Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Zara | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Kann @Matterhorni voll zustimmen.
      Zara fällt einem sofort auf mit ihrer blonden Löwenmähne. Einfach prachtvoll ihre Naturlocken!
      Auch ihr Körper ist eine Augenweide. Gut, bei den wundervollen B-Cup-Brüsten hat ein menschlicher Künstler Gott Nachhilfe erteilt.
      Die Zimmerhalbstunde hat dann leider nicht gehalten, was ich mir versprochen habe, wobei die "Schuld" ganz allein bei mir lag. Es hat, wie so oft, einfach nicht gefunkt und nicht gepasst.
      Sie bläst sensationell und gibt sich sehr Mühe, aber eben: wenn mein Kleiner beschliesst, keinen Sex zu haben, dann ist nichts zu machen.
      Trotzdem empfehle ich Zara allen, die gepflegten GFS praktizieren möchten.

      • Zara / Club Bumsalp



        Hallo Freunde
        Heute hatte ich zum ersten mal das Vergnügen mit Zara aus Bulgarien. Im Wellness massierte ich sie ziemlich lange. Es hat ihr sichtlich gefallen:)
        Anschliesend war ich eine Stunde mit ihr im Zimmer. Es war super:D
        Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich. Genau wie ich es liebe. Ich legte meine beiden Hände nebeneinander auf ihren Rücken. Damit war schon die ganze Breite abgedeckt.... Sowas erlebt ein Liebhaber von kleinen Girls auch nicht jeden Tag. Einfach nur geil:p
        Ihre blonden Haare sind auch ein Traum. Ein richtiger Wuschelkopf. Sie bläst wirklich gut und ausdauernd. Auch meine zwei Spermakugeln wurden nicht vergessen...
        Leider geht sie bald zurück und kommt erst im August wieder. Ich muss sie nächste Woche nochmal in meine Hände nehmen. Wenn ich an ihren kleinen und schlanken Arsch denke kann ich gar nicht mehr einschlafen;)
        Gruss von Matterhorny