Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Dani | erfrischend, spritzig, eng

  • Antworten
    • Hat sie mein Mitstreiter Herr Stiletto noch nicht entdeckt? Es würde mich doch wundern. :(


      Das wundert mich allerdings auch! Kaum zu glauben, aber "Herr Stiletto" hat sie noch nicht entdeckt! Eine Schande!


      Ist sie denn noch dort?
      Wenn ja, würde ich das unerklärliche Versäumnis selbstverständlich sofort nachholen...falls sie mir nicht mein Mitstreiter Herr Minister valpolicella vor der Nase wegschnappt...

      • Ich lag eine kurze Zeit auf einer Liege und die Sonne lachte, keine Wolken in Sicht, also wieder auf „mein“ Sofa in den Schatten.


        Dann kam die Dani und setzte sich zu mir. Reden ist schwierig, zumindest für mich, aber was solls .... jung, hübsch .... will ich haben.


        Etwas Küssen, Streicheln und Knutschen, Sie ist schön, lieb und nett und durfte sich deshalb auch einen Piccolo holen. Die Küsse wurden mehr, das Streicheln intensiver und als Ihre Hand meinen Penis gefunden hatte, fühlte ich mich so richtig Sauwohl. Ja, das macht Spass, so soll es sein, zumindest für mich.
        Es war eine schöne Zeit auf dem Sofa, also los geht’s ins Zimmer.


        Ich legte mich aufs Bett, dann kam Sie zu mir .... legte sich auf mich ... küsste zuerst meinen Mund ..... und dann langsam Abwärts über die Brustwarzen, meinen Bauch, bis Sie an meinem Penis angekommen ist. FO vom feinsten .... da kann ich lange hinhalten .... jaaa ....
        Dann war ich dran mit Muschilecken ..... leicht saugen .... und dann rein mit der Zunge ....sie ist schön, duftet gut und es scheint Ihr auch Spass zu machen, da Sie von ganz alleine Ihre Beine weit spreizte und mir Ihre Muschi schön entgegen streckte.
        Nun kam der Gummi drauf fürs Missio, Reiten und Doggy, es war eine geile Fickerei, die mit einem Missio auf der Seite liegend, Ihren schönen Körper betrachtend ..... und Schweiss auf der Stirn, mit meinem Orgasmus endete.


        Wer hätte es gedacht, die Zeit war um und ich KO


        :danke: Dani, für den Sex mein Maximum :super::super::super::super: fürs Küssen :kuss::kuss:


        Wiederholung ? Jaaa ! Als drittes Girl hattest Du es nicht leicht mit mir, aber Du hast mich geschafft :super:

        • Dani / Club FKK66


          Als meine Favoritin Sonja besetzt war, lies ich mir das Warten durch den Neuzugang Dani versüssen und ich sollte es nicht bereuen. Dani verzauberte mich bereits mit ihrem Anblick, traumhaft hübschen Gesicht und ihrer hoch erotischen Ausstrahlung, die mich dahinschmelzen lies. Die Konversation war leider nur in englisch möglich aber durch ihr witzige und erfrischende Art war das kein Problem. Bei den ersten feinen Zungenküssen beim Vorspiel und berühren ihres knackig blutjungen Teenie-Body (Model-Figur!) hat sie mir gewaltig den Kopf verdreht. Beim Sex zuerst in der 69, Reiter und danach in der Doggy ging es bei mir sehr rasch bis zur Explosion, denn ihre Lustgrotte ist noch sehr eng. Mit dem Jungbrunnen Dani fühlte ich mich um Lichtjahre jünger, ein durch und durch geiles Date das ganz sicher nicht das letzte mit ihr sein wird. Danke Dani, für das erfrischende Erlebnis!


          Hat sie mein Mitstreiter Herr Stiletto noch nicht entdeckt? Es würde mich doch wundern. :(