Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wollte heute die bella Bella besuchen und hab' mich deshalb vorgängig am Tagesplan orientiert.
    Kurz vor 5 an der Glocke gedrückt und eingelassen.
    Willkommensgespräch........., dann der Hinweis: "übrigens, Bella ist nicht da......". "Schade, dann gehe ich wieder" habe ich geantwortet und auch noch bemerkt: "dann nimm Bella doch bitte vom Tagesplan.

    Tschüss,................und weg

    papaleone

    Nun ganz einfach, in den imperiumsclubs herrscht eine solariumspflicht. wen der chefe das gefühl hat ein girl braucht wieder etwas bräune wird sie dezent nicht etwa zu karibikferien eingeladen, nein sie darf dann ihre natürliche bleiche wieder aufbräunen lassen. Nur damits uns gästen gefällt



    Zapata
    Da ich Deinen Bericht hier schon mal gelesen hatte, war er mir irgendwie präsent als ich das letzte mal im Westside weilte. Als nämlich ein naturblondes, hellhäutiges WG (sowieso attraktiv) während unserem Gespräch erwähnte, dass sie einen leichten Sonnenbrand am Allerwertigsten hätte. Ich musste dies gleich von näherem betrachten :lachen:.

    Klar habe ich sie gefragt, ob sie denn vom Chef motiviert wurde! Sie hat dies verneint. Ich bleibe am Ball.

    Meine Theorie/Meinung: da das Westside einen wundervollen Aussenbereich mit Pool hat, ist es natürlich für die WG's von Vorteil, wenn sie während der Gartensaison gebräunt sind, dann halten sie es länger mit uns Sonnenanbetern aus. Schliesslich ist es ja ein FKK Club.
    Eine gänzlich ungebräunte Dame würde nach einem schönen Sommertag vielleicht "unantastbar" sein, zumindest für einige Tage.

    papaleone

    Heute habe ich Bella besucht und mit ihr im Whirl Pool Zimmer das Schäferstünchen abgehalten:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>


    An sich schön und gepflegt, aber die Dusche gibt kein Wasser her. Ich habe noch den Münzautomaten gesucht, aber nicht gefunden :schock:.

    Leider war der Chef nicht mehr zugegen als ich ging, vielleicht liest Du das hier:

    CHF 50 für das Whirlpool Zimmer ist nur dann ok, wenn alles funktioniert, die Dusche tut's aber definitiv nicht. :bestimmend:

    Ich hoffe, Bella das nächste mal OHNE dieses Zimmer wieder geniessen zu könnnen

    papleone

    Ich war heute nach reiflicher Überlegung wieder mal im Lavie zu Besuch.
    Ich hatte in diesem Club schon sehr schöne Erlebnisse, aber auch schon solche an die ich nicht mehr denke. Es ist aus meiner Sicht immer etwas Lotterie.

    Doch heute, dank dem Bericht von toeni, war der Besuch wie ein 6er im Lotto.

    Bella, eine schöne, schlanke Deutsche hat mich beim ersten Besuch absolut überzeugt. Dies gibt's bei mir selten, in der Regel brauche ich einen 2ten und 3ten Besuch bis zur Begeisterung, bei Bella hat's gleich funktioniert.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>

    Tragt der Bella sorge, das sie dem Club einige Zeit erhalten bleibt.
    Wenn solche Frauen im Club sind, dann dürfte auch die Besucherfrequenz ansteigen.

    papaleone

    papaleone

    habe ich dich richtig verstanden, dass du dich hier im Forum durch das Schreiben selbst therapiert hast?



    Etwas übertrieben ist dies natürlich schon mit der Therapie. Ich habe jedoch festgesellt, dass mir das Schreiben über meine Gefühle für meine Prinzessin den Schmerz etwas nimmt



    ....So einem Top-WG musst Du etwas bieten . Da reicht ein Lohn von einem normalen Angestellten bei weitem nicht,....



    dingsbums, du hast durchschnittlich betrachtet absolut Recht mit deiner Aussage, wir sollten aber alle nicht vergessen, dass es bei Menschen unterschiedliche Charakteren gibt mit Stärken und Schwächen, so auch bei WG's.
    Darum gibt es auch die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.
    Es ist aber klar, ein WG das sein primäres Ziel aus den Augen verliert, für andere Dinge empfänglich werden könnte, so zum Beispiel für Gefühle (gegenüber den Kunden).
    Wenn es soweit ist, dann .............

    papaleone

    die nicht erwiderte Liebe von WG's hat wahrscheinlich nicht mit dem Gefühl als solches zu tun, sondern mit dem Selbstschutz der Person, wenn es denn mal passieren sollte.
    Mit einem Vergleich kann man vielleicht erahnen, warum sich ein WG besser einen Gefühlspanzer anzieht:
    Nehmen wir ein Spitzen-WG in einem Saunaclub. Die hat im Durchschnitt 6 Gäste im Tag, und dies an 24 Tagen im Monat, während 9 - 10 Monaten.
    Dies ergibt knapp 1300 - 1500 Sexual-Kontakte mit uns Freiern pro Jahr.
    Wir Freier bringens da auf massiv weniger solcher Kontakte. Ich schätze mal, ein potenter von uns geht 2x die Woche und hat dabei 6 Kontakte, gleich 24 im Monat, mal 12 Monate ergibt knapp 300. Als weniger als 1/4 solcher Kontakte. Dazu kommt, dass es wahrscheinlich mehr attraktive WG's gibt in die man sich verlieben kann als attraktive Freier in die sich ein WG verliebt.
    Summa Sumarum ist die Chance gegenseitiger Liebe eher klein --> da Schutzschild und dort Attraktivität.

    Wenn es denn trotzdem passiert, wie mir, dann sofort schreiben und sich so therapieren

    papaleone

    Entweder ich bin spitz und möchte rasche Entlastung, das am besten gleich um die Ecke, Budget 200.- dann geh ich in ein Studio.
    Oder aber ich habe Lust auf ausgedehnte Erotik, gemütliches schauen, Pause machen, nochmals anpacken, falls mich die Lust nochmals packt, benötige dafür 3-5 Stunden und 400.- - 500.-, dann geh ich in einen Saunaclub.
    Beides ist gut, jedes hat vor- und Nachteile. Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich wohl aber immer in die Clubs gehen. Aber mit dem Vorsatz, eintritt plus eine halbe Stunde, bin ich bis jetzt noch nie rausgekommen. Irgend eine dieser holden Damen wickelt Dich garantiert nochmals um den Finger. Man geht da ja nicht wirklich hin um asketisch zu sein.




    PsyK
    Bin mit allem einverstanden was Du hier schön fromuliert hast.
    Für mich jedoch ist die Balance meines Gemütes nach einem Studio-Besuch weniger als die hälfte Wert gegenüber dem Saunaclub-Besuch.
    Bei mir heisst schnell spitz --> Hand anlegen, dafür die 200.- ins Sparsäuli für den nächsten Club-Besuch

    papaleone

    :mutig: Ich zähle jetzt die ganze Zeit rückwärts, bis Silvia wieder da ist.
    Es kann schon sein, dass sie mich nicht liebt. Aber ich will sie wenigstens noch ein paar mal sehen können. Bitte habt doch Verständniss dafür.




    Hallo OZELOT
    ich habe ähnliches erlebt. Ich bin seit Jahren Gast in einem Club und letztes Jahr habe ich es vielleicht übertrieben mit den Besuchen. Grund war ein WG, dass mir ans Herz gewachsen ist und mich zu häufigen Besuchen angeregt hatte. Es kam soweit, dass ich sogar 2x die Woche zu ihr ging. Sie war/ist in meinem Herzen und Kopf omnipräsent, das ist belastend!
    Was ist es nun: Liebe oder Begehren, werden die Gefühle reflektiert oder nicht, alles nur Illusion oder ein zwei Spürchen Wahrheit?
    Tatsache ist, dass mir meine Prinzessin vor dem letzten Heimurlaub (sie ging vor knapp 3 Monaten) ihre E-Mail Adresse anvertaut hat, damit ich mich bei ihr nach dem Datum der Rückkehr informieren könne. Seither schreibe ich ihr so 2-3 mal im Monat und erhalte auch Antwort.
    Die Antworten werden, leider für mich, immer konkreter, dass sie nicht wieder kommt. Ich bin deswegen traurig.
    Auch ich möchte meine Prinzessin noch ein paarmal sehen können, die Chancen sinken von Woche zu Woche.

    Es gibt glaube ich mehr Leidensgenossen neben uns beiden, als zu vermuten wäre. Den Gang zu WG's birgt Gefahren, je nach dem für beide Seiten. Im letzten Mail, das ich von meiner Prinzessin erhalten habe stand, dass sie keine Lust, Kraft und Nerven mehr habe für diesen Job. Dies bedeutet, dass auch sie mit Gefühlen zu kämpfen haben könnte. Sie kommuniziert das allerdings nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ihre Entscheidung mit mir zu tun hat, auf der anderen Seite habe ich sie als warmherzigen Menschen kennen und auch schätzen gelernt.
    Vielleicht gibt es da Parallelen in unseren Fällen, wer weiss

    Meine Geschichte mit meiner Prinzessin geht auch noch weiter und ich habe für mich festgestellt, dass schreiben im Forum eine gewisse Therapie für mich ist und meine Sorgen erträglicher machen.

    papaleone


    ................
    Es würde mich nicht erstaunen, wenn eine Frau aus dem Gewerbe aufgrund ihrer Erfahrungen jeglichen Respekt vor den Männern verlieren würde. Insbesondere für jene, die ihre Kundschaft darstellen.

    Mir würde es als WG auf jeden Fall so gehen.



    ich galube nicht, dass es so dramatisch ist. Gehen wir davon aus, dass ein WG aus eigenem Antrieb arbeitet, klar sie verdient gut, das ist sicherlich ein wichtiger Motivationsfaktor. Trotzdem, was sie da tut macht ihr Spass.
    Nun, verdienen tut sie nur dann gut, wenn der insgesamte Service gut ist, und da gehört auch der Faktor Menschlichkeit dazu. Irgendwie muss das ganze authentisch sein, zumindest um mich zufrieden zu stellen.
    Nun wenn diese These stimmt, dann ist es wie in jedem anderen Job der Spass macht, mit den einen Menschen denen man im Berufsleben begegnet ist der Spass grösser, bei anderen weniger. Deshalb alle verachten oder lieben ist zu einfach, oder?

    @Srubbeli
    natürlich geht man(n) nicht ins Puff um eine Beziehung zu suchen, aber Emotionen finden dort trotzdem statt. Ich hoffe auch Dir haben einige Freier charmante Minuten geben können und nicht nur rein mechanischen Sex. Mir hat vor nicht all zu langer Zeit ein WG gesagt, dass sie nicht gerne mit solchen "Mechanikern" auf's Zimmer gehe und lieber etwas gefühlvollen Sex habe. Ist das bei Dir anders?

    papaleone

    Administrator : kannst du die Jahreszahl weglöschen, dann kann hier weitergeschrieben werden, oder?


    JUPITER hat natürlich recht, es ist sehr subjektiv und individuell. Aber es gibt sicherlich Hinweise für uns alle.


    Momentan gibt es bezüglich leidenschftlichen ZK eine klare Favoritin:


    Celine vom Club Westside


    papaleone

    Mercury
    Diese Betrachtung ist sehr interessant: ".....ob man sich in diesem Fall wirklich in die Frau, sprich die Person, oder ihre Erscheinung als WG verliebt.....". Da muss ich drüber nachdenken wie das bei mir ist.
    Bei meiner Prinzessin war mir zum Schluss der Sex nur noch nebensächlich, ich wollte einfach in Ihrer Nähe sein, sie berühren, sie spüren, mit ihr sprechen, etc.
    Mit einem WG mal ein paar Studen in der Freiheit verbringen, das wäre schon reizvoll. Normale Kleider und unter normalen Menschen.

    beat-privat
    Dein Zitat:
    "Liebe ist weder an Alter, Nationalität, Beruf oder Ansehen gebunden. Und das macht sie so schwierig und unberechenbar, in einer Gesellschaft, die bis auf drei Stellen nach dem Komma alles genau berechnen will.

