Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Cindy Massagen | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • Ich bin die hübsche Cindy. Jung, schlank und sympathisch. Dunkelhäutig und spreche Schweizerdeutsch, Französich und Englisch. Lass dich mit sinnliche Ganzkörpermassage / Öll - Massage und wunderschöne Klänge von mir verwöhnen.


      Ich bin heute erreichbar bis 21:00 Uhr. Diskret in Zürich Altstetten, 2min von Bahnhof.
      Ruf mich an und relaxe dich bei mir!!



      Sinnliche Massage:
      30min. 60 CHF
      40min. 80 CHF
      60min. 120 CHF

      • kann ich alles bestätigen; war vorletzten sonntag bei ihr. 120 franken, service einwandfrei, fotos original, parkplatz vorhanden (obwohl mich der eine nachbar ziemlich genau gemustert hat, dachte wohl ich werde gleich auf seinem platz parkieren; ausserdem habe ich sowohl beim einparken wie auch beim wegfahren fast eine katze überfahren und zwar dieselbe). Wem erotische massagen mit abschluss genügt, kann ich ausserdem die ramona in oerlikon am dohlenweg empfehlen (super hübsche latina, super professional, feinmassage ein hochgenuss, anfassen/oral oder weiteres jedoch tabu). Wer eine geile massage mit sex sucht, dem empfehle ich cara http://www.xmassages.ch ! Wer dafür etwas weniger bezahlen will ist bei magic massagen in zh oder thalwil gut aufgehoben.

        • Auf der Suche nach einer professionellen Massage mit entsprechendem 'glücklichen Ende' bin ich auf folgendes Inserat gestossen:
          "Ich bin die hübsche Cindy. Jung, schlank und sympathisch, dunkelhäutig und spreche Schweizerdeutsch, Französich und Englisch. Lass dich mit sinnliche Ganzkörpermassage / Öl - Massage und wunderschöne Klänge von mir verwöhnen."
          Bei der Anmeldung entpuppte sich Cindy tatsächlich als angenehme Gesprächspartnerin und sie sprach auch wirklich perfektes Schweizerdeutsch. Verwirrt hat mich einzig, als sie mich an eine Adresse verwies wo ich unter 'China Oase' läuten soll.
          Der Ort liegt ein paar Gehminuten vom Bhf Altstetten entfernt, im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Lokation und Eingang darf man als diskret bezeichnen, ein reservierter Parkplatz ist vorhanden. Cindy hat mich herzlich und mit einem süssen Lächeln empfangen. Sie ist jung (schätze mal unter 25), klein, wirklich dunkelhäutig und mit einem knackigen Body versehen (Originalbilder im Inserat). Die Wohnung läuft tatsächlich unter 'China Oase' wo verschiedene Chinesinnen ihre Dienstleistungen anbieten. Gemäss deren HP sieht es eher seriös aus, aber das weiss man ja vorher nie. Die Wohnung hat mehrere Zimmer und auch eine Sauna. Cindy hat ein eigenes Zimmer mit einer Liege, sehr klein und nicht wirklich mit tollem Ambiente versehen.
          Ehrlich gesagt hatte ich, nicht zuletzt ihres jungen Alters, Massagetechnisch nicht all zu grosse Erwartungen aber ich muss sagen, sie hat mich mit dem Gegenteil überzeugt und und hat mich mit einer wirklich professionellen und sehr sehr angenehmen Massage verwöhnt. Während ca. 40 Minuten hat sie mir die Rückseite von Hals bis Zehen massiert und ist zwischendurch auch zwischen Beine und über die Arschspalte abgewichen. Während ich mich auf den Rücken gedreht habe, hat sie sich auch ihrem Einteiler entledigt und war nun splitternackt. Die restlichen ca. 20 Minuten war sie sehr zärtlich, liess ihre Hände sanft über meine Brust gleiten und kümmerte sich nun um meinen Kleinen unter Einbezug von Damm und Hoden. Gefühlvoll führte sie mich zum Ende, welches ich mit einem Urschrei und einem weiten Schuss quittiert habe.
          Nun kam das erstaunliche für mich. Der Preis für eine Stunde war mit CHF 120 angesetzt. Ich war vorbereitet noch etwa CHF 50 für den finalen Schuss zu bezahlen aber nein, die CHF 120 beinhalten das ganze Programm.
          Fazit: Wer eine wirklich gute Massage mit krönendem Abschluss sucht und wem es wichtig ist, dass das Girl auch nett und 'appetitlich' aussieht, liegt bei ihr goldrichtig. Wer aber einen erweiterten Service in Form von GV, BJ, Fingern etc. sucht, ist bei ihr am falschen Ort. Ich durfte sie, nachdem sie sich nackt ausgezogen hatte, wohl berühren und streicheln, aber nicht mehr. Persönlich muss ich sagen, dass der Preis für das Gebotene mehr als fair ist. Am Schluss durfte ich mich noch ein wenig 'erholen' bevor ich die Dusche benützt habe. Wie gesagt empfand ich das Ambiente als nicht gerade atemberaubend aber als Ganzes muss ich betonen, hatte es mehr als gepasst. Zwischen einzelnen Saunaclub-Besuchen werde ich mich gerne wieder einmal von Cindy sanft und ohne Stress verwöhnen lassen.