Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Veronica | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Für einmal bin ich ohne festen Plan heute auf die Alp gepilgert. Soll ich mir Vicky, die Raubkatze, Dana, die wunderschöne Rothaarige oder doch Cindy, die hübsche Blondine gönnen. Mit letzteren Beiden ist halt die mir so wichtige Kommunikation nur auf Englisch möglich, ein gewichtiger Minuspunkt bei meinen Fremdsprachenkenntnissen.
      Veronika nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten ab, setzte sich zu mir und ich konnte ihr mein Herz ausschütten. Auch sie eine interessierte Zuhörerin. Um sie mit meinem Gelaber nicht allzu sehr zu strapazieren, liess ich sie entscheiden, wann es Zeit für einen Zimmergang sei.
      Damit wartete sie nicht all zu lange zu und wir verzogen uns ins Zimmer 6, wo ich einen super Service mit ausserordentlicher Leidenschaft geniessen durfte. Wenn eine Frau so nass wird, ist nicht alles nur vorgespielt, und wenn, dann kam die Illusion voll rüber. Ist auch egal, es war einfach himmlisch und mehr Gedanken soll man sich nicht machen, nur geniessen, und das habe ich. Danke Veronica! Es wird kein ganzes Jahr mehr dauern, bis wir uns wieder im Zimmer 6 begegnen.:super:


      Hallo Anki und Kollegen
      Am Dienstag war ich wieder einmal in den Bergen in Dübendorf. Genauer gesagt auf der Alp...


      Nach meiner Massage war Veronika so richtig schön auf Betriebstemperatur für einen Zimmergang;)
      Da ich nicht so auf einsame Zimmer mit geschlossenen Türen stehe, machte ich ihr den Vorschlag fürs Kino. Natürlich kein Problem. Ich erklärte ihr das ich die Bananennummer mit ihr machen möchte. Sie sagte nicht nein. Sie trug die Banane sogar noch selber vom Wellness bis ins Kino. Das ist Kundenservice;) Zuerst etwas ihre nasse Muschi geleckt. Gleichzeitig hat sie der Banane ihre Haut abgezogen. Nun war das gute Stück bereit um grösstenteils in ihrer Möse zu verschwinden;) Dann wieder raus und rein in meinen Mund. So richtig schön glitschig und warm.... Mit dem Rest nochmal rein und raus und rein und raus. Wie geil:super:
      So vitaminreich habe ich noch nie gegessen;)
      Plötzlich machte sie den Vorschlag Eiswürfel zu holen an der Bar. Na klar. Gute Idee!
      Sie rieb sich ihre Titten und Möse damit ein. Zuschauen allein bringt das Eis dazu in Wasser überzugehen. Ich wurde natürlich an einigen gefährlichen Stellen auch noch abgekühlt....
      Nach 45 Minuten war dann meine Portion Vitamine für ihre Titten fällig:rolleyes:


      Einfach ein super Service. Leider ist sie jetzt drei Monate abwesend. Aber wenn sie wieder da ist kann ich mich nicht mehr zurückhalten:super:


      Soweit mein neuster Lagebericht von der sündigsten Alp die es gibt....
      Gruss an alle Stecher
      Matterhorny

      • Für einmal bin ich ohne festen Plan heute auf die Alp gepilgert. Soll ich mir Vicky, die Raubkatze, Dana, die wunderschöne Rothaarige oder doch Cindy, die hübsche Blondine gönnen. Mit letzteren Beiden ist halt die mir so wichtige Kommunikation nur auf Englisch möglich, ein gewichtiger Minuspunkt bei meinen Fremdsprachenkenntnissen.
        Veronika nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten ab, setzte sich zu mir und ich konnte ihr mein Herz ausschütten. Auch sie eine interessierte Zuhörerin. Um sie mit meinem Gelaber nicht allzu sehr zu strapazieren, liess ich sie entscheiden, wann es Zeit für einen Zimmergang sei.
        Damit wartete sie nicht all zu lange zu und wir verzogen uns ins Zimmer 6, wo ich einen super Service mit ausserordentlicher Leidenschaft geniessen durfte. Wenn eine Frau so nass wird, ist nicht alles nur vorgespielt, und wenn, dann kam die Illusion voll rüber. Ist auch egal, es war einfach himmlisch und mehr Gedanken soll man sich nicht machen, nur geniessen, und das habe ich. Danke Veronica! Es wird kein ganzes Jahr mehr dauern, bis wir uns wieder im Zimmer 6 begegnen.:super:

        • Hallo Mitleser.
          Gestern war wieder einmal Zeit um die geilste Alp der Schweiz zu besteigen.... Dort gibt es keine Verkehrsprobleme, stinkenden Vierbeiner oder sonstige Unanehmlichkeiten. Nach einigen Massagen von mir für die Alpbewohnerinnen war es Zeit mit VERONIKA im Zimmer zu verschwinden. Ich kann mich meinem Kollegen Anki nur anschliessen. Dreissig Minuten Freude ;) Nicht nur zwischen den Beinen:rolleyes:
          Sie macht wirklich gute Laune. Da steigt der Spermaspiegel (gibt es das überhaupt) in ungeahnte Höhen:kuss
          Leider ist sie bis Januar in Moskau. Aber wir hoffen natürlich alle das sie wieder zurückkommt. Dann können wir auch wieder kommen....
          Gell Veronika
          Gruss an alle von Matterhorny

          • Im Restaurant traf ich Veronica, eine mollige Russin, die sehr gut deutsch spricht und das Herz auf dem rechten Fleck hat. Genau das, was ich suche, was bei mir noch vor der Optik kommt.
            Nachdem ich mit ihr ein wenig geplaudert und sie fertig gegessen hatte, verzogen wir uns aufs Zimmer Sechs. Nomen est Omen, und wir verbrachten eine super halbe Stunde, auf die ich nicht näher eintreten möchte. Es stimmte einfach alles. Besonders genoss ich ihre Wärme. :super:Da kam viel rüber. Ich kann sie nur empfehlen.
            Nachdem ich noch die Atmosphäre und zwei Dessert genossen hatte, machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. Für einmal war der Nordring ohne Stau:happy: