Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    seit der FKK Neuenhof eröffnet wurde, war ich nie mehr im FKK Basel. Vorher einige Male und hatte dort stets super Erlebnisse, meist Dreier. Dort lernte ich eins der besten wenn nicht das allerbeste Girl in meiner Paysex Laufbahn "Sabrina" kennen, welche später im Club Swiss "Karriere" machte. Würde deshalb gerne wieder einmal nach Basel fahren....

    Globe Niveau aber günstiger als Globe? Ja, das wird schwierig. Kommt mir höchstens das Swiss in den Sinn, vielleicht noch Sexpark...


    Im Pascha/Weststrasse kriegst Du im Zimmer grundsätzlich den gleichen Topservice wie im Globe auch mit Topgirls z.Teil ausgeliehen vom Swiss. Allerdings ohne Saunaclub-Ambiente und -Anmache. Trotzdem kann man dort vor dem Zimmergang ohne Zeitdruck ein Bierchen geniessen und sich mit der charmanten Empfangsdame z.B. der neuen höchst attraktiven Cristina unterhalten. Der Preis ist mit 160 pro halbe Stunde und am Mittwoch sogar mit nur 105 durchaus günstig. Da es eine Kontaktbar ist bezahst du keinen Eintritt, die Drinks sind gratis und die Extras deutlich günstiger.

    Ich plädiere dafür, den 15-Minuten Vollservice Option wiedereinzuführen. Ich habe den 63er Service-lite probiert aber mir gefällts nicht. Ein gutes Quickie mit allem drum und dran, also inklusiv ZK, ist mir viel lieber als den lustlosen 30-Minuten minimal Service. Natürlich bleibt der normale Vollservice bestehen, aber gerade um neue Girls kennenzulernen fand ich den 15 Minuten Service früher gut. Nicht selten kam es zu Verlängerungen oder Wiederholungen.


    Ich plädiere dafür den 63er Service ersatzlos zu streichen! Die Girls mögen ihn nicht! Und ich auch nicht!

    Gestern Nachmittag in die Bumsalp gepilgert - ohne schlechte Absichten. An der Reception herzlich begrüsst durch Justine und meine Spezialfreundin Lisa!


    Umgezogen und rauf zur Bar. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich Aida eine bildhübsche Frau mit gelocktem schwarzem Haar erblickte. Ich kannte sie von irgendwoher wusste aber nicht von wo. Wir nahmen schnell Blickkontakt auf und sie kam zu mir - sie ist Bulgarin und heisst auf der Alp Aida und ist den ersten Tag hier. Es stellte sich rasch heraus, dass ich die Frau aus einem Imperium-Club als **** kenne. Da ich mich zuerst stärken wollte, vertröstete ich sie auf später.


    Während dem Essen sah ich dass die Justine einer hübschen Blondine die Bumsalp "zeigte". Als sie Aida sah umarmten sich die Beiden. Bereits wars um mich geschehen - nun wusste ich dass ich heute einen Dreier machen würde und die Beiden "bumsalpentjungfern" würde.


    Nach dem Essen setze ich mich aufs Sofa und es ging nicht lange und Aida kam zu mir. ich fragte sie ob die Blonde eine Kollegin aus dem ****** sei. Ja es war die Rumänin *********, welche seit ca. 1 Monat auf meiner To Do Liste steht und in der Alp Raisa heisst. Neu mit Locken! Sie fragte mich ob ich einen Dreier machen möchte? Ich sagte ihr sie solle sie mal zu uns rufen.


    Wir hatten zusammen einen lustige und geile Aufwärmzeit und ich machte bald klar, dass wir zu Dritt aufs Zimmer gehen würden.


    Im Zimmer bester GFS mit zwei superhübschen und geilen rund 20 jährigen Girls - vielen Dank - gerne wieder!!!


    Später nochmal was Kleines gegessen und wen sehe ich da? Den lieben Matterhorny . Angenehmes Gespräch mit ihm geführt und anschliessen nach Hause gefahren! Super Clubbesuch!!!

    Von Chiangmai habe ich nichts Gutes gehört; nix los, zum Einschlafen, und zum Hinreisen sehr umständlich.


    Stimmt überhaupt nicht! Wenn Dir der Nachtzug, welcher für sich ein Abenteuer ist, zu umständlich ist, kannst Du fliegen.
    Es gibt dort sicher nicht das grosse Ramba-Zamba wie in Bangkok, Pattaya & Phuket. Aber Du kriegst alles was Du willst: alle Arten von Massagen & Girls... und auch gutes Essen!

    ich war letzten Freitag wieder einmal im Club Rouge. Hat momentan eine gute Girls Auswahl. Wurde zuerst von der bildhübschen Ariana angesprochen. Ich kenne diese Frau aus dem Pascha/Weststrasse, hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr. Sie sei zum ersten Mal in einem Saunaclub und müsse siich erst daran gewöhnen. Das merkt man jedoch überhaupt nicht, denn sie machte eine grosse Charmoffensive. Es hat an diesem Tag mit ihr noch nicht geklappt, sie ist nun aber weit oben auf meiner To do-Liste. Denn ich ging zuerst mein Rindsfilet essen und brauchte anschliessend etwas Relax-Zeit.