    Ich lebe die Liebe, wo immer ich sie sehe, egal ob für Minuten oder Stunden.
    "Liebe zwischen zwei Menschen" ist das Eine. Nicht zu verwechseln mit: "Zusammenleben von zwei Menschen" - das ist ganz etwas anderes. "

    Schönes Zitat Beat-Privat. Aber wie regelst Du Deine Liebesgefühle nach Minuten oder Stunden?
    Vielleicht muss ich zu Liebe noch den Begriff Sehnsucht ins Spiel bringen, denn die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und schönem Sex ist sicherlich für die meisten von uns der Beweggrund zu einem WG zu gehen.

    papaleone

    ich bleibe bei meiner Meinung, der Service ist besser geworden in den letzten 15 - 20 Jahren, es gibt nichts zu jammern.


    wenn man nun noch das Preis Leistungs Verhältnis in vielen Clubs etwas näher betrachtet, dann stelle ich folgendes fest:

    • eine CE (1/2 Std) in der Schweiz liegt so bei CHF 140
    • das WG setzt dabei jedoch sicherlich fast eine ganze Stunde zur Verfügung, nämlich Kontakt an der Bar, Plaudern, vielleicht über den bevorstehnden Service verhandeln, möglicherweise schon Küssen und Streicheln wenn nicht mehr, oder :bestimmend:

    Zum Thema Rumäninnen: viele gute Erlebnisse gehabt mit Rumäninnen, auch einige nicht so gute, aber dies hatte ich auch schon mit Frauen anderer Nationen.
    Ich kann mich aber durchaus den Voten von anderen Schreibern anschliessen: "wenn es die Osteuropäerinnen nicht geben würde, wäre der Preis sicherlich höher".
    Im weiteren: es gibt gibt schöne Frauen aus Rumänien, so viele wie von anderen Nationen. Entscheidend scheint mir, dass die Frauen mit dem was sie tun zufrieden sind und es freiwillig tun --> dann sind sie auch schön, aus dem Inneren heraus

    papaleone

    ich habe ja über meine Gefühle für meine Prinzessin schon geschrieben, und dass ich sie mittlerweile seit bald 3 Monaten nicht mehr gesehen habe. Sie weilt zu Hause und kommt vielleicht nicht mehr. Ich habe immer noch das Gefühl oder eben Verlangen nach ihr, allerdings nicht mehr unerträglich wie noch vor 2 Monaten. Alles im Leben geht vorbei.
    Ich gehe immer noch in den gleichen Club, wo meine Prinzessin war. Ich habe meine Frequenz zwar verringert, aber das Verlangen nach dem Lächeln von schönen Frauen ist geblieben.
    Ich bin wieder nah daran, mich zu tief in die Augen eines WG's zu verschauen, das ich jetzt schon 4 mal besucht hatte und begeistert bin.

    Wie auch schon geschrieben, dies ging mehr als 20 Jahre gut, keine emotionalen Rückstände am nächsten Tag, und nun das vergangene Jahr.

    Es ist auch nachwievor so, dass ich keine externe Beziehung suche und trotzdem entstehen diese Gefühle.

    Ist das die sogenannte Midlife Crisis? Symptome könnten passen, im Job läufts nicht rund, die Familie ändert sich die Kid's sind langsam selbständig.

    Gibt es Forümler die das so auch erleben oder erlebt haben und was habt ihr dagegen unternommen?

    Bin gespannt

    papaleone

    Mirella ist mir im Westside schön viele male begegnet, mehr aber bisher nicht. Da der Club übersichtlich ist, weiss sie, mit wem ich heute und auch schon in der kürzeren Vergangenheit verkehrt bin. Sie habe mich darum bisher nicht angesprochen. :staunen:
    Da sich mein Plan für die 3te Runde zerschlagen hatte, habe ich Mirella freien Lauf gegeben mit mir was schönes anzustellen. Wir haben etwas zu küssen begonnen, eher zögerlich aber schön. Was mir sofort auffiel, ihre weichen Lippen, fühlt sich gut an.

    Via Kino ins Zimmer, da musste ich ihr bald sagen, dass sie ein schweres Los habe mit mir. In meinem Alter ist eine 3te Runde hin und wieder ein Risiko und nach 2 Saunagängen umsomehr.
    Sie nam die Herausforderung an und hat geblasen wie wenn es um ihr Leben gegangen wäre. Mein Kleiner wurde steif, super. Dann 69, hat mich weiter motiviert, sie glaube ich auch.
    Sie hat dann weiter geblasen in Richtung Höhepunkt, ahhhh, es hat geklappt.
    Plözlich hat sie gequitscht, warum nur? Zu ihrem Erstaunen habe ich ihre vorderste Haarsträhne noch mit einem Schuss erwischt, sorry.

    Ob es mit Mirella zu einer Wiederholung kommt, weiss ich nicht.
    Sie ist nett und süss aber entspricht nicht ganz meinem Ideal

    Danke Mirella, mit deiner Mithilfe war ich ausgeschossen :lachen:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    papaleone

    ich war nach meiner 1. Runde und Sauna zum Relaxen und Abkühlen in den Garten gesessen. Mit dem Bademantel war es an der Sonne genau richtig.
    Ich spürte, dass ich nicht lange alleine sein würde, denn ich hatte an der Bar kurz vorher Lina von weitem begrüsst, sie war gerade noch mit einem Gast im Gespräch.
    Lina kam, wie ich dies gedacht hatte. Wir sind ja mittlerweilen alte Bekannte, die wissen was sie aneinader haben.
    Sie ist im Adamskostüm auf einen Stuhl gesessen und hat bald etwas kalt bekommen, man konnte dies an den Brustwarzen leicht erkennen.;)
    Ich habe ihr geholfen bei der Entscheidung, hinein zu gehen.

    Drinnen sind wir dann neben dem Kino in einen Ledersessel versunken, sie auf meinen Knien wie so oft.
    Geplaudert und geküsst, liebkost.

    Nachher auf dem Zimmer haben wir zuerst zärtlich weitergeküsst, so wie wir unten im Sessel aufgehört haben. Das war mal wieder ganz was neues.
    Die Küsse hat sie dann an meinen Lippen abgesetzt und von da weg am Hals herunter dem Körper entlang weitergeführt bis zu meinem Kleinen, der dann bald gross wurde. Leidenschaftliches FO mit Streicheleinheiten für meine Eier usw. Super :happy:
    Auch ich durfte dann mal an die Muschi und habe geleckt, bis zum ..........(glaube ich wenigstens).

    Sie hat dann leidenschaftlich weiter geblasen, ich bin fast wahnsinning geworden, bis zur Erlösung auf ihre Brüste. Ahhhh

    Es ist jedesmal ein Erlebnis, ich wiederhole Prädikat Superstar

    Ich bin süchtig

    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    papleone

    .....nicht das letzte mal.
    Als ich heute ankam, war es noch früh am Nachmittag und ich hatte Glück, denn Celine war noch frei für mich. Nach dem Duschen habe ich sie an der Bar getroffen und wir haben geplaudert, z.B über Ostern, den Frühling und den gereinigten Pool im Garten. Da hab' ich mir ein Versprechen geholt für ein gemeinsames Geplansche im Sommer. Ich freu' mich jetzt schon.
    Sie hat sich mittlerweilen im Westside gut eingelebt und tritt sehr selbstbewusst auf, bleibt dabei aber wirklich lieb, nett und bodenständig. Eine Frau zum heiraten ;).

    Küssen mit Celine, wer das nicht erlebt hat, ist selber schuld. Tief, lang, leidenschaftlich und trotzdem zärtlich. Bei Celine gibt es einige Gegensätzlichkeiten, welche trotzdem harmonisch auf mich wirken. Sie ist wirklich faszinierend. :verliebt:

    Im Zimmer dann GF6 vom feinsten mit gegenseitigem oralem Verwöhnprogramm, streicheln am ganzen Körper und Küssen --- die Zeit vergeht wie im Flug.
    Sei hat dann den Gummi aufgesetzt und mich geritten, dabei geküsst und gefühlvoll das Becken gerollt, zwischendurch aufgesessen sodass ich ihren Kitzler massieren konnte, herrlich. Ich konnte meinen Abschuss noch nie vorher solange herauszögern wie mit Celine heute, danke.

    Das schreit förmlich nach Wiederholung

    Für mich besteht erhöhte suchtgefahr

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


    Danke Celine

    Hatte Heute das Verlangen nach schöner Gesellschaft und bin am Nachmittag zu Besuch ins Westside. Das Wetter war schön, etwas frisch zwar, aber die eine oder andere Dame kam dennoch jeweils kurz nach draussen um die liegenden Herren zu erwärmen.
    Aber alles der Reihe nach.
    Ich bin also nach meiner Ankunft die frisch renovierten Duschen ausprobieren gegangen (gratuliere, super gemacht) und habe auf dem Weg dorthin Celine gesichtet und gleich mit ihr verabredet.

    Nach dem Duschen mit Celine an die Bar und ein nettes Gespräch geführt. Sie ist ein super Typ, schrahlt immer, ist kommunikativ und küsst :verliebt:, ein Gedicht. Sie hat sich offenbar gut eingelebt im Westside, dies spricht für den Club und die Gäste, oder? Ich hatte Glück mit meinem Date, später hab' ich Celine kaum mehr gesehen, sie war ständig auf dem Weg ins Zimmer, kaum zurück hat der nächste schon gewartet. Eine 2te Runde für mich gab's leider nicht mehr. Was soll's es gibt noch weitere schöne und nette Damen!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Celine >>

    Nach dem Date mit Celine bin ich in die Sauna, es soll ja ein Wellness-Nachmittag sein, und dann in den Garten zum abkühlen. Ich habe gespürt, dass ich nicht ewig alleine sein werde.
    Es kam wie's meistens kommt, Lina gesellte sich zu mir (diesmal, meistens geselle ich mich zu ihr). Da aber an Dienstag FKK Tag ist und es draussen doch noch frisch war, standen ihre Brustwarzen schnell auf :kuss:. Ich habe bei der Entscheidung mitgeholfen, wir sind rein in ein Sofa zur Unterhaltung und warm up.
    Auch nach der 2ten Runde ging ich in die Sauna, dan Garten, dann Bar, ja und dann..............? Mein Schlachtplan ging nicht auf. Elisa dauerbesetzt, hinter Celine waren viele Gäste her :traurig:, was nun? Warten... Apfelschorle trinken............, rum tigern.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>

    Das ist einigen Damen offenbar aufgefallen, hhmm.
    Die 2te die mich dann angesprochen hat, war Mirella. Ich kenn Sie zwar vom sehen schon seit langem, aber mehr war bisher nicht. Nun sie hatte kein einfaches Los, hatte ich doch meinen Schlachtplan nicht umsetzen können und nach 2 Runden und 2x Sauna ist der mitelalterliche Mann nicht mehr so leistungsfähig. Aber vorne weg, sie hat den Schuss auslösen können, zu ihrer Überraschung gings weiter als angenommen. Es war auch für mich überraschend :lachen:.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Mirella >>

    Nun war aber Zeit zu gehen.

    Danke allen Beteiligten für meinen schönen Aufenthalt :super:

    papaleone

    klein, schön und nicht gleich sichtbar oder dominant.
    Ein kleines Tatoo kann wirklich schmücken aber auch sexy sein.

    Grosse Tatoos hingegen finde ich vulgär

    papaleone

    ist mir kürzlich beim Fingern passiert, ich hab's nachher nicht einmal gemerkt, aber dem WG war's unangenehm und hat versucht mir den Daumen abzuwischen, was nicht restlos ging.
    Nanu, ich steh da zwar nicht drauf, aber wenn's passiert?

    papaleone

    Elisa / Club Westside


    nach 2 Runden muss der "alte" Mann etwas Pause haben, dachte ich. Bin an der Bar gesessen und mich bei einem Glas Wasser erholt.
    Da kam eine junge, seeeehhhhhr schlanke, strahlende Schönheit zu mir.
    Sie stellte sich als Elisa vor. Sie kommt aus RO und ist knapp 21 Jahre alt.
    Obwohl sehr schlank, ist sie wohlproportioniert und hat himmlische Brüste (klick auf den Namen, dann siehst Du's) und ihr niedlicher Hintern, puhhhh.
    Sie hat mich dann langsam zu küssen begonnen und auch weiteres Verwohnprogramm hat langsam begonnen. Da ich vorher noch in der Sauna war, musste ich mich weiter erholen. Auf meinen Wunsch sind wir dann aus der Bar raus in einen Ledersessel. Zuerst ist sie brav in den Sessel daneben gesessen und hat meine Hand gestreichelt. Wahrscheinlich sah ich so erbärmlich aus, dass nur noch Hand streicheln sinnvoll erschien.
    Ich habe sie dann auf meine Knie eingeladen, sie hat geschmunzelt und kam.
    Küssen mal ganz anders, sie hat meine Zunge zwischendurch "geblasen". Dann irgendwann der Griff unter den Bademantel. :penis:
    Via Internet-Termnal, wo sie mir ihre geilen Bilder gezeigt hat, sind wir ins Kino zur Nachmittagsvorstellung.
    Geiles Blasen und gute Küsse. Sie hat sich dann auch noch hingelegt und mir ihre schöne, fleischige Muschi zum Zungespiel hingestreckt, lecker.
    Ich wollte dann trotzallem noch ins Zimmer, weil einfach bequemer, oder?

    Im Zimmer hat sie mich geküsst und ihren Körper an meinem gerieben, mit der Hand meinen Kleinen verwöhnt.
    Dann FO wie ich es mag.
    Ich habe dann auch ihre wunderbare Muschi noch verwöhnt.

    Als Abschluss hat sie mir dann den Gummi aufgesetzt und sich flach auf den Bauch gelegt und ich von hinten, vaginal bei geschlossenen Beinen, Hammer. Der Abschuss hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Elisa, das war ein gelungenes 1. Mal

    Suchpotential: ich denke hoch

    papaleone



    ich habe schon einiges über Lina geschrieben, es gibt kaum noch was hinzuzufügen.
    Lina ist unbeschreiblich sexy und eine perfekte Liebesdienerin.

    Auch heute hats mir gefallen und ich komme wieder

    Bis bald

    papaleone

    hatte mir fest vorgenommen, Celine für die 1. Runde zu suchen. Nicht das ich sie verpasse, wie auch schon.
    Nun das hat geklappt, ich bin ihr begegnet und sie hat mich freundlich begrüsst. Wir sind in einen der weissen Liegen versunken und haben nett geplaudert über dies und jenes "Geheimnis". Ich schätze sehr, wenn ein WG nicht gleich zur Sache geht. Ich muss fairerweise sagen, dass dies bei vielen WG's im Westside der Fall ist.
    Also wir haben uns unterhalten und irgendwann hat sie begonnen, mich zu streicheln. Dies war sehr erregend, was man an meinem Bademantel sehen konnte. Langsam sind wir dann dem Küssen verfallen, hat sie doch bei meinem letzten Besuch gesagt, ich küsse gut :kuss:, Geht runter wie Honig.
    Celine küsst sehr leidenschaftlich und lange, mir gefällts. Wir sind noch ein paaaaaar Momente dort geblieben.
    Ins Zimmer gewechselt hat sich dann die kühle Blonde bald in einen heissen Vulkan verwandelt. Das Rezept dazu? Ihre Brüste intensiv verwöhnen, dann beginnt die Lava zu glühen.

    Wies dann weiterging,.................., eine Wucht in Sachen GF6

    Dies war mein 3tes Erlebnis mit Celine und dabei die 2te deutliche Steigerung.

    Suchtgefahr: absolut

    Danke Celine bis zum nächsten Mal

    papaleone

    bin gegen 12:30 angekommen und wie immer Parkplatz sofort gefunden, kein Problem.

    Nun die 6 wichtigen Eindrücke des Nachmittags:
    1. Celine, eine Wucht: zuerst die kühle Blonde dann der Vulkan :happy:
    2. Lina, ich weiss nicht mehr was schreiben, einfach unbeschreiblich :smile:
    3. Elisa, ein neuer Stern, strahlend und fröhlich :kuss:
    4. Die Duschen werden Grundsaniert, sensationell :super:
    5. Das Personal, wie immer freundlich und aufmerksam
    6. was war da noch? Ach ja, der Frühling kommt. Freue mich jetzt schon auf die Gartensaison.

    Um 17:00 wieder ausgecheckt, glücklich und froh.
    Bis zum nächsten mal

    papaleone

    Mich hat das aktuelle Resultat der Umfrage überrascht. Viele von uns sind wirklich "treue" Seelen. Viele besuchen die WGs nicht einfach nur deshalb, um schnellen, schönen Sex zu haben, sondern wir wollen mehr: Die Vertrautheit, die Geborgenheit, den gemeinsamen Orgasmus (der ja oft erst möglich ist, wenn sich ein Paar etwas besser kennt) ... oder irre ich mich da?



    Hallo quadrato
    über den Orgasmus von WG's wurde ja in diesem Forum auch schon viel geschrieben. Ich glaube eher, dass sich ein WG in einer längeren "Beziehung" auf den Partner so einstellen kann und so die Illusion noch besser vermitteln kann, dass wir am Schluss noch an den Orgasmus glauben. Ich glaube auch ständig daran :verliebt:.
    Wenn ein WG ständig Orgasmen hätte, dann würde die Energie wohl kaum für einen 12-15 Stunden Tag reichen, oder was meint Strubbeli?

    papaleone


    2. Auf der page unter girls sind so ca 26 stück aufgelistet. ist dies der TAGESPLAN????:doof: also sind diese 26 anwesend?
    buzili



    Hallo buzili
    ich war am letzten Mitwwoch wieder mal im C79, dies seit langer Zeit.
    Deine 1. Frage kann ich Dir nicht (mehr) beantworten. Vor einigen Jahren war dies vom WG abhängig.

    Frage 2: also am letzten Mittwoch sassen da gegen 20 WG's, Hocker an Hocker. Ich war überfordert :schock: aber meine Wahl war dann trotzdem ok.

    Gruss
    papaleone

    was noch nicht zur Debatte stand:
    1. Die Clubgrösse (Räumlichkeiten) bietet die Grundlage für die Anzahl der Damen. Im WS reicht dies normalerweise für max. 20 Girls, meistens so 15.
    2. Die WG's scheinen mir in der Regel zufrieden zu sein, arbeiten demzufolge einigermassen gerne dort. Dies bedeutet, dass sie genügend Einkommen haben, also die Nachfrage stimmt, oder?
    3. Es muss auch Clubs geben, in welchen Mann gemütlich an der Bar sitzen kann um mit einem WG zu sprechen. Die Lautstärke der Musik muss dementsprechend sein.
    4. Wenn ich in WS komme, habe ich noch nie einen Parkplatz suchen müssen, toll

    papaleone

    Wie wird frau dort Lieblingsgirl (von mir)?
    Eine ganz Neue grundsätzlich gar nicht. Entweder sind sie noch scheu, sagen wir mal diplomatisch ausgedrückt. Oder sie haben gar keinen Bock, um mit mir auf die Matte zu kommen, denn entweder bin ich dem Neu-Girl entsprechend unsympatisch, oder sie haben schon zu wissen bekommen, wer da eingetrudelt ist, mit all' seinen Vorlieben.

    Und wie (be)merke ich, wenn bei einem Girl "die Chemie" nicht stimmt? Sie nennt kaum ihren Namen, sie fragt schon gar nicht nach meinem Namen, und nach ein paar Sekunden ist die Türe schon wieder zu, schwupp. Und eine solche "Begrüssung" möchte ich nicht noch mit einem Fick nötigen wollen.



    Hallo Joh. Schaufelstiel

    ja, verstehe ich. Meine Erfahrung von Saunaclubs lässt da etwas mehr Spielraum für Annäherung und demzufolge weniger Entäuschung. Man hat in den öffentlichen Räumen wunderbar die Möglichkeit sich kennen zu lernen. Auch die eher zurückhaltenden Damen kann man auftauen, wenn man denn will. Natürlich gibt es auch da die Null Bock Zusammentreffen! Aber nur bei einem Kontakt an der Bar verliert niemand, das ist das schöne.
    Hingegen in Studios ist die Kennenlernphase etwas zu kurz und daher das Potential für eine mögliche Entäuschung höher.
    Darum gehe ich gerne in "meinen" Saunaclub und kenne dort viele der WG's. Die Wiederholungsgefahr bei einzelnen ist deshalb sehr gross, trotzdem bleibt Raum für die Jagdtriebe nach neuen Opfern.

    papaleone

    Es scheint, dass wir Jäger immer mal einen sicheren "Hafen" benötigen. Wenn man so die Abstimmungsresultate anschaut und die Posts liest, dann sind viele von uns ziemlich ähnlich und lieben demzufolge die Wiederholung bei WG's. Einzig und allein der Anteil zwischen neuem "Opfer" und bekanntem "Hafen" und die Wiederholugs-Häufigkeit scheinen unterschiedlich.
    Ich gehe davon aus, dass ein Zusammensein mit einem neuen WG OHNE den nötigen Kick, keine Wiederholung bedeutet und Mann nach einer Entäuschung wieder zu einer bekannten Dame geht. Das wiederholt sich bis man wieder eine neue Beziehung (für eine Weile) aufgebaut hat.

    Stimmt's? ;)

    papaleone

    ich bin schon lange als Gast tätig und meiner Meinung nach ist die Qualität in den letzten 20 Jahren insgesamt gestiegen, das Preis-Leistungs-Verhältnis sogar enorm.
    es gab auch vor ca. 15 Jahren bereits Studios mit dem Angebot ZK und FO, nicht bei allen WG's aber bei vielen. Ich war damals im Club-Bluemoon und im Club-Life anzutreffen. Die Qualität war schon gut aber der Preis ungefähr doppelt so hoch wie heute.

    Heute bin ich vor allem in 2 Clubs und wenigen Studios die ich gut kenne und bin meistens zufrieden. In einem der Clubs bin ich eigentlich immer sehr zufrieden.

    In den Clubs wird man halt auch von anderen Gästen gesehen, stimmt. Ich bin aber in meiner gesamten Laufbahn erst einmal von einem Gast erkannt worden.
    Was ich aber an Clubs besonders toll finde, dass man mit den meisten WG's vorher plaudern kann, manchmal noch mehr :super:. Diese Vorwärmphase brauche ich für mein Wohlbefinden. Dies steigert die Qualität.
    Mir scheint es, dass in der Regel auch die WG's gerne ein paar Worte plaudern und nicht nur rammeln wollen.

    papaleone

    ich bin in letzter Zeit häufig zu den gleichen WG's gegangen, habe aber immer auch neue Bekanntschaften ausprobiert.
    Wenn ich das gewisse Feeling bekomme, das heisst, die Dienstleistung und alles drumrum stimmt, dann gehe ich gerne immer wieder zu den gleichen WG's. Das ist durchaus auch parallel möglich.
    Wie man aus meinen Posts undschwer herausfinden könnte, gehe ich häufig in den gleichen Club und im vergangenen Jahr zu den gleichen beiden WG's.
    Dies, wie schon erwähnt, ist sehr schön, birgt aber klar die Gefahr einer zu emotionalen Bindung. Ist mir leider letztes Jahr passiert.

    Also, wie abgestimmt, gehöre ich zu den "meistens" Typen

    papaleone

    Clublavie

    ich war am letzten Mittwoch im Lavie. Eigentlich wollte ich zu Carla, die war aber noch nicht anwesend.
    Da bin ich in die Sauna und danach in den Kinoraum, wo sich schon bald Maria zu mir gesetzt hat.
    Konversation in englisch war ok. Sie entspricht zwar überhaupt nicht meinen Vorstellungen, etwas zu rund, aber im Kino hat sie schon Hand angelegt, was mein Kleiner nicht ignorieren konnte.
    Tiefe, ja sehr tiefe, ZK folgten, schien mir einen guten Verlauf zu nehmen.
    Ich habe sie dann in den Whirl Pool entführt und da wurde ich schon unsicher. An die Muschi fassen lässt sie sich nicht :schock:. Ja nuh, hab ich gedacht, vielleicht erst im Zimmer.
    Nach einigen ZK usw. sind wir dann ins Zimmer gewechselt.
    Aber an die Muschi fassen ging auch dort nicht.
    Dafür hat sie ein gefühlvolles FO hingezaubert, ohne Hand.

    Ich würde Maria jedoch nicht mehr wählen

    papaleone

    tour

    das WS lässt sich nun wirklich nicht mit dem CG vergleichen, das ist so.
    Ich bin zwar seit Anfang Monat nicht mehr im WS gewesen, beobachte jedoch den Wochenplan. Gerade jetzt ist wieder eine gewisse Fluktuation im Gange. Es kommen neue WG's.
    Leider sind einige meiner Lieblinge weg, die eine vielleicht für immer :traurig:.
    Ansonsten ist die Anzahl für mich genau richtig und die Optik in den meisten Fällen gut. Was mir im WS gefällt, man kann mit vielen WG's mal ein Wort sprechen ohne gleich auf's Zimmer zu gehen.

    Klasse

    papaleone

    ich bin zwar nicht ganz rasiert, aber Sack und Schwanz sind blank, der Rest ziemlich kurz.
    Dies scheint mir auch für die Frauen angenehmer, wie mir einige auch schon bestätigt haben.
    Sack rasiert ist ein muss, dann ist Eierlecken ein Hochgenuss.

    Ebenfalls rasiere ich mich hinten auch regelmässig, aus Hygiene-Gründen.

    papaleone

    Hi Jessi
    Ich hatte auch mal das Vergügen mit Dir.
    Habe die Session in guter Erinnerung.:smile:


    Wollte auch fragen ob Du wieder kommst?
    Würde auch mich freuen


    Gruss
    Papaleone

    Asha / Club Westside


    Ich war am letzten Mitwoch nach der Sauna an die Bar gekommen um etwas zu Trinken zu holen. Es war noch früh am Nachmittag und nicht viele Gäste anwesend.
    Ich wurde sofort durch ein neues WG bedient, sie hat sich als Asha vorgestellt.
    Türkischstämmige Deutsche, noch nicht ganz 20ig, noch ein bisschen Babyspeck ;) aber sehr hübsches Gesicht und charmantes Lächeln.
    Sie hat mich in ein Gespräch verwickelt und sich mir immer mehr angenähert. Eine selbstbewusste junge Frau.
    Wir haben uns lange unterhalten. Sie musste mich zuerst "verführen" was ihr dann auch gelang. :super:
    Sie küsst sehr leidenschaftlich und gut. :kuss:
    Ich konnte sie dann ins Kino einladen, dort angekommen, hat sie mich schon bald mit FO verwöhnt, lecker.
    Ich habe sie mit den Fingern etwas stimmuliert, dies hat ihr offenbar gefallen, denn sie wurde sofort schön feucht. :smile:
    Um einen Schnellschuss zu vermeiden sind wir dann ins Zimmer rauf.

    Mit küssen begonnen und dann in orale Praktiken verfallen, da sind wir auch verblieben. Mal schnell mal langsam, mal oden mal unten. Es war wirklich variantenreich und geil. Fast :teuflisch:

    Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und habe ihr auf die Brüste gespritzt. :onanieren:

    Obwohl Asha nicht unbedingt mein Typ ist, hat sie mich überzeugt.

    papaleone



    von der Sauna zurück an der Bar, hatte ich durst. Von der Bardame ein Wasser erhalten und mich ein bisschen mit ihr unerhalten und dabei Céline auf der anderen Seite gesichtet. Kurz bevor ich zu ihr gehen wollte, stand sie auf und ist rausgegangen. Nach jurzer Zeit bin ich ihr gefolgt, sie aber draussen nicht mehr gesehen.
    Bin an strategisch günstigem Ort abgesessen und habe gewartet.
    Céline ist schon bald vom UG raufgekommen und graziös in meine Richtung gelaufen, ist schön anzusehen, aber schaut doch selbst --> Céline ist sie nicht zauberhaft?
    Ich habe sie kurzerhand angesprochen, ob Sie zu mir sitzen würde, sie kam.
    Ich habe Céline im vergangenen November kennengelernt, sie konnte sich zwar nicht daran erinnern, was aber egal war.
    Ich muss sagen, dass sich Céline von einem Rohjuwel zu einem Brillianten entwickelt hat. Strahlendes Lächeln, leuchtende blaue Augen, einfach schön.
    Wir haben uns auf dem Ledersessel lange unterhalten, sie ist zwar immer noch eher zurückhaltend aber nicht mehr scheu.
    Wir sind dann für eine Zigi an die Bar gewechselt und dann bald mit Küssen begonnen. Lange, schöne, zärtliche und leidenschaftliche ZK :verliebt:.
    Immer wieder und immer wieder.
    Es hat sich bald mal was geregt und darum hab ich dann den Zimmergang vorgeschlagen.
    Im Zimmer angekommen, weiter geküsst, lange und zärtlich begleitet von streicheln, überall. :verliebt:
    Nachher GF6 mit FO vom feinsten, ich liebe das.

    Céline ich danke Dir

    papaleone

    Lina kam zu mir an die Bar, nachdem ich erst gerade von der 1. Runde zurück kam. Es war ihr auch klar, dass ein Zimmerbesuch nicht unmittelbar bevorstand, aber für sie gesichert ist.
    Wir unterhielten uns über viele Dinge, auch über ihre Ausbildung, für welche sie immer mal wieder nach RO geht.
    Persönlches Verhalten im Umgang mit anderen Menschen war ein Thema und ich wollte von ihr wissen wie sie denn mit anderen Gästen so umgeht und wie diese sich verhalten. Bei solchen Themen schweift sie sofort weg und beginnt ein anderes Thema.
    Gut so, Lina ist diskret, sie spricht aber gerne über ihr rumanisches Privatleben, also Sachen die weit weg sind.
    Nach eniger Zeit haben wir dann zu Küssen begonnen :kuss: und uns langsam auf den Zimmergang vorbereitet. Da ich noch unbedingt auf die Toilette musste, habe ich ihr das gesagt, und, dass ich dann noch duschen werde.
    Sie ist mir gefolgt und hat dann in der Dusche gewartet :happy:. Da ist dann die Post schon losgegangen, mit einseifen und die Seife weiterverteilen, wunderbar. :lachen:
    Was auf dem Zimmer geschah, habe ich schon einige Male geschildert, darum nur soviel: fast bei jedem Zimmerbesuch gibt es von ihr noch eine Steigerung.
    Darum und wegen vielem anderen: Lina Superstar

    danke Lina

    papaleone

    war gestern Nachmittag im Westside, nach einer Pause von 1 Monat.
    Habe mir vorgängig schon meinen Menuplan zusammengestellt und leier am Tag des Besuches feststellen müssen, dass Céline leider nicht auf dem Tagesplan stand. :traurig:
    Nun gut, die Zeit hatte ich sowieso reserviert und bin dann hingegangen weil 1 meiner Favoritinnen, Lina, zuverlässig auf dem TP war. :kuss:

    Als 1. Gast eingecheckt, umgezogen und richtung Dusche geschlendert, einige Ladies waren in Gesprächen untereinander. Geduscht und dann zuerst in die Sauna. Schwitzen tut gut und befreit.
    Aus der Sauna raus zum duschen, wie war ich entzückt als ich Céline gesehen hatte :happy:, wie sie sich vor dem grossen Spiegel geschminkt hat. Mein Plan würde sich also wieder umsetzen lassen. Mal sehen.
    Ich war jetzt durstig und bin in Richtung Bar gelaufen, sah Lina in einem Ledersessel, träumend da sitzend und habe sie angesprochen. Sie hat mich strahlend begrüsst :kuss: aber weiter geträumt.
    Hmmm, ich ging weiter an die Bar und wurde sogleich von Asha (neues WG) bedient und belagert. Abweichung vom Menuplan??? Mal sehen was sich entwickelt.
    Es hat sich ein nettes Gespräch entwickelt und sie hat mich mit ihrer sympatischen Art "begeistert". Dies ist bei mir notwendig um später vollumfänglich geniessen zu können. Schliesslich hat Sex auch mit Emotionen zu tun, oder? Bericht über Asha folgt.

    Nach der 1. Runde mit Asha bin ich dann duschen gegangen und wiederum auf dem Weg zur Bar --> Lina begegnet, jetzt hellwach und kommunikativ. ;) Sie wollte noch etwas erledigen und fragte mich:"I find you at the Bar?"
    Ich nickte und ging. Nach wenigen Augenblicken kam Lina zu mir, strahlend wie immer :super:. Da noch immer nicht viele Gäste anwesend waren, gab sie mir mehr Zeit als üblich, soviel wie einem guten Freund :lachen:. Wir kennen uns auch schon lange.
    Wir haben uns unterhalten über viele Themen, auch über persönliche Verhaltensweisen. Insbesondere hat mich interessiert wie sie zu anderen Gästen so ist und wie die sich verhalten! Sie hat dann immer schnell das Thema gewechselt. Super so, Lina ist diskret. Sie spricht lieber von anderen Dingen, auch sehr privaten, hauptsache nicht aus dem Westside Umfeld. Was dann auf dem Zimmer passiert ist, kann man nur als genial betiteln. Bericht folgt.
    Zusammengefasst kann ich nach vielen Zusammentreffen mit Lina, zumindest aus meiner optik sagen: Lina hat das Prädikat "Superstar" verdient. Ich will damit keinem anderen WG nahetreten, aber Lina verdient diese Superlative eindeutig.

    Nun also von der 2. Runde mit Lina zurück, geduscht und in die Sauna. Kräfte sammeln für den Schlusspunkt meines erweiterten Menuplanes.
    Nachher an die Bar, etwas Flüssiges bestellt, einen Schwatz gemacht und Céline gesichtet, die dann gerade vom Barhocker aufgestanden ist und den Raum verlassen hatte.
    Ich bald gefolgt, aber wo war sie?? Bin also in einen Sessel, an strategisch guter Lage, versunken und habe gewartet. Sie hat sich warscheinlich im UG auf mich vorbereitet.
    Als sie raufkam, hat sie mich kurz angesehen und ich habe die Chance genutzt und sie zu mir eingeladen. Sie kam.
    Es war Ende November als ich sie bisher das einzige mal getroffen hatte, sie konnte sich nicht erinnern. Macht nichts.
    Wir haben uns unterhalten und ich konnte feststellen, dass sich Céline von einem Rohjuwel zu einem Brillianten entwickelt hat. Strahlend ihre Augen, leuchtend ihr Lächeln, bezaubernd ihr Wesen, knackig ihre Figur.
    Die Konversation haben wir dann noch in der Bar, bei einer Zigi, fortgesetzt. Ein lockeres Gespräch und schöne, lange und zärtliche ZK. Bericht folgt

    So nach 41/2 Stunden habe ich dann das Westside zufrieden verlassen, zurückblickend auf einen sehr schönen Nachmittag.

    Mann geht zwar in einen Club für das eine, aber wenn alles andere eben auch stimmt, umso besser.

    Club Westside: my No. 1

    Gruss
    papaleone

    letzten Montag konnte ich meine Libido nicht mehr zügeln und bin zur Abwechslung 1 Std nach Schwenningen gefahren. Es war ein schöner Tag mit Frühlings-Vorboten, etwa 10°C. Ich bin schon um 12:30 eingetroffen, als erster Gast. Oppla hab ich gedacht, alle WG's für mich? Ernüchterung, nur 2 Damen anwesend. Wenigstens haben die beiden meiner Vorstellung entsprochen.

