Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Amalia | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Mit keinem anderen Girl habe ich so viele Dreier gemacht, wie mit ihr.
      Heute wieder mal alleine.
      Beim Cheminee hat sie mich total angemacht. Sie wollte noch zuerst ihre Zigarette fertig rauchen. Ich wollte nicht so lange warten und leckte ihr Hinterteil und die Muschi. Dazwischen rauchten wir zusammen, das war lustig. Beim Zungenkuss atmete ich ihren Rauch ein. Nicht jedermanns Sache, mir hat es Spass gemacht.
      Danach gingen wir auf Zimmer, wo eine geile, wilde halbe Stunde begann.
      Zuerst wieder lecken von hinten, hat sich als mein Standartbeginn manifestiert. Dann:fellatio::missionar::reiten:, dazwischen immer wieder Blowjob, aber:vollgas:Sie legte sich mächtig ins Zeug. Zum Schluss herrlicher Handjob mit Abschluss. Durch die vielen Wechsel hatte ich 4 Gummis verbraucht.
      Nix Blümchensex. Wer es gern wild und brutal hat, ist bei ihr richtig. Vielleicht hat sie auch eine zärtliche Seite. Beim Kuscheln am Schluss tönte sie so etwas an, indem sie mich ganz sanft streichelte.

      • Gedanklich war ich schon auf dem Heimweg, als sich Amalia in aufreizender Pose zu mir gesellte. Dass sie mir die Muschi nicht direkt ins Gesicht steckte, war ein Wunder.
        Diese Frau versteht das Advertising. Bald ging das Spiel im Zimmer weiter. Lecken von hinten und vorne, Gummi montiert und Missio. Liebe ich sonst nicht besonders, mit Amalia bekam diese Stellung eine besondere Note.
        Wechsel in Cowgirl, wildes Geficke. Ich war heute einfach pornomässig drauf und Amalia machte munter mit, nur Doggystile wollte sie nicht. Seltsam, bis jetzt hat jedes Girl genau diese Stellung gewünscht.
        So machten wir halt seitlich Doggystile und nochmals Missio.
        Meine zwei vorangegangenen Zimmergänge machten sich bemerkbar: kein Orgasmus. Amalia musste kräftig Hand anlegen, dass ich nochmals kam. Super ihr Handjob abwechselnd mit Blowjob!
        Ihre Kommentare und Stöhnen wirkte durchaus echt und spornten mich mächtig an. Die perfekte Illusion!

        • Amalia, Anfang 20, RO, ca. 172 cm groß, lange Beine, schlanker Körper, B/C Naturbrüste ein bisserl hängend, aber trotzdem sehr schön und knuffig, ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, und ein süsses Lächeln, lange schwarze Haare. Mittlerweile spricht sie auch schon ein paar Worte deutsch sodass die Konversation einfacher wurde. Endlich hatte ich sie mal alleine auf dem Zimmer. Dieses Einzeldate hatte sie sich bei einem Dreier mit Alex verdient. Herrliches Geknutsche und feinster GFS. Kein Zeitdruck oder Hektig, und auch nach dem Zimmer immer noch Nachbetreuung.