    Später lächelte mich Charlotte an und ich zurück. Sie ist bildhübsch und zuckersüss. Sie kam bald zu mir und wir setzten uns auf das grosse Sofa. Sie ist Spanierin und kommt aus Ibiza. Dies war der erste Tag für sie im Rouge, zum ersten Mal in diesem Business tätig und ich war offenbar ihr erster Kunde! Trotzdem auf dem Sofa gings gleich zur Sache: Tolle Zungenküsse und sanftes Streicheln meines besten Stückes. Anschliessend einen tollen Zimmergang mit ihr in einer der Megasuiten. Dort blies sie mich bereits unter der Dusche - anschliessend aufs Bett: Küssen Blasen, Lecken und Sex wie im Kamasutra... Zum Schluss nochmals gemeinsames Duschen wieder inklusive Blasen und Küssen! Megaerlebnis von einem wahrlichen Naturtalent ohne Berührungsängste. Neu im Business - aber sicher nicht neu im Bett... Danke gerne wieder - Wiederholungsgefahr 100%

    Immerhin haben es zwei Autoren geschafft, einen Bericht von ihrem PlanB-Partybesuch zu schreiben, deshalb geht jeweils ein Freier Eintritt an:

    - lugano60
    - mixedcouple


    Die Eintrittsgutscheine erhaltet ihr per PN zugestellt.


    Gratulation den beiden Gewinnern! Ja ich hatte mir (auf Grund der mageren Beteiligung) auch überlegt einen Bericht zu schreiben. Aber da ich ja (leider) diesmal gar nicht da war habe ich es unterlassen...

    Ich wundere mich, dass noch niemand über dieses Girl geschrieben hat. Eine geile Frau mit Wurzeln aus Berrmuda - aufgewachsen in der Schweiz. Ich habe sie Ende Oktober kennengelernt. Eine schlanke sexy Frau mit dunkler Haut und einem breiten Ostschweizer Dialekt. Das ist wirklich aussergewöhnlich! Sie nimmt sich genügend Zeit um dich "einzulullen" bis du überhaupt keine Chance mehr hast ihr zu widerstehen! Zeit um in ein Zimmer zu ziehen hatten wir dann keine mehr und so zogen wir uns auf das Sofa neben der hinteren Bar zurück! Sie verwöhnte mich ausgiebig und ohne Zeitdruck. GFS vom Feinsten mit Dirty Talking - toller Blowjob - Sex in verschieden Stellungen - Abschluss Doggy! Letzten Montag dann die Wiederholung - sie kannte mich zwar nicht mehr - die Anmache aber wieder genau die gleiche - und wieder landeten wir auf dem gleichen Sofa. Danke Tyra - gerne wieder! Leider noch keine Fotos - aber Geheimtipp für jeden der exotische Frau mag!

    ja ich nehme gerne an dieser Verlosung teil. Als sehr regelmässiger Clubbesucher (2-3 pro Woche) ist dies noch der einzige Grossclub den ich noch nie besucht habe und würde dies gerne nachholen. Die Berichte von "Titten-Jim" lassen mich hoffen dort tolle Erlebnisse zu haben. Vom Girlsplan würde mich besonders Gabi interessieren, die dann hoffentlich auch anwesend sein wird!



    Sexyboy99
    Ein kleiner Hinweis wie es in den Teilnahmebedingungen steht:
    Bei der Verlosung wirst Du nur berücksichtigt, wenn Du im Zeitraum 15.11. - 29.11. einen ausführlichen
    Bericht ins Forum geschrieben hast. In Deinem Interesse bitte darauf achten. Dein 6profi-team

    Die Maitte will sicher nur mal schnuppern wie es in einem anderen Club ist. Nur bei 30min für 80.- wo sie vielleicht 70.- bekommt (weiss es nicht genau), muss sie doppelt hinhalten :kuss:


    Egal, sie ist auf alle Fälle bei demnächst Freubad schon wieder angesagt :super:


    Maite war ja vorher im Blueup. Also nur schnuppern wie es in einem anderen Club ist muss sie deshalb kaum. Der Preis im Sexpark ist 90 davon kriegt sie 80 - jedenfalls meinte ich das... Wieviel die Girls bei den Aktionspreisen bzw. - paketen im Freudbad bekommen weiss ich nicht. Der Stundensatz ist sowieso nur ein Teil ihrer Rechnung - ebenso wichtig ist die Auslastung - und der Sexpark brummt meist so richtig! Beim Freudbad weiss ich auch das nicht! Ich kenne mehr als eine Frau die vom Blueup via Freudbad in den Sexpark gefunden haben und dort geblieben sind. Prominentestes Beispiel ist Roxana, welche nun schon 1 1/2 Jahre dort ist...


    ob sie dann im Freudbad wie angekündigt wieder auftaucht wird man sehen....

    Kenne nur ein einziges Mädchen von disem Line Up, und das ist dort völlig berechtigt :super:.
    LG
    lan_y


    ich kenne deren zwei - bei einer ist dies absolut berechtigt (Roxana) - bei der anderen naja...


    Schlage dem Ingo vor die Betty vom Globe zu melden. Und eigentlich würde Anais vom Swiss ganz klar auch dazu gehören, da sie jedoch nur noch wenige Tage dort arbeitet macht es wohl kaum Sinn!?!