    Ich bin dann sehr schnell mit der einen Dame in Gespräch gekommen und mit einem Fläschen Wein kann man durchaus einen langanhaltenden Spass erkaufen, noch vor dem Zimmergang.

    Whirlpool im Aussenbereich in Begleitung, später in die Sauna zum aufwärmen, in Begleitung und dann noch mit ihr in eine ruhige Sitzecke gesessen, bereits ein bisschen FO und soo... Nach einer Stunde etwa dann aufs Zimmer, es war schön.


    Danach wollte ich noch nicht gehen und wartete auf eine Gelegenheit für eine 2te Runde, aber die Damen kamen nur zögerlich. Auch andere Gäste haben Däumchen gedreht. Ich konnte mir dann noch eine Dame ergattern, auch dieser Gang war gut.

    Fazit:
    An einem Montag Nachmittag läuft offenbar vor 15:00 nur das Notprogramm, schade. Da bin ich mir aus dem Westside anderes gewohnt! Vielleicht sollte ich im Sommer nochmals hin, die Aussenanlage ist schon super.


    papaleone
    Erst ab 15.00 Uhr sind die 15-18 Girls immer vollständig anwesend, siehe Tagesplan http://www.fkk66.com
    Dafür sind die Girls täglich bis 03 Uhr morgens und fr+sa bis 05 Uhr morgens anwesend.

    Meine Prinzessin ist momentan zu Hause und dies schon seit Längerem.
    Ich habe sie zwar noch nicht aus meinem Kopf vertreiben können, aber immerhin denke ich nicht mehr immer an sie.
    Einen losen E-Mail Kontakt gibt es zwar, aber eben, eher einseitig.
    Meine Gedanken sind zwar noch nicht ganz klar aber immerhin meine Augen offen.

    @ alle die mir geschrieben hatten:
    Besten Dank für eure Mithilfe bei der Entwöhnung, ich bin bald durch

    papaleone

    ob gross oder klein, ist sowieso geschmackssache. Wichtig ist das Gesamtbild in meinen Augen, und wenn das passt, sind die Brüste genau richtig, oder?

    Wenn ich schwermerische Erlebnisberichte lese über WG's, die mir überhaupt nicht gefallen, dann stimmt es ja offenbar:

    die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie die Kunst. Frauenkörper sind Kunst, oder?

    papaleone

    Schöne Junge Frau mit braunen Augen


    Von der Sauna an der Bar angekommen, haben einige WG’s auf Unterhaltung gewartet. Ich habe Monika erspäht, sie stand auf meinem Menüplan, und hab‘ mich zu ihr gesetzt. Etwas zu trinken bekommen und schon haben wir uns verbal ausgetauscht. Ich muss sagen, in den letzten 4 Monaten die ich sie flüchtig kenne, hat sie erstaunlich gut deutsch gelernt, respekt.
    Wir haben uns dann in einen Ledersessel vor dem Kino gesetzt und über längere Zeit geküsst, gestreichelt und gequaselt. Wie ich schon mal geschrieben habe, wenn Mann ihre Brüste massiert, dann wird das kommende ein wirkliches Erlebnis.
    Wir sind dann nach einiger Zeit aufs Zimmer und haben uns dort der oralen Gelüste hingegeben. Das war so geil, dass der klassische Verkehr nicht stattfand.


    Danke Monika

    Suchtpotential: gross


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    papaleone

    Der 2te Gang an diesem Abend war gemäss meiner Menükarte der Hauptgang. Ich liebe es in solchen Vergleichen mit Lina zu sprechen, sie geht da voll mit.
    Da wir uns seit 2 Monaten nicht gesehen hatten, mussten ich natürlich auch nachfragen was sie in dieser Zeit alles gemacht hatte. So haben wir plaudernd und küssend einige Zeit in einem Sofa verbracht. I like her, she is a good one :happy:
    Danach im Zimmer habe ich es wirklich geniessen können, denn sie weiss mittlerweile genau was ich gern habe und probiert auch Neues.
    Alles Weitere wurde mehrfach geschrieben
    Lina, it was an exciting time :kuss:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    papaleone

    Den Nachtisch an diesem Abend hatte ich kurzfristig gewechselt, derjenige auf meinem Menüplan war nicht verfügbar, also musste ich nochmals meine Lust fragen.
    Bin an die Bar gegangen, nachdem ich Mia (schon früher am Abend ind er Sauna kurz getroffen) in die Bar laufen sah. Sie so da sitzen sehen und mich einfach dazu gesetzt.
    Es hat sich schnell eine Konversation entwickelt und es war wirklich sehr sympatisch. Ich habe sie dann in ein Sofa in der Relaxzone eingeladen, sie kam mit. Dort zu küssen begonnen und ihre zarte Haut gestreichelt, die Brüste inkusive. Sie hat sich mit Steicheleinheiten an meinem kleinen Freund revanchiert.
    Wir sind dann aufs Zimmer. Dort hat siemich mit FO wirklich schon in Form gebracht, doch als der Gummi montiert wurde, wollte mein Kleiner nicht mehr so richtig. Es war spät und ich war schon ein wenig erschöpft.
    Doch Mia hat nicht aufgegeben und mit Französisch den letzen Schuss doch noch ausgelöst.
    Super gemacht, danke


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    papaleone

    ich war Gestern im Westside und habe mir dafür reichlich Zeit reserviert, sodass keinerlei Stress aufkommen sollte.
    Mit genügend Zeit kann man die Dinge behutsam angehen und auch ein bisschen wellnessen. Ich bin um ca. 17.00h angekommen und zu meinem Erstaunen waren genügend Parkplätze vorhanden, also nicht übermässig viele Gäste.
    Auf dem Tagesplan habe ich jedoch genügend WG's gezählt und meinen Menüplan im Kopf :lachen:.

    Bin also rein ins Vergnügen und weil es draussen so kalt war, duschen und direkt in die Sauna zum ganzkörper Warmup. Als ich da drin sass, alleine, kam plötzlich Mia rein um sich nach dem Duschen aufzuwärmen. Wir haben 2-3 Worte gewechselt, sehr sympatisch. Die Konversation sollte sich viel später noch fortsetzen sollte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>

    Nach dem 1. Saunagang bin ich dann langsam an die Bar um mir was Flüssiges zu besorgen. Da wie erwähnt, die schönen Frauen geringfügig in der Überzahl waren, haben auch einige an der Bar auf Kontakt gewartet. Monika hat mich angelächelt und ich bin zu ihr gesessen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>

    Nach der schönen Zeit mit Monika bin ich nach dem Duschen nochmals in die Sauna und anschliessend auf einen Liegestuhl zum relaxen. Das war vielleicht eine intensive 1/4 Stunde, denn 2 Damen wollten mich gerade verführen.
    Da ich aber auf meinem Menüplan noch Lina stand, musste ich die Distanz zu den beiden Damen waren, uff nicht leicht. Alledings muss ich sagen, wenn man "nein" sagt, dann gilt es, zumindest nach dem 2. Nein.

    Ich habe also auf Lina gewartet, die ich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen hatte. Wir haben die 2 Monate revue passiert und bei jeder sich bietenden Gelegenheit gewitzelt und gelacht, geschmust und gestreichelt.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>

    Nun bis dahin hatte ich mich an den Menüplan halten können, doch damit war es jetzt vorbei. Nach längerem warten musste ich mich neu orientieren, was mir dann auch nicht schwer fiel. Ich habe mich an der Bar zu Mia gesetzt und wir haben und etwas näher unterhalten. Bericht

    Ganz generell zum Club
    Mir gefällts sehr gut: my No. 1

    Positiv
    - Die WG’s, das übrige Personal à Super
    - Die Ambiance, vor allem draussen im Sommer, Weltklasse
    - die Sauna ist gut, nicht hochklassig aber sauber.
    - Whirl Pool ist auch gut, etwas zu viel Chlor
    - Man macht im Club auch immer was zur Verbesserung der Infrastruktur, was sich meistens positiv auf das Wohlbefinden auswirkt

    Negativ
    Unlöblich sind die Duschen, eigentlich kann man dies als Katastrophe bezeichnen. Der neue Boden ist glitschig, selbst mit Matte. Die Schläuche defekt. Die Wassertemperatur stark schwankend ………………

    Übrigens zum Thema Duschen hatte ich mit einem WG noch eine kleine Unterhaltung und irgendwie sind wir auf das Thema Hygiene (Sex Talk Thema) gekommen. Sie hat mir erzählt, dass es doch wirklich Gäste gebe, welche ohne zu duschen mit den WG’s aufs Zimmer gehen würden und dann noch FO erwarten:schock:. Das gleiche nach dem Toiletten Gang. Sie meint dann noch, es seien nicht wenige. Dies wurde von einem anderen WG, welches in der Nähe sass, bestätigt.

    :bestimmend: Herren der Schöpfung: wir erwarten von den WG’s Sauberkeit und wohlriechenden Genuss bei den Zimmer-Spielchen. Es ist relativ einfach zu duschen und die Seife ist geruchsneutral, zumindest im Westside. Probierts doch einfach mal.

    Zusammenfassung:
    es war ein schöner, relaxter aber auch spannender Abend im Westside.
    Ich möchte allen Haupt- und Nebendarstellern dafür danken

    papaleone

    ich habe einige der Berichte gelesen und kann dabei hauptsächlich 2 Kategorien Schreiber identifiziert, Marie mal aussen vor. Ohne jemandem nahe treten zu wollen, sehe ich dies so:

    1. Kategorie:

    diejenigen, welche die Gefühle im Griff haben, und nur das geniessen wofür sie zu einem WG gehen. Zu dieser Kategorie habe ich mich bis vor einem Jahr auch gezählt.


    2. Kategorie:
    die anderen, welche es mindestens einmal so tüchtig erwischt hat, ohne dies zu wollen. Ich habe in diese Kategorie gewechselt, respektive, ich bin gewechselt worden.

    Das Leben ist nicht immer rational oder mit Vernunft zu steuern. Es bereitet auch Unvorhersehbares, manchmal zum Glück, manchmal eben nicht.
    Mit der Vernunft kann man das Geschehene versuchen rational einzuordnen und dann einen Entscheid zu fällen, welcher in eine ideale Richtung zeigt. Tut man das nicht, ist man schwach, ich bin es offenbar.
    Es hat mich erwischt, ohne das ich auf der Suche danach war und auch keine Beziehung mit ihr will.

    Ich habe eine Schwäche für schöne Frauen und guten Sex, darum gehe ich auch immer wieder hin. Eine Art Teufelskreis, nicht?
    Eine Sucht, die natürlich etwas im "anderen" Leben kompensiert.
    Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr spüre ich dies in meinem Fall.

    Weitere "Expertisen" wären hoch interessant, ich lese sie gerne.
    Ich habe in den letzten 2 Wochen einiges über mich und meine Situation gelernt, was mir auch schon geholfen hat.
    Ich danke euch

    papaleone

    Nach dem 2ten Saunagang war ich wirklich etwas platt und habe mich auf eine Liege vor dem Kino geworfen. Nebenan, etwas gelangweilt, Mercedes.
    Wir kamen ins Gespräch und sie hat mir gesagt, dass sie mich schon vorher ansprechen wollte, aber ich sei ja immer besetzt. Mit dem gewonnenen Selbstertrauen habe ich sie auf meine Liege eingeladen.
    Weiter geplaudert und schon hat sie meinen Bademantel aufgerissen und meinen kleinen Freund zum aufstehen animiert. Gleich tiefes FO, uppps.
    Ich konnte dann ein kleines Time Out erwirken und bin ihr ins Kino gefolgt.
    Dort weiter im Tempo des gehetzten Hasen, tiefes FO. Befummeln meiner seits hat sie noch wilder gemacht. Ich konnte so etwas das Tempo steuern.

