Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio Jasmin / Rothrist (AG)

  • Antworten
    • Sehr schöner Bericht, sowas könnte mir auch gefallen.


      Ja, mich auch. ;-)


      Ob es nochmal so geil klappt, ist eine andere Sache. :-D


      Hab ein wenig nachgedacht und erforscht, und wenn ich mich nicht irre, es handelt sich um:


      Studio Jasmin
      Bernstrasse 49
      Rothrist (Aargau)
      Tel. 062 794 01 73


      http://www.asia1.ch/Aargau/Jasmin/jasmin.html


      Vesuch es mal, vielleicht hast du auch ein so geiles Erlebniss wie ich.


      • Es ist schon etwas länger her, aber ich hatte keine Zeit um das Bericht zu schreiben.
        Deshalb hole ich es nacht. Leider erinnere mich nicht mehr wo genau es war. Glaube aber es war bei der Bernstrasse 51, Rothrist, 100% sicher bin ich nicht mehr. Falls es mich wieder einfällt schreibe ich es selbstvertändlich nach.


        Es was am Samstag 26. Juli.


        Ich war unterwegs. Und war etwas heiss. Auf hemmungslose Sex hatte ich nicht unbedingt Lust, war nicht heiss genug. ;-)
        Aber auch ein (Fein)-Massage aber auch nicht. Einfach etwas dazwischen.


        Ich war in der nähe von Rothrist unterwegs. Und wusste, dass in der Gegend, diverse Studios gibt. Hab einfach herum gefahren, bis ich etwas gefunden habe. Hab das Auto parkiert und dann zu Fuss gegangen, da in der Nähe keine Plätze frei waren.
        Das Studio an sich ist am Hauptstrasse, nicht gerade diskret. Zum Glück, hatte vor die Tür ein ca 2-3 Meter lange Korridor, so dass man sich etwas verstecke könnte.
        Ich klingelte und öffnete mich ein etwas ältere Frau, schätzungsweisse um die 40. Ich dachte ach du sch***, hoffe gibts ander Mädels.
        Sie bat mich einzutretten, und fragte was ich so wollte. Ich hätte gern ein Bodyschaum-Massage inkl. erotik. Sie sagte 300.- /std. also standard. Ich wollte eigentlich nur 30 min. das erste Mal mache es immer so, falls nicht so toll wäre hab mindestens weder viel Zeit noch viel Geld verloren. Trotzdem bejagt ich, und namm eine Stunde.
        Ich bat mich im einem Zimmer zu gehen und kurz warten, als sie weggehen wollte, fragte mich noch ob ich interesse an Bodyschaum mit zwei Frauen für 500.- hätte. Die Idee war nicht schlecht, aber mehr Geld hatte ich sowieso nicht dabei, und sagte ein anderes Mal. Sie bat mich auszuziehen bis das Mädchen zu mir kämme.
        Dann kamm Lin, so hat sich vorgestellt. Sie war hübsch, und sah nicht schlecht aus. war noch angezogen, das Licht war nicht so optimal, und ohne Brille sehe nicht besonders viel. ;-)
        Dann gingen wir ins Badezimmer, und sie zog sich aus. Und ich könnte sie näher sehen. Sie war in der Tat ziemlich hübsch, und auch seine Brüste waren sehr schön. Ungefähr Handgrösse, und vorallem natürlich. Leider hatte sie ein wenig Speck und Celulite, aber naja, habe schlimmeres gesehen.
        Sie bereitete alles vor, und bat mich reinzutreten.


        Zuerst kurz auf der Rücken gelegen, so dass sie mich überall nass machen könnte, und dann sagte mich ich sollte mich auf dem Bauch legen. Dann hat sie angefangen, es war wirklich geil. Der beste Bodyschaum die ich bis jetzt hatte. Ueberall mit dem Bauch, Muschi, Brüste und Hände berührt, gestreichelt, usw. Zwischen hat sich seiner Hand zwischen meine Beine verloren ;-) und mein Freund kurz massiert. Zwischendurch, sagte mich ich sollte mein Po ein wenig heben, und dann hatte sie sich auf ihrer rücke gelegen und unterduch gerutsch, um mein immer heisserwerdende Freund zu massieren mit ihrer Körper. Danach wieder oben, usw. Nach ca. 20 min. konnte ich nicht mehr, und habe gespritz, habe versucht mich nichts anmerken zu lassen, ob es so war kann ich nicht sagen. ich lag auf dem Bauch, und konnte sie nicht sehen, aber gesagt hat sie auch nicht. Nach eine Weile, sagte ich sollte mich jetzt auf der Rücken legen.
        Und hat das ganze Programm wieder holt. Nun diesmal oben. :-D Von Fussspitze, über die Beine, logischerweisse über mein Freund da unten, Aerme und Hände inkllis. bis hin zu mein Gesicht. Jeder Zentimeter meines Körpers hat sie mit Ihrer Muschi berühr und massiert, man war das Geil, leider hatte zuvor gespritz und mein Freund wollte nicht mehr wissen, aber egal ich hatte es genossen trotzdem.


        Dann namm sie saubers Wasser und entfernte die Seife von mein Schwanz, und fingt an es zu massieren, schön langsam.
        Kurz danach, machte sie weiter mit FO, mit relativ wenig Handeinsazt, dann wieder massieren, FO, usw. Ich war im 7. himmel. Es war in der Tat der beste Massage die ich seit langem hatte. ab und zu, hat an meiner Hoden, geknabbert und gesaugt. Hatte lange nicht mehr das Vergnügen, und obwohl knapp an der Grenze zwischen Lust und Schwerz war, hatte es richtig genossen, uns sie auch, da sie immer wieder daran saugte. Gegen Schluss massierte meine Schwanz noch mit ihrer Muschi, und als sie schön gross geworden ist, fing an mich zu wixen, bis es gekommen ist wie es kommen sollte. Da ich vorher schon einmal gespritz hatte, war diesmal nicht so viel, trotzdem habe ich gestaunt, wie viel sie aus mein Schwanz raurgenommen hat. ;-)
        Aber sie hat nicht aufgehört, oder einfach kurz geschütelt und fertig. Nein, sie massierte noch etwas weiterm und dann ganz sanft von unten nach oben massiert und gedrückt, bis wircklich die letzte Tropfe rausgekommen ist. :-D
        Dann standen wir bei auf, und haben zusammen gebadet. Als sie nicht zusah, hatte kurz an mein Schwanz selbt kurz gedruckt und gefummeln. Und tatsächlich, wären bei die meinste noch etwas rauskommt, schaffte ich es kein einziges Tropfen mehr rauszunehmen. Ich war vorläufig wirklich leer.


        Wir gingen zum Zimmer, und fragte ob ich noch etwas trinken wollte, sagte ok ein cocacola, was sie mich auch bracht.
        Sie ist danach nicht weggegangen, sonder ist bei mir gebloben während ich meine Cola trank, und hat mich noch gestrichen und berührt. War überrascht, normalerweisse, nach dem duschen ist fertig. Wir plauderten ein wenig, und erfuh, dass sie Lin heiss, und nicht lange in der Schweiz ist. Sagte auch sie wäre neu. Ich nehme an neu in dem Studio, im Geschäft kaum zu glauben, ausser es ist ein Naturtalent. Als meine Cola fertig war, wollte ich mich anziehen und sie half mich sogar. Zwei mal am gleichen Ort so überrascht, habe noch nie erlebt. Respekt.
        Mich verabschiedet, und ab nach Hause. Als ich draussen war. Sah die Uhr. Ziemlich genau 1 std. von Klingeln bis rauskommen. Nicht schlecht. Ueberrascht zum dritten. Meistes ist man nach 45 min. raus. Aber ich war ganze 15 min. länger, um es so zu sagen, und vorallem der Service war wirklich gut. sicher gibts bessere. Aber von alle die ich bis jetzt hatte, sicher der Beste.


        Studio: 7 (klein, aber gemütlich. Leider am Hauptstrasse, und alles andere als diskret. Trotzdem ca. 2-3 Meter Korridor)
        Service: 9 (Massage war gut, und mit hingabe. Es gibt sicher bessere. Aber dank Sympathie, FO, keine Berührungängste, und Feinmassiert bis zum letzt Tropfe, wörtwörtlich. Deshalb die etwas höhere Note)
        Girl: 7 (Hübsch, sympatisch und schöne Brüste. Sehr wenig Deutschkenntnisse, etwas zu viel Speck und Celulite. Obwohl es noch im Grenzen war)


        Ich werde sicher wieder gehen. Ob das Service immer so ist, oder nur daran lag, dass es 14:00 Uhr war, niemand sonst im Studio, usw., kann nicht beantworten.


        Hoffe könnte euch helfen. Und sobald ich weiss wo es war aktualisiere es.