    Betty / Club Globe


    Anfangs Jahr habe ich im Club Rouge ein Girl gesichtet, dass mir seither nicht mehr aus dem Kopf ging! Ich kam grad aus dem Zimmer und setzte mich an den grossen Tisch um mein bestelltes Rindsfilet zu geniessen. Am anderen Ende des Tisches sass eine wunderschöne Frau - sie strahlte mich an und wünschte mir einen guten Appetit. Sie war grad fertig mit Essen - wir wechselten nur 2,3 Sätze - dabei fragte ich sie nach ihrem Namen: Anabel hiess sie im Rouge! Ich habe diese Frau dort nie mehr gesichtet weder auf dem Tagesplan noch in Persona!
    Doch am Montag letzter Woche war ich wieder einmal im Globe. An der Stange tanzte eine wunderschöne Frau in höchst erotischer Weise! Sie kam mir irgendwie bekannt vor - aber ich konnte sie nicht einordnen. Nach dem Tanz kam sie zu mir, strahlte mich an und streichelte mich sanft! Ich fragte sie wieso dass sie genau zu mir gekommen sei. Weil ich sie die ganze Zeit angestarrt hätte... Im Gespräch stellte sich heraus, dass ich "meine" Anabel gefunden hatte und dass sie nun Betty hiess!
    Anschliessend mein lang ersehnter Zimmergang mit diesem Traumgirl! Und ich wurde nicht enttäuscht! GFS vom Feinsten mit der absoluten Traumfrau!


    Heute die Wiederholung und wieder ein Topliga-Service! Danke Anabel - äh Betty ich komme gerne wieder! :rose1:


    ...na ja...hat auch beinahe 1 Jahr gedauert!
    (und ähnelt dem TP des Club Palace)


    Ja das hat lange gedauert - aber spielt das jetzt noch eine Rolle? Das ist doch ein grosser Wurf und einer der benutzerfreundlichsten Internet-Auftritte in diesem Business! Dass nun alle Clubs des Imperiums (ausser Globe) den gleichen Auftritt haben finde ich nicht negativ - im Gegenteil - so sinkt der Aufwand für Unterhalt und Pflege massiv speziell wenn Girls die Clubs wechseln ist dies kein Problem mehr diese sofort im Tagesplan des "anderen" Clubs zu integrieren! Ein Kompliment an Ingo!

    Liebe Sandra,


    wenn ihr das Blue Opera wie das CD führt werdet Ihr Erfolg haben.


    Nein - das ist gerade nicht so! Ein Saunaclub darf keinesfalls wie eine Kontaktbar geführt werden. Das hat vor ein paar Jahren Simona vom Club79 mit dem FKK90 versucht und ist kläglich gescheitert.


    Auch mag ich mich an einen CD Besuch vor rund einem Jahr erinnern, wo ich mich nach dem Zimmergang nochmals an die Bar setzte. Nach kurzer Zeit wurde mir von der Bardame gedeutet, dass ich nun neuen Gästen Platz machen sollte. Sie konnte (und wollte) dabei nicht wissen, dass ich nochmals einen Zimmergang machen wollte. Den machte ich dann halt im Pascha...

    Ich stehe nicht so auf Shows von Pornostars. Ich finde es viel geiler wenn buchbare WG's auftreten - alleine oder im Duo. In den Clubs die das anbieten, sieht man dass auftretende Girls regelmässig direkt nach der Show gebucht werden. Ich bin demnach nicht der Einzige der das so sieht!

    ... habe die Hübsche den ganzen Abend nicht allzu oft zu sehen bekommen. Mag sein dass sie neu ist, dann erstaunt mich aber ihr Angebot auf der Setcard - für eine Neueinsteigerin ziemlich gewagt.....:smile:
    Ich hoffe sie gibt meinem Werben ein anderes mal nach, geht mir nicht mehr aus dem Kopf die Kleine:super:


    sie ist immer wieder mit ihrer Freundin in der Damengarderobe verschwunden ... & mir mehrmals ausgewichen!


    neu heisst ja nicht dass sie keine Erfahrung im Sex hat - jedoch dass sie Sex neu als Job ausübt. Wenn sie wirklich 18 ist muss sie ja neu sein - zumindest in Schweizer Saunaclubs..

    Da ich das Konzept dieses Saunaclubs bereits aus dem FKK Basel kannte und dort tolle Erlebnisse hatte (durch den attraktiven Zimmerpreis leistete ich mir dort immer Dreier: Z.B. mit der Elisa und Sabrina) besuchte ich den FKK Neuenhof bereits an seiner Eröffnung im Mai 2013. Am Eröffnungstag waren damals fast ausschliesslich Girls aus dem Schwesterclub in Basel anwesend. Mit dabei auch Elisa und Sabrina. Dies ermöglichte mir auch in Neuenhof den Dreier mit Sabrina und Elisa zu wiederholen.

    In der Zwischenzeit war ich fast 30 Mal im FKK Neuenhof - meist im Sommer um auch die beste Aussenanlage mit Pool im Raum Zürich zu geniessen. Darum war mein von 6profi und dem FKK Neuenhof gesponserter Eintritt inklusive 30 Minuten Vollservice quasi ein Heimspiel!


    Trotzdem wurde auch ich am Freitag kurz vor 2 Uhr nachmittags vom Charme der attraktiven neuen Empfangsdame fast erschlagen – ja auch ich träumte davon gleich mit ihr den Gutschein einulösen. Als ich in meinem Portemonnaie ein Zettelchen hervorkramte wusste sie sofort Bescheid und fragte mich ob ich zu den Gewinnern gehöre…
    Nach dem Umziehen machte ich mir es an der Bar gemütlich. Um diese Zeit lief noch sehr wenig. Der eine Teil der Girls sass schon in ihren sexy Oktoberfestkostümen herum, die Anderen trafen gerade ein und wurden losgeschickt um Kostüme anzuprobieren.
    Die meisten Girls wechselten nach kurzer Zeit ans Buffet und stärkten sich. Dem schloss ich mich an. Anschliessend gesellte sich die hübsche und sehr sympathische Ungarin Jasmin zu mir. Wir plauderten eine Weile und dann fragte sie mich ob wir zusammen etwas „anstellen“ sollten. Ich schlug ihr vor dass wir uns auf dem Himmelbett im Aussenbereich gemütlich machen könnten. Sie fand dies auch eine gute Idee, denn die Temperatur dort war äusserst angenehm. Wir zogen uns aus und sie begann sofort mich in den „Himmel“ zu blasen. Sie verwöhnte mich in allen Variationen. Somit habe ich meinen Gutschein mit einem tollen Girl optimal eingesetzt !
    Nun begann so richtig Oktoberfeststimmung aufzukommen. Die Girls aus dem Tagesplan waren nun grösstenteils anwesend und in entsprechender Kleidung. Die meisten waren richtig gut drauf und einige begannen freudig zu tanzen, obwohl eigentlich nicht wirklich viele Gäste anwesend waren. Ein gutes Lineup – ich würde einige weitere Girls ohne viel zu überlegen buchen.
    Bald wurde der Grill angemacht und das Abendessen vorbereitet: Grilladen, Weisswürste & Pasta – das einzige was mir für ein Oktoberfest fehlte waren die schmackhaften Brezen!
    Nach dem Essen setzte ich mich neben Mercy einer äusserst attraktiven und jungen Ungarin an die Bar. Ich hatte am Nachmittag bereits mit ihr geplaudert und sie auf später vertröstet. Nun „später“ war jetzt! Sie lächelte mich auf ihre sehr sympathische Art an und begann mich zu streicheln. Als sie merkte, dass jetzt etwas zu machen ist wurde sie sehr aktiv und verwöhnte mich mit ihren Händen bald auch zwischen den Beinen! Gerade jetzt wurde die erste Showrunde angekündigt. Was sollte ich tun? Für mich war der „Point of no return“ erreicht und ich beschloss deshalb mich auf meine private Show zu konzentrieren und wir bezogen deshalb nach einer Weile ein Zimmer. Ich sollte das nicht bereuen – denn dort verwöhnte sie mich nach Strich und Faden. Auch bei ihr habe ich die richtige Wahl getroffen. Jederzeit gerne wieder! Als wir vom Zimmer geduscht zurückkamen war die Show gerade fertig. Deshalb kann ich dazu leider nichts sagen.

    Trotzdem für mich ein sehr gelungener Abstecher nach Neuenhof und Dank dem FKK Neuenhof sowie 6profi dazu noch ein richtig kostengünstiger! Danke nochmals herzlich – ich komme bald wieder, denn ich habe eine „To Do Liste“ zurückgelassen, welche ich dringend „abarbeiten“ möchte. In diesem Zusammenhang ist mir nicht nur die sympathische Annabell aus München, sondern auch die Isabel und die von Bienenstich erwähnte bildhübsche Stacy aufgefallen. Letztere war kaum dauerbesetzt, sondern ist wahrscheinlich ganz neu im Business und deshalb noch ziemlich scheu ...
    :super:

    ja ich war bis zur Eröffnung von Neuenhof einige Male hier. Ich erinnere mich gerne an Sabrina & Elisa mit denen ich einige Dreier machen durfte! Erstere wird nun im Imperium als absoluter Topshot gehandelt...
    Ich wäre gerne wieder einmal im FKK Basel!

    ... in diesen 3 Jahren sind mehrere Hunderte Girls, teils auch gute, gekommen und gegangen. Hast du dir noch nie die Frage gestellt, warum es ein Club in dieser Zeit nicht schafft, eine kleine Stamm Mannschaft mit guten Girls zu halten? Das sagt über die Führung eines Clubs, die Arbeitsbedingungen, Verdienstmöglichkeiten, sehr viel aus.


    genau das ist das Problem und wurde mir bereits vor über 1 Jahr von einigen Girls (ungefragt) bestätigt!

    Diese Diskussion wäre viel interessanter und hätte einen Nutzen, wenn von den Gästen die das Blue-Up kennen, seriös erläutert wird:


    - was sind die Ursachen der Krise, was hat dazu geführt?
    - warum hat das Blue-Up keine Girls mehr?
    - Lösungsvorschläge, was kann unternommen das Blue-Up aus der Krise herauszuführen?


    Ich habe bis vor ca. 1 Jahr das Blueup 1-2 pro Woche besucht. Im aktuellen Jahr jedoch nur noch ein paar Mal. Wenn Du den Thread durchliest wurde eigentlich schon alles gesagt. Meine Analyse bestätigt Folgendes:


    1.

    Das Blueup wurde übernommen, mit den Preisen wurde unten hinein gehauen und für den Club lief es gut, aber eben nur für den Club. Auf der Strecke blieben die Girls. Oder warum denkst du, sind die Girls nicht mehr gekommen? Weil sie so viel verdient haben?


    Das wurde mir von mehreren Topgirls bestätigt, welche aus dem Blueup "geflüchtet" sind und in die Alp, den Sexpark oder ins Globe abgewandert sind...


    2.

    Das Blueup hatte seine Chance und bis Mitte letzten Jahres ein attraktives Lineup. Seither befindet sich der Club in einer Abwärtsspirale und ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo diese nicht mehr zu stoppen ist.


    3.

