Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Gloria | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Anki

      Kein Problem, hätte ja sein können, schliesslich waren Goldstecker und noch ein paar andere auch noch dort.

      Und noch eins: Du schreibst so schön, dass Gloria so scharf aussehe. Ich kann dir eins versichern: sie sieht nicht nur scharf aus, sondern ist es auch. Schlicht und einfach nur naturgeil. Und wenn du Gloria schon auf der Liste hast noch eine Warnung: du wirst sie nicht mehr wegbringen (nicht die Liste).

      Gruss
      stiletto

      • Hey@Stiletto
        Nimmt mich Wunder, wer du warst heute Abend. Irgendwann habe ich nämlich auch mit Gloria abgemacht, sie dann aus den Augen verloren. Erst später wurde ich wieder auf sie aufmerksam, ich suchte den Zigarettenautomat. Gloria stand auf und brachte mir das Gewünschte. Finde ich lustig, dass du auch dort warst. Gib dich doch nächstes mal zu erkennen.
        Gloria habe ich auf alle Fälle auf meiner Liste aufgenommen. Die sieht so scharf aus.:lachen:

        • Zitat von Goldstecker:


          „Zu bereits späterer Stunde geriet ich dann noch ins professionell ausgelegte Fangnetz von Gloria.“


          Goldstecker


          Ja, lieber Goldstecker, da haben sich unsere Wege offenbar gekreuzt. Und mit dem Bericht über Gloria, der an dieser Stelle gebührend verdankt werden soll, hast du mir die Arbeit einfach abgenommen. Deinem vorzüglichen Bericht habe ich nichts zuzufügen, denn ich habe Gloria ähnlich verführerisch erlebt, einfach ein paar Stunden früher:


          Gloria legte ihr Fangnetz, wie du das so treffend geschrieben hast, bereits bei meiner Ankunft an der Bar aus und es ging keine paar Sekunden, und ich war bereits in ihrem Netz am Zappeln, noch bevor sie mir das Getränk fertig eingeschenkt hatte. Es war ja gut, dass Camy und Cassandra nicht dort waren, die hätten mich schön schräg angeschaut…!


          Gloria versteht das Männerumgarnen dank ihres Charmes ausgezeichnet und ihr Service ist es auch. Sie ist erst wenige Tage dort, macht den andern Mädchen das Leben aber nicht unbedingt einfacher…:smile:

          • Bericht von Beni Bleuztein, Dr. SGI



            Datum des Besuchs: 25. Mai 2015 (pfingsmontag)


            Zeit des Liebesspiels: 22:30 bis ca 23:00



            Schon arg mitgenommen durch ein heftiges Date mit Michele wurde ich mehrmals von Ladies im club angesprochen und begrabscht. Wollte lángst nach Hause gehen. Aber es kam noch eine und noch eine; und schliesslich wurde ich schwach. Es setzte sich gloria (RO) auf die Sofakante, stellte sich vor und verwickelte mich in ein Gespräch, wobei sie meine verzweifelte Lage konsequent ignoriete, sondern mich erst zártlich streichelte und spáter immer heftiger in die Nippel kniff. Bei mir gab es plótzlich grosses Staunen :staunen: über das Ende der zwischenzeitlichen sexual anorexic und das neuerliche Interesse an den Ladies.



            Gloria ist fúr ihr Alter schon recht weit herumgekommen. Deutschland, London, italien, ev. noch weitere L'ander . Und das merkt man, bzw man glaubt es ihr sofort. Sie weiss, was sie zu tun hat, damit es Spass macht; und Spass hat es gemacht.




            Wir wechselten auf ein Sofa weiter im Clubinnern, wo nicht gerade jeder drúberstolpert. Dort wurde ich richtig heiss und dann fórmlich fertig gemacht. Intensive ZK und Blasen sowie EL vom besten. Anschliessend erst von ihr flachgelegt und bestiegen, dann aber wollte ich mich mit einem Doggy fúr das geile Liebesspiel bedanken;) wurde aber vielmehr selber belohnt:super:. Raffiniert, geil, herrlich. Sehr gerne wieder mit der charmanten Lady:kuss::kuss::kuss:.




            Erlebnisberichte über Gloria können hier interessierten den Lesern/ Usern des Forums mitgeteilt werden. Ob dies in Romanform (Prosa), Gedichtform (Poesie) oder in Tabellenform erfolgt, ist den Schreibenden überlassen.