    Überredet doch noch aufs Zimmer zu gehen, sind wir fann los.
    :69:und :fellatio:, dann :reiten:haben fürs erste gereicht. Puhhh, nicht jeden Tag mein Ding.
    Wir sind dann nebeneinander gelegen und sie hat mich noch weiter verwöhnt.

    Respekt, eine Frau mit viel Energie

    papaleone

    vogel :
    Deinem Bericht kann man kaum was zufügen, ausser: lieb und anschmiegsam

    Ich war heute Nachmittag im WS um den vielen Viktoria Fans aus dem Weg zu gehen und auch einmal den Cocktail Kleider Tag zu erleben.
    Es hat sich gelohnt, wenig Gäste, viel Viktoria.
    Cocktail Kleider habe ich zwar nicht viele gesehen, aber die Outfits waren schon sehr sexy.
    Viktoria hat ein pinkfarbenes Fast-Garnichts andgehabt, so kurz, dass man die Schamhaare hätte sehen können, wenn es denn gehabt hätte :lachen:.
    Auch war der Stoff so dünn, dass die Brustwarzen reizend hervorgeschaut hatten, einfach zum vernaschen.

    Vernaschen durfte ich sie dann auch, respektive sie hat vorallem mich vernascht.
    Zuerst im Kino, mussten wir üben, wie lange es geht das Kleidchen auszuziehen, kein Problem:smile:
    Start zu GF6 wie ich ihn gerne habe.

    Dann aufs Zimmer, und weiter. Zärtlich, leidenschaftlich, hingebungsvoll, so wie's sein muss. Einfach genial.

    Viktoria verschenkt keine Zeit, aber bringt sich voll und ganz ein und gezielt auf den Punkt.
    Sie ist wirklich eine ganz besondere Frau

    papaleone

    vogel
    Du hast ja schon fast alles erwähnt, was man so alles über Viktoria schreiben kann, ausser: lieb und anschmiegsam

    Ich war heute Nachmittag im WS, weil ich den vielen Viktoria Fans aus dem Weg gehen wollte und die Sache mit den Cocktail-Kleidchen hat mich auch mal interessiert.
    Was soll ich sagen, viele Cocktail Kleider habe ich nicht gesehen, aber sexy Outfits schon.
    Viktoria im pinkfarbenen ganz kurzen Fast-Nichts, so kurz das man die Schamhaare hätte sehen können :smile:, wenn .....
    Sie mit ihrer tollen Figur, ........ein Traum in rosa. Die Brustwarzen haben sich elegant bemerkbar gemacht, zum vernaschen.
    Nach einem kurzweiligen Gespräch sind wir dann ins Kino um zu sehen wie schnell das Cocktail Kleidchen ausgezogen werden kann. Kein Problem :lachen:

    Nachher ab ins Zimmer zu GF6 wie ich in Liebe. Sie war schön entspannt, weil keine Gäste, darum kein Stress :verliebt:

    Mit ihr wird wirklich immer jede Minute voll ausgeschöpft, bis zum schönen Orgasmus. Sie verschenkt keine Zeit aber Zuwendung.

    Mit Viktoria jederzeit wieder

    papaleone

    @ alle die mir geantwortet haben:

    So eine ERFA löst zwar das Problem nicht, zeigt jedoch eine gewisse Verbreitung liebestoller Clubbesucher, was es für mich etwas erträglicher macht.
    Ich strebe nicht nach einer Beziehung ausserhalb des Club's, dies ist aus vielen Gründen nicht möglich. Trotzdem plagt mich das Gefühl und sie geht mir nicht aus dem Kopf.
    Vielleicht muss ich wirklich fremdgehen um von ihr los zu kommen.

    Gibt es keinen anderen Rat?

    papaleone

    ich bin seit vielen Jahren Besucher bei WG's, mal in kleinen Studios dann wieder in grösseren Clubs. Was jedoch momentan mit mir passiert, habe ich ganz einfach nicht mehr im Griff. Ich fühle mich zu einem WG so sehr hingezogen, dass man dies bereits als eine Art Manie bezeichnen kann.
    Seit einiger Zeit bin ich fast nur noch in diesem Club, wo meine Prinzessin ihre Dienste anbietet. Zudem liegt dieser Club am meinem Arbeitsweg, ich fahre also 5x die Woche dran vorbei.
    Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und mein Privatleben kippt allmählich aus dem Ruder.
    Wenn ich bei ihr bin, dann geht's mir gut, nacher habe ich wieder diese Sehnsucht die mich fast wahnsinnig macht.
    Jahrelang hatte ich meine Gefühle unter Kontrolle, seit diesem Jahr nicht mehr, ich hoffe dies geht wieder vorbei.

    papaleone

    ich bin schon Gast im Westside, seit es vor 4 1/2 Jahren eröffnet wurde, seit dann nie mehr im Globe.
    Dieses Jahr waren es 2 Damen, die meine Besuchsfrequenz mindestens verdoppelten.
    The Ladies of the Year 2010: Viktoria und Lina

    Leider habe ich Lina heute Nachmittag nicht mehr gesehen, sie ist schon nach Hause gereist.

    Danke euch für die wundervolle Zeit in diesem Jahr und hoffentich im kommenden Jahr wieder

    papaleone

    eigentlich hätte der vergangene Dienstag schon der letzte Besuch im WS für 2010 sein sollen, aber eben kommt es anders als man denkt.
    Heute Nachmittag habe ich spontan entschieden, doch noch einen Besuch anzuhängen.
    Natürlich habe ich gewusst, dass Viktoria da sein würde :verliebt:. Aber wird sie auch frei sein? :traurig:
    Natürlich nicht auf Anhieb, scheint mir klar, bei dieser zauberhaften Frau.
    Also warten und saunieren.
    Da ich weiss, wo ich auf sie warten muss, habe ich mich dort geduldig hingesetzt.
    Als sie dann kam, hat sie mich herzlich begrüsst, wie einen guten Freund und ist bald zu mir gesessen.
    Es sind an diesem Nachmittag einige Bewerber anwesend gewesen, die wie ich am liebsten den ganzen Nachmittag mit Viktoria alleine verbracht hätten. Es war ihr irgendie nicht ganz wohl dabei.
    Um die Nervosität etwas zu lindern, sind wir an der Bar etwas Rauch ablassen gegangen. Die Entspannung kam langsam.
    Wir haben uns dann über Hexen und Zauberei unterhalten und dabei herzhaft gelacht. Einige zärtliche Küsse haben mich bereits wieder in den 7. Himmel schweben lassen :verliebt:.
    Wir sind dann ins Kino gewechselt, wo schon ein grösseres Blaskonzert im Gange war, dies hätte wohl der Lärmschutzverordnung nicht Stand gehalten.:lachen:
    Egal, neben innigen ZK haben wir gelacht und auch am Blaskonzert mitgemacht, bis ich beinahe aus dem letzten Loch gepfiffen hatte :happy:.
    Aber noch vorher ab ins Zimmer.
    Schmusen und Französisch, gegenseitig, zärtlich, fordernd und ausdauernd. Ihre Brüste liebkosen und die Muschi verwöhnen. Ich glaube Viktoria geniesst dies ebenfalls.
    Mit der Zeit dann den Gummi drum und , mal langsam, mal schneller, innig küssen, Brüste streicheln, mal lamgsamer, mal schneller und ...............leider schon fertig. Aber schön wars, wie immer mit Viktoria.
    Die letzten Minuten noch mit reden und schmusen auf dem Bett verbracht und dann wieder runter.
    Ohne Pause zum nächsten Bewerber.
    Ja, ja, unsere Viktoria ist begehrt.

    Ich wünsche Viktoria und all ihren Fans schöne Festtage und bitte euch, bei meinem nächsten Besuch, doch zu hause zu bleiben :schweiz:

    papaleone

    am Dienstag Nachmittag habe ich meinen angesagten Besuch bei Vikoria eingelöst. Ich habe mit ihr meinen Besuch abgemacht, sie hat eingehalten :kuss:.
    Als ich ankam war sie gerade beim Essen, also genügend Zeit für mich um mich auf den Nachmittag vorzubereiten.
    Ich habe sie dann begrüsst und bin an die Bar gegangen um etwas zu trinken, Viktoria kam auch bald :verliebt:.
    Da nur wenige Männer anwesend waren, hat sich Viktoria intensiv mit mir beschäftigt, was mir natürlich gefiel. Nach einem schönen Gespräch mit Austausch von Zärtlichkeiten, sind wir dann umgezogen zum schönen Vorspiel: Da es in der Bar eher kühl war, haben wir uns gegenseitig angewärmt mit Umarmungen, ZK und wieder umarmen und ZK. Zwischendurch hat sie mich mit FO verwöhnt, einfach ein Traum.
    Als wir dann genügend warm waren, haben wir ins Zimmer gewechselt.
    Zärtlich Küssen, Französisch gegenseitig, abwechselnd :happy:.
    Anschliessend den Gummi drum und :reiten: :missionar: bis zum ..............
    Noch ein wenig geplaudert und dann duschen.

    Es waren immer noch wenige Männer da :smile:, also noch mit Viktoria an der Bar weitergeplaudert, angelehnt, gestreichelt......hmmm. Nach einer längeren Zeit fragt sie: noch eine Runde?
    Da sie mich längst verzaubert hat, konnte ich natürlich nur "ja" sagen.
    Änliches Vorgehen wie beim ersten mal:
    - aufwärmen - durchstarten - Tempo halten - weiter schieben :doggy: bis zum grande Finale, Ahhh.......

    Nun zum Schluss die Frage an euch, die ihr Viktoria auch kennt:
    Zauberfee oder Hexe?

    Meine Antwort behalte ich für mich

    papaleone

    als ich Gestern Abend die Lage abgecheckt hatte und gesehen habe, dass Lina (auf mich) wartete, habe ich natürlich dem Warten ein Ende gesetzt :lachen:.
    Bin sofort unter sie in einen Sessel versunken. Ich muss zugeben, ich war etwas scharf und konnte meine Finger nicht wirklich kontrollieren. Ihre Brüste, ahhh..........
    Ich habe sie dann schon bald ins Kino eingeladen, wo sie mich innig verwöhnt hatte, tief, fordernd :smile: und so schön.
    Volles Rohr auf's Zimmer und dort mit gegenseitigen Französisch-Einlagen zur Ekstase. Ich bin dann jeweilig so geladen, dass kurz nach dem Eindringen die Zündung abgeht, macht aber nichts.

    Lina ermöglicht mir immer eine schöne Zeit, egal ob schön zärtlich oder etwas wilder.

    Das Schreit nach Wiederholung

    papaleone

    war Gestern ausnahmsweise am Abend ins WS gesteuert und dies anstelle eines ausgedehnten Nachtessens. Da ich auf meine Linie schauen muss, habe ich mich für eine kalorienreduzierte Alterantive entschieden.
    Auf dem Tages(Menu)Plan habe ich am frühen Morgen schon Viktoria erspäht und mich den ganzen Tag gefreut.
    Vergleichbar mit einem guten Restaurant, weiss man nie ob der Lieblingstisch frei ist oder ob man überhaupt zugelassen wird, ausser man reserviert frühzeitig, was ich nicht tat.
    Hineingestürzt an die Bar, Ausschau gehalten..........., scheisse schon besetzt, also warten..........
    :traurig:
    Ich habe gewartet und es hat sich wie immer gelohnt.
    Nach 2monatiger Abstinenz durfte ich Viktoria's Schokoladenseite endlich wieder einmal geniessen. An der Bar ein schönes Gespräch geführt, dabei Zärtlichkeiten ausgetauscht :verliebt: und auch gelacht :super:. Danach wechselten wir zu unserem Lieblingsort, wo neben der Schokoladenseite die Schärfe von Chili langsam das Blut in Wallung gebracht hat, so dass nicht nur die Augen feucht wurden.:happy:
    Wir sind dann auf's Zimmer und haben uns gegenseitig verwöhnt. Ihre Küsse, die Berührungen, fantastisch.
    Jeder Moment mit Viktoria ist wie ein weiteres Sahnehäubchen auf der Chili-Schokolade, man(n) geniesst es.

