Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Macy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • [...]beispielsweise indem er Fragen zu Nationalitäten von Damen stellt, die zu besuchen er nicht im Traum gedenkt und sich über Preise von clubs erkundigt, die er nie besuchen wird. Und eigentlich immer findet er jemanden, der auf seine Beiträge eingeht, seine Fragen beantwortet, sich mit ihm zankt etc. ...


      Das kannst Du natürlich glaubhaft belegen, dass ich diese Clubs nie besuchen werde. Mangelhafte wissenschaftliche Arbeit für einen (selbsternannten?) Doktor. Aber heutzutage soll man ja sogar Doktortitel bei eBay bestellen können..;)



      Beim Durchgehen durch die Liste Alle Beiträge von 6profi@Fabio69 kann man leicht nachzählen, wie oft der Fabio69 den Halb-Troll persönlich und mit dessen aktuellem Nik-Name (dazu noch ein paar gelegentliche Nicks) angesprochen hat und wie oft er mit ihm diskutiert hat. Hinweise zu den andern namen des Schnapsglas-Kackers hat es von 6profis wie matziko , badwischer etc hat es weissgott genug und auch schon seit Längerem gegeben.


      Schreibe eigentlich nur unter einem Nick...:rolleyes:

      Eigentlich handelt es sich bei dem Schnapsglaskacker um einen kranken panischen Typ, dessen Leben keinen sinn hat, wenn er nicht sich in der Spannerecke des CG rumtreiben kann. Von daher auch panikattacken, wenn wieder mal jemand nicht von einem HighLight spricht. Er hat immer gleich Angst, dass sein Vergnügen mal ganz beendert sein könnte. Das beginnt bereits dort, wo jemand etwas positives über einen anderen Club schreibt.


      Bin eigentlich die meiste Zeit auf dem Zimmer..:rolleyes:



      Und es passen ihm die Sex-Shows deshalb nicht, weil er dann als Spanner, der nicht Shows sondern Action will, während der Shows nicht auf seine Rechnung kommt.


      Nö, ich sehe einfach nicht gerne Männerärsche.


      In casu gilt festzuhalten: mangelhafte wissenschaftliche Arbeit in vier Fällen durch Aufstellen fadenscheiniger Behauptungen, welche aktuell nicht glaubhaft belegbar sind. Zusätzlich unterstes Diskussionsniveau durch Gebrauch von haltlosen Unterstellungen und Beleidigungen. Da fällt es ehrlich gesagt nicht schwer, sich moralisch überlegen zu fühlen.

      • Mich stört eigentlich nur, dass sich im Pay6-Forum aktuell so eine kleine elitäre Gruppe herauskristallisiert, welche Ihre moralische Überlegenheit dahingehend demonstriert, indem es schon fast zum guten Ruf gehört (noblesse oblige ;) ), bewusst im Forum gerade keine Girl-Erlebnisberichte zu schreiben. (p.s. damit meine ich nicht spocki): Nach dem Motto: Girl- Erlebnisberichte schreibt nur das (primitive) Fussvolk...


        Das stört mich soweit auch nicht, solange man sich auch sonst in den anderen Club-Diskussionen genauso zurückhält. :super::super::super:


        Vielleicht möchte man sich damit auch bei den WG's profilieren, gerade weil man sich bewusst ist, dass 6profis bei fast allen WG's wie spocki absolut richtig erkannt hat, insb. im Club Globe leider (sehr) unbeliebt sind. :super::super::super:


        Deshalb ist dieses Verhalten des "Schreibverzichts" meist nicht etwa moralisch motiviert bspw. aus Respekt gegü. den WG's, sondern vielmehr egoistisch begründet. So das war jetzt mein letzter Post an dieser Stelle, da OT.


        Die liebe Macy ist und bleibt ein wahrer Topshot!

        • Ich hatte ursprünglich geplant, mich vollständig aus dem 6profi-Forum zurückzuziehen.


          Die "Massregler" und "Pseudo-Moralisten", welche selber kaum einen Girl-Erlebnisbericht auf die Reihe kriegen, scheinen aktuell die Oberhand zu gewinnen.



          An 6profi@Faabio69 Vorab: es ist jetzt 0310 Uhr. Vielleicht nicht sehr gute Zeit zum Forensieren. Aber ich wollte die Probe auf Exempel machen. Keine TAgesstruktur, rundumdieuhrrechthaberisch, krank. Ein Follower halt... Er war nirgens persönlich angesprocjhen..


          • Sehr einverstanden mit 6profi@Fabio69. Manchmal braucht es auch einfach mal eine Schreibpause.



