Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bin zwar auch relativ neu hier im Forum, jedoch kein Rookie im pay6. Ich bin jahrelang immer in Studios gegangen. Auch wegen der Diskretion, du kommst, "konsumierst" eine Dienstleistung und gehst wieder. Ohne grosses Theater. Bei Saunaclubs dachte ich immer, da sehen dich alle, evtl. kennst du/kennt dich jemand... Diesen Sommer habe ich mich das erste mal in den Sexpark getraut. Ich kann nur sagen, "warum nicht schon früher?" Völlig ungezwungene Athmosphäre, viele schöne WG's, für jeden Geschmack etwas. Kannst saunieren, relaxen, ein Mädchen aufs Zimmer führen, oder dich (ver-)führen lassen. Ich wurde noch bei keinem Service enttäuscht und die Girls zeigen Verständnis, wenn du dich nicht für sie entscheidest. Ich hatte sogar mein bestes Erlebnis ever im Park. Die Gefahr ist einfach, süchtig nach dieser Athmosphäre und den vielen heissen Girls zu werden. Wenn es mein Konto zuliesse, wäre ich jeden Abend in einem Club. Ich war seit meinem ersten Park Besuch nur noch einmal in einem Studio und das auch "nur", um mich von meiner bisherigen Favoritin zu "verabschieden". Vorläufig gehe ich nur noch in Saunaclubs, vielleicht mal in einen anderen. Doch ich bin sehr zufrieden im Sexpark, zudem liegt dieser ziemlich in meiner Nähe. :smile: Wünsche euch allen gute Erlebnisse und heissen, erfüllenden Sex.

      • wilder70


        Hmm also Angebote gibt es tonnenweise:smile:, in der Schweiz empfehle ich dir Saunaclubs z.b Globe, Bumsalp u.v.m. Was hast du denn gerne? Lieber so Saunaclubs oder Kontaktbars, Escort,? Beschreibe ein bischen mehr was du so für Vorstellungen hast. Dann können wir dir auch mehr Tipps geben:super:. Lg spocki


        Hallo - auch ein Anfänger hier ... Was würdest Du denn jemandem empfehlen, der sich einmal ruhig herantasten will? Eventuell eine etwas "intimere" Kontaktbar als ein grosser Saunaclub? Danke schonmal!


        • Hallo! Ich bin auch neu wie du hier... Ich verstehe Dich ganz gut.
          Ich reise auch sehr viel, deshalb suche ich Ladies in ganzem Deutschland.
          Grüsse :happy: