Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Damit müssen die Frauen leben - und die "Chefs" müssen die Kritik einordnen können. Und auch wir als Schreiber und Leser.


      Goon : Deinem Statement kann ich beipflichten :top: Es ist aber auch wichtig, dass der Staff den WG's den Rücken stärkt, wenn das Selbstvertrauen der WG's vorübergehend verloren geht.


      "Don't review people!" hat mir mal eine WG ins Gewissen geredet ;) Das stimmt nur teilweise: Wir bewerten hier primär Ihren Service - wie wir beim Restaurant das Essen und nicht den Koch bewerten.


      Bei den Erlebnisberichten nimmt die Anspruchshaltung des Kunden - mit Ausnahme der Hofschreiber ;) doch eine zentrale Rolle ein. Das wissen mittlerweile doch alle :confused:


      Also liebe Cécil: Kopf hoch! Viele neue Girls haben keinen einfachen Start im Forum und entwickeln sich auch dank Kundenfeedbacks zu Servicegranaten. :super: Good luck!


      • Du schreibst "wahrscheinlich...". Das ist heikel, denn das Unwohlsein kann auch andere Gründe haben. Hüten wir uns vor vorschnellen Schlussfolgerungen und Schuldzuweisungen. Es geht nicht darum, jemanden zu verteidigen.


        Ganz allgemein werden immer wieder WGs kritisiert hier, ob zu Recht oder zu Unrecht, lässt sich nur schwer herausfinden. Damit müssen die Frauen leben - und die "Chefs" müssen die Kritik einordnen können. Und auch wir als Schreiber und Leser.

        • Eins vorweg, ich kenne weder Cecil noch den User Stammgast.


          Die Betrachtungen hier meinerseits sind allgemein bezogen:


          Ich frage mich aber, ob nicht auch oft der Gast selber das Problem ist, wenn der Service nicht zufriedenstellend ist? Wer mit einer Checkliste, Ausdrucken von Forumsberichten, Stoppuhr, Drehbuch, ohne Respekt, grob, betrunken und ungepflegt auf Zimmer geht, wird ziemlich sicher nicht glücklich werden.


          Ich gehe sehr entspannt jeweils auf Zimmer mit den WGs. Dabei verhalte ich mich wie bei einem One Nightstand (also besser gesagt, wie ich es mir vorstelle, denn im Real-Life hatte ich noch nie einen One Nightstand...) und geniesse die Zeit mit der WG.


          Es ergibt sich alles im Fluss, nichts muss, fast alles kann, mal abgesehen natürlich vom Kondom. Wenn eine WG mal findet, sie möchte keine ZK machen (kommt extrem selten vor), dann respektiere ich das und schreibe nicht in Gedanken einen Negativbericht oder mach ein Minus in der "Checkliste".


          Mit meiner dadurch guten Stimmung überträgt sich das auch auf die WG und natürlich auch auf mein subjektives Empfinden des Erlebnisses.


          In den letzten 1.5 Jahren habe ich an die 60 verschiedene WGs in Saunaclubs besucht, oftmals mehrfach und war bisher nur mit 2 nicht zufrieden.


          Das Sprichwort - wer ficken will muss freundlich sein - gilt auch im Pay6!

          • Wie nehmen die Girls die positiven und negativen Kritiken von uns auf?

            Im Falle von Cecil;
            nach wenigen Stunden nach Deinem negativen Bericht eines Neuankömmlings
            Lag Sie in Ihrem Eigen-Erbrochenem(Kotze)
            zusammengekauert in der Damentoilette:doof:..
            gefunden von einer Berufskollegin da Cecil schon seit längerem nicht mehr gesichtet wurde...
            Wahrscheinlich hat Deine Kritik einer aus Ihrem Umfeld gelesen und Ihr die Hölle heissgemacht...

            Vor ein Paar Tagen hat es mich wieder ein Mal ins CW verschlagen. Kurz vorher noch den TP studiert und ich konnte feststellen dass ich keines von den Girls kannte :lachen:. Im Westside habe ich Drei Favoritinnen doch die waren leider nicht anwesend. Ich wollte mich auch von dieser Euro - Aktion vom Club gerne annehmen. So mit der Zeit und nach einigen Sauna - Gängen hat mich an der Bar die schlanke Blondine angesprochen. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten und machten uns bekannt. Cecil ist Rumännin und seit ein Paar Wochen im CW. Schliesslich wurden wir uns einig und fassten an der Kasse einen Zimmerschlüssel. Oben angekommen machten wir uns nackt und knutschten ein wenig rum. Save bumsten man in einigen Stellungen rum und ich musste selber Hand anlegen dass mein Sprutz sich doch noch auf ihrem Bauch entlud. Kurze flache ZK und der Blowjob war auch nicht gut. Ich kann sagen Ihr Service lässt zu wünschen übrig. Sie hat sich nicht wirklich Mühe gegeben mich glücklich zu machen und mit Ihr besteht keine Wiederholung. Die halbe Stunde war nun vorbei und grimmig bezahlte ich ihre Zeche. Mit Cecil bin ich Drei Mal auf dem Zimmer gewesen das Erste, Einzige und letzte Mal.

            • Vor ein Paar Tagen hat es mich wieder ein Mal ins CW verschlagen. Kurz vorher noch den TP studiert und ich konnte feststellen dass ich keines von den Girls kannte :lachen:. Im Westside habe ich Drei Favoritinnen doch die waren leider nicht anwesend. Ich wollte mich auch von dieser Euro - Aktion vom Club gerne annehmen. So mit der Zeit und nach einigen Sauna - Gängen hat mich an der Bar die schlanke Blondine angesprochen. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten und machten uns bekannt. Cecil ist Rumännin und seit ein Paar Wochen im CW. Schliesslich wurden wir uns einig und fassten an der Kasse einen Zimmerschlüssel. Oben angekommen machten wir uns nackt und knutschten ein wenig rum. Save bumsten man in einigen Stellungen rum und ich musste selber Hand anlegen dass mein Sprutz sich doch noch auf ihrem Bauch entlud. Kurze flache ZK und der Blowjob war auch nicht gut. Ich kann sagen Ihr Service lässt zu wünschen übrig. Sie hat sich nicht wirklich Mühe gegeben mich glücklich zu machen und mit Ihr besteht keine Wiederholung. Die halbe Stunde war nun vorbei und grimmig bezahlte ich ihre Zeche. Mit Cecil bin ich Drei Mal auf dem Zimmer gewesen das Erste, Einzige und letzte Mal.