            Aber eine Bemerkung bzw Anregung sei mir noch erlaubt: Der eklige Pseudo-Moralist und Halb-Troll:bestimmend: kann das Forum nur daher so domienieren, weil er immer wieder dumme findet, die auf ihn eingehen. Da er keine Tagesstruktur hat, kann er ohne Problem überall und zu jeder Zeit markieren wo er gerade will; beispielsweise indem er Fragen zu Nationalitäten von Damen stellt, die zu besuchen er nicht im Traum gedenkt und sich über Preise von clubs erkundigt, die er nie besuchen wird. Und eigentlich immer findet er jemanden, der auf seine Beiträge eingeht, seine Fragen beantwortet, sich mit ihm zankt etc. ...


            Das ist seine einzige Tagesstruktur.


            To be more precisely let's give an example:


            Beim Durchgehen durch die Liste Alle Beiträge von 6profi@Fabio69 kann man leicht nachzählen, wie oft der Fabio69 den Halb-Troll persönlich und mit dessen aktuellem Nik-Name (dazu noch ein paar gelegentliche Nicks) angesprochen hat und wie oft er mit ihm diskutiert hat. Hinweise zu den andern namen des Schnapsglas-Kackers hat es von 6profis wie matziko , badwischer etc hat es weissgott genug und auch schon seit Längerem gegeben.

            Don't feed them



            Ende der Predigt! ;)



            Eigentlich handelt es sich bei dem Schnapsglaskacker um einen kranken panischen Typ, dessen Leben keinen sinn hat, wenn er nicht sich in der Spannerecke des CG rumtreiben kann. Von daher auch panikattacken, wenn wieder mal jemand nicht von einem HighLight spricht. Er hat immer gleich Angst, dass sein Vergnügen mal ganz beendert sein könnte. Das beginnt bereits dort, wo jemand etwas positives über einen anderen Club schreibt.


            Und es passen ihm die Sex-Shows deshalb nicht, weil er dann als Spanner, der nicht Shows sondern Action will, während der Shows nicht auf seine Rechnung kommt.



            Irr Dr. S.G. (der den Troll noch genau zweimal anpissen wird)

            • Weil ich einfach möglichst anonym bleiben möchte, ich habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Und ich höre immer wieder von Wgs die mit Forum Schreibern nicht aufs Zimmer möchten und unbeliebt sind:schock:.


              Obwohl sich positive Berichte für die Mädels finanziell auszahlen, begegnet man 6profis meist skeptisch. Das ist wirklich schade. Meine Philosophie ist halt eine andere: Ich gebe den Mädels gerne etwas zurück, falls Sie sich im Zimmer voll ins Zeug gelegt haben für mich. :super::super::super:


              Ich verstehe auch die "Prüfungsängste" der WG's, obwohl diese bei mir unbegründet sind: Voller Einsatz und ein bisschen Leidenschaft und dann kann gar nichts mehr schiefgehen :kuss::kuss::kuss:


              Du bist (immerhin) ehrlich, weshalb du nur wenige Erlebnisberichte schreibst :super::super::super:


              Natürlich habe ich auch schon des öftern bei den WG's in den sauren Apfel gebissen...;) "Are you a testfucker?" :lachen::lachen::lachen:


              Also lass dich nicht beirren und schreibe weiter interessante Berichte, wir würden dich vermissen.:smile:


              Lieber Formel1, herzlichen Dank für deine Wertschätzung :super: . Ich mache es ja primär auch für unsere 6profi Community. :verliebt::verliebt::verliebt:



              • Hallo Fabio

                Du hast Macy aber sehr gut beschrieben.:super:
                Ich hatte persönlich nie etwas mit ihr aber mein Kollege fährt völlig auf sie ab und wenn sie im Club ist, ist er kaum noch zu halten und verschwindet dann gleich für längere Zeit mit ihr.

                Macy gehört nicht primär in mein Beuteschema. (zu klein und zu zierlich) aber so sind halt die Geschmäcker und dies ist auch gut so, Globe hat für jeden etwas.

                Dass du von gewissen Forumskollegen gemassregelt worden bist, musst du nicht so eng sehen. Wurde selber schon x mal angefiggt:lachen:, ist mir aber ehrlich gesagt sch... egal, gehört vielleicht schon fast etwas dazu:lachen:.

                Also lass dich nicht beirren und schreibe weiter interessante Berichte, wir würden dich vermissen.:smile:

                Gruss
                Formel 1

                • [quote='Fabio69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101297#post101297']Ich hatte ursprünglich geplant, mich vollständig aus dem 6profi-Forum zurückzuziehen.


