Alles anzeigenManche Speisen geniess ich täglich - andere, exklusivere, nur 1-2 mal im Jahr....
Manche Girls geniesse ich mehrmals Wöchentlich - andere, exklusivere, nur 1-2 mal im Jahr...
Coco wurde ja schon oft beschrieben hier, sie ist definitiv exklusiv und hat mir auch heute wieder mal gezeigt, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist.....
Müsste man einem Nichtpuffgänger erklären, was das besondere an einer perfekten wg ist, man müsste ihn einfach zu Coco schicken...
Absolute Nr. 1 im Blue
Coco kam vor ca. 1 Jahr immer wieder zu mir und machte mich heiss. Einmal sagte sie mir dass (meine Hassliebe) Daniela ihr gesagt hätte sie sollte es bei mir aufgeben - da sie nicht mein Typ sei.... (Ich war noch nie mit Daniela und würde auch nie mit ihr gehen). Diese Bemerkung war für mich ein Grund es mit der Coco einmal zu versuchen. Und das hatte ich nicht bereut und es war absolut super. Es gab auch eine Wiederholung! Als ich sie vor ein paar Wochen nochmals wollte war sie dauerbesetzt, hat mir aber immer wieder zugelächelt. Tolle Frau!!!