    Keine Frage, ich besuche Viktoria bald wieder :kuss:

    Gruss
    papaleone

    Celine / Club Westside


    Obwohl ich schon nach Hause gehen wollte, konnte ich an Celine nicht einfach vorbei laufen und abhauen. Ich musste mich zu ihr setzen.

    Celine kommt aus Danzig (Polen) und ist so ca. 22 Jahr alt, blond, hellhäutig mit straffer 36er Figur, A-Cup, Etwa 1.70 gross.
    Sehr hübsches Gesicht mit guter Ausstrahlung, Typ Mädchen von nebenan.

    Also ich bin mit ihr langsam ins Gespräch gekommen, war etwas holprig. Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch. Für mich aber kein Problem, und so kamen wir langsam in die Gänge. Sie in einem Sessel ich in einem anderen.
    Ich lud sie zu mir aud die Knie ein, ......sie kam.
    Da habe ich langsam begonnen ihren schönen Körper zu erforschen und zu küssen. Langsam ist die Blondine aufgetaut. Es hat sich gelont.

    Ab ins Kino zur weiteren Entfrostung :penis:, Streicheltour, schöne ZK........und dann die Frage: gehen wir nachher ins Zimmer? Ja klar, habe ich geantwortet und dann war der Bann gebrochen. Es ging dann schon mit :fellatio:weiter und erst dann ins Zimmer.
    Im Zimmer war dann GF6 angesagt von der verträumten Sorte. Zum Abschluss an diesem Nachmittag das Richtige.
    Trotzdem geht sie bei :69:voll mit und einige Male schön vibriert, hmm.
    Fazit:
    super Figur, absolut straff, gibt es selten
    schönes Gesicht
    toller Service
    sympatische Erscheinung

    gerne wieder

    papaleone



    Als ich heute um ca. 12.30h im WS eintraf, habe ich gleich 2 Duschtücher verlangt, ich wollte zu Beginn in die Sauna.
    Ab in die Garderobe, umgezogen und unter die Dusche. Wer kommt zu meinem Entzücken? :happy: Lina. Schön ihr beim Duschen zuzusehen.

    Ich habe schon meinen Drink an der Bar geholt und bin vor dem Fenster in einen Sessel versunken und Lina kam auch gerade. Gutes Timing.

    Wir haben uns dann über Gott und die Welt unterhaltenu und viel gelacht, das kann man mit Lina sehr gut. Natürlich haben ihre zärtlichen Küsse nicht gefehlt.

    Nach einiger Zeit sind wir dann ins Zimmer.
    Und da Lina gross ist, starten wir immer im stehen. Das ist absolut spitze.
    Dann auf das Bett und los mit zartem, langsamem und tiefem :fellatio:gefolgt von :69:. Sie geniesst mit und das ist gut so.
    Schliesslich hat sie mich doch noch unter den Gummi gebracht und den Rest :reiten:.

    Mit Lina verleidets mir nicht :kuss:
    Komme wieder

    papaleone

    nach einem Saunagang wollte ich Monika etwas näher kommen, dafür musste ich sie erst suchen. An der Bar gesichtet und schon ist sie wieder weggelaufen, ich hinterher.
    Habe sie dann aufgefordert mir in einem Sessel auf die Knie zu sitzen, sie nahm an.
    Mein 2tes Rendez-Vous mit Monika hat mit leichter Konversation aus einem Gemisch aus Englisch und Deutsch begonnen zwischendurch mit schönen langen ZK unterbrochen. Sie ist wirklich ein nettes, sympatisches Mädel.
    Nach einer Weile sind wir dann ins Zimmer.
    Dort angekommen, war mit diskutieren eh nichts mehr. Inniges Küssen mit fingern, dann intensiv :69:bis zur Ekstase. Monika geht dabei :teuflisch: mit, atmen wird schwer.
    Schlussendlich noch zwischen ihren schönen Brüsten :spanisch: gerieben bis zum ..........

    Wiederholungsgefahr: sehr gross

    Danke Monika

    papaleone

    Carla ist vom geschlossenen Zürich-FKK in den Club Lavie gewechselt.


    Ich war heute aufgrund des überzeugenden Tagesplanes wieder mal im Club Lavie http://www.clublavie.ch


    Nach dem Eintritt und duschen an die Bar, wo ich die attraktiven Ladies begrüssen durfte. Eine der schönen Damen servierte mir etwas zu trinken, danach setzte ich mich zu einer 2ten. Sie sass sofort zu mir und stellte sich als Carla vor, 23 Jahre aus RO.
    Carla ist beinahe 180cm gross und sehr schlank, aber wohl proportioniert. Sie hat ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.
    Wir haben uns etwas unterhalten und ich muss sagen, ihr deutsch ist recht gut. Carla hat eine sehr offene, warmherzige Art und gewinnt dadruch wahrscheinlich jeden Mann.
    Ich habe dann gefragt ob sie mit mir in den Whirl Pool kommen würde, worauf sie nickend zustimmte. Das Badewasser eingelassen und mich nach kurzer Zeit abgeholt. Im Wasser die ersten Beruhrungen, etwas schüchtern. Aber ihre ZK waren sehr schön. Nach einigen Streicheleinheiten sind wir dann aus dem Pool gestiegen und ins Zimmer gewechselt. Türe geschlossen und.....
    Herrliches FO, vielleicht etwas schnell für mich, aber für unser erstes mal super. Auch ich durfte ihre Muschi verwöhnen, bis zum Orgasmus. Dann nochmals bei mir, bevor der Conti montiert wurde.
    Aufgesessen und, schon wars um mich geschehen.

    Nacher noch ein nettes Gespräch mit Geknutsche.

    Wiederholungsfaktor: 120% :kuss:

    papaleone

    War am Dienstag im WS, weil auf Entzug. Natürlich habe ich vor dem Eintreffen geschaut, ob Lina abwesend sein würde :super:, sie war.
    Ich musste mich jedoch noch bis 13.00h gedulden, da sie sich im UG des Clubs Fit hält. Ihrerer Figur sieht man das an, eine Augenweide.

    Während ich gewartet habe, hat mich Laura unterhalten ;).

    Dann allerdings erschien Lina, und der Lauf der Dinge kam ins Rollen:
    Im Liegestuhl ein lustiges Geplauder abwechslungsweise mit erregenden Küssen, schön und geduldig. Stehts lächelnd und aufgestellt.
    Dann ab aufs Zimmer, traumhaft wie immer.
    Sie weiss schon sehr genau was ich gern habe und celebriert dies genüsslich, ich natürlich ebenfalls.

    Nach der Dusche war ich etwas unentschlossen, wollte mich jedoch noch mit einer anderen Dame etwas "unterhalten". Irgendwie kam ich da nicht so in die Gänge und habe mich dann in die Sauna zurückgezogen und dann in den Whirl Pool.
    Ausgeschwitzt und relaxed in einem Sofa sitzend kommt Lina wieder vorbei und setzt sich zu mir :verliebt:.
    Somit wars für dem Rest des Nachmittags wieder um mich geschehen.
    Wie schon erwähnt: doppelt gemoppelt, mit Lina wunderbar.

    Suchtgefahr: nicht zu unterschätzen

    Danke Lina

    papaleone

    ich habe im WS 2 Favoritinnen, Lina ist die eine. Ich habe sie vermisst seit letztem Freitag und hatte schon befürchtet, sie länger nicht mehr sehen zu können :traurig:. Aus lauter Sehnsucht habe ich heute früh den Tagesplan angesehen, ..........sie war drauf, juhuiii :happy:.

    Am späteren Nachmittag bin ich also ins WS gefahren um Lina zu treffen.
    An der Bar haben wir uns unterhalten, das beginnt immer zuerst auf deutsch, bevor es dann wesentlich flüssiger auf englisch umschwenkt.
    Sich mit Lina zu unterhalten ist kurzweilig und amüsant. Gott und die Welt sind die Themen, zu welchen es immer viel auszutauschen gibt.
    Zärtliches Küssen unterbricht jeweils den Schwatz.

    Da es in der Bar etwas laut war, haben wir in einen Sessel in der Relaxzone gewechselt, Lina auf meinem Schoss. Sie hat sich auch da noch genügend Zeit genommen für meine Betreuung :verliebt:, zärtliche Küsse inbegriffen. Ich konnte mich auf keinen Fall beklagen.

    Schliesslich sind wir ins Zimmer gewechselt, die Nr. 1, mit grossem Spiegel.
    Im stehen, mit zärtlichen Küssen begonnen, langsame Entblätterung, gegenseitiges Streicheln :penis:.
    Lina runter auf's Bett, knieend mit :fellatio:begonnen, hinten der Spiegel, wow :super: dieser Anblick. Und Französisch auf weltklasse Niveau.
    Mit dieser Sprache haben wir dann ziemlich lange weiter gemacht, gegenseitig, bis zur Ekstase. Zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse :verliebt:
    Zum Schluss :reiten:mit so einem Feingefühl und Rhythmus, wow, so einen Orgasmus hatte ich selten.

    Suchtgefahr: immens
    Zärtlichkeit: so wie ich das gern habe

    danke Lina, ich komme wieder

    papaleone

    ich konnte es einfach nicht lassen, nachdem ich Viktoria am Montag schon besucht hatte, sie am Freitag nochmals zu besuchen. Da ich nicht übermässig Zeit hatte, habe ich schnell angerufen und eine Reservation gemacht. Sollte man vielleicht nicht, wenn man einen liebevollen Menschen nicht in Verlegenheit bringen will. Viktoria hatte sich schon versprochen und dann war da noch meine Reservation!!!! :doof:
    Sie hat sich zuerst für mich entschieden, oder entscheiden müssen? :super:
    Nun ja, sie hatte schon etwas Stress deswegen und mir das auch mitgeteilt. Auf jeden Fall fühlte ich mich geehrt, zuerst das Vergnügen zu erhalten. :smile:
    Dennoch hatten wir eine (kurze) Unterhaltung an der Bar bevor wir ins Kino gingen.
    Im Kino :verliebt: innige ZK und zärtliches FO als wenn kein Zeitproblem betanden hätte, ich habe dies nätürlich genosssen.
    Wir sind anschliessend ins Zimmer gegangen und hatten schönen Sex, wie immer. :happy:
    Vielleicht ist es genau die Ehrlichkeit, die Viktoria einmalig macht. Ich schätze sie als Menschen mindestens genau so wie für schönen GF6.

    Nun gilt es tatsächlich eine längere Pause zu machen
    aber ich freue mich schon wieder wenn Sie von der Heimat wieder zu uns kommt.
    Schöne Zeit

    papaleone

    .....aber wenn sie stimmt :verliebt:

    War Heute Nachmittag im WS und wollte unbedingt noch Viktoria sehen, meine Prinzessin. Sie wird in Kürze in den Heimaturlaub gehen. :traurig:
    Hatte zuerst 2 x Pech bevor sie für mich Zeit hatte, zum Glück hatte ich genügend Zeit im Gepäck.

    Ich wartete also vor der Dusche, nachdem ich mich nach ihrer Verfügbarkeit bei Fatima erkundigte.
    Fatima hat mir dann das Zeichen gegeben, was mich :happy: machte.
    Zuerst ein paar Begrüssungsworte im Sofa und dann an die Bar für ein Glas Wasser. Dort verweilten wir einen Augenblick und tauschten Neuigkeiten und Zärtlichkeiten aus. Ich war ja seit über 3 Wochen nicht bei ihr. :verliebt:

    Sie hat mich dann ins Kino eingeladen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte :smile:
    Dem Western, oder Krimi?, habe ich keine Beachtung geschenkt aber natürlich Vikoria hatte meine vollste Aufmerksamkeit.
    Schmusen, zart und fein, französisch ganz ohne Worte, alles zartschmelzend wie Schokolade.

    Auf dem Zimmer, unsere Nr. 3, mit Doppelfernseher, haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Ich zumindest hätte noch Stunden so weiterfahren können, aber eben: dies kostet nicht nur körperliche Substanz.