    Ich gebe dem Blueup in der heutigen Form und mit dem heutigen Eigentümer höchstens noch ein paar Wochen. Wir werden sehen!


    oder mit Ingo's Worten:


    Ganz einfach, wie in der Wirtschaft sonst auch üblich, der Verantwortliche muss weg und ein neuer her!:smile:

    Lieber Ankor


    Du hast die Geschichte des Blueups und dessen Auswirkungen richtig beschrieben. Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz. Aber vielleicht hast du eine gute Idee?:smile:


    Lieber Ingo - das Ihr Euch ans Gesetz hält ist der einzig richtige Weg. Deshalb kann ich Eure Clubs mit gutem Gewissen besuchen und dort viel Spass haben! Ich glaube nicht dass es an Euch liegt hier etwas zu tun. Der Markt wird das schon regeln. Das Blueup hatte seine Chance und bis Mitte letzten Jahres ein attraktives Lineup. Seither befindet sich der Club in einer Abwärtsspirale und ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo diese nicht mehr zu stoppen ist. Ich gebe dem Blueup in der heutigen Form und mit dem heutigen Eigentümer höchstens noch ein paar Wochen. Wir werden sehen!

    Es tut sich gar nichts, diese Frauenzahl ist einfach nur lächerlich. Aber wenn die Bumsalp mal ein paar weniger hat, wird schon deren Untergang prophezeit.



    Genau Ingo! Und heute nur noch 3 auf dem Plan und mit keiner dieser Frauen im Blue-Up würde ich aufs Zimmer gehen. Nicht einmal gratis. Dafür noch Eintritt zu verlangen ist unverschämt! Ob die angekündigten paar Frauen dann auch wirklich kommen ist erfahrungsgemäss keineswegs garantiert!

    Kein einziger Bericht über diese Traumfrau?
    Sie treibt doch schon sieben Jahre ihr (Un)-wesen in diesem Gewerbe, seit längerer Zeit auf der Alp und gewiss eine der Topshots.


    Ja sie ist schon fast so lange auf der Alp wie ich. Dass es gar keine Berichte über sie gibt stimmt nicht ganz - sie sind einfach "falsch" abgelegt. Z.B.


    https://www.6profi-forum.com/f…p?p=104316&postcount=2541


    Ich mag mich auch erinnern dass sie früher ziemlich arrogant rüberkam - darum kam es mit mir nie zu einem Zimmergang - trotz für mich perfekter Optik! Ich glaube sie hat sich seither ziemlich geändert - jedenfalls grüsst sie mich nun jedesmal mit einem Lächeln!

    Also mir hat man gesagt, sie käme vom Globe, ist sicher nicht die, die du meinst und hat sicher auf der Alp einen anderen Namen als im Globe.
    Schau doch TP Alp, dort ist sie mit seitlichem Bild mit Gesicht.


    Ich weiss nicht ob sie je im Globe war - eher nicht - sie hat dies mir gegenüber jedenfalls nicht erwähnt. Sie war direkt vor der Alp im Aphro und ist dort am Freitag 4.8. ca. um 16:00h zusammen mit mehreren anderen Aprhro-Girls (u.a. Wendy) eingetrudelt. Die ganze Gruppe hatte sich damals auf dem Sofa direkt neben mich gesetzt! :smile:

    Wird sie nicht, 50% hält Sawiris privat und er und seine Brüder sind mehrfache Milliardäre. .:smile:


    das ist noch kein Grund dass diese Firma nicht Konkurs gehen kann. Das hoffe ich zwar nicht, denn Sawiris ist ein toller und integrer Geschäftsmann. Nur ist es sehr schwierig die politische Entwicklung in Aegypten einzuschätzen und man sollte nie schlechtem Geld gutes Geld nachwerfen! Das hat z.B. Ethihad bei Air Berlin auch nicht gemacht obwohl sie genug Geld dafür gehabt hätten!

    Auf der 2016er Liste der 300 reichsten der Schweiz ist ogni noch nicht drauf. Wie ich informiert bin, hat er es erst auf die 2017er Liste geschafft. Wahrscheinlich befindet sich die Liste noch im Druck.


    Die 2017 Liste wird erst anfangs 2018 publiziert und ist somit sicher noch nicht im Druck und wohl auch noch nicht einmal zusammengestellt. Ich zweifle nicht daran dass Ingo wohlhabend ist, aber auf über 100 Mio CHF haben wir, seine Kunden ihn wohl noch nicht gebracht...

    Warum sind die Globianer so versessen darauf, dass nur das Imperium-Konzept allein selig macht und sonst, wenn man sich wie die Bumsalp anders positioniert, der Ruin sich nicht vermeiden lasse? Ist es nicht besser, wenn wir Auswahl und Abwechslung haben?


    Das siehst Du so und das sieht jeder vernünftige Kunde so! Viele von ihnen besuchen Clubs der beiden Gruppen (so auch ich) und geniessen die Abwechslung!


    Jene die sich den Niedergang der einen oder anderen Gruppe wünschen scheinen handfeste Interessen zu haben! So auch der Typ der diesen Thread mit diesem Titel eröffnet hat....

    Also jetzt mal ganz ehrlich und ohne jegliche Ironie.
    Kann mir das jemand von den Bumsalp Kennern idiotensicher erklären :


    Ich denke darüber auch so , was banchi oben geschrieben hat.
    Wenn ich im Globe und Bumsalp ungefähr den gleichen Preis für den Service und für den Eintritt bezahle, was führt dann auf die Bumsalp?


    Auf ehrliche Antworten bin ich mal gespannt.


    @Formel1 hat anfangs Sommer die beiden Clubs Punkt für Punkt verglichen und analysiert. Fair und seriös. Daraus geht hervor, dass die ALP doch eine valable Alternative zum Globe ist! Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr. Kann mir jemand helfen oder wurde dieser gar gelöscht???

    Keine Sorge,
    auf eine Einschränkung der Personenfreizügikeit in der Form eines Kontingentsystems wird sich die EU auf keinen Fall im Rahmen von bilateralen Verhandlungen einlassen, das garantiert die sogenannte "Guillotineklausel".
    Bei einer Einschränkung der Personenfreizügigkeit wird die EU einseitig die ganzen bilateralen Abkommen kündigen und soweit wird es die Bundesrat nie kommen lassen, selbst wenn eine entsprechende Initiative vom Volk angenommen würde. (wie bei der Masseneinwanderungsinitiative)
    Niemand in der Schweiz kann ernsthaft eine Kündigung der bilateralen Abkommen wollen und die EU ist in punkto Personenfreizügigkeit unnachgiebig, das bekommen gerade die Briten zu spüren. :smile:


    Ich glaube da liegst du falsch. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Bei der MEI hatte der Bundesrat und das Parlament den Auftrag diesen in Verhandlung mit der EU umzusetzen. Dabei hatte der Bundesrat ziemlich viel Handlungsspielraum und konnte so der EU nachgeben und sich darauf berufen, dass nicht mehr zu erreichen war.


    Falls die Kündigungsinitiative angenommen wird (was ich nicht hoffe) hat der Bundesrat und das Parlament keinen Handlungssspielraum mehr sondern den Auftrag das Personenfreizügigkeitsabkommen zu kündigen - egal wie die EU darauf reagieren wird. Verhandlungen darüber wird es nicht geben - Pasta!

    Schluss endlich müssen diess wie in den meisten Fällen die Gerichte entscheiden wer ein Drittbrett Fahrer ist.


    Könnt ihr uns noch erklären was ein Drittbrettfahrer ist? Offensichtlich reicht mein Deutsch nicht aus dies zu verstehen?!?
    Zudem macht ihr Werbung mit dem Slogan "Die neue Erotik-Villa in Zürich & Umgebung" und zeigt auf eurer HP ein Bild von Zürich obwohl sich euer Etablissement im provinziellen Spreitenbach im Kanton Aargau befindet. Bedeutet dies dass ihr auch Zürich bezogen auf Erotik als eures geistiges Eigentum betrachtet?
    Ich glaube ihr gleitet von einen Fettnapf in den nächsten! Das hat ja schon mit der Verlosung eurer Membercard begonnen....

    Auf meiner ersten Brasilienreise in 1986 gab es bereits in jeder mittelgrossen Stadt Saunaclubs mit Topshots und Vollservice FT inklusive! In Rio gab es damals schon einige Grossclubs mit mehreren Duzend WG's! Keine Ahnung wie lang es die damals schon gab, wäre jedoch nicht erstaunt wenn die Saunaclubs wie wir sie heute in der Schweiz kennen ihren Ursprung in Südamerika hätten!?!

    Danke für den Bericht. Toll zu hören dass sie nicht nur hübsch Aussieht und freut mich sehr für dich, dass du eine tolle Zeit im Freien mit der Mona verbringen konntest. :super: Leider scheint sie aber bereits nach 2 Tagen nicht mehr im Swiss zu arbeiten, war nämlich gestern und nun auch heute nicht mehr auf dem Tagesplan geführt. An ihrem Service kann es wohl nicht gelegen haben, offenbar also aus eigenen Zügen wieder aufgehört... Oder weisst du mehr?


    Nein keine Ahnung. 2 Tage nicht anwesend heisst noch nichts! Vielleicht ist sie ja im Westside oder sie braucht einfach eine Pause. Sie war am Samstag sehr begehrt und direkt vor und nach mir im Zimmer. Mit ihren 18 Jahren ist sie wahrscheinlich erstmals in diesem Business tätig. Das einzige "Problem" mit ihr war die Kommunikation: sie spricht nur ein paar Wörter Englisch. Mich hat das nicht gestört denn ihr Französich war dafür super!

    Ein Neuzugang im Club Swiss. Arbeitet erst seit gestern im Club. Ein junges, schwarzhaariges, kleines, sehr schlankes, kleinbusiges Girly mit knackigem Teeny Körper. Optisch absolut mein Fall. Leider gab es von mir noch keinen Zimmergang und Feedbacks hab ich auch noch keine mitbekommen. Bin also auf Berichte gespannt!


    Lieber Spritzmax - offenbar haben wir bezüglich Optik genau den gleichen Geschmack! Ich pilgerte gestern eigentlich ins Swiss um mein bereits seit fast 2 Wochen geplantes "Trio" mit Sonja und Emma aus dem Westside, welche beide auf dem Tagesplan waren umzusetzen. Nicht einmal meine g(G)eliebte Anais konnte mich davon abhalten. Aber dann habe ich Mona gesichtet und die stellte alles auf den Kopf! Habe dann kein Zimmer bezogen, sondern die Zeit mit ihr oben im Bett auf der Terrasse verbracht... Volltreffer super Gespielin! Sie wird auch dir gefallen!

    Ja genau darüber möchte ich mit dir sprechen. Den was da ab geht ist traurig.


    kannst du uns das genauer sagen? Ich wollte schon lange wieder einmal nach Root fahren und nun wird das Wetter wieder super und der Aussenbereich ist ja gar nicht so schlecht. Darum würde es mich brennend interessieren was du meinst. Gibt es ein Grund nicht dahin zu gehen oder was ist sonst los?

    Also in Deutschland ist mit Besitzer in der Regel der Inhaber gemeint.


