaub zurück.
besten dank für die direkte antwort. ist ja auch nicht selbstverständlich. gruss -
Anda & Alina ,Die heißeste Versuchung im Doppelpack!
Hallo, ich durfte gestern mal wieder einen wirklich tollen Nachmittag/Abend , mit den beiden verbringen !
Zuerst im Whirlpool bei Sonnenschein etwas getrunken , und "gequ(bet)atscht" ;-), dann aufs Zimmer gegangen , wo es wirklich nicht nur de Temperaturen wegen heiß her ging ;-)! Gegenseitiges lecken und blasen , es war eine ware Freude :-D, so wurde es eine sehr kurzweilige geile Std(absolut kein Zeitdruck)!
Dann gemeinsam duschen , und wieder in den Whirlpool, trinken und spaßhaben , so war ich dann fast 8 std da !Höchste wiederholungsgefahr
-
... das klingt interessant und vielsprechend
ich kann das von Black Forrest geschriebene nur bestätigen ^^, ich hatte schon mehrmals, und immer nur postive erfahrungen mit Alina gemacht
-
Wer auf selbstbewusste Teenies steht ist bei Alina bestens aufgehoben.
....
Alles in Allem eine tolle Nummer mit einem selbstbewussten, aktiven Teenie Girl.
... das klingt interessant und vielsprechend -
Wer auf selbstbewusste Teenies steht ist bei Alina bestens aufgehoben.
Bei der Kontaktaufnahme an der Bar hat sie nicht lange gezögert und ist mit ihrer Hand sofort unter mein Handtuch gegangen. Ihre Teenie Optik und ihr forsches Zugreifen;) ließen mir keine andere Wahl und ich bin mit ihr aufs Zimmer.
Dort gab es dann leidenschaftliche ZK und beiseitige Streicheleinheiten. Es folgte ein ausdauerndes Fo in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Auf meinen Wunsch hin dann 69, was sie dann für meinen Geschmack zu schnell beendet hat. Erneut forderndes Fo mit anschließender Reiternummer:):):) und Abschluss im Doggy Style.
Alles in Allem eine tolle Nummer mit einem selbstbewussten, aktiven Teenie Girl. -
wird sie am 05. oder 06. September auch im Pascha anwesend sein?
check626
Alina ist sicher ab 05. September 2008 aus dem Urlaub zurück. -
... hast Du mir mal kurz einen Hinweis, wo Du berichtet hast? Besten Dank
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=43 da musst du ein stück runterscrollen , post#164 .
Die Post nr. steht rechts im blauen Balken über den threadsPS:im moment ist sie glaube ich im Urlaub , seit dem 5.8. soweit ich weiß, kann dir aber nicht sagen wielange
-
Eine meiner Favorits hier, kann ich nur empfehlen , elebnisberichte habe ich an anderer stelle im forum schon gepostet
... hast Du mir mal kurz einen Hinweis, wo Du berichtet hast? Besten Dank -
Eine meiner Favorits hier, kann ich nur empfehlen , elebnisberichte habe ich an anderer stelle im forum schon gepostet
-
Alina ist jung, heiss und tabulos. Ein unwiderstehliches Teenie-Girl mit leidenschaftlichem Girlfriendsex. Überzeuge Dich selbst von ihren Blaskünsten.
pro 1/2 Stunde Vollservice inkl. französisch Natur 60,-
http://www.fkk-lancelot.deHier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alina veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.