Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lena 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun mit der Blondine konnte ich mich vor ein Paar Tagen erneut vergnügen und auch dieses Mal hatten wir ein schönes Erlebniss :smile:.
      An einer Bar tauschten wir uns erneut aus und schon bald verzog man sich auf eine Liege zur Fortzetzung. Wieder knutschten wir wild rum und schon bald blies Sie "meinen kleinen Freund" zur Höchstform :smile: was die Gute wirklich im Griff hat.
      Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und zuletzt in der :missionar: zogen meine Hände ihren bumsgeilen Arsch immer wieder auf meinen steifen "Stachel" rauf und so konnte ich meinen Peak in dem Präsi enladen :smile: .
      Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch danach schenkte ich ihr noch eine kurze Massage und später duschten wir noch gemeinsam was das Erlebte schön beendete.
      Gerne bezahlte ich ihre Gage und mit ihr besteht akute Wiederholung.
      Zur Zeit macht Sie einige Tage Pause doch an Halloween ist Sie wieder verfügbar.


      Veni, vidi vici


      Gruss Stammi

      • Mit der schönen Deutschen hatte ich mal einen kurzen Dreier zusammen mit Ayleen. Da ich für meine vorgsehene Reservierung etwas früh dran war lag eine Zwischenrunde mit Lena noch drin. Sie hat mich an der Bar bestens betreut, was mich dann zum Zimmergang bewogen hat. Im Zimmer hat Sie sich dann als wahre Könnerin entpuppt. Sie kann alles was ein gutes Globe Girl bieten kann, macht dies mit Hngabe und Spass so dass es schliesslich ein tolles Erlebnis wurde. Eigentlich wollte ich den Kreis "meiner" Girls im Globe eher einengen und mich auf weniger Girls fokussieren. Dank diesem Erlebnis mit Lena wird sich der Kreis aber eher wieder erweitern.

        • Nun aus Stella wird Lena 2 da es im Forum schon eine Lena gibt und sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Mit der vollbusigen :smile: blonden Deutschen war es eine Premiere und der erste Kontakt passierte an der Bar wo ich Sie auf ein Drink einlud. Wir hatten ein gutes Gespräch über dieses und jenes und dass wir uns bis jetzt im CG verpasst haben. Später wollten wir es uns auf einer Liege gemütlich machen doch es waren alle besetzt und so blieb nur noch das grosse Sofa übrig. Das ist eh einer meiner Lieblingsorte mich mit einem Girl zu vergnügen. Zu Beginn war da noch ein anderer Typ auf dem Sofa doch der verzog sich als Lena und ich rumknutschten. Danach verwöhnte Sie meinen Pimmel mit einem :teuflisch: Blowjob und ich musste sie einige Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Danach wechselten wir in ein langes fettes :69:und auch da musste ich sie bremsen wegem dem Peak. Schliesslich bumsten wir save in einigen Stellungen rum bis mein Sprutz den Präsi füllte. Ich kann sagen Lena hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Sie passt eigentlich genau in mein BAT Frauenschema wie B wie Blond, A wie bumsgeiler Arsch und T wie grosse Titten.
          Gerne bezahlte ich ihre Gage und freue mich schon auf ein nächstes Mal mit Ihr.


          Veni, vidi vici