    Also sind wir nach der schönen Zeit duschen gegangen und haben uns an der Bar nochmals getroffen und uns dann für längere Zeit verabschiedet.

    Viktoria, Du erreichst Deine Ziele und kommst bald wieder :kuss:
    die Chemie wartet

    papaleone

    Heute zu Besuch bei Lina, gleich um die Mittagszeit. Es waren wenig Gäste anwesend, das heisst, Zeit spielt eine untergeordnete Rolle.

    Zuerst habe ich mich mit Lina an der Bar unterhalten mit zwischenzeitlichen, zärtlichen Küssen. Wir unterhielten uns über Musik und Filme und weitere auch erotisierende Themen, was mit ihr sehr amüsant und erregend ist.

    Nach einer Weile sind wir dann neben der Sauna in ein Sofa versunken und die Küsse wurden intensiver. Plaudern war nur noch zu einem Thema angesagt, nämlich was wir denn auf dem Zimmer so tun würden.
    Hmm, interessant :happy:.

    Wir sind dann zur Reception und haben uns den Schlüssel besorgt, und dann ist das erstaunliche passiert! Sie sagte zu mir, dass wir an unserem ersten Zusammentreffen in diesem Zimmer waren, und sie hatte recht?! Von nun an weiss ich, dass neben mir wohl kein anderer mit ihr aufs Zimmer geht.......... :smile:, nein Spass bei Seite, Lina hat eine aussergewöhnliche Art, die wohl jeden Mann betört. Sie kann einem das Gefühl geben, die wichtigste Person zu sein. Super Lina :verliebt:

    Natürlich die wichtigste Nebensache auf und neben der Matraze war wie immer ein Traum, auch die dortigen Vorlieben kennt sie natürlich und weiss die Trümpfe zu spielen.;)

    Lina, schärft auch die Sinne

    Bis zum nächsten mal
    Papaleone

    Von der ersten Runde geduscht zurück, sogleich Viktoria entdeckt, meine Prinzessin.
    Sie hat mir sofort den Platz auf dem Ledersofa angeboten und ist mir auf den Schoss gesessen. Was gibt es schöneres als eine schöne Frau auf sich zu spühren.
    Da ich etwas Pause benötigte, haben wir lange mit einander geplaudert, gewitzelt und gelacht. Wenn diese Frau lacht, ist das ansteckend.

    Viktoria ist in der "Öffentlichkeit" sehr zurückhaltend was Küssen usw. angeht, das liebt sie dafür im "Verborgenen". Also nachdem ich meine Kraft wieder gesammelt hatte, sind wir ins Kino gegangen und haben zu küssen begonnen und die Hände sind den Körpern entlang auf Streicheltour :penis: losgegangen. Bald hat Viktoria ihr unverwechelbares :fellatio:begonnen, Genuss pur.

    Mit der Entscheidung aufs Zimmer (Nr. 3 natürlich) zu gehen hat mein kleiner Freund nochmals zur Ruhe finden dürfen, das war knapp!
    Oben angekommen, mit zärtlichen ZK weitergefahren und :fellatio:angehängt, ausdauernd und schön. Auch ich durfte meine Zunge ins Paradies führen, was sie jeweils auch geniesst.
    anschliessend einen für uns unüblichen Stellungskrieg :reiten::missionar::doggy: und schliesslich nochmals :fellatio:.

    Nach der Dusche haben wir an der Bar noch ein wenig geplaudert.

    Viktoria, lach weiter es macht dich schön

    Papaleone

    heute um 17.00h im WS angekommen, geduscht und auf dem Weg zur Bar links und rechts geschaut ob ich eine meiner Favoritinnen entdecken würde. Am Fenster gegenüber der Garderobe habe ich dann Lina entdeckt, musste aber 2x schauen, da sie seit meinem letzten Besuch die Haare gewellt trägt, sieht sehr gut aus.

    Sofort ist sie aufgestanden und hat mich begrüsst und mit mir an die Bar gekommen. Zuvorkommend wie sie ist, hat sie mir etwas zu trinken organisiert und wir haben zu plaudern begonnen. Sie hat mir von ihren Ferien erzählt und dabei einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.
    Ja, wenn die Mädels glücklich sind, dann hat Mann gute Karten, nicht? :happy:

    Wir sind dann zwecks Fortsetzung des Gespräches in ein Ledersofa neben dem Kino gesessen und haben dabei zärtlich geküsst udn gelacht.

    Natürlich kam was kommen musste und wir sind ins Zimmer Nr. 3 gegangen.
    Zärtliche ZK :verliebt: und erkunden der erregten Körper war der Einstieg. Ich als Französisch Liebhaber kann dann jeweils nicht genug bekommen :smile: und geniesse auch, wenn ich dies zurückgeben kann.

    Nach einer Weile hat Lina dann den Conti montiert und hat sich auf mich gesetzt. Ich sage euch, ein Gedicht :reiten:
    Lina, Du bist einfach bezaubernd, danke

    Papaleone

    konnte mir den Abend freimachen und habe diesen mit viel Spass im WS verbracht. Nachdem ich 2 Runden mit meinen Favoritinnen verbringen durfte aber noch nicht nach Hause wolllte, habe ich mich auf die Lauer gelegt und wollte wieder mal ein neues Mädel kennen lernen.
    Nach einiger Zeit haben sich meine Blicke auf die zurückhaltende Monika fixiert, die in einem Ledersessel neben der Dusche gesessen ist.
    Schöne lange Haare, hübsches Gesicht, bezaubernde Figur.
    Als sie dann aufgestanden ist um an die Bar zu gehen, bin ich ihr gefolgt und mich zu ihr gesetzt.
    Konversation war gebrochen mit einem Mix aus Deutsch und Englisch, bei zögerlichen Berührungen und ersten Küssen.
    Nach einer Weile haben wir den Platz gewechselt und sind neben dem Kino in ein Ledersofa gesessen.
    Dort ist dann die Leidenschaft erstmal über uns gekommen, ZK vom feinsten und Streicheleinheiten mit Hingabe. Wenn man(n) ihre Brüste massiert, dann fängt sie an zu stöhnen, schön kann ich nur sagen.
    Diese Aufwärmphase war echt der Hammer :super:.

    Wir sind uns dann vor dem Zimmerbezug noch schnell duschen gegangen, auch da hat sich die Leidenschaft fortgesetzt und sie hat mich genüsslich gewaschen und immer wieder geküsst.

    Auf dem Zimmer Nr. 3 (3 x die 3 an diesem Abend, hat Glück gebracht)angekommen sind wir knutschend auf das Bett gefallen und sie hat bald mit :fellatio:begonnen, was sie seeehhhhr ausdauern und leidenschaftlich macht :p. Zwischendurch habe ich ihre wunderbare Muschi mit meiner Zunge bearbeitet und dabei die Geniesserin kennengelernt, das war echt.

    Zu mehr als "französicher" Hingabe ist es zwischen uns nicht mehr gekommen, aber das hat dem Erlebnis keinen Abbruch getan.

    Monika :danke:

    Papaleone

    Es war Ende Juli, an einem regnerischen Donnerstag Abend. Ich hatte bereits 2 Runden hinter mir und wollte an der Bar noch ein Bier trinken und dann nach Hause gehen.
    Auf einmal sass Laura neben mir und bot mir ein "Dextro Energy" Zältli an :staunen:, ich nahm dieses und plauderte mit ihr ein wenig. Sie bot mir noch so ein Zältli an, was ich ablehnte, und meinte ich würde das brauchen für die 3te Runde. :staunen: Schon wieder erstaunt, fühlte ich mich ein wenig beobachtet, aber was soll's, schliesslich weiss jeder für was die Männer da sind, oder?

    Sie kam immer näher und begann mich zu küssen und zu streicheln, das blieb nicht ohne Folge :penis:.
    Ich bekam langsam warm in meinem Bademantel. Man muss wissen, ich empfand es als sehr warm im Westside an diesem Abend.
    Irgenwie merkte ich, dass es um mich geschehen würde, wenn ich dann nichts unternehme. Ich sagte ihr, dass ich jetzt nach draussen gehe um mich abzukühlen. Laura überlegte nicht lange und schloss sich mir an, übernahm sogar die (Ver-)Führung.
    Sie lenkte mich im Garten auf eine der Liegeplätze wo wir absassen um eine zu rauchen,..........während dessen öffnete sie mir den Bademantel. Obwohl nur etwa 15°C blieb mir weiterhin warm.
    Sie verwöhnte meinen Kleinen, zuerst mit der Hand und später mit dem Mund.
    WUNDERBAR ;), mir blieb weiterhin sehr warm, nicht erstaunlich bei Ihrer Blastechnik. :fellatio::fellatio::fellatio::fellatio:

    Ich genoss es nochmals an diesem Abend und muss dazu sagen, dass spontane und unvorhergesehene Begegnungen durchaus einen grossen Reiz haben. Normalerweise bin ich im WS der Jäger, diesmal war ich der gejagte, :danke: Laura.

    Am Schluss meinte Sie: "Auf diesen Moment musste ich lange warten!".
    Ich liess den Satz so stehen und wir gingen rein um zu duschen.

    Anschliessend bin ich dann direkt nach hause gegangen

    Papaleone

    Ein schöner Nachmittag bei 30°C, an dem arbeiten sicherlich nicht die höchste Prio hat, brachte mich in WS.
    Angekommen und von Fathima am Empfang nett bedient, habe ich mein Waschritual celebriert und bin anschliessend zur Bar gelaufen.
    Wen treff' ich da :danke: , die Lina. Ein Lächlen, einen Kuss, ein paar Begrüssungsworte :happy:.
    Sie fragte mich, was ich trinken wollte und hat die Frage auch gleich beantwortet. Manchmal staune ich, was sich die Girls so alles merken können :super:.
    Getränk gebracht und raus auf den Liegestuhl und Lina obendrauf :kuss:
    Lustiger smalltalk und zärtliches Küssen wechselt sich ab. Ich wurde immer heisser, auch von der Sonne. Für die Abkühlung gibts ja den Pool, wir beide rein, einfach schön mit ihr zu "bädele".
    Nach der Abkühlung haben wir uns für den oberen Stock entschieden.

    Was soll ich hier schreiben, ein Genuss.
    FO vom feinsten und wenn man Lina mit der Zunge beglückt, dann geht sie :teuflisch:ab.
    Beim :reiten:, wenn sie ihr Becken kreisen lässt, dann kann ich meinen Kleinen nicht mehr halten. Es ist mir deshalb wichtig, dass dies nicht schon nach 10 Minuten ist :lachen:.

    Lina ich komme wieder
    Papaleone

    Heute war ein zu schöner Nachmittag, als dass ich diesen im Büro hätte verbringen wollen.
    Also nichts wie los ins WS. Meine Favoritin Vikroria hatte ich jedoch nicht entdeckt und mich halt andersweitig vergnügt.
    Zurück von der 1. Runde an der Bar angekommen, habe ich eine nachdenkliche Viktoria vorgefunden und nicht so recht gewusst, was ich davon halten sollte.:staunen:
    Ein Gespräch angefangen und dabei einige private Dinge erfahren, nun gut es hat eine Weile gedauert, bis wir beide füreinander bereit waren, aber dann :happy: hat sie mich mit ihrer sympathischen und liebevollen Art wieder mal um den Finger gewickelt.
    Wir haben kurz geschmust :kuss: und uns ins Kino zurückgezogen.
    Ihr Verwöhntechnik lässt meinen Puls jedesmal in schwindelnde Höhen schnellen und meine Gedanken in den 7. Himmel. Nachdem wir dann warm waren haben wir den Weg in die oberen Gefilde angetreten.
    Die Zeit mit ihr vergeht da oben wie im Flug, denn bei :fellatio::69::reiten:kommt dann halt mal der Moment.

    Auf jeden Fall, und das kann man ja im Forum lesen, stimme ich zu, ein Besuch bei Viktoria ist immer ein Volltreffer :super:

    Gruss Papaleone