    Das ist wohl in Deutschland (juristisch betrachtet) nicht anders als hier in der Schweiz; Wikipedia:
    "Obwohl Besitz und Eigentum im alltäglichen Sprachgebrauch nur selten differenziert betrachtet werden, muss es in rechtlicher Hinsicht eine strikte Unterscheidung geben.[1] Eine genaue Definition des Besitzbegriffes nach deutschem Recht lässt sich nicht aus den rechtlichen Regelungen des Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) herleiten, sondern ist von der Rechtsprechung und Literatur entwickelt und konkretisiert worden.[2] Danach ist der Besitz die tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache, die sog. Sachherrschaft[3], die vom Rechtsverkehr anerkannt und von der Rechtsordnung geschützt ist. Demnach handelt es sich nicht um ein subjektives Recht, sondern um ein tatsächliches Verhältnis.[4] Maßgebend für die Frage, ob jemand eine Sache besitzt, ist nicht, ob diese Sache seinem Eigentum zuzurechnen ist, ob er also ein Recht an der Sache hat, sondern ob er die tatsächliche Gewalt über dieselbige ausübt.[5]"

    Ich möchte mich hier nicht zur Diskussion über die Banker äussern.
    Was ich jedoch sehr bedenklich finde ist, dass Ingo hier immer mehr ihm angeblich bekannte Informationen über einen ehemaligen Topkunden bekannt gibt: Er hat gefärbte Haare, schluckt Medis und ist ein gutverdienender Banker. Was kommt als Nächstes? Sein Name und die Wohnadresse oder gar ein (heimlich aufgenommenes) Foto oder Video seines Ex-Kunden?
    Das geht meiner Meinung überhaupt nicht das A und O in diesem Business (habe ich gemeint) ist Diskretion! Oder muss sich nun jeder fürchten, dass Ingo ihn als sein Kunde outet?

    Ja leider nur für dich, sie ist stark wählerisch und bedient nur ...hatte kein Glück mehr , na ja sie ist halt so, Ro lässt grüssen


    aber sie war schon immer so! es hat nichts mit wählerisch zu tun, sondern sie sieht einfach die Männer gerne zappeln. Als sie noch auf der Alp arbeitete ging's mir genau so. Sie liess mich mehrere Wochen zappeln - aber dann wollte sie mich für sich alleine haben - ich durfte (musste) sie im Zimmer dann sogar fotorgrafieren - notabene nackt mit Close-ups!

    Dachte immer im Globe wird nur MWST abgezogen, wie hoch ist den die Zimmergebühr im Globe? (normale Zimmer)


    das war mal so - bei der Einführung des Sonntagsbrunches (ca. im Februar 2015) wurde das geändert und mit dem Brunch und dem starken Franken begründet. Ich wusste den Betrag damals - ich glaube es waren so um die 20 Franken inkl. MWSt. Es gab damals auch eine Diskussion hier.

    Die Preise im "Imperium" sind gesunken Die günstigen Preise und die Globegirls die in den Partnerclubs arbeiten müssen, zieht halt doch etliche Kunden an.


    ja, aber die Preissenkungen für Vollservice wurden ja im Imperium schon vor einiger Zeit gemacht und auch die Globe Girls gehen z.B. schon seit mehreren Jahren ins Swiss. Grundsätzlich neu sind ja nur die Preise ohne Küssen, die gemäss Aussage von den Girls kaum gebucht werden. Und bis Ende letzten Jahres hatte das Blueup ein tolles Lineup und gute Besucherzahlen. Deshalb sind die derzeitigen Probleme für mich hausgemacht!


    das würde dann ja sozusagen als "Umkehrschluss" bedeuten dass ich das Pallladium auch betreten darf ohne einen "Eintritt" bzw. eine *Pauschale* bezahlt zu haben und anstattdessen könnte ich dann halt jede Leistung wie z.B. Essen und Drinks einzeln bezahlen?

    die meisten betrachten den Club wohl als im Niedergang begriffen. Dabei scheint die seltsame Preispolitik, die Stundenbucher bestraft, gar keine so grosse Rolle zu spielen.


    Richtig! ich war letztes Jahr gut 80 Mal dort immer 30 Min. Service, dieses Jahr bloss 2x - letztes Mal vor knapp 2 Wochen ein totaler Reinfall:


    Bia / Abzocke
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=118078#post118078


    Das offensichtlich schlechter werdende Lineup und die gesunkenen Preise in den Imperium Clubs fallen scheinbar mehr ins Gewicht. .


    Das karge Lineup und ungenügender Service einiger Verbliebenen sind für mich der Killer - dazu die Ignoranz der Verantwortlichen. Die fallenden Preise im "Imperium" sind für mich kein Faktor - diese sind ja vorher schon gesunken. Der neue Nicht-Vollservice Preis für mich irrelevant da ein Nogo!

    Morgen werde ich voraussichtlich die Alp besuchen. Nachdem ich heute auf den Tagesplan schaute, stellte ich fest das 26 Girls anwesend sind. In meiner Erinnerung waren da früher teils doppelt so viele Girls. Eine Frage an die Kenner: Ist das zur Zeit generell oder nur eine Ausnahme?


    ist für einen Mittwoch wirklich eher an der unteren Grenze, aber 50 und mehr Girls hat es nur von Donnerstag bis Samstag. Der Grund für die eher unterdurchschnittliche Zahl liegt wohl darin dass in der Alp die Girls selbst bestimmen dürfen wann sie arbeiten und wann nicht!

    Wenn ich länger darüber nachdenke, was ich gerade tue, muss ich dir recht geben, es gibt Alternativen....


    ja das ist so! Und es liegt nicht nur an der Preispolitik! Das Hauptproblem für mich ist das momentane Lineup. Es sind nicht genügend attraktive Girls anwesend. Heute z.B. sind zwar auf dem Tagesplan 15 Girls gelistet - jedoch 8 davon gar noch nicht anwesend sondern erst in den nächsten Tagen ankommend. Also nur 7 da...
    Ich selbst wagte nach einem halben Jahr Absenz vor 9 Tagen wieder einmal einen Versuch und erlebte einen totalen Reinfall bei einem Dreier mit Bia & Maya. Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Der Kommentar am Empfang war, dass er keine Kompetenzen habe hier irgend etwas zu tun... Siehe auch meinen Bericht über Bia.... :langweilig:



    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11093.html

    Bianca (auf HP "Bia Jedoch wollte sie mir beim blasen einen Gummi montieren, sie meinte dann sie habe eine Racheninfektion, deshalb blässt sie nur mit Gummi.


    Schade habe ich dies nicht schon vor meinem Besuch von heute Nachmittag gelesen! Bei mir hatte sie eine andere Ausrede: ich buchte einen Dreier mit ihr und Maya. Als ich sie bei der Anmache küssen wollte, sagte sie mir sie würde erst im Zimmer küssen, sie kenne mich ja nicht und wisse nicht ob ich dann wirklich ins Zimmer mit ihre gehe...
    Im Zimmer wollten dann beide Damen nicht küssen und Französisch gabs auch von Beiden nur mit! Begründung: das sei bei einem Dreier so - wegen dem Kontakt mit dem Speichel der Anderen! Dies obwohl mich Bia vor dem Zimmergang noch zu Lesbo überreden wollte! Das ist lächerlich und Abzocke!


    Ich war letztes Jahr fast jede Woche im Blueup und hatte fast jedesmal Dreier gebucht - eine solche Ausrede wurde mir aber nie serviert. Nach 6 monatiger Abstinenz im Club - war dies ein sehr misslungener Versuch dort wieder öfters aufzutauchen. Der Herr an der Rezeption konnte mir nur sagen, dass er dies morgen an der Sitzung besprechen werde - für mehr hätte er keine Kompetenz....

    Ich finde es gut wenn jemand von Anfang an Vollgas gibt, muss aber auch einstecken können und vor allem top liefern.


    Nun - das müssen die Betreiber erst einmal beweisen! von Anfang Vollgas? Der Club hat sich schon vor mehr als einem Jahr damit gebrüstet "demnächst" zu eröffnen und hat die Eröffnung dann immer wieder herausgeschoben! Das ist alles andere als Vollgas geben und dieses Image muss er erst wieder loswerden.
    Ich verstehe schon dass sich ein Club im oberen Segment positionieren will - vorallem wenn viel Geld investiert worden ist - was hier zumindest behauptet wird. Nur ob es dem Club im momentan Umfeld und an der Peripherie gelingt? Und wie wird er sich verhalten wenn bei hohen Preisen die Gäste ausbleiben und die Girls davonlaufen? Da bin ich wirklich gespannt!

    Um es gleich vorwegzunehmen, in der Lusthütte wird es kein "Geiz ist geil" geben!
    Die Lusthütte ist auf ein anderes Klientel ausgerichtet, das Qualität auf hohem Niveau und gepflegte Schweizer Gemütlichkeit zu schätzen weiss. Deshalb kein Zutritt für Schnorrer und Billigheimer.


    Mal schauen ob ihr das im jetzigen Umfeld wirklich durchzieht (bzw. durchziehen könnt).


    Der Club liegt einerseits ziemlich in der Pampa und die nächst gelegen Clubs sind Tiefpreisanbieter. In den letzten Jahren konnte sich kein einziger neuer Club als Hochpreisclub etablieren - obwohl dies mehrere versucht haben: z.B. Blueup und Swiss!

    Die FKK-Tage im Club79 wurden jedoch wieder eingestellt, da das FKK für einige Girls mit der Zeit ein Problem darstellte.


    und wieso wird das erst jetzt kommuniziert? Ich habe den Club vor rund 3 Wochen exakt wegen dem FKK besucht und das wurde hier im Forum noch bis vor 2,3 Tagen so beworben! Das ist doch unfair und Bauernfängerei!

    Ihr könnt euch freuen es werden 18 - 20 Girls anwesend sein.



    Ja lieber Max das ist ja gut und recht 18-20 Girls? Was sagt da meine neue Favoritin Lusi, mit welcher ich bei meinen 3 Besuchen zwischen letzten Mittwoch und Sonntag 4 Mal im Zimmer war dazu? Erwartet sie etwa dass ich dann mit allen Girls zusammen mit ihr je einen Dreier machen werde so wie ich das letzte Woche mit ihr und Daria bzw. Cosmina gemacht habe??? Bei diesem Aufmarsch muss ich mir ja überlegen meinen Antrag für ein Hausverbot erneut bei dir zu stellen! Oder noch besser ich gewinne einen Gratiseintritt.... :verliebt:

    von Oerlikon ins Westside nur 30 Min. das ist nicht weit


    Oerlikon? Wer wohnt schon in Oerlikon? Denkst du dass ich deshalb nach Oerlikon umziehen sollte? Dazu kommt dass es auf dieser Strecke extrem oft Staus gibt um Wallisellen und rund um Winterthur! Im Thread wird ein Saunaclub um Zürich gesucht - und da gehören die beiden Clubs (welche ich sogar kenne!) wirklich nicht dazu...

    Also ich bin auch für einen Abend! Public Sex ist wie Salz und Pfeffer - sonst ist Sex schnell fade.


    Ich war die ersten zweimal mit dabei: wenn um 18:00h Public vorbei ist herrscht eine totale Leere im Club und die ganze tolle Stimmung ist mit einem Schlag verschwunden und es herrscht anschliessend "tote Hose" im ganzen Club. Deshalb plädiere ich nicht für Nachmittag oder Abend sondern für den ganzen Dienstag ab Oeffnung bis zum Schluss!