Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Ich werde dich ganz tief verwöhnen...

  • Antworten
      • Um welche "ADRIANA" geht es dann ?
      • Warnung von wem genau ? - "ADRIANA" gibt es einige
      • Wo arbeitet sie ? Oder wo war die Werbung zu finden ?
      • "Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt" - idiotisch ! Alle Leute hier sind bloss Freier nicht nür "Akademiker"



      Ich kenne eine WG "ADRIANA" und sie ist super geil und arbeitet in eine Club in Züri. Ich kan nicht glauben das diese Topic um sie händelt aber man könnte glauben der sie ist damit gemeint. Das wird sie wegen unklarheit schaden


      Soll ich "meine ADRIANA" und ihre Club sagen das "Sarastro" im Forum schreibt das sie nichts taucht ?


      Ich weiss nicht um welche Adriana es sich handelt, sie hat mir ihren Familiennamen nicht genannt. Suche in "xdate", gibt es nur eine Adriana.
      Sie hat wieder neue Inserate mit neuen Fakefotos, aber mit dem selben Text. Alles falsche Versprechungen, diskret in Wipkingen nicht zu haben.
      Und apropos Freier: Klar sind Freier ab und zu mal "bloss", aber nur weil ein Freier der deutschen Sprache mächtig ist, muss er noch lange kein Akademiker sein...

      • Mann, was für Zusammenhänge brauchst du denn? Ich schreibe so etwas nicht einfach um jemanden bloss zu stellen! Ich habe nur berichtet und da muss der Name "ADRIANA" reichen. Wo sie arbeitet ist völlig unwichtig. Die Adresse erfährt man(n) bei einer Terminabmachung. Wenn ich diese Adresse bekannt gebe, ist das auch nicht gerade die feine Art. Und eine Website anzugeben bringt nichts, weil sie erstens nur kurze Inserate macht und das - zweitens - auf verschiedenen Plattformen.
        Sinnlos sind hier nur deine Kritiken und ebenfalls sinnlos ist es, dir immer wieder eine Antwort zu schreiben. Aber es würde Sinn machen, wenn jemand zuerst die Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt...


        idstalker - Sarastro hat sein Erlebnis mit der Adriana geschrieben, und das ist auch gut so. Also Idstalker lass doch die Leute Bitte in ruhe, die uns gute Tipps und Warnungen geben:super:.Lg spocki




        • Um welche "ADRIANA" geht es dann ?
        • Warnung von wem genau ? - "ADRIANA" gibt es einige
        • Wo arbeitet sie ? Oder wo war die Werbung zu finden ?
        • "Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt" - idiotisch ! Alle Leute hier sind bloss Freier nicht nür "Akademiker"



        Ich kenne eine WG "ADRIANA" und sie ist super geil und arbeitet in eine Club in Züri. Ich kan nicht glauben das diese Topic um sie händelt aber man könnte glauben der sie ist damit gemeint. Das wird sie wegen unklarheit schaden


        Soll ich "meine ADRIANA" und ihre Club sagen das "Sarastro" im Forum schreibt das sie nichts taucht ?

        • Eine Bericht über "ADRIANA" zu verfassen ohne jedliche Zusammenhang oder Info über wo sie arbeitet oder wo ist der Website mit Bilder. Das ist ein wenig sinnlos.


          Mann, was für Zusammenhänge brauchst du denn? Ich schreibe so etwas nicht einfach um jemanden bloss zu stellen! Ich habe nur berichtet und da muss der Name "ADRIANA" reichen. Wo sie arbeitet ist völlig unwichtig. Die Adresse erfährt man(n) bei einer Terminabmachung. Wenn ich diese Adresse bekannt gebe, ist das auch nicht gerade die feine Art. Und eine Website anzugeben bringt nichts, weil sie erstens nur kurze Inserate macht und das - zweitens - auf verschiedenen Plattformen.
          Sinnlos sind hier nur deine Kritiken und ebenfalls sinnlos ist es, dir immer wieder eine Antwort zu schreiben. Aber es würde Sinn machen, wenn jemand zuerst die Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt...

          • Zitat

            "ADRIANA: Ich werde dich ganz tief verwöhnen"


            ...war der Titel des Inserats - von wegen !


            Zur Begrüssung waren schon mal die Fotos falsch !
            Dann stand da geschrieben:
            "Sie verwöhnt dich mit ihrem heissen Mund und feuchter Zunge wo immer du es willst. Spritz ihr deine Ladung in den Mund und ins Gesicht.
            Ausserdem feuchte Zungenküsse, NS, Fisting, Fesselspiele, Rollenspiele, erotische Vergewaltigung und vieles mehr.....ein sexy Busenwunder, mit weiblichen Rundungen. Ich liebe Schwänze über alles! Küsse und schmuse gerne; auch Zungenküssen, 69, Blasen ohne Gummi PUR, Eierschlecken, Du kannst mir gerne in den Mund, das Gesicht, oder auf meinen Body spritzen. Ich liebe den Geschmack von Sperma!! DEEP-THROAT ein geiles Feeling, was gibt es Schöneres! Ich mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit! Du kannst auch mit meinen grossen Naturbrüsten spielen oder Deinen Schwanz daran reiben! Und das Allerbeste, ein heisses ANAL - POO Spiel!!! Mein runder geiler POO ist immer Geil auf DICH! Komm mich einfach besuchen .. du sicher zufrieden sein."


            Die Realität:
            Sie versteht und spricht kein Deutsch, erzählt aber was sie alles machen wird, um es nachher nicht zu tun. Ich muss mich auf ein Massagebett legen und sie schmiert mich - mit ungelenken Bewegungen - mit Oel ein. Ich war schon in etlichen Massagen - therapeutische und Wellness - sie hat keinen Schimmer was sie tut. Das Ganze riecht nach Oel und Zeitschinden ! Dann drehe ich mich auf den Rücken. Komisch, nun wird die Massage plötzlich sehr dünn ! Sie konzentriert sich nun auf den "Kleinen Kunden" - ölt auch diesen ein und beginnt zu "hebeln" wie eine Wilde. Wirklich romantisch!
            Ich versuche sie zu bremsen - ich könnte das selber besser und schöner und mit mehr Gefühl. Ich versuche sie zu berühren und merke sofort, wie ihr der Job stinkt ! Auch vom optischen her, war es ein wenig gespenstisch: Die Frau hatte wirklich Brüste und auch Rundungen, aber in ihrem Schoss war es , in dem dusteren Raum, derart schwarz und dunkel - ich könnte nicht beschwören ob da ein Schniedel war oder nicht !
            Dann frage ich nach dem Französisch und bekomme prompt ein Hütchen übergestülpt - steht ja "ohne Gummi PUR" - lol.
            Irgendwann hab ich dann genug und steige ab !
            Reklamieren bringt nix - sie stellt sich doof, vielleicht fällt ihr das ganz speziell leicht ?
            Fazit: Betrug auf der ganzen Linie - Frust pur - Wiederholung niemals !