Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren
    • Hallo....ich besuche FKK 66 seit Jahren und habe noch nie einen Beitrag geschrieben aber nach diesen besuch bei diesen zwei wunderschöne Frauen muss ich einfach meinen unglaublichsten Sex Erlebnis reinschreiben. :smile:
      da ich 44 bin gehe ich ab und zu ins FKK 66 bisschen junge schöne Frauen zu genießen. Da habe ich die wunderschöne, sympathische, natürliche Sylvia RO kennengelernt. Die ist mir gleich mit Ihren schwarzen haaren , Großen Reh Augen und saftigen Lippen aufgefallen. Nach einem kurzen Smalltalk Kamm die Julia dazu , da stockte mir kurz der Atem. Ein wunderschöne blonde Sympathische Engel. Wir haben uns mit eine Flasche Sekt unterhalten und entschieden uns alle drei aufs Zimmer zu gehen:happy: .
      Ok habe ich gedacht machen wir eine Stunde daraus. Aber was die Zwei geboten haben habe ich in meinen 44 Jahren nicht erlebt (und glauben sie mir ich habe schon viel mittgemacht und war schon überall auf diese schöne Welt)
      aus eine stunde wurden 3 und aus 3 dann 8 stunden pure, Leidenschaftige verrückteste SEX meines LEBENS . Mehr will ich nicht erzählen. Weil das kann man nicht in worte fasen . Ich möchte mich nur nochmal bei diesen zwei Engel bedanken und freue mich schon auf nächstes mall.:verliebt:

      • Die Frau auf den Pics ist nicht die Romulanerin Silvia, wo momentan vor Ort ist. Oder dann sind sie einfach verschissen. Wasn Teil. Sabber-


        Badwischer


        Einspruch, Herr Sachverständiger! :lachen::lachen:

        Silvia ist seit dem letzten Herbst im Club, zuerst wie üblich nicht auf dem Tagesplan, dann ohne Bilder und dann erschienen die hier geposteten Bilder auf der Homepage des Clubs. Diese Bilder entstanden zu einer Zeit, als es draußen nicht mehr sonderlich einladend war, man hat sie halt schnell am Whirlpool geschossen, im Hintergrund sieht man auf einem Bild Wolken am Horizont.

        Ich finde schon, daß Silvia auf den Fotos ist, wurden wohl w.ü. nachträglich bearbeitet, wie bei anderen WGs auch, vgl. z.B Natascha, da etwas weg, dort etwas hin:lachen:, Chirurgie ohne Betäubung.:smile: Diesen Bauchnabelschmuck meine ich zu kennen:smile:, aber ich muß das noch mal genau überprüfen.:happy:

        @ Hof: Die ist schon länger im Job als du glaubst, ich weiß von ihr, wo sie vorher gearbeitet hat.

        • Über Silvia ist bisher kein einziger Bericht erschienen, dabei ist sie schon mehr als ein halbes Jahr im Club:schock:. Und sie ist nach den Beobachtungen des attempto gut gebucht. Aber wahrscheinlich nur von Nicht-Mitgliedern des Forums.


          Silvia fällt zunächst durch ihre optische Reize auf: Ein wunderbarer Teenie-Körper, schöne Brüste (kein A-Cup, ihr Meckerer:lachen:) und ein hübsches Gesicht. Sie spricht nur Englisch, dies aber sehr gut.


          Attempto hatte Silvia zunächst im Kreis der Kolleginnen im Garten gesehen und sie in einem geeigneten Moment höflichst angesprochen:mutig:, worauf die Angebetete sehr freundlich reagierte:happy:. Nach einer netten Unterhaltung - Silvia drängelte überhaupt nicht - wurde dann die Glocke an der Rezi mit einem heftige Schlag mißhandelt:lachen:, zur Belohnung erhielten wir einen Zimmerschlüssel.


          Auf dem Zimmer ging es mit zärtlichen ZKs los, dann verwöhnte Silvia das bereits in Gefechtsstellung befindliche beste Stück attemptos. Der wiederum wollte lieber den bezaubernden und makellosen Body Silvias erkunden, jeder Quadratzentimeter bedurfte genauesten Studiums:lachen:, wobei ein besonders wichtiger Teil wie üblich mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht wurde :smile:.


          Silvia wiederum meinte ihrerseits ihre Reitkünste demonstrieren zu müssen, was bei attempto dann zu guter Letzt heftige aber nicht unerwünschte Reaktionen :smile: auslöste.


          Fazit: Silvia sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch auf dem Zimmer eine tolle Partnerin. Vielleicht ist der Funke bei diesem ersten Date nicht zu 100 % - sondern nur zu 99 % :lachen:- übergesprungen, aber das ist bei Erstbuchungen durchaus nicht selten. Das verbleibende Prozent wird durch Übung hereingeholt.

          • Sylvia / Club FKK66


            war jetzt schon zwei mal bei diesem traumhaft schönen schwarzhaarigen rumänischen mädel :lachen:einfach fantastisch ihr servis aller erste sahne ihre zungenküsse das himmlische fo.:verliebt:einfach nicht zu überbieten diese zuckersüsse schöne muschi zu lecken ein hochgenuss für mich:happy:man merkt bei diesem lieben mädel dass sie noch nicht so lange in diesem job ist und noch nicht so abgebrüht ist und nur euronen vor den augen hat:staunen:hoffentlich bleibt sie noch lange :lachen:


            Kann ich nur bestätigen mit Abstand momentan das beste was der Club zu bieten hat .Wer auch noch gut ist die Alexandra, Roxanna genannt Roxi; KARLA ; ANDREA ; JULIA ;
            Ein No GO ANKA

            • Sylvia / Club FKK66


              war jetzt schon zwei mal bei diesem traumhaft schönen schwarzhaarigen rumänischen mädel :lachen:einfach fantastisch ihr servis aller erste sahne ihre zungenküsse das himmlische fo.:verliebt:einfach nicht zu überbieten diese zuckersüsse schöne muschi zu lecken ein hochgenuss für mich:happy:man merkt bei diesem lieben mädel dass sie noch nicht so lange in diesem job ist und noch nicht so abgebrüht ist und nur euronen vor den augen hat:staunen:hoffentlich bleibt sie noch lange :lachen: