Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Larissa | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Als Larissa sich von meinem Kollege löste,suchte ich immer wieder Blickkontakt und zwkinkerte ihr zu.Es kam ein Lächlen von ihr aber mehr nicht.Habe sie dann zumir gewinkt und dass hat geklappt.
      Sie fragte ob ich es denn ernst meine oder nur Spass mache.Gab ihr einen Küss auf die Wange und das Eis war gebrochen.
      Zum näher kennen lernen gings ins Kino.Ein Tolles Mädel,nicht nur quatschen sondern es gab auch erste innige Küsse.Also Schlüssel her.
      Auf dem Bett ein leckerbissen der sich gerne verwöhnen lässt und auch geniesst.Durfte auch ihre Französich kenntniss in vollenzugen geniessen, und auch die Vereinigung war herrlich.Da noch ein Paar Minuten blieben kuschelten wir noch ganz eng.

      Wie lugano60 schreibt ihr auftritt ist jedesmal anderst.Heute aufgstellt, fröhlich und verfürisch.

      :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • Über Larisa gibt es erstaunlich wenig Berichte bis jetzt.Erstaunlich deshalb, weil sie optisch schlicht ein Leckerbissen ist....


        Gäbe es hier mehr davon, so wären sie vermutlich so widersprüchlich wie sie selbst....
        Ihr Auftreten ist sehr unterschiedlich und je nach Tag erscheint sie Divahaft, unnahbar, traurig, fröhlich, aufgestellt, eher abweisend oder sehr verführerisch und aufmerksam...


        Einig wären sich die Schreiber wohl nur im Schwärmen über ihre "Optik" (siehe Bericht Matziko) und darüber, dass ein Date mit ihr äusserst empfehlenswert ist.


        Wiederholungsgefahr gross.

        • Als Larissa ca 10 Minuten nach meinem Eintreffen auf der Terrasse erschien war ich sehr fasziniert von ihrer Optik. Toller Körper, ca. 168 cm groß, nicht zu schlank, schöne Naturbrüste Cup C, ein hübsches Gesicht mit wunderschönen faszinierenden Augen und ein süsses fast unschuldiges Lächeln. Naja, sie ist ja auch erst 19 Jahre jung. Michaela wählte sie für einen gemeinsamen Dreier für mich aus. Larissa ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, doch schafft es Michaela immer wieder aufs neue die neuen Girls mitzuziehen und sie voll mit einzubinden dass man bald meint sie machen das schon lange zusammen. Erst zaghaftes, dann immer leidenschaftlicheres Geknutsche, zärtliche Streicheleinheiten und dabei schaut sie einen immer sooo verliebt an das man fast dahin schmelzt. Auch ihr FO ist klasse. Zwischendurch lies sie sich von Michaela noch auf ein paar kleine Lesbospielchen ein. Ich denke in ihr steckt noch viel Potenzial dass ich mal in einem Einzeldate abrufen muß.