                  Die "Massregler" und "Pseudo-Moralisten", welche selber kaum einen Girl-Erlebnisbericht auf die Reihe kriegen, scheinen aktuell die Oberhand zu gewinnen.



                  Kollege Matziko hat es einmal treffend umschrieben, dass er als bekannte Grösse im Forum, nicht immer auf offene Türen bei den WG’s stösst. Ein bisschen mehr Wertschätzung für die fleissigen Autoren insb. von der Community wäre m.E. durchaus angebracht.





                  Ja da gebe ich dir Recht, auch ich habe schon eine Ewigkeit keine Erlebnissberichte mehr geschrieben. Und ich schreibe auch nicht mehr genau an welchem Tag z.b ich anwesend wahr. Weil ich einfach möglichst anonym bleiben möchte, ich habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Und ich höre immer wieder von Wgs die mit Forum Schreibern nicht aufs Zimmer möchten und unbeliebt sind:schock:. Es ist schade aber jeder muss selber wissen was er macht:traurig:. Ich weiss nicht wie ihr das erlebt habt bis jetzt?? Aber bei mir war es so.

                  • Macy / Club Globe



                    Ich hatte ursprünglich geplant, mich vollständig aus dem 6profi-Forum zurückzuziehen.


                    Die "Massregler" und "Pseudo-Moralisten", welche selber kaum einen Girl-Erlebnisbericht auf die Reihe kriegen, scheinen aktuell die Oberhand zu gewinnen.


                    Das Forum lebt m.E. vom Service Public-Gedanken einer Art Sharing-Community und nicht von Pseudo-Moralisten, die bei jedem intimen Erlebnisbericht sofort eine Grenzüberschreitung erblicken. Der respektvolle Umgang mit den WG's stellt selbstverständich niemand in Frage.


                    Kollege Matziko hat es einmal treffend umschrieben, dass er als bekannte Grösse im Forum, nicht immer auf offene Türen bei den WG’s stösst. Ein bisschen mehr Wertschätzung für die fleissigen Autoren insb. von der Community wäre m.E. durchaus angebracht.


                    Nun zu meiner persönlichen sexuellen Premiere mit Macy: Es ist schon ein Momentchen her, deshalb bin ich umso erstaunter, dass bis dato noch niemand für die liebe Macy ein erotisches "Ständchen" gewidmet hat. :verliebt::verliebt::verliebt:


                    Mein Nachtrag ist gerade deshalb begründet, weil Macy sämtliche Vorurteile widerlegt: Sie ist unkompliziert, charmant, NIE zickig, stets mit einem freundlichen Lächeln unterwegs. Sie beherrscht auch die Knigge von A-Z hinsichtlich aller Benimmregeln im Premium Erotikclubsegment. Letzteres kommt wohl daher, dass Sie vor Ihrer Club-Karriere Erfahrungen im Escortbereich in London gesammelt hat. :super::super::super:


                    Ich habe eine äusserst authentische Macy und ein wahres erotischen Feuerwerk kennenlernen dürfen. Die Chemie hat auch wirklich gut gepasst zwischen uns :kuss::kuss::kuss: Sie ist sehr initiativ und hat mich da wirklich auch aus meiner Reserve gelockt. Es war GFS pur vom Feinsten. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Sie sich so richtig gehen lässt und darauf bedacht ist, dass Ihre eigenen sexuellen Vorlieben nicht zu kurz kommen. So macht es halt auch so richtig Spass und die ganze "Action" kommt deshalb auch sehr authentisch rüber :kuss::kuss::kuss:


                    Wenn Mann von den Vorrunden schon so richtig ausgepowered ist (=kein Sprutz mehr hat ;) ), gibt es womöglich geeignetere Gespielinnen....;)


                    Für mich war es ein perfektes Date und ich muss mich wirklich jedes Mal vor mir selber schützen, wenn ich Ihr Lächeln mit ihren strahlend weissen Zähnen erblicke...:kuss::kuss::kuss:


                    Liebe Macy vielen lieben Dank für diese wirklich schöne Zeit mit dir! Ich kann Sie deshalb auch mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen!


                    Auch den Bettanzug im Zimmer hat Sie - nebenbei erwähnt - im Teamwork mit mir frisch angezogen. Weiter so!


                    Vielleicht noch ein Tip an alle Mädels im CG: Ihr dürft durchaus ein bisschen selbstbewusster auftreten in der Akquise, sexuell seid Ihr nämlich wirklich top! :super::super::super: